CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > [TEF]

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-03-2004, 17:45
[-AirBackzX-] [-AirBackzX-] ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 4
[-AirBackzX-] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
join

hi mein name ist Markus Leingartner, und wollte mal so frech sein und fragen ob ich joinen kann.....

Also eines schönes Tages traff ich edelbaum in der lobby, ich war so dreist und hab ihn gefragt ob ihr noch recrutiert......er sagte ja prinzipiell schon, und wir haben schonma ein 1on1 gemacht ( was ich natürlich gewonnen hab j/k :P)

so dann hat er mir gesagt ich solle doch mal hier vorbei schauen und mich übers forum bewerben, das mache ich ja gerade wie ihr unschwer erkennen könnt :-p

Falls jemanden interesiert....was ich nicht glaube....ich bin rl m8 von genchamp ^^ und spiele seid dem realese generals und natürlich zero hour :>

ok clanmäßig war ich im alten generals in cYs und in zero hour war ich mitglied des Team Rockings.
Giga drow müsste mich ja auch kennen ( AbX`) haben ja auch schon des öffteren das Vergnügen gehabt ( meist ist es schlecht für giga ausgegangen ^^)

najo desweiteren ist zu sagen ich bin 17 jahre. Komme aus Hornbach ( nähe Kaiserslautern ) spiele fußball mache Karate und zock pc :P
hmmm was gibt es den noch so wichtiges zu sagen ...achja

habe esl gezockt mit rocking war 1on1 esl zh eu rang 12 und 2on2 ger ladder rang 8
habe atm keinen m8 :-(

...da ist der nächtste PUNKT ...im 1on1 bin ich net der HIT :P meine spielstärke liegt ganz klar im 2on2 .....



desweiteren spiele ich gerne cw hab mit [Warc] ( war clan der besten gba spieler ) :P relativ erfolgreich cw gezockt.
Hab TS aber mein hs hat von genchamp leider en echtzeitbash bekommen

ok lange rede ( hmm ist wirklich lang ) kurtzer sinn ( ist er das ? ) möchte ich einfach ein clan zum wohlfühlen und mit netten m8s :>
wäre sehr froh wenn das klappen wurde in diesem sinne

schönen tag noch :P

mfg markus

ps: habe icq, msn und irc
---------------------------------------------------

USA ALL THE WAY
CHINAGAMER, THE REAL MICROGODS

[-Random-] --------- if u can handle Random u are no noob

------------------------------------------------------

Geändert von [-AirBackzX-] (22-03-2004 um 17:53 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de