CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-02-2002, 19:04
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
@earth

also ich wollte nur nochmal earth sagen das is doch kein problem is wenn ich mal gg dich verliere brauchst dir keine sorgen machen warn nettes game.


p.s du hat kurtze abkürtzungen wie z.b y
  #2  
Alt 18-02-2002, 21:11
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hehe... ich glaub nicht, dass er damit Probleme hat, ein Match zu gewinnen...
  #3  
Alt 18-02-2002, 23:02
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
nein eher weniger!! LOL hätte man da nicht auch ne personal message schreiben können???! na ja
aber ich denk mal seine abkürzungen gefallen mir besser als deine rechtsschreibung
  #4  
Alt 19-02-2002, 08:16
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
doch. ein bischen zwickt mich mein gewissen schon. ra2k* war glaub ich 90. aDEATH 20 oder so. Er hat -49 pznkte bekommen. Wenn ich im tunier gg n jemandne verleire der so wenig punkte hat, reg ich mich die ersten 10 minuten auch immer auf. Und ich weiß ja nciht wie es bei aDEATH läuft. Vielleciht wird man ja da bei zu vielen Niederlagen gekickt.

Aber recht hast. War n lustges spiel. Ich glaube, dass war mein erstes Tunier wo ich mit schwupou yuri gezockt habe. Das mach ich jetzt glaub ich immer wenn mein gegner den sack nimmt
  #5  
Alt 19-02-2002, 16:21
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Auch hier sage ich es, alle werdet ihr Yuri dienen, selbst Earthman tut dies schon auch wenn es nur es wenn ein anderer Yuri hat, erst wird es nur so und dann wird er zum Yuri diener. Ich freu mich das halbe Board spielt schon Yuri, würde mich wundern wenn ich die restlichen nicht auch überzeugen kann
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #6  
Alt 19-02-2002, 16:25
sIMMetuNe sIMMetuNe ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: woanders
Beiträge: 610
sIMMetuNe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Thomàs Anders?
also ich weis nicht wies den anderen ergeht aber ich bin und bleibe mein eigener diener
und da kannst auch du fs nix dran rutteln
  #7  
Alt 19-02-2002, 17:58
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Wer weiss...
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #8  
Alt 19-02-2002, 18:06
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
das halbe board spielt aber auch nur deshalb mit yuri weil er einfach unfair ist und absolut overpowered. Aber das wird sich nach dem patch hoffentlich wieder ändern. Ich würde mich freuen wenn ich mal wieder viele sovied vs sovied schlachten hätte. Da kann man die tankrusher besonders oft auslachen
  #9  
Alt 19-02-2002, 18:16
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich finde Yuri deshalb so gut, weil ich gerne Panzer übernehmen tue! Das macht spass und ich bin zu faul Panzer zu baun, also warum nicht übernehmen? Es ist einfach lustig
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #10  
Alt 20-02-2002, 18:37
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
ach earth manchmal denke ich wir sind seelen verwand..*g*

Zitat:
Original geschrieben von Earthman
das halbe board spielt aber auch nur deshalb mit yuri weil er einfach unfair ist und absolut overpowered. Aber das wird sich nach dem patch hoffentlich wieder ändern. Ich würde mich freuen wenn ich mal wieder viele sovied vs sovied schlachten hätte. Da kann man die tankrusher besonders oft auslachen

stimme dir voll zu, wenn diese yuri anfänger

*nichtmitanderennationenumgehendenidividuuen*

endlich mal heruntergeholt werden von ihrem hohem ross,es dann mal fair zugeht .


als dann craim beschützer der aliierten
  #11  
Alt 20-02-2002, 18:41
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hm, wenn ich mir das genauer überlege finde ich Yuri gar nicht mal sooo overpowered - bis auf diese Magnetrons! Wenn ich gegen einen Yuri spiele, machen mir nicht die Masterminds sorgen, oder die Floating Discs, da kann man nämlich dagegenbauen, aber gegen die Magnetron-Reichweite schaut man vor allem als Soviet ziemlich alt aus. Die gehört imo wirklich gehörig verkürzt, und zwar mindestens auf die der Prisms.
  #12  
Alt 20-02-2002, 19:20
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Bedenke, dass wenn die Reichweite zu kurz ist Yuri 0 einheiten hat die ne grosse Reichweite haben! Das ist nunmal ne einheit mit grosser Reichweite, seht euch Raketenwerfer an die ist auch sehr gross grösser als Gc und da sagt niemand was...man kann die Raketen zwar abknallen, aber trozdem ist das eine Einheit die ein schon ganz doll belagern kann!
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #13  
Alt 20-02-2002, 20:24
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
doch. ein bischen zwickt mich mein gewissen schon. ra2k* war glaub ich 90. aDEATH 20 oder so. Er hat -49 pznkte bekommen. Wenn ich im tunier gg n jemandne verleire der so wenig punkte hat, reg ich mich die ersten 10 minuten auch immer auf. Und ich weiß ja nciht wie es bei aDEATH läuft. Vielleciht wird man ja da bei zu vielen Niederlagen gekickt.

Aber recht hast. War n lustges spiel. Ich glaube, dass war mein erstes Tunier wo ich mit schwupou yuri gezockt habe. Das mach ich jetzt glaub ich immer wenn mein gegner den sack nimmt

hm ich bin co leader wieso soll ich mich dan kciekn und bei uns wird keiner gekickt der verliert bei uns geht es um faires und um fun
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de