CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 27-04-2004, 17:43
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
jo gut huxl, muss ich auch sagen

welche kamelle von xwis ladder?
die kamelle dass er dort gewasht und gepusht hat? die kamelle dass er dort resettet wurde, und die kamelle die ganze 24 stunden her ist?
kamelle ist doch im normalfall umgangssprache für ein längere zeit zurückliegendes ereignis ... besonders bei deinem lebensalter sind 24h ein bisschen weniger als eine "kamelle"

es ist übrigens ein unterschied ob ich als member eines clans meine meinung schreibe oder ob ich als clanleader jemanden aufnehmen will vondem ich weiß dass er cheatet. der vergleich dass ich meinen beitrag im anhang von oktron losgelöst habe aber sage fof ist ein cheaterclan wenn er vayser aufnimmt ist inkorrekt. wenn ich sage ich schreibe meine meinung und nicht die des clans ist das mein gutes recht, ich habe nicht die pflicht alles zu schreiben was oktron bzw oktrons leader denkt/denken wie es vielleicht in einer "clandiktatur" der fall wäre. wenn ich sage fof ist ein cheaterclan wenn er einen cheater aufnimmt ist das eine aussage die nach meiner definition von cheaterclan absolut korrekt ist, wenn du unter cheaterclan einen clan verstehst indem alle cheaten ist das deine definition von cheaterclan . ein clan der bewusst cheater aufnimmt weil er "alle" aufnimmt ist also deiner meinung nach eine sauberer und fairer clan, ok, jedem das seine.

anhand deiner zitate sehe ich dass selbst du nicht alles was ich geschrieben habe verstanden hast, wobei ich es von einem großteil eurer member zwar erwartet habe habe ich dir noch genug sicherheit im umgang mit der deutschen sprache zugetraut ...
der anhang am schluss ist entstanden weil mir beim nachträglichen durchlesen meines posts einige missverständliche passagen aufgefallen sind die ich damit wohl aus dem weg geräumt haben sollte, in welchem bezug das "nicht weiter tragisch" zu dem rest des satzes steht muss ich dir wohl nicht erklären, es ist natürlich reiner zufall dass du das wort als antwort auf dieses zitat in einem anderen sinnlichen zusammenhang verwendest.

und wieder einmal wären wir am ende deines posts und bei der guten alten geschichte mit dem alter, hab schon befürchtet dass dieses gerücht ausgestorben wär, aber glücklicherweise gibt es noch leute wie dich die immer wieder lustige anspielungen darauf machen

nurmal so zur aufklärung, nur weil du mit 16 (fast 17) gerade in die pubertät gekommen bist muss das nicht zwangsweise normal sein, im normalfall ist die pubertät in diesem lebensabschnitt beendet und probleme mit pickeln sind ad acta gelegt (wobei ich zugeben muss dass das sehr viel mit der geistigen reife eines menschen und vor allem mit dem thema des threads zu tun hat).
ich "mache einen auf erwachsen" ... freut mich dass du meinen umgangston als den eines "erwachsenen" ansiehst

ajo, schön wäre es wenn du nichtnur meine aussagen zitieren würdest zu denen dir gerade unqualifizierte antworten einfallen, stell dich der herausforderung und versuch auch den rest des textes zu verstehen ...




@ maeh ... ich bin in letzter zeit arrogant? wo und wie? die posts in diesem thread sind meine letzten öffentlichen posts seit einiger zeit und ein erfolg in einem game verleitet mich sicher zu keinerlei arroganz (sei es im game oder sonst wo)
da ich auch in yuri sehrlange nichtmehr online war (ausgenommen auf dem xwis wo ihr ja nicht spielt) kannst du mein ingame verhalten auch kaum beurteilen, hinzu kommt dass z21 mit ausnahme von pünktchen sowieso nur interne games macht

wodran machst du bitte fest dass vayser ein ex cheater ist? für mich ist ein ex cheater jemand der "früher" gecheatet hat und bewiesenermaßen "sauber" ist aber keinesfalls jemand der sich bei einem clan bewirbt, dann pusht und washt, dann abgeleht wird, dann resettet wird. 24 h nach der nullung ist er ein ex cheater, ok, ist ja ein ganzer tag ....
hast recht, er hat "früher" gecheatet

Geändert von PaniChriZ (27-04-2004 um 17:58 Uhr).
  #32  
Alt 27-04-2004, 18:00
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
@ maeh ... ich bin in letzter zeit arrogant? wo und wie? die posts in diesem thread sind meine letzten öffentlichen posts seit einiger zeit und ein erfolg in einem game verleitet mich sicher zu keinerlei arroganz (sei es im game oder sonst wo)
da ich auch in yuri sehrlange nichtmehr online war (ausgenommen auf dem xwis wo ihr ja nicht spielt) kannst du mein ingame verhalten auch kaum beurteilen, hinzu kommt dass z21 mit ausnahme von pünktchen sowieso nur interne games macht

wodran machst du bitte fest dass vayser ein ex cheater ist? für mich ist ein ex cheater jemand der "früher" gecheatet hat und bewiesenermaßen "sauber" ist aber keinesfalls jemand der sich bei einem clan bewirbt, dann pusht und washt, dann abgeleht wird, dann resettet wird. 24 h nach der nullung ist er ein ex cheater, ok, ist ja ein ganzer tag ....
hast recht, er hat "früher" gecheatet
da ich gewusst hab, dass das nun kommt ,öcht ich dir ein paar text stellen zitieren:
Zitat:
würdest zu denen dir gerade unqualifizierte antworten einfallen, stell dich der herausforderung und versuch auch den rest des textes zu verstehen ...
Zitat:
wobei ich zugeben muss dass das sehr viel mit der geistigen reife eines menschen und vor allem mit dem thema des threads zu tun hat
Zitat:
of für mich ein haufen von lauter cheatern ...
Zitat:
aber glücklicherweise gibt es noch leute wie dich die immer wieder lustige anspielungen darauf machen
usw. also ich hab echt nix gegen dich, ich mein nur das man das etwas freundlicher und nicht so provozierend verfassen kann.

so, hinzu kommt, dass ich, wie dir vielleicht aufgefallen ist, nciht mehr bei z21 bin, sondern bei sodsw (kleiner schönheitsfehler, aber im prinziep wurscht)

und zu vayser äußer ich mich gar nicht mehr, weil ich ihn nicht kenne...nur denke, dass er bei seinem alter vernünftig genug ist diesen kinderkram zu unterlassen. außerdem hab ich das ex in () gesetzt
__________________




Just kepp smiling
  #33  
Alt 27-04-2004, 18:08
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
ja ich war bewusst provozierend, das ist korrekt allerdings sehe ich einen großen unterschied zwischen provokationen und arrogantem verhalten ...
in diesem thread war ich provozierend, nicht oktron.
selbst wenn du mein provozierendes verhalten in diesem thread als arrogant bezeichnen magst ist die aussage "zu oktron und panichriz, mir ist aufgefallen dass ihr in letzter zeit ..." in bezug auf oktron und auf "in letzter zeit" nicht belegt

sry, wusste nicht dass du z21 verlassen hast und habe jetzt nicht drauf geachtet
+
meine frage nach der festlegung des ex-cheaters war zugegebenermaßen innerhalb des beitrags falsch positioniert, es sollte nichtnur an dich sondern auch an alle anderen die dies hier schon erwähnten gehen ...
  #34  
Alt 27-04-2004, 18:10
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Ich bin dafür wir zücken unsere

und geben uns mal richtig auffe Glocke. Wie weiter oben schon gesagt, wir stimmen uns intern darüber ab ob wir uns intern darüber abstimmen sollen Vayser aufzunehmen. Und wenn wir nach Monaten und Jahren sorgfältigen Abwägens ALLER, aber auch wirklich ALLER Möglichkeiten zu nem Entschluß gekommen sind, dann werden wir das plakatieren lassen und ne ganze Seite Werbung inner FAZ buchen und es öffentlich machen.

Also lasst es gut sein. Is ja nich mehr feierlich das rumgeheule.

Achja, wir werden in den nächsten Tagen JEDEN Boardmember per PM zu seiner persönlichen Sicht der Dinge befragen, nur um ganz sicher zu gehn.

P.S. Für semantische Diskussionen der deutschen Sprache, zum Beispiel darüber wer oder was genau Kamelle ist, stehe ich gern zur Verfügung. Im 10-bändigen Duden hab ich das hier gefunden.

P.P.S. @Como Hab grad noch ein Pfund geholt, heute Abend gibts Spaghetti Bolognese

Geändert von daabrippa (27-04-2004 um 18:15 Uhr).
  #35  
Alt 27-04-2004, 18:17
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
ich will jetzt nicht alte sachen wieder auswühlen, nur schau mal ins z21 forum auf die beiträge von euch zu den games die wir gegeneinander hatten... das war schon teilweise krass . aber wie gesagt alte geschichten und längst vergessen. ich will das jetzt auch nicht auf ganz oktron pauschalisieren, nur es gibt bei euch ein paar marken auf die das zutrifft
provozierend und arroganz hat schon was miteinader zu tun, denn für einen aussendstehenden, der die provozierenden beiträge liest, auf den wikrt das arrogant
__________________




Just kepp smiling

Geändert von mcmaeh (27-04-2004 um 18:20 Uhr).
  #36  
Alt 27-04-2004, 18:23
Benutzerbild von Vayser
Vayser Vayser ist offline
Banned

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Münster
Beiträge: 72
Vayser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vayser eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Vayser
Also

1.Zum letzten mal ich habe mich dafür entschuldigt was passiert ist...

2. Ich bin KEIN CHEATER

3. Ich bin zu alt für son Dreck Panic ..ODER HAST DU BEWEISE DAS ICH JEMALS GECHEATET habe ?? bring Sie mir bloß Du wirst keine finden...

4. Die meisten kennen mich als fären Spieler... denk ...kann das sein das ihr probleme habt... das ist nicht euer Clan hier wo ich mich beworben habe...oder... seid ihr jetzt sauer das ich mich hier beworben habe..

5.Also ...

Vayser
  #37  
Alt 27-04-2004, 18:26
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
zur Bewerbung möchte ich folgendes schreiben: nichts

Allerdings wird hier öfters Oktron genannt.
Oktron hat zu dieser Bewerbung und zu diesem Spieler in diesem Thread keine Meinung geäußert und wird sie auch nicht äußern.

Es darf aber jeder Member von uns seine eigene Meinung vertreten.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #38  
Alt 27-04-2004, 18:34
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Underground
Beiträge: 1.933
Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
So Rede kurzer Sinn

Oka habs verwechselt mit den Namen huxl sorry.

Hab es schon mal geschrieben das ich Oktron verstehen kann.

Sogar Dich mit deiner Meinung, aber ich las Sie mir nicht aufzwingen !
Wenn du schon mit der deutschen Sprache kommst, dann schreib Du selber mal richtig, ist immer der billigste Weg um Andere anzumachen.
Schreib weiter deine Romane, hab ich auch nichts dagegen, viel Spass dabei

Über Vayser reden wir im Internen und eure Info wird dabei berücksichtigt.
Wie wir es mit unseren Clanregeln zu verantworten haben ist unser Bier.

Ach ja sorry das ich mich im ersten Moment hinreisen lassen hab mit der Äusserung Pickelchen, denk das jeder der in dem Alter ist ein Problem damit hat was nicht so schoen ist. ( mein Fehler )

Damit es Hier nicht zu persönlicher Datenmatsche wird, mach ich hier dicht.


_ the best greetings
__________________
  #39  
Alt 28-04-2004, 01:02
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
jop herzlichen glückwunsch


allein mit den statements hier hat fof schon mehr gelitten als nötig, mit seiner aufnahme ist fof für mich ein haufen von lauter cheatern ...

Fuer dieses Aussage von dir gibts ne gelbe.
Ich muss mich nicht von dir als cheater beschimpfen lassen.



Werde das mit Sven und Gersi ggf. absprechen, wie weit die gelbe hier ausgedehnt werden kann, für diesen "vermeintlichen Rufmord" an allen FOF Clanmitgliedern.

Es sei denn du hast es nicht so gemeint.

Sepuku
  #40  
Alt 30-04-2004, 01:26
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Du hast sie als Clanmod vergeben, also gilt sie für dieses Forum...
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #41  
Alt 30-04-2004, 23:07
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
klar weiss ich ja.
Diese gelbe gilt schonmal ganz unverbindlich hier.
Aber das vergehen ist einer härteren Strafe würdig.

Ich würde mir im Leben nicht einfallen lassen einen kompletten Clan wegen einer Person als cheater zu bezeichnen.

Aber das ist schon widerum so dumm, das ich kein bisschen Zeit für sowas verwenden will Sven.Zumal sich im moment die Sache beruhigt hat und ich es besser halte ,es auf sich beruhen zu lassen.

Manchmal sagt man Dinge im affekt ohne darüber richtig nachzudenken,weil man sich emotional zu sehr reinsteigert.

Die Sache ist erstmal auf "Ruhe" gestellt.Bis auf weiteres.
Ich verlange keine Entschuldigung oder sonstiges.
Ich will nur das hier solche Worte nicht mehr fallen.

my two cents

Sepuku

P.S.: Die Abstimmung im internen ist gegen Vayser ausgefallen.

Geändert von Sepuku (30-04-2004 um 23:12 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de