CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 10-02-2002, 01:31
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
öhh... das sind ja nur ein "paar" Fragen *schluck* ... also:
1: ja, solche games sind aber nicht geladderd

2: ja oder du kannst es dir aussuchen (siehe 1)

3: jeder bekommt Credits... ob du deine für dies oder das ausgibst, ist den Mitspielern im Prinzip egal (Creditmäßig)

4: das ist eine Servereinstellung

5: wenn der Sammler zerstört, dann Credits weg?? Nein! Aufgabe dito nein!

6: hmm ja... das Spiel "schluckt" dann kurz

7: man kann ständig wechseln

8: bei den Infs nicht, bei den Fahrzeugen ja

9: Servereinstellung (z. Z. off) Habe aber mitbekommen, dass einmal die Waffenfabrik duch ein Ionbeacon zerstört wurde

10: Server für laddered games verbinden sich mit WOL. Weiter ist mir im mom. nichts bekannt.

11: nein

12: also zu Fuß von einer Ecke zur anderen... hmm 5min? kA nie drauf geachtet...

13: Vom Berg runter gibt's nicht mehr Schaden, ist aber einfacher zu zielen als Bergauf

14: Berge, Wasser

15: wie über die Berge? in der Regel gibt es auf jeder Map bisher Tunnel, die in die gegnerische Basis führen.

16: hmm ich glaub nicht... hab aber auch noch nie ein Wettrennen gemacht

17: Nein

18: Nein (ausser mehr Credits und mehr Punkte)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10-02-2002, 01:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich bitte das Doppelposting zu entschuldigen, hier geht's einfach nicht anders
Zitat:
1. Ist es mitten im Spiel möglich die Seiten zu wechseln ? - Wäre ja auch blöde wenn es mit der einen Seite zu neige geht (ich meine alles kaputt ist) und die Leute nur rüberwechseln um sich Fahrzeuge zu kaufen oder weil sie keine Chance mehr haben.
Es gibt eine Serveroption das team zu wechseln - ich find's nicht so gut.
Zitat:
2. Kann ich in ein laufendes Spiel joinen und wird mir die Seite (GDI/NOD) vom Server vorgeschrieben (Team Balancing) ?
Serveroption

Zitat:
3. Gibt es nicht auch bei den Leuten Streit wegen den Credits ? - Ich meine wenn alle auf die nächste Fuhre vom dem Sammler warten und einer will nach dem anderen Fahrzeuge kaufen dann sind ja irgendwan keine Credits mehr da bis der Sammler wieder neue mitbringt. Oder bringt das Killen von anderen auch genügend Credits ein um sich alles in absehbarer Spielzeit kaufen zu können ? - Drängeln sich eigentlich die Leute vor den Kauf Terminals um was zu kaufen ? (ich stelle mir das wie beim Sommerschlussverkauf vor)
jeder erhält von der Sammlerladung gleich viele Credits- da gibt es keine Probleme
Wenn alle gleichzeitig Fahrzeuge kaufen wollen muss man allerdings warten bis man an der Reihe ist. Wer zuerst kommt bekommt sein Fahrzeug auch zuerst.

Zitat:
4. Ist die Rundenzeit einer MP Partie begrenzt bzw. kann begrenzt werden (wie ist das beim Beta Test auf den Servern geregelt) oder spielt sich die Runde unendlich bis eine Seite "kaputt" ist ?
Die Dauer des Spiels kann durch den Host eingestellt werden

Zitat:
5. Ich habe auch den ersten Teil von C&C gespielt und weiss, daß wenn der Sammler zerstört worden ist und auch die restlichen Credits weg sind, man eigentlich schon verloren haben kann bzw. hat. Gibt es dann im MP Modus ein mögliches Voting wo man aufgeben kann um eine neue Runde zu beginnen ? - Beim Schach macht man das ja auch, weil es sonst keinen Sinn mehr macht.
Nein, eine Funktion um aufzugeben ist nicht vorgesehen. Wenn die Raff weg ist hat das team in der Regel schlechte karten, kann dies aber durch gutes Teamwork kompensieren - Credits gibt es auch für vernichtete Einheiten/Fahrzeuge/Gebäude.

[quote]6. Eher technisch: ich habe auf dem GS-Video am Ende eine Nuklear Explosion gesehen (die echt geil aussah), aber wird man da auf wenig guten Rechner nicht einen Grafikaussetzer im MP haben (wenn man jetzt nicht das Optimum an Hardware bzw. DSL mit Fastpath hat) ? - Ich weiss nur von anderen Shootern wie Wolfenstein das wenn z.B. viele Explosionseffekte auftreten (Panzerfaust oder Luete mit Flammenwerfern) das es dann zu Lags kommen kann. Bei dieser Nuklear Explosion müsste das ja dann sowieso der Fall sein, oder ?[quote] Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.... (und ich spiel mit ISDN)

Zitat:
7. Wählt man die Klasse (oder wie das bei Renegade heisst) vor dem (Re)spawn (also z.B. Ingenieur der repariert) oder kann man ständig wechseln ?
Wenn du gekillt iwrst tauchsat du als einfacher Schütze wieder auf

Zitat:
8. Gibt es eine Klassenanzahl-Beschränkung (nur 5 Sniper oder so pro Team) ?
Nein, es gibt nur eine Fahrzeugbeschränkung, so weit ich weiss 6/Team auf einmal

Zitat:
9. Ist Friendly Fire on oder off (standartmässig, eigene Gebäude auch treffbar ausversehen) ?
s.o.

Zitat:
10. Im Chat wurde das kurz besprochen, aber mir ist das noch nicht richtig klar. Also gibt es dedivated Server wie bei CS (spiele ich selber nicht) oder sind die Server alle bei Westwood und kann ich über All Seying Eye connecten ?
Beides - Nein, du wirst nur über WOL oder Gamespy connecten können.

Zitat:
11. Kann man Gebäude nachbauen (wenn z.B. der Sammler kaputt ist und man einen neuen mit Credits durch gekillte Leute bauen will) ?
Nein, der Sammler wird aber kostenlos ersetzt.

Zitat:
12. Sind die Maps bzw. die Beta Maps (zum Teil) sehr groß (wie in Tribes 2) und wie lange braucht man zu Fuss ohne Fahrzeug von einer Basis zur anderen ?
Hängt von der Map ab.

Zitat:
13. Ist das Kräfteverhältnis der Einheiten untereinander vom Strategiespiel übernommen worden (von welchen Teil) und richtet ein Fahrzeug das von einem Berg runterschiesst wie im Strategiespiel mehr Schaden an bzw. hat größeren Schussradius ?
Alle Fahrzeuge stammen aus dem original TD.

Zitat:
14. Wie wird die Map begrenzt ? - Kommt man irgendwan die Berge nicht mehr rauf ?
jupp

Zitat:
15. Kann man sich über die Berge auch an die gegnerische Festung anschleichen können oder gibt es da nur begrenzt offene Wege ?
Abhängig von der Map - die Wege sind in den momentanen Maps aber begrenzt

Zitat:
16. Haben die Klassen unterschiedlichen Laufgeschwindgkeiten (ich meine nicht die Fahrzeuge) ?
Nein

Zitat:
17. Gibt es auch Luftangriffe und kann man diese Flugzeuge auch abschiessen (ich weiss das es keine benutzbaren Flugfahrzeuge gibt aber vielleicht kann man ja Luftabgriffe beordern oder die Flugzeuge abschiessen die die Fahrzeuge bringen) ?
Nein

Zitat:
18. Hat man irgendwelche Vorteile im Team wenn man z.B. die meisten Frags hat oder Gebäude zerstört hat (Weisungsmöglichkeiten für Angriffe oder Erstvergabe von Credits) ?
Nein
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10-02-2002, 01:59
GentleKiller GentleKiller ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 41
GentleKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke für die bisherigen Antworten!

Aber da taucht jetzt die Frage noch auf was WOL bedeutet und was sind geladderte Games ?

Ich nehme an WOL ist sowas wie Gamespy oder ? Ist das auch kostenlos ? - Wie ist da die URL zum Download ?

Ich hoffe doch das All Seeing Eye funktioniert

Ach und noch ne Frage: Was sollte man als Anfänger zuerst machen um gut ins Spiel zu finden (Tipps) und haben die Strategieprofis von C&C eigentlich nen Vorteil, weil die sich mit dem Kräfteverhältnis der Einheiten besser auskennen ?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10-02-2002, 02:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
WOL ist der Online-Dienst (Server) von Westwood! Geladderd heisst: Es gibt bei WS (WOL) eine Rangliste. WOL kannst du mit dem Game zusammen installieren (Internetkomponenten).

Tipps .. öhh... Teamplay... das A und O ... immerschauen, wo muss die Basis verteidigt werden? Wo droht ein Angriff etc.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10-02-2002, 03:38
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich denke doch das das kräfte verhältnis von den fahrzeugen etwas wenn auch nur ein klein bischen anders ist als im RTS um die balance aufrechtzuerhalten. und shooter fans die den rts nicht kennen werden wohl nicht lange brauchen um das zu erlernen.... da fällt mir ein.... WS sollte wieder mehr TD CD zu verkauf anbieten kann mir denken das sich einige wegen Renegade TD wieder holen wollen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10-02-2002, 11:28
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
das gibts noch..hab' ich mir erst vor kurzem für 100 schiling (7 Euro) geholt
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10-02-2002, 12:37
wuertho
Guest

 
Beiträge: n/a
jo bei uns im Media Markt stehen auch viele rum soger in DVD Boxen
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10-02-2002, 16:20
Benutzerbild von redsimon
redsimon redsimon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 160
redsimon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redsimon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: redsimon
Post Ladder

Zur Ladder hätt ich auch noch ne Frage:
Gibt es nur eine Ladder ?
__________________
Der Krieg ist der Vater aller Dinge. (Heraklit)

Geändert von redsimon (10-02-2002 um 16:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de