CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 18-09-2004, 19:21
genius genius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 76
genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Churchill
Ich finde sie schrecklich und unästhetisch...belästigen sie die Welt mit dieser unwürdigen Ausstellung ihrer verkrüppelten Körper und erwarten wahrscheinlich auch noch Mitleid dafür. Widerlich!
du kannst umschalten und es gibt so viele widerliche sachen, mit denen ich belaestigt werde: dicke frauen im bikini, besoffene, die in den park kotzen, taubenscheisse...
Zitat:
Zitat von Churchill
Leute die mit Beinprothesen über die Tartanbahn humpeln...
prothesen sind auf dem weg unsere natuerlichen physiologie zu schlagen, wenn auch noch nicht in der vielseitigkeit, dann in der faehigkeit bestimmte aufgaben zu erfuellen. seit ich als kind bionic man&bionic woman gesehen habe, frage ich mich, wann es an der zeit sein wird, dass ich mir meine gewachsenen beine abnehmen lasse und kuenstliche anbauen lasse.
Zitat:
Zitat von Churchill
in einem Bereich sich betätigen, wo sie nichts erreichen können?
die rollstuhlfahrer fahren die marathonstrecke schneller als laeufer und was die anderen krueppelathleten angeht, bringen sie mehr leistung als viele nichtbehinderte.
Zitat:
Zitat von Churchill
Schon die echten Olympischen Spiele sind ja völliger Unsinn... Ich sehe nur keinen Sinn darin, wenn andere dabei zusehen, wie mit Drogen vollgepumpte Affen in eine Sandgrube hüpfen.
ich finde die spiele inspirierend nur sie sollten endlich doping legalisieren
Zitat:
Zitat von Churchill
Wenn jemand schon behindert ist, warum wendet er sich dann nicht dem Bereich zu, auf dem er etwas erreichen kann, nämlich dem Bereich des Geistes?
machen ja einige. stephen W hawking zb. jedem das seine.
  #32  
Alt 18-09-2004, 19:25
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KISS0695
Mosch=S-Moderator???
Jetzt wird mir alles klar! Warum habe ich da vorher nicht dran gedacht! Durch dieses Argument erst wurde mir bewusst, wie beleidigend ein Wort, welches einen Schaden am Körper beschreibt! Wie gut, dass du das erläutert hast! Natürlich!

Und falls du das nicht kapiert hast, das war Sarkasmus. Sag mir doch mal bitte, wo das Problem mit dem Wort liegt. Krüppel Krüppel Krüppel. Krüppel verkrüppelt Behindert. Wenn ich jemanden beleidigen will, dann kann ich mir bessere Wörter ausdenken als diese.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #33  
Alt 18-09-2004, 19:31
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Churchill
Vor allem belästigen sie mich nicht mehr.

Wie gesagt, ich hab nichts gegen Sportler, wenn sie das für sich privat tun. Ich bin allerdings dagegen, Leibesübungen als Showveranstaltung durchzuführen! Und dabei ist die Krüppelolympiade eben die unästhetischste Variante.

Ich versteh dein Problem nicht. Warum nerven die Leute dich?! Werd aus deinem ganzen Geschreibe mehr oder weniger nicht wirklich schlau.

Ach ja, treibst du Sport?
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #34  
Alt 18-09-2004, 19:32
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt viele solche wörter...
Krüppel, Neger, Mongo, Jugo sind nur einige wenige davon...

Ich denke auch wenn man sie persöndlich nicht als beleidigend empfindet braucht man sie nicht unbedigt zu benutzen wenn es ein "schöneres" bez. anderes von der Allgemeinheit nicht als beleidigend angesehenes Wort gib.
__________________
  #35  
Alt 18-09-2004, 19:33
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Das Problem das ich bei den Paralympics hab ist, das ich z.B. mich nicht davon Freisprechen kann Leute mit Behinderung doch etwas komisch anzusehen. Diese Leute haben die gleiche Achtung wie ein nicht Behinderter verdient. Trotzdem ist es mir auch schon passiert, das ich unsicher im Umgang mit solchen Menschen war. Da liegt meiner Meinung nach das Problem, die meisten haben niemanden im Bekannten oder Verwandtenkreis der eine Behinderung hat und können deshalb nicht oder nur schwer damit umgehen. Deshalb empfinden sie es auch als störend, wenn sie mit so etwas konfrontiert werden und reagieren unangemessen (Mitleid, übermässige Beachtung und Hervorhebung, ungerechtfertigte Kritik s. Topic). Wem es dennoch aus anderen Gründen nicht passt, der sollte doch einfach wegschaun.

EDIT: Ich versteh auch nicht warum so viele ein Problem mit dem Wort KRÜPPEL haben. So jetzt hab ichs auch gesagt.

Geändert von fadmax (18-09-2004 um 19:36 Uhr).
  #36  
Alt 18-09-2004, 19:53
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
@Dennis: Es geht nicht um das Wort Krüppel!!!

Als Krüppel ist es doch lustig wenn man sieht wie bei vielen "GESUNDEN" hier das geistige Niveau ist!
__________________
  #37  
Alt 18-09-2004, 20:09
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Ich versteh dein Problem nicht. Warum nerven die Leute dich?! Werd aus deinem ganzen Geschreibe mehr oder weniger nicht wirklich schlau.
Weil sie sich mir immer aufdrängen wollen, ob's im Fernsehen ist, oder ob ganz Hannover für einen Stadtlauf, ein Fußballspiel, usw. gespert wird! Sie wollen, daß andere sich einschränken müssen, damit sie sich wie ein Pfau präsentieren können.

Wenn die Leute das zu Hause oder im Verein machen, dagegen habe ich nichts.

Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Ach ja, treibst du Sport?
Aber ja! Ich spiele Schach.



Fadmax: Sobald du etwas mehr Kontakt mit solchen Leuten hast, verliert sich die Scheu. Ist genauso, wie mit den Negern. Mit denen komme ich auch bestens zurecht.

Geändert von Churchill (18-09-2004 um 20:30 Uhr).
  #38  
Alt 18-09-2004, 20:22
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Wenn Leute Wörter wie Krüpel, Neger oder Behinderter nicht negatiev auffassen, finde ich das auch nicht so schlimm. Es ist eher positiev, wenn Wörter die im Laufe der zeit beleidigend wurden, nicht mehr so aufgefasst werden. Aber einen Menschen mit schwarzer Hautfarbe würde ich in der Öffentlichkeit schon alleine aus Respekt nicht als Neger bezeichnen.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #39  
Alt 18-09-2004, 20:33
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KISS0695
@Dennis: Es geht nicht um das Wort Krüppel!!!
Bin zwar nicht Dennis, aber.... Guter Mann, wenn dich das stört, ist das ja OK, aber ich sagte, dass ich da keine Probleme mit diesem Wort seh. Wir können über alles reden, aber dein Kommentar war unqualifiziert. Wenn du dich dadurch beleidigst fühlst (auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann), dann sag das und ich werde das Wort hier nicht mehr benutzen, es gibt noch mehr Worte für deinen Zustand. Aber den unkommentierten Smily versteh ich einfach nicht.
Und mich würde ausserdem jetzt mal interessieren, was du von den Paralympics denkst.

Unabhängig davon ist deine Signatur noch immer zu gross. Es sind maximal 15KB Grafik erlaubt. Bitte verkleiner sie also, beim Dritten mal wird die Sig nämlich ganz gestrichen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #40  
Alt 18-09-2004, 20:57
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
MHHH
Ich weis nicht das ist ein Öffendliches Forum und wenn dann ein SMod eine Person als Krüppel bezeichnet nur weil die Person nicht so Perfect ist wie Der Smod ist es meines erachtens Nicht so schön .
Wenn dich die Paraolympics stören dann schau da nicht hin .

Mich stört hier auch einiges deswegen werde ich nicht beleidigent .
Ich weis nicht ob du es sagen Würdes wenn du Diese Sogenanten Krüppels gegenüberstehen würdes .

Man man man Mansche sollten sich wegen Ihre einstellung wirglich was Schämen .

MFg Tawatawa
  #41  
Alt 18-09-2004, 21:01
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Es gibt andere Kommentare die Du als S-Moderator als unqualifiziert kommentieren solltest.

Falls die Admins deine Kommentare für qualifiziert halten ist dies mein letzter Post auf diesem Board!
__________________
  #42  
Alt 18-09-2004, 21:29
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hahahahaha! :lach
Ach wie schön, wenn doch bei wirklich sinnvollen und geistreichen Threads die Beteiligung auch so hoch wäre. Aber bei solchen Themen muss man ja konstruktiv was beitragen und sich die Beiträge anderer ordentlich durchlesen. Oh und am wichtigsten: Man kann sich nicht so schön künstlich aufregen. Bestes Beispiel: Tawatawa.
Zitat:
Ich weis nicht das ist ein Öffendliches Forum und wenn dann ein SMod eine Person als Krüppel bezeichnet nur weil die Person nicht so Perfect ist wie Der Smod ist es meines erachtens Nicht so schön.
Mosch hat niemanden als Krüppel bezeichnet. Es ging darum, dass manche Leute die bigotte Vorstellung haben, "Krüppel" wäre eine Beleidigung, was nicht stimmt. Ich kann das Wort "Krüppel" so sagen, dass es eine Beleidigung ist, aber das kann ich genausogut mit dem Wort "behindert" oder "reich".

Der reinste Kindergarten hier.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
  #43  
Alt 18-09-2004, 23:02
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Churchill
Aber ja! Ich spiele Schach.
Irgendwie wusst ich das jetzt, dass sowas kommt. Hab aber insgeheim auf Angeln getippt

Zitat:
Zitat von Churchill
Weil sie sich mir immer aufdrängen wollen, ob's im Fernsehen ist, oder ob ganz Hannover für einen Stadtlauf, ein Fußballspiel, usw. gespert wird! Sie wollen, daß andere sich einschränken müssen, damit sie sich wie ein Pfau präsentieren können.
Die Leute sind doch selber Schuld. Jeder ist irgendwie Sportfanatisch. Schaust du nicht gerne ein Spiel von Schachprofis an?
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #44  
Alt 18-09-2004, 23:16
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Mosch hat niemanden als Krüppel bezeichnet. Es ging darum, dass manche Leute die bigotte Vorstellung haben, "Krüppel" wäre eine Beleidigung, was nicht stimmt. Ich kann das Wort "Krüppel" so sagen, dass es eine Beleidigung ist, aber das kann ich genausogut mit dem Wort "behindert" oder "reich".
Genau, es ist doch nichts schlecht daran, wenn man ein wort nicht im negatieven Sinne als Beleidigung auffast. Klar hört sich Krüppel in der heutigen Zeit nicht schön an, ich finde es gut, dass es noch Menschen gibt die nicht gleich allse negatiev auffassen.

Ich bin auch der Meinung das Der_Mosch hier am Board, verdient S-Mode ist, und er kann doch hoffentlich der Meinung sein das "Krüppel" nicht umbedingt ne Beleidigung sein muss.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #45  
Alt 19-09-2004, 00:33
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KISS0695
Falls die Admins deine Kommentare für qualifiziert halten ist dies mein letzter Post auf diesem Board!
Auf jeden Fall war es bitte dein Letzter mit der Signatur. Und wenn ich die Wahl habe zwischen dem S-Mod-Posten und der Möglichkeit, zu sagen, was ich denke, dann übernimm du ruhig meine Arbeit. Ich werd nicht auf dich eingehen, so lange du nichts Fruchtbares vorlegst.

Tawatawa, ich schäme mich nicht, und ich habe niemanden beleidigt. Wenn da jemand anderer Meinung ist, so kann er mir vortragen, wodurch er sich beleidigt fühlt und mich bitten, das zu unterlassen. Hat ne Erfolgschance von über 95%.

Und jetzt ignoriert doch bitte meinen Posten, Ich werde niemanden wissentlich bevorzugt oder benachteiligt behandeln. Und um direkt ein Standbein zu entfernen: Die Signatur hab ich entfernt, weil die zu gross ist und ich beim Zweiten Mal auch darauf hingewiesen habe, nicht wegen irgendwelcher Posts (ich weiss, dass das noch mal kommen wird, verlasst euch drauf).
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Geändert von Der_Mosch (19-09-2004 um 00:39 Uhr).
  #46  
Alt 19-09-2004, 01:06
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
In diesem Thread kann man nichts fruchtbares vorlegen da hier der S-Moderator(Mosch) eine negative Einstellung zu den Behinderten hat!

Wenn Du glaubst mich mit Deiner Entscheidung beeindrucken zu können lass Dir bitte etwas anderes einfallen!

Zum leben benötige ich kein Board wo ein S-Moderator seine Macht demonstriert und nicht einsehen will was für ein Müll er von sich gibt!
  #47  
Alt 19-09-2004, 01:18
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Churchill das du mit deinen Beiträgen des öfteren an die grenzen gehst hab ich schon gemerkt aber dieser Thread ist genau so wie der Rassismusthread wieder nur braunes gut durch gequirlt. Du machst mir eigentlich einen sehr belesenen Eindruck aber mehr und mehr merkt man das du keine Grenzen vor scham und anstand hast. KAnnst du dir vorstellen das auch auf diesem Forum behinderte gib denen du mit deiner gequirlten sch..... gerade tierisch einen vor den Kopf gehauen hast?

Und das das dann noch vom S-Mod unterstützt wird das ist wohl das allerletzte. Sollte dieser thread nicht bald geschlossen werden, dann kann und werde ich nicht mehr an gerechtigkeit und etikette in diesem Forum glauben können.

Mein letzter Post zu diesem stuss hier.

PS; Churchill wenn die Menschheit zu höherem berufen ist warum interressieren dann noch solche lappalien wie behinder nicht behindert.
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #48  
Alt 19-09-2004, 01:20
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
@KISS0695 & gigant011: Och bitte das muss duch aber jetzt echt nicht sein oder?

Sind wir hier in einem Kindergarten?

Kann man nicht die Meinungen anderer akzeptieren?

PS: Man sollte auch überlegen ob man eine Aussage nicht doch falsch interpretiert hat!!!!!!!!!!!!!!
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #49  
Alt 19-09-2004, 01:26
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Stell dir mal vor du sitzt im Rollstuhl vorm Computer und mußt dir solchen krassen sachen durch lesen wie wirst du dich dann fühlen.

Ende
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #50  
Alt 19-09-2004, 01:32
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
da muss ich gigant011 zustimmen.
wenn ein behindert das hier ließt wird es wohl kaum dazu beitragen das er hier bleibt und sich wohl fühlt.
  #51  
Alt 19-09-2004, 01:51
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
An Churchills Aussage hat mich gestört, dass er von oben auf die Behinderten herabredet, als wäre er ein besserer Mensch als die. Aber das kann ich beim besten Willen aus den Aussagen vom Mosch nicht herauslesen. Er hat nie geschrieben, dass ein Behinderter weniger wert ist als ein normaler Mensch, weiters hat er geschrieben, dass er es für die Behinderten beleidigend findet, wenn diese beim Sport offiziell zur Belustigung im Fernsehen zur schau gestellt werden.

Und zum letzten mal, was ist denn daran so schlimm wenn ein Mensch Wörtern wie "Krüppel" oder "Behinderter" nichts negatieves abgewinnen kann?

Es ist doch eher etwas positieves, wenn man das Wort Behinderter hört und das nicht mit einen minderwertigen Menschen sondern gleichwertigen Menschen verbindet.

Also für mich ist das nix negatieves.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #52  
Alt 19-09-2004, 01:57
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KISS0695
In diesem Thread kann man nichts fruchtbares vorlegen da hier der S-Moderator(Mosch) eine negative Einstellung zu den Behinderten hat!

Wenn Du glaubst mich mit Deiner Entscheidung beeindrucken zu können lass Dir bitte etwas anderes einfallen!

Zum leben benötige ich kein Board wo ein S-Moderator seine Macht demonstriert und nicht einsehen will was für ein Müll er von sich gibt!
Ohne dir jetzt vor den Karren scheissen zu wollen, aber du bist eine Pappnase. Entweder sag mir jetzt, wo ich Behinderte im Allgemeinen beleidigt und was weiss ich habe, oder lass es ganz. Mir ist es im Zuge dieser Argumentation primär erst mal scheissegal, ob du behindert bist oder nicht (bitte legt das jetzt alle absichtlich falsch aus, danke). Es geht mir hier nicht um deine Behinderung, sondern um die Tatsache, dass du mich beschuldigst, ohne mir zu sagen, was verdammt noch mal ich getan habe. Geb mir meine eigene Aussage, bitte! Sag mir, durch welches Post ich Behinderte als schlechte Menschen dargestellt habe!
Und ich habe übrigens bei aller Liebe besseres zu tun als zu versuchen, dich zu Beeindrucken. Und ich habe meine Mcht auch schon bei anderen demonstriert, schätzungsweise weil ich davon ausgegangen bin, dass es sich um körperlich Behinderte handelt. Die ich ja hasse wie die Pest, oder was auch immer.

Und übrigens scheinst du das mit der Signatur auch falsch verstanden zu haben. Die Bilder waren zu gross, 15 KB insgesamt sind maximal erlaubt. Komprimier die Bilder weiter, dann kannst du sie gerne wieder übernehmen. Gilt übrigens für alle, denen ich die Signatur ersetzt hab.


Gigant, ich hab oben schon was gesagt. Ich hab meine Meinung abgegeben und werde das auch weiter tun. Kannst ja im Zweifelsfall noch mal nachlesen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #53  
Alt 19-09-2004, 01:57
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

@ Churchill

Sag ma merkst du die Einschläge noch.
Was erlaubst du dir eigentlich , hier so einen beleidigenden und Provokanten Thread aufzumachen , machst du dir darüber überhaupt gedanken oder schreibst du nur wild drauf los ?
Genau wie dein Thread über Stalin , echt krank.
Nimmst du Drogen , anscheinend ja , ich rate dir mal zu ner Therapie oder noch besser gleich Kopf ab.

Huch bin ich jetz beleidigend geworden , o wei.

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
  #54  
Alt 19-09-2004, 02:14
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ich sehe keine Beleidigung in dem Wort Krüppel.
Und Leute, ich muss "Churchill da teilweise Recht" geben. Ich finde das absolut entwürdigend. Mich selber tangiert es nicht,w enn ich es nicht sehen will, sehe ich es nicht an.
Zitat:
Zitat von Churchill
Hervorragende Idee! Man sollte diese ganzen Krüppel einzeln in Container sperren und da könnten sie dann Korbwurf üben oder hüpfen oder was sie auch immer machen wollen. Hauptsache man sieht es nicht!
Als S-Moderator sollte man das gewiisse Fingerspitzengefühl haben daß Dir in Deinen jungen Jahren noch fehlt!
  #55  
Alt 19-09-2004, 02:18
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Octron95
Nimmst du Drogen , anscheinend ja , ich rate dir mal zu ner Therapie oder noch besser gleich Kopf ab.

Huch bin ich jetz beleidigend geworden , o wei.

Ingo
Och, Schwamm drüber. Ich komme dann nachts zu dir als Gespenst mit Kopf unterm Arm, um dich zum Teufel zu jagen.
  #56  
Alt 19-09-2004, 02:20
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Und dir KISS0695 fehlt anscheinend das Interpretationsvermögen, nur weil Der_Mosch jemanden teilweise recht gibt heißt das noch lange nicht das er die komplett selbe Meinung hat wie Churchill und wenn du dir alles genau durchlesen würdest, dann wirst du endecken das du hier ein Trara um nichts macht, weil Der_Mosch nix schlimmes gesagt hat.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #57  
Alt 19-09-2004, 02:22
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Erstens ist da ein Zitat von Churchill bei. Ich bin nicht Churchill. Daher fühle ich mich nicht dafür verantwortlich, mich für seine Aussagen rechtferigen zu müssen.

Zweitens sehe ich noch immer keine Beleidigung. Ich sage, dass ich es für behinderte Menschen entwürdigend finde, zur Belustigung der Bevölkerung zur Schau gestellt zu werden. Wenn es eine Beleidigung ist, so denke ich, dass du sicherlich mit einem Wanderzirkus durch die Lande ziehst und dich als Ausstellungsstück präsentierst, richtig?

Falls du jedoch diese Aussagen schön ausgewählt, damit sie zusammenpassen muss ich dich enttäuschen. Noch entscheide ICH, welchen Aussagen ich zustimme, und welche das wären, habe ich auch geschrieben. Es wäre dann aber ein schöner Manipulationsversuch gewesen, Kiss, wenn auch schlecht ausgeführt
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #58  
Alt 19-09-2004, 02:40
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Falls Ihr eines Tages aufgrund eines Unfalls im Rollstuhl sitzt werde ich kommen und Euch eure eigenen Worte sagen:

Du bist jetzt ein Krüppel und Du bleibst es auch egal ob Du in einem Verein die Möglichkeit findest Sport zu treiben und komme ja nicht auf den Gedanken dich in der Öffentlichkeit blicken zu lassen!

Es gibt Behinderte die stolz darauf sind, daß sie für Deutschland an einer Olympiade teilnehmen dürfen!
  #59  
Alt 19-09-2004, 02:48
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Kiss.... es reicht. Danke. Ich weiss jetzt, dass du ganz offensichtlich Probleme hast, die mein Vorstellungsvermögen übersteigen, und dazu gehört das Zuordnen von Posts und exklusives Auseinanderhalten von Personen.

Soll ich dir eine permanente Behinderung schönreden? Wir wissen beide, dass es Scheisse ist. und zudem auch noch irreversibel. Ich sag zu dir nicht "Das wird schon wieder" weil es das nicht tut. Kann man durch Sport Behinderungen heilen? Falls mir dieser Fakt verschlossen geblieben ist, dann Hurra! Ich war aber immer der Überzeugung, dem wäre nicht so. Zudem hast du es schon wieder nicht geschafft, mir aufzuzeigen, an welcher Stelle ich (der ich jetzt anscheinend plötzlich majestätisches Plural bin) dir das Leben an der Öffentlichkeit verwehrt habe.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #60  
Alt 19-09-2004, 02:52
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Ich kann mich erinnern in einen meiner Posts genau das angespielt zu haben, das diese Leute stolz darauf sind, ihr Land zu vertreten.

Selbst wenn ich im Rollstuhl sitze oder sonst was, wieso sollte ich meine Meinung ändern, ich muss ein Wort nicht umbedingt als etwas negatieves auffassen, und wenn mich in diesen Falle jemand als Krüppel bezeichnet und dies zur Beleidigung macht, dann dre ich mich um und lass ihn stehen ganz einfach.

Wenn du einmal im Rollstuhl sitzt und nicht mehr gehen kannst, dann wirst du durch sportliche Betätigung auch nicht mehr gehen können oder bist du da anderer Meinung. Ich kann mich nicht erinnern das Der_Mosch geschrieben hätte das Behinderte sich nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen sollen.

Du fasst das falsch auf KISS0695.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de