CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-05-2004, 16:51
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
The day after tomorrow...

...wo wirst du sein?

Bin ich blind oder gibt wirklich noch keinen thread zu? Naja egal....

In dem Film geht es darum, dass die Polkappen schmelzen ein Klimachaos entsteht und eine eiszeit anbricht. Ist bestimtm eggil, vom regisseur von "Independence day" den muss ich mir unbeding t angucken. Kommt Donnerstag (27.05.) raus.
Der Trailer ist HIER

MfG

Stealthman
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-05-2004, 19:13
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ich schau' ihn mir auf jeden Fall an, da Roland Emmerich mein Lieblingsregisseur ist und ich Katastrophenfilme liebe
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-05-2004, 19:26
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Kleine Frage zum Verständnis: Wie geht es, dass Polkappen schmelzen und gleichzeitig eine Eiszeit anbricht?
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-05-2004, 19:27
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
durch das klima chaos das durch das schmelzen entsteht kommt es dazu frag mich nicht ich hab den film noch nicht gesehen
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-05-2004, 19:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Die kalten Wassermassen die beim Schmelzen der Polkappen entstehen kühlen den Golfstrom herab, bis er schließlich ganz aufgelöst wird. Der Golfstrom wärmte seinerseits einige Länder entlang seines Verlaufs. Daher würden im späteren Verlauf einer solchen Klimakatastrophe die Temperaturen in Nordamerika und in West- und Nordeuropa sinken. Allerdings würde dieser Prozess etwa 100 Jahre dauern und auch nicht so krasse Auswirkungen haben. Damit sind wir auch schon bei einem Kritikpunkt des Films. Die mögliche Katastrophe ist weit überzeichnet. Die Botschaft hinter dem Film kann ich jedoch nur unterstreichen. Ausgesprochen gut gewählt ist auch der Titel. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es einen berühmten Film namens "The Day After", der während des Kalten Krieges entstand und die Auswirkungen eines Atomkrieges aufzeigte. Danach setze doch ein wenig Verhandlungsbereitschaft ein bei der Annährung von Ost und West.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-05-2004, 19:44
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Jo der film ist ziemlich gut so von dem was man schon so gesehen hat

Werd ihn mir auch auf jeden fall angucken
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25-05-2004, 19:45
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jap , den Film werd ich mir auch ansehen , der Trailer is schonmal klasse.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25-05-2004, 21:35
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Hab den Verdacht das es sich um einen weiteren 0815-Effekteblender ohne anständige Story handelt. Will ja nicht den Hellseher spielen aber ich tippe mal auf mässige Schauspieler, vollkommen unrealistische Handlung und Übertreibungen wos nur geht. Vielleicht noch kombiniert mit einer billigen Liebsstory

Naja vielleicht täusch ich mich ja, aber es deutet halt vieles auf nen typischen Hollywood Blender hin.

P.S.: Wem Troja gefallen hat, der wird den Film bestimmt auch mögen ^^
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25-05-2004, 22:04
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Was hat Troja mit diesem Film zutun?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25-05-2004, 23:08
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
frag ich mich auch?

aber zum Film über so ein Thema hat sich bisher noch kein Holylwoodfilm gedanken gemacht; der Film löste schon vorher große Diskussionen in den USA aus, von daher denke ich das es kein 0815 Film wird.Aber habt ihr schon einen Amerikanischen Film gesehen ohne groß zu übertreiben?


werde auf jeden fall gehen .
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25-05-2004, 23:17
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Darkrush
P.S.: Wem Troja gefallen hat, der wird den Film bestimmt auch mögen ^^

Irre ich mich oder kennst du den Film schon?
Und ich meine jetzt nicht Troja.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25-05-2004, 23:52
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Ich hab vor mir den Film anzusehen.

Von wegen blöde Hollywoodstory. Es mag ja sein, dass in dem Film mit dem Ausmaß der Katastrophe leicht übertrieben wird, aber die Gefahr ist mehr als ernst zu nehmen. Das Pentagon selbst hat schon vor Jahren festgestellt, dass die Globale Erderwärmung in Zukunft ein größeres Problem als z.B. der Terrorismus darstellen wird. Sämtliche renomierte Wissenschaftler warnen schon seit Jahren davor. Und das ist nun mal Realität.

Der Nordatlantikstrom, also der Golfstrom (der quasi wie eine Artz "Zentralheizung" Europa und Nordamerika mit Wärme versorgt, könnte wenn sich die Erde weiter so rasch und stark erwärmt abreißen. Das würde dann katastrophale Folgen haben und zu einer immensen Abkühlung führen. Eine Eiszeit wäre dann die Folge.

Die Erde hat sich im letzen Jahrhundert, so stark erwärmt wie seit Milliarden von Jahren nicht mehr, was auf den so starken Co² Gehalt der Atmosphäre zurückzuführen ist. Also wenn wir unser Verhalten nicht ändern und den Co² Austoss eindämmen, wird der Klimawandel fortschreiten.

Ich will hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Das wird sicher noch ne ganze Weile dauern und nicht so rasch hereinbrechen wie in Emmerichs Film. Aber der Klimawandel (auch da sind sich Forscher einige) hat bereits begonnen. Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu und werden immer heftiger, die Flut, der "Jahrhundertsommer", immer mehr und schwerere Stürme, Hurricans, Waldbrände usw. Das alles ist hausgemacht und tritt nicht nur zuffällig auf.

Um nochmal auf den Film zu kommen. Der überspitzt das ganze sicherlich etwas, aber ich denke es ist auf jeden Fall besser, als zu dem Thema zu schweigen.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26-05-2004, 06:48
genius genius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 76
genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Raskolnikow
Kleine Frage zum Verständnis: Wie geht es, dass Polkappen schmelzen und gleichzeitig eine Eiszeit anbricht?
ach, die weltuntergangspropheten aendern staendig ihre prophezeiungen. in den 70er jahren waren angeblich alle klimaforscher davon ueberzeugt, dass die industrieabgase zu einer eiszeit fuehren werden, wie dieser artikel aus "Newsweek" zeigt. teilweise dieselben leute, die damals vor global cooling warnten, warnen heute vor global warming.

waehrend zwar 1600 wissenschaftler einen brief unterschrieben haben, der vor global warming warnt, haben andererseits 17000 wissenschaftler eine petition unterschrieben, die sagt, dass es keine hinweise darauf gibt, dass treibhausgase das klima beeinflussen. das ganze ist halt ein film, wobei ich es fuer wahrscheinlicher halte, dass das szenario aus "Independence Day" eintritt als das aus "The Day after Tomorrow".
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26-05-2004, 13:15
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von genius
ach, die weltuntergangspropheten aendern staendig ihre prophezeiungen. in den 70er jahren waren angeblich alle klimaforscher davon ueberzeugt, dass die industrieabgase zu einer eiszeit fuehren werden, wie dieser artikel aus "Newsweek" zeigt. teilweise dieselben leute, die damals vor global cooling warnten, warnen heute vor global warming.

waehrend zwar 1600 wissenschaftler einen brief unterschrieben haben, der vor global warming warnt, haben andererseits 17000 wissenschaftler eine petition unterschrieben, die sagt, dass es keine hinweise darauf gibt, dass treibhausgase das klima beeinflussen. das ganze ist halt ein film, wobei ich es fuer wahrscheinlicher halte, dass das szenario aus "Independence Day" eintritt als das aus "The Day after Tomorrow".

Informier dich lieber mal vernünftig!
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26-05-2004, 13:51
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
dann sag ihm doch am besten auch gleich wo und wie
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26-05-2004, 14:27
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Zitat von YuriH9
Was hat Troja mit diesem Film zutun?
Das ist relativ einfach erklärt, aus meiner Sicht ist Troja ein teures, anspruchsloses Popcorn Kino aus Hollywood. Der Film kann dank der aufwendigen Effekte einige schwächen wie bsp. in der Handlung gut überdecken.

Und ich nehme jetzt einfach mal an das das es sich mit diesem Film genauso verhält. Den einen wird der Film gefallen und andere werden ihn vielleicht als "hirnloses Effekt-Karussell" (®Psycho Joker ) abstempeln.

Naja ist schon eine gewagte Prognose von mir, ihr dürft mich ja dann steinigen wenn es nicht so ist

Zitat:
Irre ich mich oder kennst du den Film schon?
Nein bisher nur die Trailer, alles reine Theorie von mir

Zitat:
Von wegen blöde Hollywoodstory.
Das die Story Schwachsinn ist hab ich nicht behauptet, die Idee an sich finde ich auch recht intressant. Aber wenn man sich wirklich dafür intressiert sollte man lieber ein Buch lesen, sich eine vernünftige Doku anschauen oder sonstwie informieren, der Film dürfte für ein "reales" Katastrophenszenario wohl eher ungeeignet sein ^^ Ob die Übertreibungen "leicht" sind werden wir ja bald sehen, da bin ich auch mal gespannt.....

Geändert von Darkrush (26-05-2004 um 14:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27-05-2004, 08:34
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Oho, es ist immer sehr angenehm, im richtigen Zusammenhang zitiert zu werden.

Ich schließe mich der "Dieser Film ist derselbe Mist wie Troja"-Fraktion an. Der Film ist ein typischer 0815-Naturkatastrophenfilm für Amerikaner. Wie seinerzeit Deep Impact nur statt mit Meteoriten, mit Wassermassen und mit Eiszeit usw.
Wem Effekte, Katastrophen und Klimaschock-Action gefällt, der möge sich dran ergötzen. Aber behauptet nicht, der Film wäre was Besonderes, noch nie Dagewesenes.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27-05-2004, 09:24
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hmm das kannst du noch gar nicht wissen.... Ob er wirklich was anderes ist oder nicht....
Also gucken dann meinung bilden und dann nochmal hier schreiben.

Geändert von Mitdaun (27-05-2004 um 09:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27-05-2004, 23:50
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Den Film kann man mal gar nicht mit Troja vergleichen... weil Troja einfacher trash war mehr nicht...
Der film ist spannend ab und an auch witztig und die amis wird auch zum teil kein gutes Haar dran gelassen.
Was wahres hat der Film auch noch... gut ist zwar extrem kurzen Zeitraum aber ich denke das das so wirklich passieren kann, und dann möchte ich nicht mehr auf der Welt sein.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28-05-2004, 00:58
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Oho, es ist immer sehr angenehm, im richtigen Zusammenhang zitiert zu werden.

Ich schließe mich der "Dieser Film ist derselbe Mist wie Troja"-Fraktion an. Der Film ist ein typischer 0815-Naturkatastrophenfilm für Amerikaner. Wie seinerzeit Deep Impact nur statt mit Meteoriten, mit Wassermassen und mit Eiszeit usw.
Wem Effekte, Katastrophen und Klimaschock-Action gefällt, der möge sich dran ergötzen. Aber behauptet nicht, der Film wäre was Besonderes, noch nie Dagewesenes.
da geb ich dir vollkommen recht. fakt ist aber das die sound und videoeffekte der hammer sein werden. das kommt bestimmt megabeeindruckend im kino rüber!!! ...genau desw. werde ich mir den film auch 100%ig im kino reinziehen! ....von derhandlung erwarte ich nicht allzuviel, man weiß ja sowieso schon was passieren wird und wie alles ausgeht. die teuschend echten computeranimationen und der digitale sourround sound wird im kino aber sicher sehrsehrgeil sein. ich freu mich drauf.

war schon jemand drin?
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28-05-2004, 02:25
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich denke das ist ein Film den man sich wenn im Kino anschaun sollte. Das Thema ist so schlecht auch nicht gewählt, Klimakastatrophe rockt immer. Independence Day 2 hätten sie ihn aber auch nennen können.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28-05-2004, 12:42
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hmm Independece 2 hätte nicht gepasst glaubs mir.
Der Titel ist schon gut gewählt auch vor den hintergrund wenn man The Day After kennt.
Ich fande die handlung und story auch sehr gut... aber vor allem die effecke auch wenn der Tanker durch New York schippert
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28-05-2004, 14:04
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
werde morgen auch ins kino gehen und den film anschauen..freu mich schon drauff ..habe schon ausschnitte gesehen und der muss echt klasse sein
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29-05-2004, 15:57
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von genius
ach, die weltuntergangspropheten aendern staendig ihre prophezeiungen. in den 70er jahren waren angeblich alle klimaforscher davon ueberzeugt, dass die industrieabgase zu einer eiszeit fuehren werden, wie dieser artikel aus "Newsweek" zeigt. teilweise dieselben leute, die damals vor global cooling warnten, warnen heute vor global warming.

waehrend zwar 1600 wissenschaftler einen brief unterschrieben haben, der vor global warming warnt, haben andererseits 17000 wissenschaftler eine petition unterschrieben, die sagt, dass es keine hinweise darauf gibt, dass treibhausgase das klima beeinflussen. das ganze ist halt ein film, wobei ich es fuer wahrscheinlicher halte, dass das szenario aus "Independence Day" eintritt als das aus "The Day after Tomorrow".
Was erzählst du da schon wieder für nen Mist? Willst jetzt leugnen, dass die Polkappen nicht abschmelzen und sich das Klima nicht verändert? Allein schon wenn man die Winter in Deutschland vor 30 Jahren mit den Wintern von heute vergleicht, müsste es einem doch einleuchten. Aber dass du das nicht glaubst, sollte eigentlich nicht verwunderlich sein. Schließlich kannst du ja kein Bushbefürworter sein und trotzdem die Realität vor Augen haben.

Von dem Film erwarte ich eigentlich auch nichts besonderes. Ist halt die typische, amerikanische Katastrophenstory. Mit Superheld, Lovestory und Happy End. An dem Film ist eigentlich nichts interessantes, abgesehen von den Effekten vielleicht. Jeder weiss worums geht und das Ende kennt auch schon jeder.
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29-05-2004, 20:11
genius genius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 76
genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
klar, die polkappen schmelzen ab...
...gleich nachdem der deutsche wald endlich gestorben ist.

du scheinst ja jede weltuntergangsgeschichte zu glauben, sei sie noch so schwachsinnig.

uebrigens bin ich einer von bushs groessten kritikern: er haette die McCain-Feingold-campaign-finance-reform nie unterzeichnen duerfen; sein perscription drug benefit ist ein schritt in genau die falsche richtung; die farm-bill enthaelt zu viel pork; die education-bill hat er von Ted Kennedy schreiben lassen, riesenfehler; er hat nicht genuegend respekt vor der verfasung, insbesondere dem zweiten zusatz. nur eins muss man ihm lassen: den war on terror fuehrt er hervorragend.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30-05-2004, 15:33
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Jaja, glaub was du willst, ist leider das falsche Thema hier.

Mein Beispiel darfst du ungeachtet dessen aber trotzdem beachten
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30-05-2004, 22:44
gatling08 gatling08 ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 696
gatling08 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
meine freunde und ich waren heute drin

wir fanden den film richtig hammer ...coole effekte
__________________
bratz
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 31-05-2004, 00:55
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 31-05-2004, 03:04
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Jo war da jetzt auch drin
ich fand den Film einfach Hammer
is ziemlich gut gemacht
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 31-05-2004, 03:10
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
schade finde ich immer das man in der vorschau im tv immer so´n haufen zu sehen bekommt ...naja, aber im kino ist das ganze natürlich noch eindrucksvoller. ein film den man sich sicher auch für zu hause auf dvd kaufen kann.

ich warte noch bis dienstag, dann gibtz den für 5€ beim kinotag
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de