Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 19-08-2004, 20:21
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

So logisch finde ich es garnicht Pani.....
es ist ja immer noch nur EIN ZUG UND ANGRIFF....
soll heissen ihr habt einen angriff auf 75 gemacht...die karte ermöglicht euch ein land zu überspringen....
wenn der angriff geblockt ist hat er niocht statt gefunden und somit gehört euch doch auch nicht 74 !

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19-08-2004, 20:31
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Hab mir das ganze jetzt genau durchgelesen, beide Lösungsvorschläge stimmen!


Es kann entweder aus der Sicht oder aus der Sicht entschieden werden!
Ich bitte das RCW-Team um eine faire neutrale entscheidung!

-> Beide Teams sollten keinen schaden davon tragen genau so wenig wie ein Vorteil!
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19-08-2004, 20:55
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von kaki100
Ich bitte das RCW-Team um eine faire neutrale entscheidung!

-> Beide Teams sollten keinen schaden davon tragen genau so wenig wie ein Vorteil!
Hio
Das ist wohl war....es muß hier eine lösungt gefunden werden, die zur zufriedenheit beider clans ist!
Wie und in welcher form ist allerdings die frage!

Ich denke mal es ist nicht wirklich leicht beide Parteien zur genüge zu "befriedigen"!

Wobei ich immer noch nach längerem überlegen meiner aussage oben Treu bleiben muß!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19-08-2004, 22:28
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ichz hab ne lösung, macht halt noch ein game um das land worum ihr euch streitet(diskutiert), z21's karte hat ja nur den einen angriff geblockt, also macht noch ein game um das andere land.. ist aber doch eh zuspät wegen der runden sache oder?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19-08-2004, 23:21
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
@ Zockergod: ich sehs ganz einfach von der Wertigkeit der Karten:

Ihr habt ne hochwertige Quasi Doppelangriffskarte und Z21 hat ne einfache Verteidigungskarte.

Eure Karte erlaubt euch 2 Angriffe und mit der (zumal nicht mobilen) Verteidigung von Z21 kann nur 1 Angriff abgeblockt werden.

Und da können sie sich entscheiden, ob sie Feld 74 verteidigen (was ansonsten kampflos verloren geht) oder ob sie 75 verteidigen (was sowiso erst im Spiel entschieden worden wäre).

Zum rein logischen: Wie die Truppen nun zum Einsatzgebiet kommen ... naja ein Land kann man auch an der Grenze umfahren vor allem wird so ne Basenverteidigung doch nicht um das ganze Land gezogen oder?
Oder wie wärs mit Wasserweg^^. schau dir mal eure Karte an.
__________________


Geändert von peter8402 (19-08-2004 um 23:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20-08-2004, 02:48
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Zitat von Speedy
Also da auf unserer Karte aber stand der Angriff des Gegners wird abgeblockt gingen wir davon aus, dass halt wie schon gesagt alles geblockt wird, da es ja auch nur ein Angriff ist. Und daher ist es doch egal auf welcher Map ich die Karte einsetze. Und ich dachte mir es kommt bisl blöd da jetzt Land 74 einzusetzen, da ja auch im TA Land 75 steht. Also falls wir jetzt einen Fehler gemacht haben was ich aber nicht denke bin ich der Meinung, dass da dann ein paar Erklärungsmängel vom RCW team gefehlt haben.

auf eurer karte steht nicht das ein angriff geblockt wird, sondern das durch gute vorbereitungen in der verteidigung ein angriff eines feindes zu verlustreich wäre und dieser aufgrund dessen ausbleibt. setzt ihr diese karte auf feld 75 ein so ist dieses doch als festung ausgebaut und für diese runde nicht angreifbar. laut der email habt ihr eure karte ausschließlich auf feld 75 eingesetzt und demnach bleibt feld 74 von eurer karte unbeinflusst.

an stellen wie diesen kommt es halt auf die korrekte anwendung eurer karte an und damit muss man sich halt selber beschäftigen ("fehlende erklärungsmängel" ist ein typisches beispiel für richtig gemeint, aber falsch umgesetzt (ist nciht böse gemeint, hört sich aber witzig an)). rcw2 ist halt so aufgebaut, das man viel selber erfahren muss und einem nicht alles vom rcw team vorgekaut wird.


Zitat:
Zitat von Bossi442
Ich denke die entscheidung , das der komplette zug von OPktron vereitelt wurde ist Koreckt!
sowas stösst bei mir echt auf unverständniss. zeig mir bitte die passage eines rcw admins aus der eine entscheidung hervorgeht das der komplette zug oktrons beim einsatz der blockkarte auf feld 75 vereitelt wird.... diese wirst du hier nicht finden, da sich (ich wiederhole) zu dieser neuen sachlage kein rcw beauftragter öffentlich geäußert hat. desweiteren was hälst du von unserer passage der karte (wie schon aufgeführt: punkt 6), dass das mittlere land auf jedenfall an uns fällt. das ist eine sehr starke formulierung und wenn man dazu meine vorher gegangenen ausführungen hinzuzieht, das feld 74 gar nicht von der z21 karte geschütz seinen kann, so müsste doch eigentlich der einzig mögliche schluss den man daraus ziehen kann, doch so sehr auf der hand liegen das ich diesen hier nicht noch ein weiteres mal ausführen muss.


im grunde genommen geht es doch nur darum zu entscheiden ob, nachdem die z21 karte nur auf feld 75 eingesetzt wurde, feld 74 ebenfalls einen schutz geniesst oder nicht. dabei muss man beachten das die z21 karte keinen angriff abwehrt, sondern nur ein land verschanzt und somit ein angriff auf dieses nicht erfolgen kann. ich will mich jetzt hier nich im kreis drehen, denn die wichtigsten argumente sind in meinem ersten thread schon ausführlich aufgführt worden.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20-08-2004, 11:32
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Es ist ja logisch, falls das auf 75 nicht geht, dass man es auf 74 einsetzt. Aber da keiner uns sagte, wo man diese KArte nun einsetzen muss haben wir einfach so eingesetzt, da im TA ja auch nur ein Land steht. Aufjedenfall habe ich jetzt mal vorsichtshalber beide Spiele im TA als Sieg reportet. Daran sieht man ja , dass wir die Karte auf 74 einsetzten.

Und ich habe euch 48 voher bescheid gegeben. Ich muss eich ja gar nicht sagen auf welcher Map wir sie einsetzen. Wir haben in der Mail euch nur darauf hingewiesen, dass das Spiel auf Land 75 nicht stattfinden wird.

DIe mail:
RCW Herausforderung von OKTRON mail:
Also hier ist unsere Karte der Angriff auf Feld 75 wir nicht zu stande
kommen.http://www.cnc-projekt.net/risiko/er...rsch-vc-84.jpg
Die mail besagt, dass das Spiel aufgrunde der Karte nicht stattfinden wird. Hierin ist kein Ansatz, der besagt, dass die Karte auf 75 eingesetzt wird

Dies war nur eine Info, das ihr nicht umsonst in die Lobby kommt. Aber da ich jetzt alle reportet habe( beide Länder) dürfte es nun keine Missverständnisse mehr geben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20-08-2004, 11:47
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Dir ist aber schon klar dass euch eure Karte keine 2 Siege garantiert ne ? Schau dir die Karten nochmal genau an ! Naja hilft nix hier weiter rumzuwettern. Lassen wir mal die admins entscheiden.
__________________

Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20-08-2004, 12:59
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Junker
Also folgende Regelung, damit dieser Fall und zukünftige wie diese klar geregelt sind und keiner einen Nervenzusammenbruch erleiden muss:
Die letzte Karte gewinnt und ist ausschlaggebend!

Junker
Hio

Ich denke mal , das dieser satz einiges aus sagt und diese Thema eigendlich schon ziehmlich früh erledigt hat....
Wo jetzt das prob liegt seh ich net.
Weil ich immer noch der meinung bin , das eure karte(auch wenn ihr 12 lkänder überspring) euch EINEN ZUG ins feindesland bring.

Die Karte von Z.21 ermöglicht ihnen EINEN ZUG abzublocken.....sie haben die karte als letztes gespiel und somit : Die Letzte Karte gewinnt und ist ausschlaggebend!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20-08-2004, 13:37
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Zitat von Speedy
Es ist ja logisch, falls das auf 75 nicht geht, dass man es auf 74 einsetzt. Aber da keiner uns sagte, wo man diese KArte nun einsetzen muss haben wir einfach so eingesetzt, da im TA ja auch nur ein Land steht. Aufjedenfall habe ich jetzt mal vorsichtshalber beide Spiele im TA als Sieg reportet. Daran sieht man ja , dass wir die Karte auf 74 einsetzten.

Und ich habe euch 48 voher bescheid gegeben. Ich muss eich ja gar nicht sagen auf welcher Map wir sie einsetzen. Wir haben in der Mail euch nur darauf hingewiesen, dass das Spiel auf Land 75 nicht stattfinden wird.

es muss euch keiner sagen wie ihr diese karte einzusetzten habt, denn das ist ganz und alleine eure sache. die funktion der karte müsste eigentlich klar sein und ihr dürft diese für euch einsetzten. tja böses rcw team das sie euch nicht sagen auf welches feld ihr eure karte am besten verwendet.
das land 75 steht in der forderung und im ta, da um dieses land noch gespielt werden sollte. das andere land(74) hatte nix im ta zu suchen, da es ja (bevor ihr eure karte eingesetzt habt) aufjedenfall zu uns gehören würde. du hast zwar beide länder als sieg reportet, das heisst aber nicht das ihrdas recht habt diese beiden reports zu tätigen. ich haben zu eurem reporteten sieg auf feld 74 einspruch eingelegt, da ihr so wie ihr die karte eingesetzt habt dazu nicht in der lage seit.

du hast eure karte per email(s.unten) eingesetzt und dann etwas später beide felder als sieg reportet (zu deiner email komm ich gleich noch mal). damit ist der einsatz der karte abgeschlossen und somit unveränderlich. die einzige kommunikation erfolgte über die erwähnte email und es gehört zu einer karte das man einen ort angibt an welchem man sie einsetzt. bsp:

wir setzten unsere verschanz karte (link) auf feld 74 ein und blocken somit euren doppelangriff, womit unser kampf um land 75 hinfällig wird.


Zitat:
Zitat von Speedy
DIe mail:
RCW Herausforderung von OKTRON mail:
Also hier ist unsere Karte der Angriff auf Feld 75 wir nicht zu stande
kommen.http://www.cnc-projekt.net/risiko/er...rsch-vc-84.jpg
Die mail besagt, dass das Spiel aufgrunde der Karte nicht stattfinden wird. Hierin ist kein Ansatz, der besagt, dass die Karte auf 75 eingesetzt wird

Dies war nur eine Info, das ihr nicht umsonst in die Lobby kommt. Aber da ich jetzt alle reportet habe( beide Länder) dürfte es nun keine Missverständnisse mehr geben.

wie schon erwähnt wurde eure karte einzig und allein über diese email eingesetzt. aus ihr geht hervor das ein angriff auf feld 75 nicht zustande kommen wird, was durch einen link zu eurer karte begründet wird. diese karte sagt aus das ihr in der lage seit ein land zu verschanzen (das hab ich schon 2mal gepostet) wodurch ein angriff auf dieses nicht mehr erfolgen kann. demnach kann ein angriff auf feld 75 nur dann nicht zustande kommen wenn dieses verschanz worden ist.

die email ist nur der einzig mögliche ort wo ihr diese karte einsetzten habt, denn die reports kann man nicht zählen , da diese nach dem spiel termin erst von euch getätigt wurden (man kann diese karte nicht nach einem spiel einsetzten).

erklär mir doch bitte wo in eurem einsatz eurer karte(also email) unmissverständlich hervor geht das ihr neben feld 75 auch feld 74 von der karte schützen lasst.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 20-08-2004, 13:44
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

Ich denke mal , das dieser satz einiges aus sagt und diese Thema eigendlich schon ziehmlich früh erledigt hat....
Wo jetzt das prob liegt seh ich net.
Weil ich immer noch der meinung bin , das eure karte(auch wenn ihr 12 lkänder überspring) euch EINEN ZUG ins feindesland bring.

Die Karte von Z.21 ermöglicht ihnen EINEN ZUG abzublocken.....sie haben die karte als letztes gespiel und somit : Die Letzte Karte gewinnt und ist ausschlaggebend!

in diesem sinne:
auch noch ein 4tes mla für unsern bossi. z21 ist gemäß ihrer karte dazu in der lage ein land zu verschanzen, wodurch ein angriff auf dieses verhindert wird. verschanzt z21 das hintere land, so ist das vordere von der karte nicht beeinflusst und somit kann auf diesem feld keine später ausgespielte karte die voher ausgespielte karte übertrumpfen, da nur eine karte auf feld 74 seinen einfluss ausübt. comprende?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20-08-2004, 13:57
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Exclamation

Hio

Wenn spanisch dann richtig bitte!

Cuál se llama aquí entendido.... Debo narda entender sobre cuál usted escribe... porque él los sowas honesto dichos por ilógico. ¡Usted no da vuelta en el círculo con el tuyo al estado y no trae pruebas claras!

en esto refleje:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20-08-2004, 14:02
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
wenn klugscheissen dann richtig bitte:

comprendre ist ein fränzösiches verb und heisst übersetzt soviel wie verstanden....
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20-08-2004, 14:04
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Ich denke doch mal ich bracuh keinen Satz schreiben wie und was ich genau machen. ICh habe doch klar geschreiben, dass der Angriff nicht zu stande kommt auf Feld 75. Dies bedeutet aber nicht, dass dort die Karte eingesetzt wird. Dies sollte jediglich eine Info sein, dass dieses Spiel ja nicht gespielt wird.
Also dann schreibe ich das ganze nun als verständlichen Satz. Die Karte wurde auf Feld 74 eingesetzt womit der Angriff geblockt wurde. Deshalb kann auch kein Angriff auf 75 stattfinden.

Aber stand ja alles in der Mail und man sah es ja auch anhand des Reports.
Meine Mail:RCW Herausforderung von OKTRON mail:
Also hier ist unsere Karte der Angriff auf Feld 75 wir nicht zu stande
kommen.http://www.cnc-projekt.net/risiko/e...ersch-vc-84.jpg

Dann habe ich den Report des Spiels gesendet.

Dann kam ein Win report von Okrton ins Haus. Was ich nicht verstand.

Später schickte ich einen weiteren Report um alles unverständliche aus dem Weg zu schaffen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20-08-2004, 14:12
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
dein dann hab ich den report geschickt bezeichnet eine zeitspanne von ca 2 tagen und 71/2std. entweder bist du doch nicht so der speedy oder es war doch etwas mehr als ein dann....

naja sind grad im msn
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20-08-2004, 14:18
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.377
RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
Bossi kann das sein das du einen Zug mit einem Angriff verwechselst?
Zocker meint das die Karte von Z21 einen angriff abblockt ( das wäre in dem Fall Feld 75) somit hätte die Karte ihren Zweck erfüllt da wir ja nich um Feld 75 battln, aber auf unserer Karte steht drauf das Feld 74 auf jeden fall uns gehört. Un da duch das Feld 75 zu ner Festung umgebaut wurde is die Option der 21 Karte erfüllt, welche besagt einen angriff zu vereiteln. Aber laut unserer Karte greifen wir ja nur Feld 75 an weil uns das Feld 74 so oder so gehört (laut Karte)
Die Regelung der Karten bezieht sich wenn sich die beiden Karten wiedersprechen und das is nur die Sache im Feld 75, wobei die Z21 Karte nur EINEN Angriff abwehren kann
__________________
Last Stand MuMu



Geändert von RMuMuX (20-08-2004 um 14:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20-08-2004, 14:22
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
speedy hat gesagt das der angriff auf land 75 nicht stattfindet aber nicht das er die karte nicht auf 74 einsetzt
wie wollt ihr 75 angreifen ohne 74?
auf welches land wir sie einsetzen is nirgens geschrieben
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20-08-2004, 14:26
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.377
RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
74 is ja laut oktronkarte so oder so uns. die z21 karte wehrt 1 Angriff ab und der is auf Feld 75. Das einzige Feld wo wir drum kämpfen müssten wäre 75 welches z21 aba wiederum duch seine Karte schützt. Ich lese auf der Z21 karte nix von 2 möglichen abgewehrten angriffe
__________________
Last Stand MuMu


Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20-08-2004, 14:31
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
ne wir wehren nur 74 ab ...
gehört so oda so euch wenn wir diese karte net hätte jo...
aber wie 75 angreifen ohne land in der nähe das einem gehört???
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20-08-2004, 14:46
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Speedy
Also da auf unserer Karte aber stand der Angriff des Gegners wird abgeblockt gingen wir davon aus, dass halt wie schon gesagt alles geblockt wird, da es ja auch nur ein Angriff ist. Und daher ist es doch egal auf welcher Map ich die Karte einsetze. Und ich dachte mir es kommt bisl blöd da jetzt Land 74 einzusetzen, da ja auch im TA Land 75 steht. Also falls wir jetzt einen Fehler gemacht haben was ich aber nicht denke bin ich der Meinung, dass da dann ein paar Erklärungsmängel vom RCW team gefehlt haben.

Also ich bin immer noch der Meinung, wir haben alles geblockt, wie es auf der Karte steht.

Änderung: Ich kann ja auch nicht im TA ein Land reporten , welches eigentlich gar nicht angegriffen wurde( 74). Oder sollte ich etwas 2 spiele reporten? Naja aufjedenfall habe ich keinen Fehler gemacht

schon komisch dass ihr jetzt plötzlich land 74 blockt, am anfang hieß es noch dass es 75 war ...
naja ...
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 20-08-2004, 15:04
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Zockergod
wenn klugscheissen dann richtig bitte:

comprendre ist ein fränzösiches verb und heisst übersetzt soviel wie verstanden....
ok...dann ebend Franz.
wobei comprendre Spanisch...Franz...und Ita. einschließt....aber der herr meint ja nicht!

Ce qui s'appelle ici compris.... Je dois narda comprendre sur ce que vous écrivez... parce qu'honnête il qu'ils des sowas ont dit par illogique. Vous ne donnez pas le retour en cercle avec le vôtre à l'état et elle n'apporte pas les essais clairs!

@pani. Ich denke nicht das ich es verwechsel....
Wenn z-21 auf feld 75 mit karte blockt , geh ich von den ganzen gesprächen vorher aus, das es ein zug ist und somit der komplette zug geblockt ist.
Wenn sie die karte auf 74 setzen ist das ganze ja genauso...oder ?

Ich weiss natürlich jetzt nicht , wo GENAU die karte gesetzt ist...es hieß 75...dann 74...da solltet ihr euch von z-21 schon mal einig sein ^^

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 20-08-2004, 15:05
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
so wir haben uns nun geeiningt. wir tragen ein spiel nachher aus und das andere bleibt schon jetzt gelb.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20-08-2004, 15:15
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Zockergod
so wir haben uns nun geeiningt. wir tragen ein spiel nachher aus und das andere bleibt schon jetzt gelb.
Hio

Naja...was lange dauert wird dann doch endlich mal gut...oder wie sagt man da!

Soll also heissen...75 bleibt im besitz von z21 und um 74 fightet ihr?!


in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 20-08-2004, 20:46
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Also wir haben eine Lösung gefunden. Muss ja nicht immer im Stress ausarten. Ich denke mal wenn beide auf ihren Meinungen geblieben wären, hätte es hier vollig Srtess gegeben. Aber ich hoffe, dass das RCW Team jetzt mal klar stellt, was genau mmit welcher Karte zu blocken ist.

Aber wir dachten uns, wir sollten das spielerisch austragen und nicht hier nur mit Diskussionen. RCW ist ja acuh ein Spiel Turnier und kein Diskussions Spiel. Aber trotzdem finde ich es eine gute Lösung.
__________________
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 21-08-2004, 07:36
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Moin

Schön das Ihr beiden Clans , selbst eine Lösung gefunden habt . Sowas zeigt
Fairnis und Klasse

Ps: Post 40&41 ...Doppelpost ^^bitte Edit-Button nutzen ..7min zwischenraum ^^...hehe

Gruss...NoobY
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de