CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von meinen terrain ideen?
Kolonie: Dreckiger sandboden 8 47,06%
Space: Alles Metallisch spacig 7 41,18%
Earth: Grüne Landschaft 9 52,94%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-04-2004, 21:23
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lightbulb Mein Mod



Naja, also das ist so, dass es nur noch eine Seite gibt, deswegen wird das aber keineswegs langweilig. Also kein GDI und Nod sondern nur noch eine Seite. Und dann fängst du mit einem MBF an, mit dem du aber nichts bauen kannst. Was du dann damit bauen kannst, hängt davon ab welche Firmen du anheuerst. Diese stehen auf der Karte herum, und könnn von deinen Geschäftsleuten engeheuert werden. Sie sind Imun und erweitern den Baubereich nicht. Dann kannst du zum Beispiel ein Firma für Lasertechnik erobern. Wenn du die hast, kannst du Laserabwehr, Lasertürme, Laserpanzer, usw. bauen. Nimmst du eine Zweite hinzu, bekommst du wieder neue Technik. Es gibt einige Firmen und doch nur jede ein Mal, bis auf wenige ausnahmen. Daher können nie zwei gleiche gegeneinander antreten. Wird dir ein Firma abgeworben, verlierst du deren Technologie. Dabei gibt es jetzt einen Bruch, der das Mod wohl kippen wird, das TS es nicht ermöglicht, dass Gebäude nichtmehr baubar sind, wenn deren Prerequisite (Firma) wegerobert wird. Deswegen wird das Mod wohl von TS abgewendet. Die Idee halte ich für recht einzigartig und ich WERDE sie durchsetzen. Jetzt wird dann wohl die Engine gewechselt, ich werde zwei engines testen, die besser verwendbare gewinnt. Das Mod wird also nichtmehr auf TS aufgebaut sondern auf RA2. Die technischen dinge stehen schon zum teil, Grafiken aber fast noch keine.

Ich suche noch leute, die sich mit der Voxel erstellung auskennen, oder mir zumindestens ordentliche Tools geben können. Mit Vills Voxel Editor kann ich nicht arbeiten und ich glaube nicht, dass die guten Mods damit erstellt wurden.


Weitere Spiele der Reihe Battlepower sind bis jetzt reine hirngespinste. Trotzdem:

Idea
Idea

Geändert von WalnutXP (23-04-2004 um 21:28 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de