CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein?
Fußball 10 71,43%
Formel 1 0 0%
Handball 1 7,14%
Basketball 0 0%
Andere tolle sportarten 3 21,43%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 28-11-2002, 17:42
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
man dortmund wird meister
warum fragt ihr euch
1. Dortmund wird einfach Meister
2. Ich hab Dauerkarte fürn tempel
3. Ich hab noch kein spiel gehabt wo ich in dortmund war und sie verloren haben
dafür ein paar scheiss spiele mit 1 zu 1
4. sollten 2 und 3 aus welchem grund auch immer nicht mehr stimmen gilt 1
Absteiger diese Saison
COTTBUS wirds schaffen wie immer
Montags live im dsf
Kaiserslautern( is doch klar )
Legokuuusen( hmm vielleicht .... nein nein nein welcome liga 2)
und der dritte is mir egal
(wunschtraum ist natürlich schlacke )
Tod und Hass dem S04!!!
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 29-11-2002, 11:42
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
ich bin zwar kein deutscher bin aber für bayern und stuttgar und gegen bvb
__________________
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 06-01-2003, 20:06
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@eaglemaxx

hallenmasters ade (unten)
& hansi macht 2004 schluss



Gladbachs Trainer Hans Meyer im kicker-Interview - 06.01.2003 10:16

"Ich hätte stärker dazwischenfunken müssen"
Gibt deutlich die Richtung vor: Hans Meyer.
Heute geht's los: Mönchengladbach rüstet sich in der Türkei für die Rückrunde. Zum Auftakt spricht Trainer Hans Meyer (60) klare Worte.

kicker: Kaum hat das Training begonnen, fällt Ivo Ulich mit einem Muskelfaserriss für die Vorbereitungsphase aus. Findet das Verletzungspech auch 2003 seine Fortsetzung, Herr Meyer?

Hans Meyer: Ehrlich gesagt: Ich bin hilflos. Wir haben keine Übung gemacht, die eine Muskelverletzung hervorrufen könnte, keine Sprints, nichts. Es ist einfach nur verrückt.

kicker: Trübt das Ihre Freude auf den Wiederbeginn?

Meyer: Natürlich, das macht einen schon kaputt. Wir alle sind mit neuem Schwung aus dem Urlaub gekommen - und dann das. Ich war mit Ivos Leistungen in den letzten Spielen vor der Pause sehr zufrieden, nachdem er wegen Verletzungen ein schwieriges Jahr hinter sich hatte.

kicker: Erneuern Sie nun Ihre These, dass die Borussia absteigt, wenn das Verletzungspech auch im Frühjahr nicht abreißt?

Meyer: Ach, ich ärgere mich schon, dass ich das gesagt habe. Wenn Bayern München von elf Stammspielern acht über einen längeren Zeitraum fehlen, dann werden sie nicht Meister. Das ist das Normalste von der Welt. Als bei uns gegen Ende der Vorrunde acht bis neun Mann nicht zur Verfügung standen, haben wir richtig Federn gelassen. Trotzdem. Ich glaube, wir haben unser Pech für diese Saison ausgeschöpft und steigen nicht ab.

kicker: Stiel, Korell, van Lent und Asanin machen deutliche Fortschritte nach ihren Verletzungen. Schürt das Ihren Optimismus?

Meyer: Sicherlich, es verkleinert unser Gesamtproblem. Man kann davon ausgehen, dass wir über einen schlagkräftigen Kader verfügen, wenn die Punktspiele losgehen.

kicker: Wie weit ist der große Hoffnungsträger Arie van Lent nach seinem Kreuzbandriss?

Meyer: Es gibt Spieler, die sind drei Wochen aus dem Training und sehen aus wie dein Großvater, so füllig ist ihr Gesicht. So ein Typ ist Arie nicht. Wenn sein Knie hält, wird er relativ flott fit sein.

kicker: Reicht die Zeit bis zum Auftakt beim FC Bayern?

Meyer: Wir dürfen nichts überstürzen. Er wird über Kurzeinsätze in den Testspielen herangeführt. Wir arbeiten so, dass er in München auf der Bank sitzt oder sogar spielt, wenn er zu einhundert Prozent fit ist. Das wäre allerdings ein kleines Wunder.

kicker: Wie wichtig ist Van Lent als Führungsperson für die Mannschaft?

Meyer: Arie strahlt mit seinem Optimismus viel Positives aus, alleine durch seine Anwesenheit im Kreis der Mannschaft. Und auf dem Platz reißt er mit seiner Power alle mit.

kicker: Diese Qualitäten fehlen Morten Skoubo noch.

Meyer: Morten Skoubo ist ein anerkannt guter Fußballer, der noch ein bisschen widerstandsfähiger werden muss. Bevor er zu uns kam, war Morten lange verletzt. Wenn er so spielt wie am Ende in Bremen, wäre es kein Problem, ihn in München zu bringen.

kicker: Oder einen neuen Mittelstürmer?

Meyer: Wir sind nicht in Panik, sondern schauen uns auf dem Markt um. Christian Hochstätter hat in dieser Richtung über Weihnachten und Silvester viel gearbeitet. Sollte noch ein Mittelstürmer kommen ist das eher als Absicherung zu verstehen, falls Van Lent einen gesundheitlichen Rückschlag erleidet oder Skoubo es doch nicht so schnell schafft, wie wir es ihm zutrauen.

kicker: Die Vorrunde verlief nicht nach Wunsch. Welche Fehler haben Sie gemacht?

Meyer: Ich gehöre nicht zu den Trainern, die sagen: "Gib' nie einen Fehler zu!" Ich betrachte das nicht als Schwäche. Sonst könnte man schnell auf den Gedanken kommen, man fühle sich gottähnlich. Nicht als Mensch, sondern als einer, der über allen Dingen steht. Ein Trainer hat täglich viele Entscheidungen zu treffen, und bei manchen denkt man im nachhinein: Anders hätte es vielleicht besser gepasst.

kicker: Zum Beispiel?

Meyer: Bei ein paar Ein- oder Auswechslungen. Wenn nicht der erhoffte Impuls kommt oder der Trainer dabei mit seiner Grundüberlegung daneben lag.

kicker: Sonst nichts?

Meyer: Na ja, ich hätte in bestimmten Phasen schärfer dazwischen funken müssen. Zum Beispiel nach dem 3:0 über Bielefeld am achten Spieltag. In der anschließenden Punktspielpause, zwei Wochen lang, wurde im Umfeld und in in den Medien schon vom Europapokal gesprochen. Hoffnungen, die gar nicht realistisch sind. Mit der Folge, dass wir danach in der Gesamtheit nicht mehr so bissig, so aggressiv waren - ungeachtet der vielen Verletzten.

kicker: Selbstzufriedenheit?

Meyer: Körper und Geist gehören eben zusammen. Als Trainer tritt man sowieso häufig als Art Dompteur auf. Ständig versucht man Regungen, Entwicklungen in der Mannschaft zu spüren, selbst wenn sie nicht greifbar sind. Ein Beispiel auf die Trainer bezogen: Viele, das können die meisten Kollegen bestätigen, ertappen sich dabei, wie sie nach einer guten ersten Halbzeit die Mannschaft loben und es nach der Pause ein paar auf die Schnauze gibt. Im nachhinein sagt man sich: 'Hätte ich doch schärfer reagiert.' Solche Fehler gibt es, und die sollte man sich auch eingestehen.

kicker: Erleben die Spieler in der Rückrunde den "harten Hans"?

Meyer: Nein, nein, die Mannschaft besitzt einen guten Charakter, sie muss nicht ständig getreten werden. Es läuft allerdings nie ohne den berühmten Daumen, nicht von alleine. Da muss sich jeder Trainer von Zeit zu Zeit selbst überprüfen.

kicker: Kurz vor Ende der Vorrunde gab es Turbulenzen um Markus Münch. Sind die Wogen nun geglättet?

Meyer: Markus Münch hat noch nie so konstant gut gespielt wie im Herbst. Er tut uns mit seiner fußballerischen Klasse gut, selbst wenn er nicht der klassische Linksverteidiger im Sinne von "Verteidigen" ist. Von dieser Seite her ist er unheimlich wichtig für uns.

kicker: Dennoch kam es zu Differenzen zwischen Ihnen und Münch.

Meyer: Seine Qualitäten muss er dem ganzen Team zur Verfügung stellen. Man kann als Fußballer nicht so tun, als ob man alleine wäre. Und das hat er, sehr zu meinem Leidwesen, in zwei, drei Fällen getan.

kicker: Wird er seinen Vertrag bis 2004 erfüllen?

Meyer: Ich gehe davon aus.

kicker: Dennoch ist es eher eine Zweckgemeinschaft.

Meyer: Es geht bei uns um den Sport, um die Borussia. Er soll Leistung bringen und sich in jeder Beziehung Benehmen wie ein Profi. Und wenn ich als Trainer der Meinung bin, dass er nach einer vierwöchigen Pause, wie damals nach einem Muskelfaserriss, draußen bleibt, muss er das wie jeder andere auch akzeptieren.

kicker: Das klingt nach Burgfrieden?

Meyer: Wie gesagt: Er soll nur Leistung bringen und sich wie ein erwachsener Profi benehmen, der einen guten Arbeitgeber hat, in dem es Hierarchien gibt. Das muss er akzeptieren. Und wenn er Ende Januar mein bester Linksverteidiger ist, wird er in München spielen.

kicker: Ist die Erfüllung Ihres Vertrags bis 2004 alleine vom Klassenerhalt abhängig?

Meyer: Natürlich, mit abhängig. Wenn wir die Klasse nicht halten, wäre es geradezu idiotisch, wenn ein Verein wie die Borussia mit einem neuen Stadion vor der Brust sich konzeptionell nicht anders orientiert. Aber über mögliche Entwicklungen zu spekulieren macht keinen Sinn.

kicker: Sie sollen Armin Veh als möglichen Nachfolger ins Gespräch gebracht haben. Wurde der Verein dadurch nicht unnötig in Verlegenheit gebracht?

Meyer: Ich habe doch nicht behauptet: Jawohl, Veh soll kommen! Habe ich nie gesagt! Ich schätze seine Arbeit. Ich könnte aber auch drei, vier andere Kandidaten nennen. Einen Nachfolger zu suchen, ist nicht meine Aufgabe. Das wäre anmaßend.

kicker: Werden Sie sich 2004 tatsächlich vom Trainerdasein verabschieden oder noch einmal weitermachen?

Meyer: Nein, 2004 ist Schluss. Als ich vor Monaten Schalke abgesagt habe, war das eine grundsätzliche Entscheidung. Gladbach ist meine letzte Trainerstation.



PS: Die DFL hat entschieden: Kein Hallenmasters mehr !!!
Kurz vor Beginn der meisten Hallenturniere hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) die deutsche Hallenmeisterschaft offiziell beerdigt. "So etwas macht keinen Sinn mehr. Wir hätten es gerne 2004 neu aufleben lassen, doch die großen Vereine sind alle dagegen"
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (06-01-2003 um 20:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 06-01-2003, 21:01
AtomizerZ AtomizerZ ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Rheinland- Pfalz
Beiträge: 405
AtomizerZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: F*CK_USA
Ich bin immernoch ueberzeugt das 186o dieses Jahr den titel holt.
Und um den Vize kloppen sich der VFB und Werder...


Wartet es ab jungs...
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 08-01-2003, 05:34
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Talking Ohhhh werner interesiert sich für männer sport gg

GRÜß GOTT!!!

Jo Werner scheinst ja langsam mähnliche züge an den tag zu legen wie das interesse an fußball löllllllllllllllllll

Aber dennoch ihr werdet sehen der club wirds und ihr könnt euch dagegen nicht wehren

Ach ja ist das nicht schon entschieden löl???

Auf Wiedersehen!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26-01-2003, 16:51
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sat1 ab19:00 LIVE SPIEL



Heute spielen die Münchner gegen Gladbach: Ein Bundesliga-Klassiker
SPORT Erlebt die Bundesliga einen Alleingang des FC Bayern? Kapitän Oliver Kahn sagt zum Rückrundenstart selbsbewusst: «Unser hauptsächliches Ziel ist der deutsche Meistertitel.» Einen Vorgeschmack können TV-Zuschauer heute ab 19 Uhr sehen - Sat.1 übertragt live das Spiel Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach.


[cimg]http://www.borussia.de/gfx/logo.gif[/cimg]


und heute nacht der highlight schlechthin:


Oakland Raiders gegen Tampa Bay Buccaneers der vielleicht beste Super Bowl aller Zeiten
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 27-01-2003, 15:36
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
man man haben die kacke gespielt aber egal immer nach vorn schauen gegen wolfsburg holt gladbach 3 pkt
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27-01-2003, 16:31
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Hey eaglemaxx schreib hier doch mal lieber was über Star Trek!
Fussball ist doch dumm.





Siehst du jetzt wie dumm das ist in anderen Threads zu spammen?Wahrscheinlich nicht.Du verwester Spieler.

Gruß

Cem
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 27-01-2003, 18:11
AtomizerZ AtomizerZ ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Rheinland- Pfalz
Beiträge: 405
AtomizerZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: F*CK_USA
Abwarten jungs abwarten...

vor der Rueckrunde sagte ich 6o und was is die sind jetzt voll explodiert auswaerts als wuerde ich meinen Libyschen Laster bei euch in der base parken...

Ach Dany...
tipp fuer naechste saison...

Alle Vereine einzeln...

Ich tippe ja zwangsläufig fuer Cottbus mit...
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 27-01-2003, 18:26
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also nachdem bundesliga we ist ja wohl klar wer meister wird oder
nätürlich NICHT bayer sonder Bayern münchen
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 29-01-2003, 02:13
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Hey eaglemaxx schreib hier doch mal lieber was über Star Trek!
Fussball ist doch dumm.





Siehst du jetzt wie dumm das ist in anderen Threads zu spammen?Wahrscheinlich nicht.Du verwester Spieler.

Gruß

Cem
grrrrrrrrrrrrrrr
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 31-01-2003, 13:41
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
30.01.2003
Borussia holt den finnischen Nationalstürmer Mikael Forssell vom FC Chelsea
Borussia Mönchengladbach hat Mikael Forssell vom FC Chelsea bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Der 21-jährige finnische Nationalstürmer, der bei Chelsea einen Vertrag bis 2005 hat, kommt auf Leihbasis an den Bökelberg und ist bereits am Samstag in der Partie gegen den VfL Wolfsburg spielberechtigt. Forsell, der am 15. März 1981 im deutschen Ort Steinfurt geboren wurde, kam bereits im Alter von 16 Jahren für HJK Helsinki in der ersten finnischen Liga zum Einsatz. 1998 wechselte er zum FC Chelsea und debütierte als 17-Jähriger in der Premier League. Für die finnische Nationalmannschaft machte Mikael Forssell bislang 19 Länderspiele und schoss dabei sieben Tore. Im Juni 2001 erzielte er beim 2:2 im WM-Qualifikationsspiel zwischen Finnland und Deutschland beide Tore für die Finnen. „Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, einen solch vielversprechenden Spieler zu verpflichten“, sagte Borussias Sportdirektor Christian Hochstätter.

Was sagst dazu dany is schon ne granate oder??
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 31-01-2003, 13:56
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PLAYER PROFIL


[cimg]http://www.borussia.de/MEDIA/1218,0.jpg[/cimg]
[cimg]http://www.borussia.de/MEDIA/1227,0.jpg[/cimg]
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 05-02-2003, 12:43
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-DFB-Pokal-

-Bayern demontiert den 1. FC Köln-


Im ersten Viertelfinale des DFB-Pokals erteilte Bayern München Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Köln eine Lehrstunde und siegte verdient mit 8:0
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 05-02-2003, 12:51
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
muhahahahahaha
des war der ha ha ha hammmerrrrr
lölz
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 05-02-2003, 13:00
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TOP ONLINE GAMES


Torwandschießen

Elfmeterschießen

Torwandschießen Borussia'Mg
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (05-02-2003 um 15:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 13-02-2003, 20:57
EsSchneit EsSchneit ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Buxtehude
Beiträge: 1.024
EsSchneit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsSchneit eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: EsSchneit
Style: vBulletin Default
Augen roll

Meister wird eh Bayern... und da hätt ich ncihtmal was gegen...!!
Ausserdem darf Hannover ruhig Vizemeister werden *träum...*
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 18-03-2003, 19:57
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wer glaubt ihr, wird dieses jahr wohl absteigen?

ich tippe auf :

16.bielefeld
17.cottbus
18.nürnberg





PS: NETT WM LOGO 2006

__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 18-03-2003, 20:20
chaos1555 chaos1555 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Gladbeck
Beiträge: 87
chaos1555 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chaos1555 eine Nachricht über ICQ schicken
Re: Deutsche Meister

Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy
bin zwar M´Gladbach Fan aber ich denke Bayern München macht das rennen ( leider )


endlich mal wieder





edit du hast ] vergessen [/QUOTE

Geändert von Aleecsy (18-03-2003 um 20:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 18-03-2003, 21:08
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
meine abstiegs kandidaten sind

1. VFL Bochum
2. Nürnberg
3.Cottbus

mein 200. post
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 19-03-2003, 16:46
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Erstaunt liga-tabelle der benachteiligten teams



platz----mannschaft-----falsche entscheidungen(benachteiligt)- --falsche entscheidungen(bevorteilt)
_1____schalke 04__________________7x________ ___________________2x_________ ______
_2____ar.bielefeld____________ ______7x______________________ _____2x_______________
_3____vfl bochum__________________4x____ _______________________2x_____ __________
_4____hamburg_________________ ___1x_________________________ __0x_______________
_5____k'lautern______________ ______3x______________________ _____3x_______________
_6____bremen__________________ ___3x_________________________ _3X________________
_7____leverkusen______________ ____2x________________________ ___2x_______________
_8____dortmund________________ ___2x_________________________ __2x_______________
_9____cottbus_________________ ____1x________________________ __1x________________
10____hannover________________ ____1x________________________ __1x________________
11____rostock_________________ ____1x________________________ __1x________________
12____tsv 1860____________________2x____ ______________________3x______ __________
13____fc bayern___________________1x___ _______________________2x_____ ___________
14____m'gladbach_____________ ____2x________________________ __4x________________
15____hertha bsc__________________2x_______ ___________________4x_________ _______
16____wolsfburg_______________ ____2x________________________ __4x________________
17____nürnberg________________ ___0x_________________________ __3x_______________
18____stuttgart_______________ ____1x________________________ ___5x________________



platzverweise wurden hier nicht mit eingerechnet, da es den direkten spielverlauf nicht unmittelbar
beeinflusst!



mfg aleecsy
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 19-03-2003, 17:03
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Lass mich raten, außer Sport Blöd?
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 19-03-2003, 17:04
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von DerDude
Lass mich raten, außer Sport Blöd?

jep sport1.de
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 19-03-2003, 19:52
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
Jeah mein Hsv auf platz 4 einfach geil ....


Und bei der benachteiligung steht der hsv aug platz 4 man sieht klar und deutlich das der hsv 1 mal benachteiligt und NIE bevorteiligt worden..echt mies wenn ich mir bayern so ansehe..
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 19-03-2003, 21:02
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
irgendwie sagt fast von jedem fussball club der fan das sein verein benachteiligt wurde löl ausser die bayern die haben halt star bonus
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 20-03-2003, 15:52
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Is doch alles relativ, ein Abseitstor zum 1:4 würde in der Tabelle auch auftauchen, dabei kann einem das völlig egal sein. Auf der anderen Seite fehlen die Platzverweise, der gegen Micoud am letzten Wochenende in Rostock war sicherlich mit spielentscheidend. Ein paar Trends kann man sicher erkennen, z.B. dass Schalke oft verpfiffen wurde und dass kleine Mannschaften sehr selten bevorteilt werden, z.B. Bielefeld hatte noch keinen Elfmeter diese Saison.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 22-03-2003, 21:42
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa svennnnnnnnnnnnn





22.03.2003

Verdienter 2:0-Erfolg gegen den Hamburger SV

Den dritten Heimsieg im Jahr 2003 feierte der VfL am Samstag in der Partie gegen den Hamburger SV. Vor 30.550 Zuschauern auf dem Bökelberg erzielte Marcelo Pletsch und Mikael Forssell die Tore zum 2:0 (0:0)-Erfolg. Die Truppe von Trainer Ewald Lienen hat sich mit nunmehr 29 Punkten wieder etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.


jungs

__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (22-03-2003 um 21:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 22-03-2003, 23:24
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
man is das ein geiles gefühl nach dem bielefeld spiel es is einfach

und nochwas andy
fucked up
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 23-03-2003, 02:51
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von eaglemaxx
und nochwas andy
fucked up

nixxx andy ich heiße dany du köllllllllllllneeeeeeeer du
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (23-03-2003 um 02:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 23-03-2003, 08:09
y22rapier y22rapier ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Ruhrgebiet4ever
Beiträge: 530
y22rapier hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
y22rapier eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: y22rapier
Arrgh Eaglemaxx da wurde ein Tor von Dortmund nicht gewertet! Aber haste das Eigentor von Schalke gesehen HHEHEHEHEHEHE!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de