CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > [REAL]

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-10-2004, 23:43
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Portugal Report - Nie wieder Urlaub ... ^^

Portugal Report

Moin,
ich will euch nicht den Bericht über meinen Portugal Urlaub vorenthalten.

Einmal in 2 / 3 Jahren fliegen wir in den Urlaub. Nun war es mal wieder so weit. Im Vorfeld wurde abgestimmt ob es eine oder zwei Wochen werden
sollten. Ich hab für eine Woche gestimmt und natürlich, wie immer zu Hause verloren . Nagut, nachdem mir klar war, das beide Wochen der Ferien, die ich bereits verplant hatte nun in Portugal verbringen musste stimmte mich das
etwas missmutig.
Also am Morgen gings dann ab 500 km runter nach Stuttgart zum dortigen Airport. Es gab nur eine Komplikation beim Sicherheitscheck - die Playstation 2, die dann zum Bombentest musste. Der Flug mit Condor verlief standartmäßig angenehm. Da unsere Anlage 100 km von Faro, dem Flughafen in der Algarve, entfernt lag hatten wir die Wahl zwischen laufen und Mietwagen mieten. Das 2. war eindeutig die bessere Wahl. Nach 2 Verfahrungen spät Abends kamen wir in der 4 (!) Sterne Anlage an. Von außen ganz solide ... aber von innen leider net. An die rustikale Ausstattung der Zimmer gewöhnte ich mich erst nach der hälfte der Zeit. Außer einem Pool und nem Billiard Zimmer gabs net besonders viel zu machen. Die Anlage passte sich halt den Touristen an, die meist über 60 Jahre alt waren. Zum Glück gibt es in Portugal doch einige schöne Ecken (Strände, Städte, ...). Die ersten Tage verliefen mehr oder weniger nett . Die PS2 meiner Schwester konnte man an dem vorhandenen Fernseher zuerst net betreiben, da keine passenden Anschlüsse vorhanden waren. Glücklicherweise wurde das Problem nach einigen Tagen gelöst. Vorher hat man es sich in der Rezeption am einzigsten Internetanschluss der Anlage bequem gemacht .
Am Wochenende gings nach Lissabon, der Hauptstadt von Portugal. Eine Nacht hatten wir im dortigen Novotel gebucht. Um die Zeit optimal zu nutzen fuhren wir um 3 Uhr nachts los um gegen 7 im Hotel anzukommen und dort zu Frühstücken. Die Autobahnen in Portugal waren alle leer gefegt. Was wohl auch an der Maut lag die auf den meisten Autobahnen erhoben wurde. Lissabon stellte sich als der Höhepunkt der Reise hinaus. Auch speziell weil wir das erste Mal auf schottische Restaurants trafen, die man hier zu Lande und auch dort Mc Donalds schimpft . Bei einer Tour mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln kam es auf dem viel befahrenen Straßen fast zu einem Unfall. Mehrere Personen erlitten leichte Verletzungen. Wir zum Glück nicht, weil wir günstig saßen. Von den historischen Straßenbahnen, die fast wie kleine Achterbahnen in den kleinen Straßen mit Höchstgeschwindigkeit umher fahren bis zu Shopping-Raubzügen von Schwester und Mutter haben wir fast alles am 1. Lissabon Tag gemacht. Am 2. waren wir auf dem ehemaligen EXPO Gelände der EXPO'98. Dort betraten wir ein modernes Einkaufszentrum und ein Ozenarium. Dieses war ein riesiges Aquarium in dem die verschiedesten Fische lebten.
Die letzte Woche verlief ähnlich trostlos wie die erste. Wenigstens verging die Zeit recht schnell, da man die verschiedesten Strände und Sehenswürdigkeiten anfuhr. Der Rückflug nach Stuttgart verlief ähnlich wie der nach Faro. Also net der Rede wert. Wir kamen gegen Mitternacht an, was zu einer weiteren Übernachtung in einem Best Western Hotel führte. Dieses war wie das Novotel mehr nach meinem Geschmackt als die Anlage in der Algarve. Endlich kam wieder etwas freude bei mir auf, den es lag nur noch ein Besuch in Ludwigsburg zwischen meiner Rückkehr nach Hause. Und nun bin ich hier und muss morgen wieder in die Schule .

So, ich hoffe es hat euch net zu sehr gelangweilt.
Von einem Traumurlaub kann ich net Sprechen. Aber zum Glück isses der letzte in den man mich hineinzwang .

Wenigstens kann ich nun "stolz" behaupten, das ich dazu gezwungen war 2 Mahlzeiten bei dem erwähnten Schotten einzunehmen, an einem Tag .

Greetz Grey
  #2  
Alt 25-10-2004, 00:49
Benutzerbild von cu1988
cu1988 cu1988 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Nürnberg (Lebkuchen :D)
Beiträge: 1.427
cu1988 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cu1988 eine Nachricht über MSN schicken cu1988 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: real.cu1988
Style: Nod
löööööl die PS2 zum Bombentest^^
Raubzüge unfälle Internetanschluss 4 Sternehotel Billardraum Strände CHICKAS was will man mehr?
__________________
Wer real.cu1988 nicht kennt,
hat den Sinn für die Realität verloren.
  #3  
Alt 25-10-2004, 05:40
Benutzerbild von brezel107
brezel107 brezel107 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: sachsen/Bernstadt
Beiträge: 1.084
brezel107 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
brezel107 eine Nachricht über ICQ schicken brezel107 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: brezel107
hmm gelangweilt nich aber wäre beim lesen fast eingeschlafen^^


willkommen zurück
__________________
  #4  
Alt 25-10-2004, 13:08
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hab versucht mich kurz zu fassen Brezelchen .

Zitat:
Zitat von Cu
[...] CHICKAS [...]
Hmm is wohl gerade deine Zielgruppe (60 Jährige ^^), wa ?

Greetz Grey
  #5  
Alt 25-10-2004, 13:52
Benutzerbild von Dackel
Dackel Dackel ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Auf dem Mars
Beiträge: 500
Dackel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dackel eine Nachricht über ICQ schicken Dackel eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Dackel
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Was wolltet ihr denn in die Luftjagen?

Welcome back.
__________________
  #6  
Alt 25-10-2004, 14:17
Benutzerbild von shadowmh
shadowmh shadowmh ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 524
shadowmh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
shadowmh eine Nachricht über ICQ schicken shadowmh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: shadowhm
Style: Renegade


So'n Urlaub kenn ich. War bei mir vor zwei jahren genauso, nur mit dem Unterschied , dass ich weder ne PS2 oder sonst was hatte
__________________
Then you see what cannot be,

Shadows move where light should be.
  #7  
Alt 25-10-2004, 14:18
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Das letzte Mal, das man dich in einen Urlaub gezwängt hat, Tim? Wieso hast du soviel Glück?

Ansonsten, hast Recht, solche "Urlaube" sind meist.....naja.
  #8  
Alt 25-10-2004, 14:26
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Sagen wirs so ... man sagte mir, das ich nie wieder mit müsste wenn ich kooperiere.

Greetz Grey
  #9  
Alt 25-10-2004, 14:55
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Krass, du hast's gut - ich will ja auch mal in Urlaub - aber nicht immer, aber leider ist es so, wenn meine Mutter sagt "Komm' mit" dann muss ich auch mitkommen...
  #10  
Alt 25-10-2004, 15:22
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Nagut, so toll war der Urlaub nicht, immerhin hast du Lissabon gesehen und alles war umsonst. Später mußt du selber dafür bezahlen.

Du bräuchtest natürlich einen etwas aktiveren Urlaub, wo Du Dir verschiedenes ansehen kannst. Kannst Du ja beim nächsten mal machen, wenn Du jetzt aus dem Familienurlaub entlassen bist. Städtetouren sind klasse, ich habe mal eine Deutschlandtour mit der Bahn gemacht, von Hamburg bis München, mal grast ich am Neckar, mal grast ich am Rhein. Empfehlenswert.
  #11  
Alt 25-10-2004, 16:25
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von YuriH9
Krass, du hast's gut - ich will ja auch mal in Urlaub - aber nicht immer, aber leider ist es so, wenn meine Mutter sagt "Komm' mit" dann muss ich auch mitkommen...
Wenn sie alle 2 - 3 jahre fahren ist er ungefähr 17, mit siebzehn müssten meine eltern schon sehr viel in Bewegung setzen um mich mitzuschleifen gegen meinen Willen

abgesehen davon das ich Urlaub cool finde, und noch viel mehr wenn ich weiß ich kenn ein paar Leute (auch wenns meine Eltern sind, ja ) ausserdem müsste ich nicht dafür bezahlen, also was will man mehr
__________________
  #12  
Alt 26-10-2004, 19:38
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ne PS2 in urlaub mitnehmen ? also ich hab im urlaub immer besseres zu tun wie playstation zu zocken
  #13  
Alt 25-10-2004, 15:32
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Grey
Sagen wirs so ... man sagte mir, das ich nie wieder mit müsste wenn ich kooperiere.

Greetz Grey

Jo das is cool. Ohne Eltern machen Ferien sowieso mehr spass... keiner der einem Vorschreibt was fürn Ausflug heute gemacht wird... keine Befehle du musst ins Bett oder wann muss ich wieder im Hotel sein .

Naja Ich war auch mal an der Algarve, die Strände sind aber klasse
  #14  
Alt 25-10-2004, 15:44
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Du bräuchtest natürlich einen etwas aktiveren Urlaub, wo Du Dir verschiedenes ansehen kannst. Kannst Du ja beim nächsten mal machen, wenn Du jetzt aus dem Familienurlaub entlassen bist. Städtetouren sind klasse, ich habe mal eine Deutschlandtour mit der Bahn gemacht, von Hamburg bis München, mal grast ich am Neckar, mal grast ich am Rhein. Empfehlenswert.
Jo, das mach ich auch sehr gern. Dieses Jahr hats aber leider net geklappt.
Davor hab ich bereits das Ruhrgebiet, Hamburg, Berlin und Frankfurt besucht.
Ich denke nächstes Jahr ist München dran.

Zitat:
Naja Ich war auch mal an der Algarve, die Strände sind aber klasse
Stimmt .

Greetz Grey
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de