CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 22-03-2004, 16:17
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Big Brother (1 Jahr Urlaub ?)

Jenseits aller Grenzen: "Big Brother V"

Ein Jahr in Gefangenschaft
Ist diese Show noch vertretbar? In der fünften Staffel liefert "Big Brother" eine mehr als fragwürdige Premiere. War das Motto in den ersten vier Staffeln noch: "12 Kandidaten, 99 Tage, keine Privatsphäre", müssen die Kandidaten der fünften Staffel ein komplettes Jahr im neuen Big Brother-Haus verleben! 365 Tage leben sie ohne Kontakt zur Außenwelt, ohne Privatsphäre und unter vollkommener Beobachtung. Selbst von den großen Ereignissen in diesem Jahr, wie die olympischen Spiele, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschafts-Wahlen in den USA, bekommen die Kandidaten nichts mit.

Noch mehr Extreme
Die Kandidaten werden die Bedeutung der Worte Luxus, Aufopferung, Durchhaltevermögen und Teamgeist dieses mal von einer besonders extremen Seite kennen lernen. Nachdem schon in der vierten Staffel die Bewohner in Arm und Reich aufgeteilt wurden, geht es in der fünften Staffel noch einen Schritt weiter und eine neue Gruppe kommt hinzu. Die Durchschnitts-Typen. Arm und Reich rutschen dabei weiter in die Extreme - mehr Luxus für die Reichen, wärend die Armen im Schlafsack direkt im Garten schlafen, ihr eigenes Mehl mahlen und ihr Abendessen noch rupfen müssen, bevor sie es dann über dem offenen Feuer grillen können.

Für Geld tun sie alles
Zu allem Überfluss können die Normalos und Armen durch die Reichen zu niederen Hilfsarbeiten im Haushalt verpflichtet werden - Verweigerung wird empfindlich bestraft! Es herrscht also ein steiles soziales Gefälle. Keine schlechte Strategie, denn diese Ordnung liefert garantiert genügend Zündstoff für reichliche Konflikte im "Big Brother"-Haus. Doch Willenskraft wird ja immer belohnt: Nach einem Jahr wird einer von ihnen das Haus mit einer Million Euro im Gepäck verlassen wird.

hmmm..ich bin ehrlich und sage..ich schau mir das gern an..warum ?...ich weiss es so genau auch nicht..aber es ist für mich indresand wie sich die leute geben .. arm ..mittel...reich...mal schauen was alles noch so abgeht...vorallem dachte ich es wären alles nur singels die dort reingehen..so hat es jedenfals BB am anfang geschrieben..nun kommt immer mehr raus..die hat nen kind..der hat ne frau..und fast alle nen freund/in..naja was solls
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de