CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Wings of Death

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-01-2004, 23:19
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 164
Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
OffiClan?

Aehm srry wenn ich mich mal wieder einmische,nur eins hab ich net verstanden du machst nen Officlan damit ihr euch net die Pts Wegnehmt?wie solln das gehen?wenn ein paar mods zocken und ein paar offi wo isn das problem?Angst weil die Modder net gewinnen könnten?naja kannst ja mal ne Erklärung liefern vielleicht kapier ich es ja dann hehe
mfg Honor732
__________________
#WKA#Clan
4 *EveR*

"Kommt Zeit, kommt Rat."
  #2  
Alt 05-01-2004, 01:35
LoCuCius LoCuCius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 31
LoCuCius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoCuCius eine Nachricht über ICQ schicken
das kann ich dir schon erklären honny ... und zwar wenn du mod playa hast und offi playa wird der clan sehr schnell in verruf kommen wiel die GUTEN playa = offi playa unseren clan dann eine schlechte nachrede geben werde und nciht mehr gg uns zocken werden

akzeptier das einfach mal so !

das soll aber nicht heissen das mod playa schlechter sind und nur idioten ( spirich kein angriff gg modder) SONDERN gute playa sind und bleiben nun einmal nur die die auch SKILL haben das kann man WIRKLICH NCIHT AUF MODS kriegen

mod maps schaun so aus viel geld viel energie und es geht nur mehr drum wer schneller is = MATERIALSCHALCHT

dieses spiele haben keinen hohen stellenwert weil man ncihts können muss um sie zu zocken

HINGEGEN auf offimaps (auch wenn nur ff und tezza gezockt werden) da brauchst du SKILLZ ohne ende, weil hier musst du dir alles einteilen und planen und eine strategie erarbeiten schnell reagieren wenn jemand was macht usw

sprich hier musst du wesentlich mehr WISSEN und KÖNNEN unm bestehen zu können

DAHER is es eine SEHR GUTE idee einen offi clan zu machen um den namen dieses clans besser nach aussen zu vertreten !!!

ich hoffe dies reicht als antwort bei nachfragen ... einfach fragen

c yaz LoC
  #3  
Alt 05-01-2004, 01:39
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: saarland
Beiträge: 462
s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
ich rate einfach mal.

aber du bist ein offi player

naja ansich ne gute idee aber ich versteh net wiso mods und offis net zusammen zocken können, die einen können ja ihr mods playen und die andere ihre offis, is doch blos ein name der hinter einem steht. ob da nu WOD MOD oder WOD OFFI steht is dass ein unterschied oder verstehe ich da alles falsch ?


s
  #4  
Alt 05-01-2004, 02:08
Sunangels Sunangels ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Wulfen-Dorsten
Beiträge: 230
Sunangels hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sunangels eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sunangels
Nein les dir nochmal alles von Loc durch er beschreibt doch den Zustand . :-) so schwer ist das nicht !

MfG
Sunangels
  #5  
Alt 05-01-2004, 02:14
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: saarland
Beiträge: 462
s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
Zitat:
das kann ich dir schon erklären honny ... und zwar wenn du mod playa hast und offi playa wird der clan sehr schnell in verruf kommen wiel die GUTEN playa = offi playa unseren clan dann eine schlechte nachrede geben werde und nciht mehr gg uns zocken werden
hä?

mod player werden von offis beschimpft oder andersrum ?
was hat dass mit dem clan zu tun ?

achja ich nehms dann einfach mal so hin evtl erklärt es sich ja noch im laufe des themas.

s
  #6  
Alt 05-01-2004, 05:07
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Am allermeisten freue ich mich,das Xojerryox hier endlich mal seine Meinung gesagt hat.
Schade finde es das mal wieder Streit unter einigen Membern gab ,aber das ist ein anderes Thema!
Gut,ich habe hinter vorgehaltener Hand gehört das
*W-o-D,angeblich schon keinen guten Ruf hat auf dem WU Server,was ich natürlich nicht möchte ist klar,und da es keinen Sinn macht den guten Offiplayern Mates zur Seite zu stellen die erstens Modzocker sind und Ofii hassen und nicht gut können,und zweitens sie damit den Offiplayern die Punkte nehmen die sie sich erspielt haben ,wäre es total unfair und der Ärger wäre vorprogrammiert!
Früher war es immer so,das es 2 oder 3 Ligen gab im Clan nach Stärke und Können.
Es ist kein abwerten ,WIR SIND ALLE EIN CLAN.
Ich weiss ja auch gar nicht ob es in eurem Sinne ist,aber ich denke ja,und ich weiss wenn ich das nicht tue werde ich über kurz oder lang alle guten Offiplayer verlieren weil sie keinen Bock haben unten in der Ladder zu stehen,und dann zu ihren alten Mates gehen,deswegen lieber so und die alten Mates zu uns holen,wenn der Clan jemals mal einen guten Namen hinterlassen soll.
Schaut Clans wie MSK,Botess,Defcon,Scoti,HoD,Swizz und Gothix und viele mehr kennt jeder ...warum weil sie gut waren,und früher gab es NUR OFFI SONST NIX.
Klar ist das nun ein Problem und ich glaube mal ernsthaft nicht das für die Ladder viele Mod zocken werden,zumindest nicht die First Division und viele der alten Mates.
Ich werde die Leute aussuchen und möchte aber alle Meinungen hören ob das so ok ist,keine Frage das wir noch Verstärkung brauchen bin um jede Hilfe dankbar
Die Leute die in die 1 Division gehen sollen aber ruhig mit ihrem nik im jetzigen Clan bleiben und neuen Nik nehmen,wenn sie wollen
Hier die Liste:CnCmuhaha,Xojerryox,Tomxle,StrikerBK,Southeric,C0untess,
TnTgohst,TheRip und Allestot.....ich hoffe das wir bald VWgolf dazu zählen können,der wollte sich nochmal melden.
Einigen Leuten habe ich was geschickt was ich und Striker uns so ausgehckt haben,mit dem Clan Gothix aufleben lassen ,weil der Clan super Ruf hat und sicher gute Mates lockt,aber ich entscheide das nicht alleine ,zumal es Schweinearbeit wird für mich,und ich diesen schließen müsste ,kann mich ja net zerteilen..........
Freue mich auf eure Meinung.
MfG
euer Sunny

Geändert von Suneaters (05-01-2004 um 05:12 Uhr).
  #7  
Alt 05-01-2004, 06:14
LoCuCius LoCuCius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 31
LoCuCius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoCuCius eine Nachricht über ICQ schicken
GOTHIX WIEDER AUFLEBEN OASSEN MIT DIESEN SPIELERN DIE DU GENANNT HAST ?

sher fragwürdig (bislächerlich)

kan NIE funzen


und noc hwas das das hier mla klar is OFFI PLAYA SIND DIE BESSEREN PLAYA WEIL SIE S K I L L HABEN

modder sind newbs wenn ihr es so eindeutig haben wollt !!!

c yaz LoC
  #8  
Alt 05-01-2004, 13:01
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
<<will gothix gerne wiedr aufleben lassen,..gothix hatte nen klasse ruf in ts,... zum thema spielern,...im moment seh ich nur paar spieler gothix tauglich,... jerry,olli und hanna (müssen beide noch trainen um wieder bvesser zu werden,hanna mehr als olli;-),tom,sascha (muss auch noch trainen,aber wird wieder der alte denk ich),striker (muss noch viel mehr trainen als alle andren zusammen,aber er is halt der urvater von gothix ;-),ich (muss auch besser werden) und das wars schon denk ich...wenn ich wen vergessen habe bitte ned sauer sein,...aber so is die sicht der dinge aus meinen augen,...allestot(raphi) zockt wieder?? hä??? sag dem affen mal,dass er sich mal melden soll,..ich packs ja ned,...therip...hmz,...tntghost?vwgolf? wer is das?

CNC

P.S.:aber um die alten gothix qualitäten zu erreichen müssen wir uns alle um 200% steigern,...was wir wohl ned schaffen werden,...
P.S.2:ich frag dann darkraze mal ob er gothix wieder joinen möchte,der zockt ja noch und war damals ja auch in gothix...
P.S.3: ich stimme locutius zu 100% zu... auf mods muss man nur schnell sein mehr ned,..wer schnelle rklickt gewinnt,...man muss weder denken was man machen soll noch sich irgendwas einteilen,man kommt ja schon mit dem klicken kaum nach,...wie soll man da was lernen,..und frag mal mod player ob sie schonmal was von powerbombing,q taste,1shot dissr usw. gehört haben?? denk ned,...die können ja nedmal ne 2 reff dissr taktik machen geschweigedenn sonst was,was echt einfach ist und zu den grundtaktiken der offis gehört....zzz
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...

Geändert von cncmuhaha (05-01-2004 um 13:19 Uhr).
  #9  
Alt 05-01-2004, 13:14
c0untess c0untess ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: BW
Beiträge: 147
c0untess hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
c0untess eine Nachricht über AIM schicken c0untess eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bin auch dafür.
Also bekommst viel Arbeit, Andi
Musst mich ja viel trainieren jetzt

Ansonsten stimmt das schon mit dem Ruf von WOD
Ich binschon öfter in games, und bekam zu hören:"Kick, das sind modder"
  #10  
Alt 05-01-2004, 13:20
Thule79 Thule79 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 86
Thule79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Thule79
Also jetzt reicht es mir wirklich...
Mit was für Pennern bin ich denn hier in einem Clan???
Wie kann mann nur sooooooooo von sich eingenommen sein
wie LoCuCius und solche Aussagen machen???
Mir platzt echt gleich der A..... !
Wo ist denn auf einmal aus den Leuten geworden, für die angeblich nur der Spass am Game im Vordergrund stand....davon wurd doch immer so viel erzählt!!!
Jetzt alles nicht mehr wahr- oder wie???
Auf einmal hör ich nur noch:"ladder", "besserer Ruf", "siegen" usw...das war doch alles mal anders...
Da waren halt noch nicht diese Möchtegern-Götter bei uns, die sich über jeden mod-player das Maul zerreissen.
Warum bin ich ein Newb nur weil ich mods lieber spiel?!
Schlieslich zock ich auch schon seit geraumer Zeit und habe mich halt auf Modmaps eingeschossen- ist das denn echt so schlimm
LoCuCius???
Jedenfalls ziehe ich nun daraus meine Konsequenzen und werde
als Co-Leader zurücktreten(der Posten is dann soeben für einen Offi-Pro-gamer freigeworden)!!!
Weiterhin werde ich mich erst einmal vom Clan distanzieren, denn ich will einfach nur zocken und nix mehr mit solch eingebildeten Schnöseln zu tun haben- bei mir bricht halt net gleich ne Welt zusammen, wenn ich ma verlier!!!

Sundev1l
__________________
  #11  
Alt 05-01-2004, 13:43
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 164
Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Danke fuer deine Doch allzunette Erklärung XO
Danke das ich keine Skill habe lolz,
Alter SKill=Können DU hast kein Skill Auf Mods ich net auf Offis,
fuer mich wie ja fuer euch auch sind es 2 verschiedene Welten klar,aber sag net wir haetten keinen Skill alter du versagst auf Mod weil dir der Skill fehlt wie mir auf Offi so weit alles klar,danke auch das du dich korrigiert hast in bezug auf Beitrag eins und die Wahrheit gesagt hast also sind wir in deinen Augen doch idioten und Nobbs (Lach doch mal schnell aus)
Wenn ich will zocke ich dich auch noch auf ner Offi ab ,und zu deinen 2 maps supi das du die kannst 2 maps Echt toll
is ja ne ganze Menge ...Lolz
Weisst du der Unterschied zwischen uns ist einfach der ich bin Tolerant und fuer alles Offen,im Gegensatz zu dir
aber ist ja schon alles gesagt worden wiederhol mich anscheinend nur Gern...
Armer Sundevil tust mir leid..ich spiele eben auch nur aus Spass und nicht weil ich jedem Zeigen will was ich doch fuer ein Super Duper spieler bin(ups schon wieder ein Unterschied)
Ausserdem bejaht es meine Frage ja auch das es eine Clanspaltung ist...Und wie man sich gegenseitig die Pts nehmen will hab ich immer noch net gerafft,naja werd ich vielleicht auch nie.,macht nur Weiter so ihr verhaltet euch nimmer anders als den Clan den ihr wohl am wohl am meisten hasst(name lass ich weg könnt ihr euch ja wohl denken)
Lolz echt mal ist das echt nötig?Was manche hier abziehen naja eure sache
Auf wiedersehen irgendwann
Honor732
__________________
#WKA#Clan
4 *EveR*

"Kommt Zeit, kommt Rat."
  #12  
Alt 05-01-2004, 14:19
LoCuCius LoCuCius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 31
LoCuCius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoCuCius eine Nachricht über ICQ schicken
um mal eins ganz klar zu stellen @ THULE ich bin raus aus dem clan D H wegen mir brauchst du keinen tango machen wegen eingebildeter offifuzis

ich bin niemandem böse wenn er mods zockt es zeigt mir aber eines ganz klar derjenige WILL NICHT GUT werden um an spitzenplätzen mitzuzocken und ich MEINE DIE WAHREN TOP TEN

ned die lächerlichen NATO looser welche erster in der tabelle waren wo KEIN EINZIGER GUTER SPIELER MEHR LADDER ZOCKTE

wenn ich von skill rede miene ich das hintergrund wissen um jede einheit ihre fähigkeiten wie ich sie am besten und effektievsten einsetzen kann DAS IS SKILL

auf mods is das nicht das ziel is einer hin habe ich immer noch 23462356 kohle um 243563456 neue einheiten zu baun

und honny das du mich auff offi herausforderst EHRT DICH zeigt von charakter (spielerischer natur)

jedoch muss dir eins klar sein ich gewinne auf offi und wenn du mir ne map nennst train ich 2 tage und schlage auch dich dort, wo ich wieder beim punkt skill bin ich kann mich wesentlich schneller und besser auf eine neue situation einstellen und danach agieren

ich bin in diesen clan gegangen NCIHT um den groskotz raushengen zu lassen sondern weil die leute okay WAREN und weil ich denjenigen die mein wissen erhalten wollten diesen habe ich es auch gerne weiter gegeben (gery usw)

c yaz LoC
  #13  
Alt 05-01-2004, 15:02
VWgolf VWgolf ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: OSTEN
Beiträge: 21
VWgolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VWgolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: willnix
SUPER 2004,

das jahr beginnt neu.
Der Clan wird verändert
und
alle lieben sich wieder.

Also was ich zu mir sagen kann ich habe 3jahre nur mod gezockt.
Zocke nun seid einem halben jahr ausschliesslich offi maps.

Zu CNC ..... . Q-kenne ich net,meine titanen bleiben immer auf der stelle stehen :-)).
PB bringt bei mod maps nichts.
1 Short brauche ich nur selten weil t-rush und bomber attack effektiver als dizz attack ist.

Und noch etwas, das zählt für mich und für einige anderen zb. honor,vienna,rob ........... wir zocken auch offi maps das wir noch nicht so gut sind wie ihr offis ist klar den wir waren bist dato nur mod maps gewohnt,aber wir probieren es wenigstens.

Wir verlieren kein schlechtes wort über offis.
Und ihr?
Ihr stellt uns hin als währen wir noobs!

Aber das einige von uns auch offis zocken und dadurch auch besser werden...verstehen viele nicht.

Ich bin ein modder
Warum: weil ich mod maps noch besser beherrsche als offi maps.
Aber irgendwann kann ich auch offis gut.

Und dann bin ich ein offimodder.
Und ihr bleibt offis. lol
__________________
see you im game ........

legende55@NATO@/TNTghost *W-o-D
  #14  
Alt 05-01-2004, 15:13
LoCuCius LoCuCius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 31
LoCuCius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoCuCius eine Nachricht über ICQ schicken
vw du machst wirklich auch große fortschritte aber tatsache isst du kannst nie ein offimodder werden wo du bei beiden maps gg GUTE leute zocken kanst mit der chance auf nen sieg

mir gefällt deine einstellung das es egal is wer was zockt NUR die guten offi zocker interessiert das nihct und skliiz gibts nur auf zwei karten alle anderen sind schlecht programmiert und ncit ausgeglichen

das versteht man nur mit interessa ander sache und mit viel viel skillz

c yaz LoC
  #15  
Alt 05-01-2004, 16:09
VWgolf VWgolf ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: OSTEN
Beiträge: 21
VWgolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VWgolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: willnix
:-),

also ein guter modder bin ich bereits!

Und bei FF ist es eigentlich auch kein problem.

Den auf FF gibt es nur zwei gute taktiken (sehe ich so)
Sofort auf dizza (1raff,2harvy) und attack oder defens 2raff,war,2raffs.

Und die letzte taktik finde ich mist den die kann jeder und das ist für mich gebunkere ich bevorzuge die 1te taktik.
Das ich da auch mal eine auf die fresse bekomme passiert aber egal mir macht die mehr fun. (ist alles bei 1vs1)

Ich kann diese taktik machen weil ich auch
Q taste
PB
und 1short beherrsche
und das als modder :-)

aber da ich ja weiter lerne werde ich immer besser.
__________________
see you im game ........

legende55@NATO@/TNTghost *W-o-D
  #16  
Alt 05-01-2004, 16:47
SuNoWnEr SuNoWnEr ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2003
Ort: WuPPerTal
Beiträge: 165
SuNoWnEr hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SuNoWnEr eine Nachricht über ICQ schicken
he vwgolf warste nicht auch in TMW*???

also ma meine meinung zu der ganzen sache lol ich ahbe keine auf der einen seite finde ich es gut aber auf der anderen könnten sich einige benachteiligt fühlen das nur ma so ...
  #17  
Alt 05-01-2004, 17:27
VWgolf VWgolf ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: OSTEN
Beiträge: 21
VWgolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VWgolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: willnix
mal an alle !

ich bin nicht vwgolf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nur ihr im board diesen namen sonst nix
__________________
see you im game ........

legende55@NATO@/TNTghost *W-o-D
  #18  
Alt 05-01-2004, 17:39
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 164
Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Gut Xo wenn die Herausforderung gilt hiermit...Sag bescheid werde gegen dich zocken und was Skills angeht lol
warum sollten Modder die net können oder gebrauchen hehe man mir scheint das ist ein bissl Wunschdenken?hihi
Gut und wenn ich es Recht verstanden habe traust dich ja auch auf mein Terrain was ich natuerlich gut finde ,Trainier solange du willst mal kucken was es nützt.
Hoffentlich bringen diese Beitraege mal ein bisschen Ordnung in euere Stereotype das man auf Mods net denken muss sondern nur schnell Klicken...das gehört dazu ja aber es ist ganz und gar nicht alles Verbauen kannst dich auf mods genauso wie auf Offis und sinnlose materialschlachten sind es auch nicht spiel mal Z.bsp als Gdi gegen nen Nodbunkerer ich sag dir du verlierst so oder so da kannst du anrennen wie du willst und findest doch keinen Weg.
So um mal kurz alle MODDER unters Rechte Licht zubringen(wie mich)
Ich zocke seit ca 2 Jahren gut mag sein net so lang
nur zu der Zeit als ich Online anfing zu zocken war es nunmal leichter auf ner Mod einzusteigen als auf Offis genauso wie fast nur ausschliesslich Mods gezockt worden sind ,was es schwierig machte was anderes zu testen.Ich denke geht vielen so..
Und ob ihr euch nun abhebt mir egal ,ich weiss was ich kann und ich weiss eben auch das man nie auslernt vielleicht denkst da mal dran,
uebrigens um nochmal auf euere Voreingenommene Meinung zureuckzukommen das wir nicht wissen was die Q-taste bringt,wieviel Bomber benötigt werden oder welche Einheiten was können kann ich auch net so stehen lassen,was soll das?So blöd sind wir ja auch net Wie gesagt braucht man auch in Mods ne Gewisse taktik und strategie den Kopf vorraus durch die wand bringt nix ausser Verluste.
Dizzrush net kennen hehe lolz,wisst ihr jeder hat seine Favoriten in Taktik und Strategie und es dürfte an sich kein Problem sein wenn ich mich eingespielt habe auf Offis euch genauso zu schlagen,Den DER WILLE ist da und versetzt wie bekannt auch Berge wirst auch noch merken,hehe
Auf gehts in die Schlacht melde dich trainier ich mach das meinige und wir zocken wirst sehen was rauskommt..
Für den Fall das ich Lose naund?Kein Problem aber aufgeben gibts nicht
Auf bald
Mfg Honor732
__________________
#WKA#Clan
4 *EveR*

"Kommt Zeit, kommt Rat."
  #19  
Alt 05-01-2004, 17:39
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: saarland
Beiträge: 462
s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
also nur ma so am rande aber wenn es soweiter geht wird euer clan zerstitten enden und die leader werden ihre lst verlieren, da jedesmal gesagt wird, dass is ein modder oder dass is ein offi player.

is es net scheiss egal ?

muss jeder perfekt sein ?

ich zock auch gern mod und offi is dass schlimm ?

bin ich unwürdig ?

muss ich mich nun verstekcne und mir nen anderen nick machen ?

pffffffffffff nix als heisse luft soll jeder zocken was ihm spass macht.

und eins sag ich dir loc auf deine skillz scheiss ich dir, da und verlier ich eben, aber trotzdem lach ich dich aus !!!

ich zock nur aus fun, und hier is scheinbar der fun auf der strecke geblieben. man sollte sich doch gedanken amchren ob man am richtigen ort is, wenn man nicht mitr uns billigen moddern unter eine decke gesteckt werden will.

ich werd aus games gekikt weil ich meistens mod games öffne, bin ich nun schlechter ?

komm ich nun auf den scheiterhaufen ?

habt ihr als kinder die anderen gehänselt weil sie schokoladen eis lieber gegessen haben als ihr euer erdbeer eis.

also mal ehrlich dass is kinderscheisse jungs, zockt zusammen und dann is gut.

also ich find dass lächerlich, wenn man schon offis von mod player trennen muss.

was als nächstes werden die "farbigen" mitmenschen nun auf ein anderen server geschickt ?

leute wir leben im jahr 2004 da sollte doch soviel tolleranz da sein, also greift euch ma an die knödel und kommt von euerem scheiss hohen rss runter ihr seit keine götter nur weil ihr offis zockt !



wo is der clan geblieben, den ich kennen und lieben gelernt hab ?
  #20  
Alt 05-01-2004, 19:21
XBoarders XBoarders ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: zuhause
Beiträge: 18
XBoarders hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XBoarders eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich verstehe euch wirklich nicht

Nachdem ich gerade meinen Text gelöscht habe ausversehen schreibe ich jetzt die Short Version

Wollt Ihr den CLan zugrunde Richten ?

Warum werden jetzt Modder gedisst ?

Ihr werdet auch nur 2 ter hinter Nato sein dir spielen Offis und Mods !!!

Suneaters deine Entscheidungen waren immer Clanbezogen muss jetzt ein CLan mit vielen Member sterben um zu tun als wäre man besser weil mann offis spielen kann . Ich finde das bist nicht du wie ich dich kenne !!!!

Ich stehe zu Honors Aussage " AUch wenn mann verliert lernt mann und Kontrahenden werden wir auch immer sein egal ob offi oder Mod Player " Und nur zusammen ist mann stark

-------------------------German---------------------------
__________________X____________________
--------------------------CLAN------------------------------

FLATLINERS " Es ist ein guter Tag zu sterben "

  #21  
Alt 05-01-2004, 22:52
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Genau wie du sagst ,das bin nicht ich und wisst wieso weil ihr das alles so falsch seht.....man man entweder habt ihr meinen Text nicht gelesen oder ihr woll nicht verstehen.
Deswegen erklär ich es über Headset Honor,dann werdet ihr schon sehen was ich bezwecke.
Ich will und wollte es jedem recht machen aber die Leute reagieren immer anders daruf ,wie ich schmerzlich feststellen musste,die einen sagen geh mir nich aufe Eier die andern so,du bist nicht da für mich,die abdern du bist immer da für mich und bester Leader,die einen sagen ich hau ab weil Clan schlechten Ruf hat auf WU,die andern verstehen alles nicht......ich mag euch alle und habe und werde immer mein bestes tun und ich WERTE NIEMANDEB AB WAS LoCuCius geschrieben hat spricht nicht für alle....mehr sag ich dazu erstmal nix.
Modplayer sind gute Spieler und nette Leute genau wie Offi auch ,aber so wie es aussieht und ist wird der Wu server nunmal 90% von offiplayern beherscht weil es nix mit EA und WW zu tun hat sondern von eingefleischten alten TS Fanatikern geleitete wird.

MfG
Suneater
  #22  
Alt 05-01-2004, 23:09
darockie darockie ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 65
darockie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also i habe mir die ganze sache hier mal von vorn bis hinten durchgelesen…
weil i sunny echt gut leiden kann… also ERST mal zu xojerryox << glaube du denkst wir sind echt NATO loser ??? oohh man i spiele seit ca 3 monaten fast nur noch offi und spiele jetzt auf wu mit den besten ob nun tc oder fun i werde und mich nennt keiner loser oder so…. verstehst du weil der ganze clan jetzt umgestiegen ist und wir echte verstärkung rangeholt haben !!! und i denke mal da muss i dir recht geben das man auf m0d keinen skiLL kriegt aber das ist kein grund i bin bei dem game seit anfang an … und i habe alle zeiten mitgemacht ob nun -moon- oder imagin oder hwd oder was weiss i sharkz usw wer nicht alles da war und i bin echt mit viellen gut klar gekommen auch wenn i lieber mit us player grays map gezockt habe… und bei dennen war es nix mit einfach nur schnell klicken klar ist nicht so viel taktik wie bei offi dabei aber es hat echt fun gemacht und wie oft waren die mod clans ganz oben auf der ladder und nicht nur weil sie mehr gezockt haben… aber die zeiten sind vorbei deswegen denke i mal das i den absprung zum offi player noch geschaft habe weil i nicht wüsste was i auf wu machen würde ohne offi zu spielen weil es echt fun macht…. So nun denk i mal das i auch schon auf offi owne weil i auch alles kann (pb, 1shot, q, x – menz usw) i kenne dich und weiss das du echt was drauf hast aber nur weil du nie was anderes gemacht hast verstehst… und also i habe echt respekt vor dennen die immer mod gespielt haben und jetzt umsteigen weil das echt real cool ist… so naja und zu dem ding das ihr denn clan teilen wollt… finde i dumm weil ihr wart alle mal gute m8s und das sollte im vordergrund stehen…

Ok hf guy see @ll darockie (aka Gen3r4lI) << WOL (aka N0way2wIN) << WU
__________________

Dont be FOOL and fool the MAFIA
  #23  
Alt 06-01-2004, 06:03
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
...ist beschlossene Sache der Clanmacht dicht ,die page wird eingestampft ,für die neue page...es lebe GOTHIX...es werden einige Wodplayer in gothix gehen und einige alte mates aus gothix sowie mit absprach mit sunnydayx einige aus nato,soweit sie wollen.
Es wird einen 2 clan geben GOTHIC da kann jeder mit der will,und ausserdem kann sich kjeder beweisen wenn er was drauf hat spricht nix gegen nen clanjoin...wir werden sehen
Alles ander was hier erzählt wird mit Spaltung ist MÜLL,ich habe mit meinen Freunden sogar privat geredet,ich kann auch weiterhin mit jedem zocken.....ich (Lebtnix )und Striker(Taugenix) werden leader machen und Webdesign (und kosten teilen ...lol)
...spendenn immer gerne gesehen und Sunnydayx(KannNix) Coleader ,,,,so nun schaun wir mal
MfG
Suneater
  #24  
Alt 06-01-2004, 12:24
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 164
Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Aha also ne Umgestaltung von WOD
in Gotix u.Gothic ok
aber darf man fragen warum genau,warum macht ihr euch ueber nen Ruf so Gedanken seit ihr alles keine Funzocker mehr?
Seit ihr nun also Jäger der Trophäe??
Mfg Honor732
Meiner Meinung nach habt ihr nen Guten Ruf gehabt soweit mir bekannt aber ist ja auch eure Sache
Mfg Honor732
__________________
#WKA#Clan
4 *EveR*

"Kommt Zeit, kommt Rat."
  #25  
Alt 06-01-2004, 12:34
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
hmz,..umgestaltung,..eher umlagerung,..die leute bleiben ja alle gleich, sie kriegen nur nen andren namen und werden nach stärke aufgeteilt..wir bleiben ja ein clan,... und das GOTHIX nen weitaus besseren ruf als WOD hat ist unumstritten. GOTHIX hat schon vor jahren ts geowned und jeder kannte es und wird es wieder hoffe ich,...(wird zwar schwer werden,aber ma schaun ob wir das wieder so hinbekommen wir früher)wod waren immer nur die noobs die mods zocken (aussage von pro gamern) resultat, man wird gekickt,ned für voll genommen usw...musste den leuten immer sagen welche nicks ich früher hatte,dann kannten sie mich und ich durfte mitspielen,aber ansonsten no way...und das wird mit gothix wieder anders...ausserdem können wir uns eventuell noch mit leuten aus nato und alten mates verstärken,...
von daher sehe ich eigentlich keien nachteile,sondern nur vorteile...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #26  
Alt 06-01-2004, 12:47
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 164
Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Gut wünsche euch Viel Spass auf eurem weiteren Weg
nur wird es mit Spass wohl nimmer soviel zu tuen haben
dann wird dieses Board wohl auch bald eingestampft,
Cya Honor732
__________________
#WKA#Clan
4 *EveR*

"Kommt Zeit, kommt Rat."
  #27  
Alt 06-01-2004, 13:04
c0untess c0untess ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: BW
Beiträge: 147
c0untess hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
c0untess eine Nachricht über AIM schicken c0untess eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wieso wird es nix mehr mit Spaß zu tun haben?
Sonst würden wir das wohl kaum machen, wenn der fun net da wäre
  #28  
Alt 06-01-2004, 13:15
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
ja,wieso sollte man weniger spass haben wenn man die sache ein wenig ernster nimmt? ffgs uns. machen wir ja trotzdem noch,...also das mit dem spass weg usw..is totaler quatsch,...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
  #29  
Alt 06-01-2004, 16:14
Thule79 Thule79 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 86
Thule79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Thule79
Ach honor....

Lass es doch einfach gut sein, sollen sie doch ihr Ding machen
und glücklich dabei werden...
Du weisst, ich bin genau deiner Meinung, aber du siehst ja selbst das es keinen Sinn mehr macht.
Das Ding is vom Tisch, halt alles schon beschlossene Sache...
Was sollen wir uns denn nun noch darüber aufregen???
So ergibt immer wieder ein Wort das andere, aber was bringts noch...nix mehr!
Hatte gestern ein langes Gespräch mit Sascha, indem er mir noch einmal seine Standpunkte versucht hat zu verdeutlichen.
Einiges habe ich verstanden, zumindest versucht zu verstehen,
anderes kam mir vor wie ne Gehirnwäsche vor, mit der mann fast den gesamten Clan infiziert hat....
Ich habe ihm und seinen neuen Clan auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg gewünscht-mehr ging halt nicht.
Darum bin ichs langsam Leid mir noch weiter den Kopf zu zerbrechen bzw. auf die Leute einzureden und hoffe nun das wenn ich mich aufs Board begeb, auch mal ein anderes Thema vorzufinden. Ich denke das ist auch in deinem Sinne, oder honor???
So endet nunmal eine schöne gemeinsame Zeit- was solls- ich bleib halt bei meinem Standpunkt über TS den ich seit Beginn an hatte...nämlich just 4 fun...(so wie du und viele andere auch)...
auch wenn sie es heute nicht mehr wahrhaben wollen- für mich eine Art Verleumdung!!!!!!!
Für mich ist das Thema jedenfalls gegessen,wünsch euch allen weiterhin so viel Spass beim zocken wie ich ihn hab und verspreche hiermit auch(wohl zur Erleichterung einiger Pro Gamer..hehehe...) mich nicht weiter zu dieser Sache zu äußern!

Lol---natürlich nur, wenn nicht wieder irgentwelche dummen Kommentare folgen von Leute die die Weisheit anscheinend mit Löffeln gefressen haben...hahahaha

MfG
Sundev1l

PS: s29.. wie siehts mit der Renegade CD aus???
Ich hoffe du bist bald bereit...
__________________
  #30  
Alt 06-01-2004, 17:05
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: saarland
Beiträge: 462
s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
erm morgen hab ich cd dann gehts rund
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de