CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 21-07-2004, 15:27
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von tommi1464
komm mafiosi du bist mal ganz ruhig
du hast es verdient wer sosnt kein loose hat was soll man machen gegen so einen wie dich
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21-07-2004, 15:33
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
was is falsch an nem engi rush?
ih persönlich hab des zwar zu meinen anfängen in ra2 imma gemacht, aba ansonsten ma in rcw glaubih, und auch nur deshalb weils irgendwie fast keiner mehr macht, keiner mit rechnet und es offensichtlich wenige schaffen abzuwehrn^^
so doll isn engi rush nu net, erstens scoutet man den gegner und siehts wenner n ifv/flak+engi hat, dann baut man entweder ne drone und killt das dingen während es noch aufm weg is, oda man wartet bis er inna base is, stellt pill auf und schiesst engi tot, zusammenklappen kann man mcv auch noch, tanks hat man auch 2-3, gegen alli kann man auch noch hunde nehmen, also ih hab mich oft sogar gefreut früher wenn gegner engi rush gemacht hat, weil der definitiv nicht unmöglich abzuwehren ist und auch nicht so schwer wie es der grossteil hier darstellt, is zumindest meine meinung :P
engirush is ne taktik wie viele andre, nur in meinen augen keine erfolgreiche gegen n guten spieler :S
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21-07-2004, 18:14
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von ahitsawin
was is falsch an nem engi rush?
ih persönlich hab des zwar zu meinen anfängen in ra2 imma gemacht, aba ansonsten ma in rcw glaubih, und auch nur deshalb weils irgendwie fast keiner mehr macht, keiner mit rechnet und es offensichtlich wenige schaffen abzuwehrn^^
so doll isn engi rush nu net, erstens scoutet man den gegner und siehts wenner n ifv/flak+engi hat, dann baut man entweder ne drone und killt das dingen während es noch aufm weg is, oda man wartet bis er inna base is, stellt pill auf und schiesst engi tot, zusammenklappen kann man mcv auch noch, tanks hat man auch 2-3, gegen alli kann man auch noch hunde nehmen, also ih hab mich oft sogar gefreut früher wenn gegner engi rush gemacht hat, weil der definitiv nicht unmöglich abzuwehren ist und auch nicht so schwer wie es der grossteil hier darstellt, is zumindest meine meinung :P
engirush is ne taktik wie viele andre, nur in meinen augen keine erfolgreiche gegen n guten spieler :S

jopp in rcw games konntest du das gut, aber mitm abwehren der racheaktionen in selbigen oder darauffolgenden spielen hattest du auch so deine probs (ich erinnere nurmal an das spiel 3v3 wo du am ende mit 50 tesla männchen rumgestolpert bist ^^ )

generell ist ingi rushen schwul aber teil des spiels, yuri ist auch schwul und teil des games ... man muss sich anpassen oder es sein lassen und sich weiter ärgern ..
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21-07-2004, 18:23
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
naja ausser den rcw games und paar ubz turnieren zockih ja auch seit 1,5 jahren so gut wie kein yr mehr, von daher gibts noch ne menge andrer sachen die ich net mehr abwehren kann, daher musst ih ja in dem rcw spiel auch wieda auf sone alten ra2 sachen wie den double engi zurückgreifen, sonst habih ja gar keine chance mehr :P
fakt is des des net soo schwer abzuwehrn is, ih erinner mich zB noch an ede, der war in top10 wol und hat so ziemlich imma n engi rush gemacht, ih weiss wirklich net wieso da soviele probs haben/hatten, ih weiss nur das wir nie n spiel zustande gekriegt bekommen haben weil er nach 2:30 und nem abgewehrten engi rush imma aufgeben musst, den ein abend wurdn wir 5ma hintereinander connectet, und jedesma wars dasselbe
des warn noch zeiten, die besten die des game je hatte

und yuri is zwar gay, aba wer sich da imma aufregt kann ja ra2 zockn?
lasst den yuri lamern auch ihren spass^^ n sieg gegen n yuri is dafür doppelt so nice wie gegn sov/alli

Geändert von ahitsawin (21-07-2004 um 18:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27-07-2004, 18:14
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 705
DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
Viele die sich hier aufregen über engirushs, spielen yuri ... da kann man nur sagen, selber schuld. Wer Yuri vorschiebt, um seine mangelnden Fähigkeiten zu kompensieren, hats nunma net anders verdient als geengt zu werden ...

Ich spiele nur noch Yuri, wenn ich en Yuri im qm killen will, oder wenn ich ma vergessen hab umzuswitchen ... da hier aber einige Yuri aufgrund des unumstrittenen Vorteils nehmen, müssen se damit klar kommen, oder die Seite aufgeben.

Ich finds echt peinlich, wenn man sich über sowas aufregt. Was glaubt ihr wie es einen aufregt, wenn man mit 8 tanks angreift, und von einem scheiss mag gefickt wird? Äh? Yuri braucht auf den meisten maps 0 skill um gg en sov zu gewinnen.

Ansonsten zum engi rushen allgemein kann ich nur sagen, dass es manche Typen wie z.B Prep gibt, die ohne engrushen einfach net zocken können, die setzen halt alles dran zu gewinnen - sowas verdribt den Spaß am game. Andererseits gibt es teilweise echte Nachteile durch Positionen auf maps ... so dass man eigentlich gg einen vergleichbaren Gegner null chance hat, da finde dann einen engrush vertretbar.
__________________
let the balls fall where they may
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29-07-2004, 12:37
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von xEXODIAx
Ich mache Qm nur zum Spaß, aber es gibt Leute die versuchen den Spaß zu zerstören. Diese Gestalten nennt man Ingirusher!
Ich hatte grad viele qm und ich fand es ganz lustig und war ganz gut, aber dann kam die Zeit, wo ich jemand schlagen könnte. Ich hab 6-7 Matches hintereinander verloren und verlieren macht mir normalerweise nicht aus, es kommt nur darauf an wie man verliert. 6 Games hab ich gegen INGIRUSHER verloren und ein Game , weil ich einfach mal der Schlechtere war.
Ich nenne alle INGIRUSHER Noobs und ich finde die Bezeichnung treffend und werde sie auch nicht revidieren. Wenn mir jetzt jemand erzählen will, dass Ingis zum Spiel gehören und somit auch Ingirushs, also bitte das kann man sich schenken, weil das die billigste Ausrede ist, die es gibt.
Ich kann nur allen Ingirusher sagen, dass ihr denn Spielspaß versaut und das das nichts mehr mit Können zu tun hat.
Ich bitte auch alle Ingirusher bitte am Ende eines so tollen Spiels voll Spannung und Spaß nichts zu sagen, weil ich dann noch etwas kaputt mache, was möglicherweise essenziel für mich ist.THX AN DIE TOLLEN SPIELER MIT IHRER INGICONTROL. IHR SEIT DIE ELITE VON YURI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wer so einen ingierush nicht abwehren kann isn newb ! Wer sich mehr mals hintereinander ingierushen lässt , ist nicht lernfähig !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29-07-2004, 13:00
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
http://xwis.net/xcl/index.php?pid=637 - meinst du imme noch er istein noob? seine stats sind zwar net die besten, aba guck mal wasder für spieler gekillt hat

so zum thema, ich fidne im qm is das aba schon weniegr geworden mit dem engirushen!!

im clan game macht es aber fast jeder auf blood un dune, weiß nur net was daran so gut sein soll :S!

seit dem das alle machen, bau ich n hund mehr und stell ihn hinterm BH so das er ihn net sieht!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29-07-2004, 13:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also wenn ich das, was Zockergod geschrieben hat, richtig deute dann war doch wohl schon ein Yuri Prime im Spiel?
Und dann soll ein einzelner Ing schon einen Rush darstellen, mitten im Spiel?

Sorry aber:
Westwood hatte sich das damals so ausgedacht daß man eben auch mit Ings Schaden anrichten kann - und wer es nicht auf die Reihe bekommt das abzuwehren der ist in der Tat ein N00b!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29-07-2004, 17:47
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von MafiaTanX
http://xwis.net/xcl/index.php?pid=637 - meinst du imme noch er istein noob? seine stats sind zwar net die besten, aba guck mal wasder für spieler gekillt hat

so zum thema, ich fidne im qm is das aba schon weniegr geworden mit dem engirushen!!

im clan game macht es aber fast jeder auf blood un dune, weiß nur net was daran so gut sein soll :S!

seit dem das alle machen, bau ich n hund mehr und stell ihn hinterm BH so das er ihn net sieht!
Ich vertrete immer noch meine Meinung ! Dein Hund kann mann trotzdem sehen und mit Alt überfahren , wenn man Sovjed ist ! Außerdem ... wer will denn schon ein Bauhof ! Ein professioneller Ingieuser nimmt sich die Waffa , um nicht mehr so weit fahren zu müssen oder die Tankproduktion des Gegners lange genug zu stoppen um dem Spiel ein schnelles Ende zu machen ! Wenn mir ne map im QM nicht gefällt oder ich kein Bock auf lange Spiele habe und auf schnelle pts aus bin , rushe ich sehr offt mit ingie und wenn mir dann kein Spinne entgegenkommt ist der Gegner selbst schuld !

Gruß Marco !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29-07-2004, 17:51
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
[quote=MafiaTanX]
im clan game macht es aber fast jeder auf blood un dune, weiß nur net was daran so gut sein soll :S!
QUOTE]

ihr kennt ja bestimm shithappns aka shutuplz oder wie sich sine accs schreiben. In ca 8 games ist er wirklich jedesmal unten mit nem eng hergerannt und jedesmal hab mein hund in an der gleichen stelle gefressen. Ein oder 2 mal is er auch noch oben hergerannt. Ich bau dort und auf dune jz immer 3 doggies....einen unten her, einen oben und einen durch die midde. schon hat man 0 probleme mehr. btw hätte er es beim ersten versuch beinahe geschafft...was ich dann immer lustig finde ist, wenn man den engi sieht, den bh erst im letzten moment einzuklappen. da macht man die ganze vorfreude des gegners kaputt

achja...man kann doch ned sagen wer sichengirushen lässt ist ein noob...man kann seine augen halt nicht überall haben. Ich zumidnest kann das nicht.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 29-07-2004, 17:52
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
[quote=Earthman]
Zitat:
Zitat von MafiaTanX
im clan game macht es aber fast jeder auf blood un dune, weiß nur net was daran so gut sein soll :S!
QUOTE]

ihr kennt ja bestimm shithappns aka shutuplz oder wie sich sine accs schreiben. In ca 8 games ist er wirklich jedesmal unten mit nem eng hergerannt und jedesmal hab mein hund in an der gleichen stelle gefressen. Ein oder 2 mal is er auch noch oben hergerannt. Ich bau dort und auf dune jz immer 3 doggies....einen unten her, einen oben und einen durch die midde. schon hat man 0 probleme mehr. btw hätte er es beim ersten versuch beinahe geschafft...was ich dann immer lustig finde ist, wenn man den engi sieht, den bh erst im letzten moment einzuklappen. da macht man die ganze vorfreude des gegners kaputt

achja...man kann doch ned sagen wer sichengirushen lässt ist ein noob...man kann seine augen halt nicht überall haben. Ich zumidnest kann das nicht.
edit:
@ borgi
also wenn ich auf turniermap B spiele wäres iemlich dämlich ned den bh zu nehmen. schließlich kann man dannach mit nem naval scretch ned mehr losen...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29-07-2004, 18:10
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Ich spiele diese map nach Möglichkeit nicht und wenn , dann ohne ingierush ! Achja ... ein kleiner Tip an alle , die gerne die Augen überall haben , ihre Ruhe haben wollen und Sovjed spielen : Baut als erstes 2 Spinnen und dann Sammler oder Tanx und stellt die in die Nähe des Gebäudes , was ihr nach möglichkeit nicht missen wollt ! Schon habt ihr Ruhe vor den Ingierushern ! 2 Spinnen sind meiner Meinung nach noch besser als ne Mauer , da man mit denen noch aktiv angreifen kann und scouten ... mit ner Mauer nicht ! ^^
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.

Geändert von aD4rkB0rg (29-07-2004 um 18:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29-07-2004, 18:26
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von swizzhero
Is ne Taktik wie jede andere find ich und gehört zum Spiel ..obs nun Gay is oder net is ansichtsache .. ich finds auch ent toll wenn mans immer macht .. aber mal n taktischen engi loslaufen lassen gegen sowas hab ich nix ...
So seh ich das absolut auch. Wenn mir ein KingAdler im Game 6 Waffs mit beschissenen Sprengmännern bustet ist das auch gay, aber dann muss ich mich eben besser schützen.

Der Ing ist ein gutes Mittel um jemanden von einem Angriffsversuch oder eben während eines Angriffs den evtl. Bauhof den der Gegner Dir grad plättet wieder zu holen.

Genau das gleiche wenn jmd gleich mit ner Drohne ankommt, muss man eben aufpassen und eben mal nicht nur auf tanks gehen, was jeder kann. Ich find z.B. nix besonderes dabei wenn jmd nur mit Rhinos spielt. Das ist auch kein skill.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29-07-2004, 22:23
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von fadmax
Ich find z.B. nix besonderes dabei wenn jmd nur mit Rhinos spielt. Das ist auch kein skill.
doch...wenns nach mir ginge würde man nur noch rhinos bauen können
scheiss desos...scheiss curtain ^^
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 29-07-2004, 23:52
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Jaja swizzi^^ Du magst dein engi echt. Musst ich ja heute miterleben.

Nur mich kotzt es immernoch an, aber mittlerweile bau ich nurnoch Mauern, hat mich jetzt schon sehr oft gerettet.
__________________
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30-07-2004, 00:26
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
darkborg, falsch ein ingi rusher der ahnugn hat nimtm sich die raffenerie.. wenn er das zum richtigen zeitpunkt macht, muss der gegner die waff verkaufen udn noch irgendetwas... musst mal mafiosi fragen^^
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30-07-2004, 18:18
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Ich baue am Anfang mehr als nur 2 raffs ... ich habe kein Problem , meine evtl. einzige raff zu verkaufen , wenn so ein Kofferträger meine raff einnehmen will , da ich eh schon längst eine 3. oder 4. im bau habe ! :P
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 31-07-2004, 01:30
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von aD4rkB0rg
Ich baue am Anfang mehr als nur 2 raffs ... ich habe kein Problem , meine evtl. einzige raff zu verkaufen , wenn so ein Kofferträger meine raff einnehmen will , da ich eh schon längst eine 3. oder 4. im bau habe ! :P
jepp wenn die meine raff einnehmen freu ich mich sogar weil das das dümmste ziel ist ...
da macht die kaserne ja sogar noch mehr sinn wenn man dann nen kampfbunker ranbaut und männer reinsetzt oder direkt mit neuen ingis rauskommt

im lategame isn ingi in die waff und dann ein kirov was vorher angehalten war rauslassen die geilste taktik überhaupt
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 31-07-2004, 01:39
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Geil... Ich würde es hassen!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 31-07-2004, 03:08
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
jepp wenn die meine raff einnehmen freu ich mich sogar weil das das dümmste ziel ist ...
da macht die kaserne ja sogar noch mehr sinn wenn man dann nen kampfbunker ranbaut und männer reinsetzt oder direkt mit neuen ingis rauskommt

im lategame isn ingi in die waff und dann ein kirov was vorher angehalten war rauslassen die geilste taktik überhaupt
verrat nicht die guten Taktiken,

ich würd auch nie in die raff reinlaufen, ist ja total bescheuert höchstens gz am anfang des Games, da muss man dann wirklich was verkaufen; ansonsten kannste aber auch in die raff reinlaufen und gleich deine fast fertige Kaserne daneben stellen. (um auch nochmal ne Möglichkeit aufzuzeigen) aber gegen sov ist es schon total hohl nur in die nähe von ner raff mit nem ing zu laufen.

Ne andere geile Taktik ist mit nem Rhino und ner Drohne zum anderen Sammler zu fahren und wenn der Sammelr auf den Rhino autom.schiesst, kannste schön die Drohne reinschicken (das ist zumindest sicherer als 2-3 drohnen los zu schicken...).
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 31-07-2004, 03:35
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von PaniChriZ

im lategame isn ingi in die waff und dann ein kirov was vorher angehalten war rauslassen die geilste taktik überhaupt


oder spreng lkw
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 31-07-2004, 10:34
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von swizzhero
oder spreng lkw
da weißt du ein Lied von zu singen was ?

Zum Thema Ingirushs: also ich mach das eigentlich relativ selten. Meist nur als Verzweiflungsakt wenn ich eh schon geloost hab aber mir ist die Aktion zu riskant... denn wenns schief geht haste gleich mal nen dicken Rückstand.

Was ich aber auch mache ist wenn mir mein Gegner auf trockene Hitze den Ölturm klaut schick ich den ingi per pedes durch den Haupteingang. Hab schon öfter mal was eingenommen damit ^^.
__________________


Geändert von peter8402 (31-07-2004 um 10:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 31-07-2004, 11:39
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Naja Peter, gegen nen Yuri kannste das machen, der bekommt eher nen gewaltigen Rückstand wenn er sein Hq zur Seite fahren muss!

Aber ich bin grundsätzlich gegen ingrush, außer wenn das der Ing ausn Hq ist, oder halt zur Not. Das kann man noch verstehn. Jetzt kommt nicht das ihr schon Not nach 30sekunden habt...
__________________
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 31-07-2004, 11:58
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
jo wenn ihr das meint chriz.. ich hab ja n game gesehen und bemerkt wie wirksam das mit der raff sein kann... war ja auch sov vs alli!!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 31-07-2004, 15:32
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von italyTanX
Naja Peter, gegen nen Yuri kannste das machen, der bekommt eher nen gewaltigen Rückstand wenn er sein Hq zur Seite fahren muss!

Aber ich bin grundsätzlich gegen ingrush, außer wenn das der Ing ausn Hq ist, oder halt zur Not. Das kann man noch verstehn. Jetzt kommt nicht das ihr schon Not nach 30sekunden habt...
na Italy gegen yuris is das was anderes ,da rush ich immer und dat hab ich dir auch erklärt . Wenn ich meinen Bauhof verkaufe und da kommt ein Ingi raus warum soll ich den nich mitnehmen ? meinste ohne den Ingi hätteste noch chancen gehabt? *gg*.
__________________

Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 31-07-2004, 15:35
tommi1464 tommi1464 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: AUGsBURG
Beiträge: 132
tommi1464 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tommi1464
Zitat:
Zitat von MafiaTanX
jo wenn ihr das meint chriz.. ich hab ja n game gesehen und bemerkt wie wirksam das mit der raff sein kann... war ja auch sov vs alli!!
echt ?

ich war zuffäligerweise auch schon mal in so einem spiel
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 31-07-2004, 15:56
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
lol. da hast du nicht zufällig gegen mafisoi05 gezockt wa? ja er hat gezockt und ich hab zugeguckt... ^^
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 31-07-2004, 17:22
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
auf der map hat man auch grundsätlich wenig geld da kann mans machen aba sosnt mach ich es auch nicht und 2mal beim selben ist auch dumm
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 01-08-2004, 08:46
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
ingurush gehört zum spiel und damit müsste die disskosion eigentlich beendet seien oder nicht ?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 01-08-2004, 11:12
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ja das es dazu gehört war mir auch klar, aber ich find es genauso wie ein rush im Fungame
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de