CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #151  
Alt 20-09-2004, 01:49
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Ich möchte Dir vermitteln daß man auch mit einer körperlichen Behinderung ein wunderbares Leben führen kann!

Der Fehler ist daß die Menschen oft nach dem äußerem beurteilt werden obwohl man ihn überhaupt nicht kennt.

Wenn ein "Frischling" von der Reha kommt und diesen Thread liest ist es für denjenigen nicht gerade motivierend mit positiver Kraft ein neues Leben zu beginnen!!!

Die Admins und die S-Moderatoren haben in meinen Augen die Verantwortung auf diesem Board daß solche Aussagen wie jetzt von Churchill sofort unterbunden werden! Diese Personen würden bei mir für immer gebannt und nicht nur für 2 Wochen!

Es wäre nett wenn wir beide jetzt hier Frieden schließen da ich in ein paar Stunden wieder in die Arbeit muß, damit ich auch in Zukunft es mir leisten kann im VL mit Freunden einen lustigen Abend in TS und Yuri zu verbringen!

Gute Nacht
__________________
  #152  
Alt 20-09-2004, 02:05
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Klar Hermann hast recht. Aber ich persönlich bewundere Behinderte Menschen für ihren Lebenswillen. Ich würde , wenn ich behindert wäre, sofort Selbstmord begehen...
  #153  
Alt 20-09-2004, 02:09
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Glaub mir, ich hatte nie vor, mich mit dir zu streiten

Dass du ein gutes Leben führen kannst, will ich ja nicht bezweifeln. Aber eine Behinderung wäre keine Behinderung, wenn sie nicht behindern würde (duh.). Es wär eine simple Lüge, wenn ich behaupten würde, dass eine Behinderung etwas Gutes sei, oder? Ich halte es für eine Perversion, das zu glorifizieren, und ich werde diese Meinung auch nicht ablegen, aber das heisst doch nicht, dass man dadurch den Lebenswillen verlieren muss. Nimm mich ruhig als Beispiel. Krankhafte Depressionen und Panikattacken, auch wenn sie nur temporär sind, schränken meine Lebensqualität definitiv ein, aber ich will mir davon nicht mein Leben bestimmen lassen. Und sie an den Pranger hängen will ich auch nicht, sieh es also als Ehre an, dass ich das benutze, um dir gegenüber etwas zu erklären

Und jetzt nimm dir was zu trinken und stoss mit mir an: Auf die Scheisse im Leben, die wir doch nicht ändern können! Mögen Andere davon verschont bleiben.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #154  
Alt 20-09-2004, 02:20
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Die Lebensqualität wird immer eingeschränkt wenn man nicht sehen will was man bereits im Leben erreicht hat!

Rest Siehe Karma!
__________________
  #155  
Alt 20-09-2004, 05:46
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Glaub mir, ich hatte nie vor, mich mit dir zu streiten

Dass du ein gutes Leben führen kannst, will ich ja nicht bezweifeln. Aber eine Behinderung wäre keine Behinderung, wenn sie nicht behindern würde (duh.). Es wär eine simple Lüge, wenn ich behaupten würde, dass eine Behinderung etwas Gutes sei, oder? Ich halte es für eine Perversion, das zu glorifizieren, und ich werde diese Meinung auch nicht ablegen, aber das heisst doch nicht, dass man dadurch den Lebenswillen verlieren muss. Nimm mich ruhig als Beispiel. Krankhafte Depressionen und Panikattacken, auch wenn sie nur temporär sind, schränken meine Lebensqualität definitiv ein, aber ich will mir davon nicht mein Leben bestimmen lassen. Und sie an den Pranger hängen will ich auch nicht, sieh es also als Ehre an, dass ich das benutze, um dir gegenüber etwas zu erklären

Und jetzt nimm dir was zu trinken und stoss mit mir an: Auf die Scheisse im Leben, die wir doch nicht ändern können! Mögen Andere davon verschont bleiben.
sehr gut
  #156  
Alt 20-09-2004, 10:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Erstmal:
Ich habe Churchill auf Grund des ersten Postings im Thread gebannt, weiterlesen war erstmal garnicht notwendig.
Das verstößt ganz klar gegen die Boardregeln - und zwar in einer Art die nicht mal eben mit einer gelben Karte geahndet werden kann.

Aber: Churchill meint es nicht wie er es schreibt, es ist eine reine Provokation.
Auch dem Umstand sollte man Rechnung tragen und ich denke das haben die S-Mods hier getan (ich auch, deswegen sind es nur 2 Wochen).
Die Entscheidung in solchen Fällen find ich recht schwierig...

Zum eigentlichen Thema möcht ich hier nix sagen, der Ban sollte als Aussage genug sein.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #157  
Alt 20-09-2004, 14:41
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Es ist schön zu wissen das alles auch ein gutes und ruhiges Ende finden kann.
Abschließend belibt von mir nur noch zusagen eine Behinderung ist nichts schönes aber jeder sollte die chance habe aus seinem Leben das beste zu machen und wenn das heißt das man bei Olypia mit macht dann finde ich das schön und Lobenswert.

Solche Leute haben ein Ziel und zeigen mit wieviel Klasse man auch mit Behinderung duchs Leben gehen kann.

Over and out
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #158  
Alt 20-09-2004, 14:45
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von gigant011
Es ist schön zu wissen das alles auch ein gutes und ruhiges Ende finden kann.
Also ehrlich gesagt halte ich einen Bann nicht gerade für ein ruhiges und gutes Ende
__________________
  #159  
Alt 20-09-2004, 15:26
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
.. die überschrift lautet ja..was haltet ihr bla bla....

...also ich finde diese menschen haben mein Respekt verdient...sie verstecken sich nicht...zeigen beste leistungen..wie manch einer der nicht behindert ist nicht auf die reihe bekommen ...sind voll im leben...und und und .....wie gesagt..meinen respekt haben sie..und wenn manch einer andre meinung ist ..soller er sie haben..aber ich wüsste nicht warum..seit ihr verbrügelt worden von einem behindeten ? denk mal :Nein ...grad diese menschen (fast alle) sind ehrlicher wie die..die negative beiträge über sie schreiben ..denkt einfach mal nach ...

Lg Bernd

Geändert von xking38x (20-09-2004 um 15:29 Uhr).
  #160  
Alt 20-09-2004, 15:41
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ja, genauso seh ich das auch. leider hab ich dir schon karma gegeben^^...
  #161  
Alt 21-09-2004, 00:59
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Also ich hab mir jetzt den Tread durchgekaut auf 3 x weil ich nicht dauernd die Zeit habe davor zu sitzen !!

Ich will hier nur meine Meinung schreiben und keinen Angreifen.
Das jeder Mensch über das Leben verschiedener Kulturen,verschiedener Lebensarten (Gesund oder Nicht gesund) anders denkt ,ist ja was ganz normales.Währe ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

Ich kann also die Meinung von Churchill nicht vertreten.Wenn mir etwas nicht gefällt,dann geh ich da auch nicht hin oder lese einen Tread der mich von der "Überschrift" schon gar nicht anspricht(sehe es genauso wie Su)!! ´

Wisst ihr,es gibt so viel Elend auf dieser Welt.Alle 3 Sekunden sterben Kinder an Hungertot.Es gibt KIndesmisshandlungen,Tierquälerei und es gibt Krieg.
Warum muss denn jetzt über behinderte Menschen im Sport gesprochen werden ?? Wie gesagt,wer es nicht verkraftet,der soll wegschauen und echt sich im Keller einbunkern

Wisst ihr,diese Behinderten Menschen wollen nicht *besonders* behandelt werden.Nein sie wollen genauso behandelt werden wie gesunde Menschen auch.Deshlab wollen sie genauso ihren Sport betreiben.
Meine Mutter ist bis November letzten Jahres mit einer Protese gelaufen.Sie hat mit 67 Jahren nochmal laufen lernen müssen und ihr stolz und ihr Wille am Leben ,hat es machbar gemacht.Sie ist ganz genauso wie jeder andere auch Auto gefahren.Hat noch gearbeitet.Da bin ich auch nicht hin zu ihr und habe gesagt"Hey Mama du bist behindert du kannst nicht Autofahren oder Arbeiten" Ich glaube da hätte ich mir noch mit meinen 31 Jahren eine eingefangen von ihr.
Nun hatte sie fast vor 1 Jahr einen schweren Schlaganfall und ist linksseitig gelähmt.Sie kann nichts mehr alleine machen.Die Ärtze geben ihr nur noch höchstens 1 Jahr zum Leben.Aber ihr glaubt es kaum.So hilflos wie meine Mutter ist,sie hat ihren Humor immer noch und den Willen zum Leben,obwohl sie Behindert ist.Sie k ann zwar kein Auto mehr fahren und nicht mehr laufen,trotzdem rollt sie mit einer Hand durch ihr noch kleines Leben .

Leute lernt mal Behinderte Menschen richtig kennen,dann wisst ihr was es heist,jemand schätzen zu lernen !! Ich habe absichtlich nicht das Wort *Krüpel* geschrieben weil das in meinen Augen das schlimmste Schimpfwort ist für kranke Menschen das es gibt.!!

So nun sag ich nur noch eins.....ich bewundere diese Menschen und wie sie über ihre Behinderung stehen !! HUT AB !!

Vergesst nicht.Jeder Mensch und jedes Tier hat ein Recht auf Leben.Ihr wollt doch auch Leben ??? Also Gute Nacht !!
  #162  
Alt 21-09-2004, 01:15
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Skyline44
Wisst ihr,es gibt so viel Elend auf dieser Welt.Alle 3 Sekunden sterben Kinder an Hungertot.Es gibt KIndesmisshandlungen,Tierquälerei und es gibt Krieg.
Warum muss denn jetzt über behinderte Menschen im Sport gesprochen werden ?? Wie gesagt,wer es nicht verkraftet,der soll wegschauen und echt sich im Keller einbunkern
Ich werd mal den Rest nicht wieder aufgreifen, einfach weil ich keine Lust hab, dass wieder Streit entsteht, aber hier muss ich doch mal was zu sagen. Wenn das alles so schlimm ist (und es ist definitiv schlimm, ich will das nicht bezweifeln), dass ein Thread über Sport und Behinderte unwichtig und überflüssig ist, wieso bist du dann Clan Mod und nicht auf der Strasse, um etwas dagegen zu tun?
Die Sache ist doch, wir leben unser Leben. Und so sehr ich es begrüssen würde, wenn Kindesmisshandlungen aufhören würden, Terrorismus stoppen würde und so weiter, so muss ich doch irgendwo eine Grenze ziehen. Wenn du alles mit dem Moralknüppel niederschlägst, darfst du irgendwann nur noch heulend in der Ecke liegen.
Und wenn es sich auch hart anhört, es tangiert mein Leben nicht, wenn ein Kind in der dritten Welt stirbt. Ich trauere auch nicht durchgehend um sie. So gerne ich es verhindern würde, so bin ich doch auch egoistisch. Ich stelle mein Leben vor das der Bedürftigen. Nicht sehr christlich, das weiss ich, aber sein wir doch mal ehrlich uns selbst gegenüber: Wer tut das nicht? Und mein Egoismus erlaubt es mir, über Dinge zu sprechen, die mich berühren - beispielsweise die Ausstrahlung einer Olympiade für Behinderte. Und wenn hier jetzt einer anfängt, alle drei Sekunden für ein totes Kind einen Thread aufzumachen, fliegt der vom Board
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #163  
Alt 21-09-2004, 01:26
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
lol Mosch,schön das du dich angesprochen fühlst
Ich habe nicht vor hier einen Streit hervorzurufen,falls du darauf hinaus willst.Ich habe betont,daß ich nur meine Meinung schreibe,wie ihr auch alle oder ??

Das mit den Kindesmisshandlungen und Kindestot usw..hast du völlig falsch verstanden.Ich wollte nur damit darstellen,daß hier fast ein Board Krieg ausgebrochen währe ,wegen Behinderte Menschen und ihr Sport !! Da hab ich betont,daß es weitaus bessere und sinnvollere Themen haben kann wie so eins wo sich dann doch einige Menschen auf den Schlips getreten fühlen.
Ich bin in keinsterweise streitsüchtig oder provokativ !!

Ich habe auch deine Meinung über das Thema nicht angezweifelt oder angegriffen.Im Gegenteil,ich habe ALLE angesprochen und wollte eigentlich nur eine normale Diskussion weiterführen,und vielleicht den ein oder anderen zum Nachdenken anregen

Wenn ich die Macht hätte ,würde ich auf die Strasse gehen und helfen.Aber keiner von uns hat diese Macht,also sitze ich hier und versuche nur rüberzubringen,daß es weitaus schlimmere >Themen gibt zum Diskutieren,wie dieser hier !!

Ich hoffe es wahr diesmal verständlich genug und keine Angst,es wird dich keine Flutwelle überollen von wegen "Alle 3 sec.stirbt ein Kind" Tread
  #164  
Alt 21-09-2004, 01:33
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich scheine doch etwas stärker rübergekommen zu sein, als es meine Absicht war Sollte kein Vorwurf an dich sein, nur eine allgemeine Anmerkung.

Und das mit dem Boardkrieg ist natürlich richtig. Ist auch vollkommen dumm, kann man ganz einfach vermeiden. Müssen einfach nur alle meine Meinung vertreten :P
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #165  
Alt 21-09-2004, 02:31
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Hallo zusammen,

es tut mir leid das ich evtl. wieder das thema aufgreiffe, aber ich muss es einfach schreiben. Als ich die Beiträge von Churchill gelesen habe, besonders die ersten, kamen mir tränen der Wut! Ich war erschüttert, das ein Mensch nur so ein Hass empfinden kann, verachtung gegenüber Menschen die körperlich behindert sind.

Meine Tante ist früher an der einer Krankheit erkrankt dadurch hatte sie eine "verkrüppelte" Hand, muss sie sich deswegen verstecken? Ausserdem sind meine Schwestern seelisch leicht behindert, dadurch besuchten sie eine Spezial Schule. Durch das konnte ich noch andere Behinderte menschen kennen lernen. Ich möchte einfach erwähnen das solche Menschen, sehr viel spass daran haben an gewissen Anlässen teilzunehmen, "für uns mannchmal normale sachen" Und besonders die sportanlässe waren für sie eine grosse freude! Es gibt ihnen kraft, und zeigt ihnen das auch sie das gleiche recht haben an sportanlässe teilzunehmen wie andere auch!


Fazit: Für Churchill bzw. diesen verachtenen menschen habe ich kein respekt mehr, ich akzeptiere auch nicht seine meinung! Daher hallte ich zwei wochen bann für untertrieben!
  #166  
Alt 21-09-2004, 09:47
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Churchill

Wie gesagt, ich hab nichts gegen Sportler, wenn sie das für sich privat tun. Ich bin allerdings dagegen, Leibesübungen als Showveranstaltung
voll der Freak...
gott ist der bescheuert


Aber er passt ganz gut zum wirklichen Winston Churchill. Sieht mal was mann über den schreibt:

"Freunde hatte er nur wenige. Er galt als unzuverlässig. Zumindest zu Beginn der dreissiger Jahre war er dem Faschismus nicht abgeneigt und lobte Mussolini."

na dann mal erzlichen glückwunsch zum Wahlerfolg
  #167  
Alt 21-09-2004, 11:51
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
So nun ist aber mal gut lass uns doch bitte um das eigendliche Thema reden und nicht auf Churchill rumhacken denn der kann sich nicht Verteidigen.

Also Ich finde das ok wenn die Sport treiben und damit erfolg haben
  #168  
Alt 21-09-2004, 12:27
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Ach bitte, sport gehörte schon immer zu den Menschen, sich gegenseitig in verschiedenen disziplinen zu messen. Es erheitert die anderen Menschen.
Natürlich ist der verdienst eines erfolgreichen sportlers zu hoch, man siehe zB. Fussballstare, aber andere wiederum verdienen nicht einmal genug um sich über Wasser zu halten, es herscht totale ungerechtigkeit. Dies sollte sich also wirklich ändern!

Aber so gesehen, Menschen sehen gerne sport, sie erwarten von ihren stars leistungen, leistungen die ein normaler mensch nie bringen könnte, daher finde ich es gerechtfertig wenn diese menschen an ihrem sport ihr geld verdienen, denn im endeffekt, erheitern sie ihre fans, bringen leistungen und ruhm für ihren land, und das solle entlohnt werden.

Ps: ich bin ein grosser fan von sport, besonders was unter der kategorie, kampfsport, bodybuilding und kraftsport geht, betreibe selst jo auch powerlifting (kraftsport) und bodybuilding.
  #169  
Alt 21-09-2004, 13:33
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich versteh nicht so recht, was gegen den ersten Beitrag von Chruchill spricht. Er schrieb, dass körperliche Behinderungen unschön sind (vielleicht schrieb er es etwas aber übertriebener aber egal). Also Kinder, ihr könnt mir beim besten Willen nicht erzählen, dass ihre Arm- und Beinstummel in irgendeiner Weise hübsch findet. Ich würd mir nie die Paralympics anshauen, abgesehen davon dass ich nicht wusste, dass die im Fernsehen übertragen werden, würd ich persönlich mich zumindest ein wenig davor ekeln.

Das Thema Behinderte an sich kann man auf zwei Weisen angehen. Die eine ist die "menschliche", die haben hier wohl die meisten gewählt. Ich seh das allerdings etwas anders. In meinen Augen ist nicht jeder Mensch gleich viel wert. Ich messe den Wert eines Menschen an seiner Produktivität. Zum Beispiel ist meiner Ansicht nach ein Arbeiter, der den ganzen Tag auf dem Bau arbeitet und Abends müde ins Bett sinkt wesentlich mehr Wert, als Nichtarbeitende, der sich den ganzen Tag einen faulen Lenz macht.
Bei Behinderten ist es allerdings oftmals so, dass sie dank ihrer Behinderung nicht arbeitsfähig sind. Wobei ich eher von geistig Behinderten Menschen ausgehe, da ein Mann ohne Beine immer noch in der Lage ist irgendwelche Arbeiten am Computer zu erledigen.
Wenn man die Sache auf diese Weise betrachtet, dann sollte klar sein, dass (geistig) behinderte Menschen im Grunde Balast für die Gesellschaft sind.
__________________
  #170  
Alt 21-09-2004, 13:38
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Leute bitte, bleibt beim Thema Para-Olympics. Falls ihr euch über Behinderte unterhalten wollt, dann bitte öffnet ein eigenes Thema. Ich bins hier langsam echt leid! ...und zum Thema Churchill wurde schon genug abgelassen!
  #171  
Alt 21-09-2004, 14:24
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von TMOA
Also Kinder, ihr könnt mir beim besten Willen nicht erzählen, dass ihre Arm- und Beinstummel in irgendeiner Weise hübsch findet. Ich würd mir nie die Paralympics anshauen, abgesehen davon dass ich nicht wusste, dass die im Fernsehen übertragen werden, würd ich persönlich mich zumindest ein wenig davor ekeln.
Es juckt mich immer mehr in meinen Fingern diesen Thread per Email an den BLV(Bayerischen Landes-Sportverband), DRS(Deutscher-Rollstuhl-Sport) und VDK zu senden!!!!!!!

@Tmoa Zum Glück ekelt es Dich nur ein wenig sonst müßtest Du Dich ständig übergeben wenn Du einen Behinderten auf der Straße begegnest!
  #172  
Alt 21-09-2004, 14:27
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
es hat wohl keinen sinn...

bei beschwerden o.ä. wegen topicschließung einfach bei mir melden.

Geändert von Naos (21-09-2004 um 15:21 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de