CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 24-03-2004, 11:24
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Oftmals fahren bei schlechten Teams auch nicht gerade die besten Fahrer, will sagen, man würde ausserhalb der Formel 1 bessere Fahrer finden und dennoch werden die nicht genommen.
Das liegt z.B. daran, daß kleine Teams oftmals Fahrer nehmen, die sie gar nicht bezahlen, sondern im Gegenteil, die Fahrer bringen Geld mit, damit sie bei den schlechten Teams mitfahren dürfen.
Einige wenige, zahlen das selbst (da war vor ein paar Jahren mal ein Brasilianer, hab dessen Namen wieder vergessen, der Multimillionär oder -Sohn war), die meisten bringen Sponsoren mit, die an sie glauben. Dadurch können die Teams dann überleben.
Aber machen können sie den Job eigentlich nur, weil sie auf verrückte Art und Weise infiziert sind und es ihr Hobby ist, denn lohnen tut es sich ganz sicher nicht und nach vorne kommen die auch zu 95 % niemals.
__________________
*schnauf*
  #62  
Alt 24-03-2004, 12:59
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
ja gut Nodmot aber was schlägst du diesen Teams vor? sollen sie gute Fahrer bezahlen auf mehr Leistung hoffen und volles Risiko fahren? Wenn der Erfolg dann nicht kommt können sie sich endgültig verabschieden.
Da finde ich es vernünftiger etwas kürzer zu treten schlechtere Fahrer zu holen die Geld mitbringen als sich bankrott zu fahren.
Ich stimme dir zu gute Fahrer sind sehr wichtig aber noch wichtiger ist es, das ganze alles finanziert zu bekommen.

Ne bessere Lösung wäre natürlich wenn die Fahrergemeinschaft und die guten Teams ne Art Spende für gute Neueinsteiger bereitstellen würden, die dann schlechteren Teams zur Verfügung stehen. Aber das ist irgentwie leider Illusion. Der einzige der den schlechten Teams hilft ist Ecclestone und das nicht aus hilfsbereitschaft sondern wegen eigenem Nutzen, er brauch genug Teams für die F1
__________________


Geändert von peter8402 (24-03-2004 um 13:02 Uhr).
  #63  
Alt 24-03-2004, 14:35
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich kann nichts vorschlagen, ich wüsste auch keine bessere Möglichkeit. Und wenn sie mal einen besseren Fahrer haben sollten, wird der sowieso weggekauft, da der woanders mehr Potential sieht, siehe Alonso.

Von daher machen sie schon das richtige, wenn sie denn glauben, "Formel-1 machen zu müssen".

Reifen bekommen sie eh nicht als erstes Top-Material und das Material wurde erstmal für andere Teams entwickelt, die Motoren sind oftmals schon 2 Jahre alt, sie können eigentlich ohne Geld nichts anderes machen. Und selbst mit Geld, fällt ein Anfang sehr schwer, siehe Toyota.

Das einzige, wie man vielleicht ein bißchen da raus käme, wäre eine Pflicht, daß die ersten 3 Teams einer Saison in der nächsten Saison die letzten 3 "Nicht-Werks-Teams" mit aktuellen Motoren beliefern müssten.
Das wäre vielleicht eine Regel, die den schlechten Teams etwas weiterhelfen würde, wenn Minardi mit aktuellen Ferrari-Motoren bestückt wäre, oder Jordan mit BMW, etc. !
__________________
*schnauf*
  #64  
Alt 24-03-2004, 21:36
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von BhvGhost
- Bernie Ecclestone
- Webung
- Sponsoren
- Für jede gefahrene Runde
- Siegespämie
- mehr fällt mir nicht ein ?
Wenn neue Teamchefs rangehen (wie bei Minardi) bringen die meist auch einiges an Geld mit.

Ich hab mich gerade wieder dran erinnert, Minardi wurde doch von einem Multimillionär übernommen, wenn ich mich jetzt ned schwer täusche.

Aber ansonsten fallen mir auch keine Geldquellen mehr ein.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #65  
Alt 27-03-2004, 00:44
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Erfolgreiches Rennwochenende für Mclaren !!!!!




































Coulthard kam am gleichen Tag ins Ziel wie Michael Schumacher

  #66  
Alt 27-03-2004, 02:36
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo Tajno

Ich möchte dich bitten solche Beiträge zukünftig zu unterlassen,du kannst gerne an einer Diskusion teil nehmen aber bitte nicht mehr so
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #67  
Alt 27-03-2004, 03:17
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
wird langsam zeit für
"Das Große Rennen in Bahrein" oder?
  #68  
Alt 27-03-2004, 08:59
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
ist ok ich werde diesen Thread heute schließen,und Bahrein eröffnen ich werde noch einiegen informationen sammeln und gegen Mittag dann wechseln.

Alles auf Rot :
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #69  
Alt 27-03-2004, 15:43
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ghost...
Im übrigen , bis du noch kein Admin... ich hoffe du verstehst was ich sagen will sonst hast meine MSN addy ja noch -.-
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de