CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-05-2004, 18:28
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 1.580
Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
@Sepuku

Hi Cem,
eigentlich habe dich Dich vor längerer Zeit mal für einen vernünftigen Menschen gehalten.Warum mußt Du wieder einen Thread wegen dem leidigen Thema "Cheater,Chris ect," aufmachen????Der Text schießt jawohl echt den Bock ab ,sowas schwachsinniges hab ich echt lange nicht mehr gelesen,komm mal wieder runter von deiner Wolke.Du vergleichst echt Äpfel mit Birnen.Und natürlich einen closed Thread eröffnen damit keiner was dazu schreiben kann ,das ist auch sehr fair.Cheater hin Cheater her ,Du kannst das drehen wie Du willst, wer gestern gecheatet hat ist heute nicht ein anderer Mensch.Und außerdem ich bin für die Todesstrafe.
__________________
  #2  
Alt 05-05-2004, 18:40
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Sepuku ... entferne Bitte ChriZ sein Namen in dem der von dir gemachten "Bekantmachung" und laß uns endlich Frieden schliessen ! Wir lassen euch in Ruhe und ihr uns ! ok ? Ich habe kein BocK mehr , den Scheiß wieder aufzuwärmen ! :dead:
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
  #3  
Alt 05-05-2004, 19:54
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Gute Wahl. Bin auch dafür die ewigen Diskussionen über den alten "Mist" zu lassen. Bringt eh nix, außer daß sich das immer wieder hochschaukelt. Abgesehen davon haben beide Seiten wahrscheinlich bißchen "tief geschlagen". Oktron machen ihr Ding, wir machen unsers, keiner labert den anderen dumm an oder redet in Clan Angelegenheiten rein und alle sind zufrieden. Also macht Schluß und wir vertragen uns alle. Macht das Leben viel einfacher für alle.

??? Von mir aus gern. Ich will mich schließlich entspannen und vielleicht mal ein bißchen dusselig labern, aber doch nach der Arbeit keinen Stress wegen nem Forum, nem Clan oder nem Computerspiel...
  #4  
Alt 05-05-2004, 20:15
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 1.580
Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
So siehts aus endlich Ruhe;-)
__________________
  #5  
Alt 05-05-2004, 21:47
Benutzerbild von DennisXXL
DennisXXL DennisXXL ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Konstanz
Beiträge: 302
DennisXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DennisXXL eine Nachricht über ICQ schicken DennisXXL eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DennisXXL
Zitat:
Zitat von daabrippa
Gute Wahl. Bin auch dafür die ewigen Diskussionen über den alten "Mist" zu lassen. Bringt eh nix, außer daß sich das immer wieder hochschaukelt. Abgesehen davon haben beide Seiten wahrscheinlich bißchen "tief geschlagen". Oktron machen ihr Ding, wir machen unsers, keiner labert den anderen dumm an oder redet in Clan Angelegenheiten rein und alle sind zufrieden. Also macht Schluß und wir vertragen uns alle. Macht das Leben viel einfacher für alle.

??? Von mir aus gern. Ich will mich schließlich entspannen und vielleicht mal ein bißchen dusselig labern, aber doch nach der Arbeit keinen Stress wegen nem Forum, nem Clan oder nem Computerspiel...

hätts nicht besser ausdrücken können super frank
__________________
Woohoo ich bin wieder da!!!
Und ich hab endlich INET


  #6  
Alt 05-05-2004, 22:21
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Ich bin schon laaaaaaaaaaange dafür!!!
Jedesmal die selbe Zankerei und nie kam was produktives dabei raus.

Lasst uns lieber gegenseitig mit den Rhinos die Stossstangen eindellen, ich stell mich auch freiwillig zur Verfügung.
  #7  
Alt 06-05-2004, 05:55
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Markus ich bin vernünftig aber mir kommt plaque uffe zähne wenn hier so ein kinderfasching abgeht.
Hab jetzt euch beiden zuliebe (borg und dir) die posts ins interne verschoben.

Geändert von Sepuku (06-05-2004 um 11:53 Uhr).
  #8  
Alt 07-05-2004, 15:46
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
eigentlich will ich ja hier nichts aufwirbeln oder sonstwas, aber was in dem thread steht/stand ist mir echt zuviel ...


Zitat:
Für alle die es nicht verstehen oder bewusst falsch verstehen.

WIR DULDEN KEINE CHEATER !

WIR HELFEN SPIELERN DIE GECHEATET HABEN ZUR REINTEGRATION.
ihr seid also echte wohltäter der ra2/yr internetszene ..., adac sind die gelben, ihr seid die blauen engel, oder wie soll ich diese aussage interpretieren?
integration, ... ein passend gewählter begriff für die wiedereingliederung eines cheaters in die "zockergesellschaft", ähm nein, ich meinte natürlich eines ex cheaters


Zitat:
Zur Erinnerung :Analog zu diesem Thema Todesstrafe oder rehabilitation von Straftätern.

Ich hatte die Idee der rehabilitation von cheatern bei der Gründung von FOF ,gemäß der Abschaffung der Todesstrafe seit der Einführung des deutschen Grundgesetzes.
super idee sepuku, wiedereingliederung von cheatern in die community, löblich löblich
der vergleich gefällt mir besonders gut, cheater und todesstrafe ...
du vergleichst also die todesstrafe (sagen wir einfach mal in china) die regimegegnern und verbrechern dort droht mit meiner art und weise vayser als cheater zu verurteilen, ich bin praktisch der henker und durch meine aussage dass vayser ein cheater ist jage ich ihm eine kleine runde kugel mitten durch den kopf ...
du bist jetzt der wohltäter der mit dem helicopter über das gefangenenlager in china fliegt und den armen regimegegner oder handtaschendieb mit einem seil aus seiner misslichen lage befreist, du rettest den cheater vor der kugel ...
ein sehr treffender vergleich sepuku, ich kann dich wieder einmal nur loben

Zitat:
Noch einmal für PaniChriz explizit erklärt:

Die Mitglieder FOF stehen ein für einen demokratischen, weltoffenen und liberalen Clan föderalistischer Ausprägung, für eine sozial verantwortliche Gemeinschaft und für einen ordnungspolitischen Gestaltungsrahmen, welcher der spielerischen Initiative einen möglichst grossen Freiraum lässt.

WIR DULDEN KEINE CHEATER !

WIR HELFEN SPIELERN DIE GECHEATET HABEN ZUR REINTEGRATION.

Jetzt solltest selbst du es verstanden haben das wir keine cheater sind.
Und es auch nicht so leicht und locker handhaben, wie du es hinstellst.
Vielmehr machen wir uns die Arbeit die du dir sparen würdest.
du willst es mir nachdrücklich erklären und fängst dann an geschwollen und hochnäsig von einer clanpolitik die komplizierter als der aufbau einer grafikkarte ist zu faseln .... schön für euch dass ihr "demokratisch, weltoffen, liberal, föderalistisch, etc" seid
leider muss ich dir unmissverständlich sagen dass dieser eine satz von dir, das problem tausender von jugendlichen und auch erwachsenen reflektiert, realitätsverlust durch übermäßigen konsum der "droge internet"
wie du die begriffe föderalismus, liberalismus und ordnungspolitischer gestaltungsrahmen in das bild eines internetclans mit einzubauen verstehst ist wirklich bewundernswert, leider bieten diese begriffe dir wenig halt, da sie sich doch eher weniger auf das leben eines 50 jährigen der tag und nacht vorm pc hängt und 5 tage braucht um eine absatz kaudawelsch zu produzieren beziehen lassen. wenn ich jemals einen nicht föderalistisch, liberalen oder demokratischen sachverhalt bei fof feststellen sollte werde ich es dir per pm zukommen lassen

ihr helft spieler, ex-cheatern, zur reintegration ....
ok, darauf bin ich oben zwar schon eingegangen, jedoch stellen sich mir weitere fragen,
- wann bin ich ein ex-cheater
- wieso braucht man integrationshilfe im internet wo man wohl ohne große umstände einen großen "freundeskreis" um sich scharen kann
wenn du wirklich mal was gutes tun willst geh auf die straße und schenk den armen leuten geld und was zu essen, die können mit deiner hilfe einiges mehr anfangen als 30 jährige spieler die nicht wissen was realität überhaupt bedeutet

desweiteren finde ich deine gesamte art hier mit dem problem, wenn man es denn so nennen kann, umzugehen eine frechheit. ich werde nicht weiter auf deine provokation die auf mein alter anspielen eingehen, da ich es unangebracht finde als 50 jähriger über die geistige reife oder sonst etwas von anderen, jüngeren, leuten zu urteilen.
ich stelle hier garnichts irgendwie hin, ich stelle euch nicht als cheaterclan hin und habe euch nie als cheaterclan hingestellt. wenn ich schreibe "wenn ihr vayser aufnemt seid ihr für mich nur ein haufen von cheatern" stelle ich eine BEDINGUNG auf, die bedingung lautet "wenn ihr vayser aufnehmt". wenn ihr diese bedingung erfüllt DANN bezeichne ich euch als cheaterclan, wenn ihr diese bedingung nicht erfüllt bezeichne ich euch als clan, soweit verständlich?
ich habe fof somit entgegen deiner behauptung und auch deiner gelben karte fürs fof forum (ui wie schrecklich) nie als cheaterclan bezeichnet.
ich habe jetzt keinerlei nerv mehr mich über solche kleinigkeiten im internet zu streiten bzw über soetwas zu diskutieren. handhabt eure memberaufnahme wie ihr wollt, ich werde mich dazu nichtmehr äußern.
viel spaß noch beim zocken
  #9  
Alt 07-05-2004, 16:00
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
1.ich denke -fof- ist es mittlerweile egal ob du denkst sie seien ein cheaterclan pnichriz.
2.ich finde deine versteckten "beleidigungen" in diesem thread inakzeptabel.
3.lass die sache doch jetzt mal auf sich beruhen .es gab genug ärger deswegen oder ?

bitte lass es jetzt panichriz.es ist genug "blut" geflossen .


gruß KingAdler
  #10  
Alt 07-05-2004, 16:58
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von KingAdler
1.ich denke -fof- ist es mittlerweile egal ob du denkst sie seien ein cheaterclan pnichriz.
2.ich finde deine versteckten "beleidigungen" in diesem thread inakzeptabel.
3.lass die sache doch jetzt mal auf sich beruhen .es gab genug ärger deswegen oder ?

bitte lass es jetzt panichriz.es ist genug "blut" geflossen .


gruß KingAdler

wenn ich mich nicht irre 'kngadler' habe nicht ich den betreffenden thread eröffnet sondern sepuku, und wenn ich mich weiterhin nicht irre kingadler habe nicht ich meinen namen in dem thread genannt sonder sepuku.
und wenn ich mich nicht irre sagt der letzte satz von meinem post aus dass ich es jetzt darauf beruhen lasse, der erste sollte dir ebenfalls die intention meines beitrages anzeigen.
wenn du also ein bisschen nachdenken würdest bevor du hier irgendwelchen müll reinschreibst dann hätten wir hier jetzt wieder 2 posts weniger
(die versteckten beleidigungen sind nicht versteckt und dienen eigentlich nur als direkte reaktion auf selbige seitens sepuku ...)
  #11  
Alt 07-05-2004, 17:47
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
dann ist ja alles gesagt.... macht doch das ding hier zu.
sonst bekommt wieder einer langweile .... und der beginnt von vorne



__________________
  #12  
Alt 07-05-2004, 18:26
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
wenn ich mich nicht irre 'kngadler' habe nicht ich den betreffenden thread eröffnet sondern sepuku, und wenn ich mich weiterhin nicht irre kingadler habe nicht ich meinen namen in dem thread genannt sonder sepuku.
und wenn ich mich nicht irre sagt der letzte satz von meinem post aus dass ich es jetzt darauf beruhen lasse, der erste sollte dir ebenfalls die intention meines beitrages anzeigen.
wenn du also ein bisschen nachdenken würdest bevor du hier irgendwelchen müll reinschreibst dann hätten wir hier jetzt wieder 2 posts weniger
(die versteckten beleidigungen sind nicht versteckt und dienen eigentlich nur als direkte reaktion auf selbige seitens sepuku ...)
Wenn "DU" ein bisschen nachdenken würdest bevor du hier irgendwelchen müll reinschreibst dann hätten wir hier keine Diskussion

A. Bin ich nicht 50 Jahre alt.

B. hab ich das Thema nicht neu eröffnet.

C. Hast du mir oder FOF in keinster Weise eine Bedingung zu stellen, egal was du machst dafür bist du noch zu jung.

D. Sehe ich jedes Argument und weitere Diskussion wie Götz von Berlichingen mit seinem berühmten Zitat.--- Google hilft!

Alles Gute weiterhin und rede einfach weiter irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein.

Abgesehen davon reizt es mich Intellektuell in keinster Weise mit dir zu Diskutieren.Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein
sein kann?

P.S.: Darf ich mein erstes Magengeschwür nach dir benennen?

  #13  
Alt 07-05-2004, 18:33
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Weisst du was ich schlimm finde? Dass du auf unserem Leader oder Clan oder Clanregeln rumhackst, und nach jedem Abschnitt ein Smili machst, dass irgendwie zur Versöhnung oder was weiss ich dienen soll.

Ich finde auch ihr fangt wegen jeder Kleinigkeit an zu streiten und flammen und beleidigen.
Was soll das?

Ich weiss nicht was frühere einmal war, dass ihr euch so nicht ausstehen könnt. Und es ist mir auch egal. Ich finde nur das es ein paar hier übertreiben (keine Namen, und es soll auch keiner sagen: "Du machst wieder versteckte Beleidigungen . . .!!").

Also, hört mal auf zu streiten und euch gegenseitig runterzuhacken.
Wieso macht ihr das? WEs ist ja gut, dass wir Infos bekommen über einen Cheater der in unseren Clan will. Aber dann den ganzen Clan als Cheaterclan zu nennen find ich schwachsinn (auch das soll keine Beleidigung sein).


Also lasst euch gegenseitig in frieden. Su sagt es am besten:

Lasst uns lieber gegenseitig mit den Rhinos die Stossstangen eindellen,


Ende!
  #14  
Alt 07-05-2004, 18:46
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
na ja aber mal ganz objektiv betrachtet... sepuku tut auch seinen teil dazu, dass es nie aufhören wird.
(so viel zum thema pani ist nicht alt genug - du aber schon sepuku? bei dem verhalten? )
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #15  
Alt 07-05-2004, 19:59
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von MyersGer
na ja aber mal ganz objektiv betrachtet... sepuku tut auch seinen teil dazu, dass es nie aufhören wird.
(so viel zum thema pani ist nicht alt genug - du aber schon sepuku? bei dem verhalten? )
Bernd das Brot.

Was soll ich denn noch machen?

moment ich zitiere mich mal selbst.Auf die bitte von zwei membern aus Oktron.

Zitat:
Zitat von Sepuku
Markus ich bin vernünftig aber mir kommt plaque uffe zähne wenn hier so ein kinderfasching abgeht.
Hab jetzt euch beiden zuliebe (borg und dir) die posts ins interne verschoben.
Alle Themen Vayser bzgl. hab ich des Friedens Willen verschoben.
Damit endlich Ruhe herscht, hab den Borgi drum gebeten wenn ich schon so ne Aktion hier durchziehe das er den Hulksel im Zaum hält.

Wenn ihr den nicht mal in Zaum halten könnt, und euer Clanvater das auch begrüßt mit der freien entfaltung der persönlichkeit über die Grenzen anderer hinweg, dann kannste von mir nicht erwarten zu jedem Ding vom Ulksel ja und Amen zu sagen.


Nee nee , ich bin lang genug ruhig gewesen.
Noch ein Thread von ihm mit den versteckten beleidigungen und er ist raus.
Frag mich echt ob seine Eltern ihn nie gebeten haben, von zuhause wegzulaufen.
  #16  
Alt 07-05-2004, 20:01
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Ich finds immer wieder geil wie Leute sich an so nem Schwachsinn immer weiter hochziehen können...Wie wärs mit nem Flame Thread, in dem jeder irgendwelche sinnlosen Thesen vertritt und alle die nicht seiner Meinung sind mal so richtig rund laufen lassen kann?

Ich mach auch den Schiri. Und ich werd garantiert unparteiisch zu sein, definitiv, weil sonst is das zu schnell zu Ende wenn ich irgendeinem nen Vorteil geben würde...

Ich werf schonmal paar Spielsachen in den Ring...


@MyersGer Sepuku tut nix, der will nur spielen...

Geändert von daabrippa (07-05-2004 um 20:12 Uhr).
  #17  
Alt 07-05-2004, 20:09
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Mann Frank bist du ruhig ich hab grad ne Verlustigung erster Kajüte.
Bitte lieber Gott mach das Huxl weiterschreibt.
  #18  
Alt 07-05-2004, 21:28
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Zitat von Sepuku
Bitte lieber Gott mach das Huxl weiterschreibt.
was hat das alles mit HUXL zu tun ???
__________________
  #19  
Alt 07-05-2004, 21:57
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pani ist nicht huxl ^^

huxl hat uns vor 2 monate verlassen ...

und jetzt @ ALL HDAMDF .....

__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (07-05-2004 um 22:01 Uhr).
  #20  
Alt 07-05-2004, 22:12
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ach das ist gar nicht Huxl, und ich dachte hier geht fun vom feinsten ab.

Na da scheint der wirklich alles Ernst gemeint zu haben.

Ich bin schockiert.

Naja egal war trotzdem witzig. :king:

So und jetzt Ende der debatte.

ENDGÜLTIG

JEDER WEITER THREAD IN DIESE RICHTUNG WIRD VON MIR GESCHLOSSEN OHNE COMMENT.

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de