CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 23-11-2003, 21:05
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
hm adler... darf ich das so verstehen, dass du wegen mir zurückgetreten bist?

tut mir leid aber wenn das der fall sein sollte hast du einiges falsch verstanden.

mal abgesehen davon ist das kapitel rcw für sepuku etc. geschlossen, das seit mehreren tagen, und muss nicht mehr diskutiert werden.

deswegen hat rcw wie es im moment läuft nichts mehr mit diesem thread zu tun. das war das rcw von vor einer woche.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #62  
Alt 23-11-2003, 21:16
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Siehste Myers,..es geht doch auch um RCW nicht nur XWIS.


@ahitsawin:
Leider ist ja wie gesagt der thread mit XWIS bei FOF untergegangen.Sagen wir mal FOF wäre der XWIS Server bewusst gewesen,...dann hätten die natürlich schon viel früher abgesagt und wären der Mehrheit nachgekommen.
Wenn die Mehrheit sich für XWIS entschieden hat,dann geht ein Clan lieber und nimmt Rücksicht auf die Mehrheit.Leider ist wie gesagt diese Entscheidung vom XWIS Server bei FOF untergegangen.Wie gesagt zum 100 000 Mal,es war FOF nicht bewusst,das die RCW auf dem XWIS stattfinden soll.
Ich habe Sepuku im letzten Moment darauf aufmerksam gemacht und das war in der Nacht zum Spielstart.Ist alles nun mal dumm gelaufen,wofür sich FOF entschuldigt hat.

Man hat aber auch leider danach gemerkt,dass nicht nur FOF gepennt hat.
GSG9,DPS und LofT haben es auch überlesen.Das heisst aber noch lange nicht das Sepuku die anderen aufgehetzt hat(wass ja auch angesprochen wurde).Denkt ihr wir hätten nichts anderes zu tun um andere Leute zu beeinflussen??
Jeder Clan der ausgestiegen ist,hat selbstständig entschieden und nicht Sepuku allein!!Ob ihr es glaubt oder nicht,Sepuku hat was viel besseres zu tun,als eine Hetzkampagne hochzuziehen.
  #63  
Alt 23-11-2003, 21:18
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
hm so kannst es aber auch nicht sagen, weil, zB möchte ich auch den server frei auswählen, dieses recht wird aber eingeschränkt weil du nur einen server zulässt oder nicht spielst
korrekt?
ich mein, ihr hättet doch auch nicht mitgespielt wenn die regel gehiessen hätte "der verteidigende clan bestimmt server" oder so, dann könnt ihr bestimmte clans die genau dasselbe machen wie ihr, nämlich nur auf einem server spielen, nicht fordern
das so das turnier nicht normal ablaufen kann is doch klar, was wenn n xwis clan n feld hat das der wol clan haben muss.
denn solch einer regel, der verteidigende clan bestimmt server, hätte bestimmt nix im wege gestanden, aber ihr wollt ja nur auf einen server, und wenn ihr im turnier das recht gehabt hättet nur auf einem zu spielen hätten das andere genauso gehabt, und somit klappt das ganze nicht
also braucht doch darüber eignetlich nicht diskutiert werden, oder?
du kannst nicht rechte fordern die andere dann nicht haben dürfen, mit andern worten ne extrawurscht

Jup da hast du Recht Dennis.
Man kann keinen Mensch zu einer Handlung zwingen.
Und eine Extrawurst verlange ich auch nicht.
Deshalb habe ich auch nicht an der Entscheidung gerüttelt, die Bedingung hätte auch heissen können.
Wenn beide Parteien einverstanden sind spielt man auf XWIS ansonsten auf WOL.
Womit 98 Spieler mehr im Turnier gewesen wären.

Hätte; wenn; und würde nicht;und sollte sein;und wenn mein Vater das Ding da vorne nicht hätte wäre es meine Mutter.

Aber zu den Gründen der Entscheidung möchte ich auch nichts mehr wissen.Ich kann es mir denken.
Und dann bekomme ich Brechreiz.

P.S.: Ich geh jetzt Fernseh schauen , Militärorchestercontest der ganzen Welt laufen gerade ( die Amis sind dran).

Geändert von Sepuku (23-11-2003 um 21:21 Uhr).
  #64  
Alt 23-11-2003, 21:22
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wieso überhaupt immer 98??
wo habt ihr denn bitte soviele members??
ihr tut doch n eigenes turnier machen, da kannst mir net sagen das da fast 100 leute mitmachen
Zitat:
Wenn beide Parteien einverstanden sind spielt man auf XWIS ansonsten auf WOL.
Womit 98 Spieler mehr im Turnier gewesen wären.
das wäre doch wieder ne extrawurst, diejenigen dir nur aufm xwis spielen müssen zu wol wechseln wenn sie gegen euch spieln, andersrum dagegen nicht...
damit hättest wol schliesslich priorität gegeben, und somit andere wieder in rechten eingeschränkt die du hast...
  #65  
Alt 23-11-2003, 21:29
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
wieso überhaupt immer 98??
wo habt ihr denn bitte soviele members??
ihr tut doch n eigenes turnier machen, da kannst mir net sagen das da fast 100 leute mitmachen
Sepuku hat sich verrechnet.
DPS=20 members
GSG9=17 members
LofT=21 members
FOF=33 members

Summa summarum=91 members
  #66  
Alt 23-11-2003, 21:30
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
1. Versteh ich nicht warum manche Leute immer unruhe stifen müssen wenn gerade mal ruhe ist ich wil jezt keine namen nenen aber 2 personen hier können ruhe wohl net vertragen aus dem Grund wohl weil sie unsern clan als schlecht erachten

2. Möchte ich überhört haben das wieder mal cheater anschuldigungen losgelasen wurden sowas find ich einfach nur unverschämt!!!!!

3. ahits hast du wohl nicht gemerkt das 4 clans draußen sind und das sind dann sicher 98 spieler mein lieber!

so das war jetzt erstmal von mir
und ich find das einfach nur unnötig das diese Thema wieder aufgerollt wurde und nun dieser Streit aus dem RCW forum hir her getragen wurde weil hier der Tread nicht geclosed wurde
__________________
  #67  
Alt 23-11-2003, 21:36
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Re: Re: XWIS Risiko CW für FOF abgesagt

Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
also ich bins langsam echt leid, diese dauernden lügengeschichten die völlig aus der luft gegriffen sind und ich dir schon mehrmals erklärt hab, du kannst jederzeit aufm forum deine meinung vertreten, klar, aber nicht mit solchen lügen die du fakten nennst, was würdest du zu sagen wennich jetzt in jedem forum hier poste das fof n cheaterclan is?
du versuchst leute mit falschen fakten und lügen auf deine seite zu ziehen, und das hat absolut nix mit meinungsäusserung zu tun sondern ist pure rufsschädigung!
@sylver:

Sorry das ich dich jetzt korrigieren muss,aber das mit dem Cheaten war nur ein Beispiel,denn du missverstanden hast.
  #68  
Alt 23-11-2003, 21:37
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
ups dann nehm ich das zu zurück aber den rest net
__________________
  #69  
Alt 23-11-2003, 21:43
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
sylver

Jeder hat eine Meinungsfreiheit,solange die nicht persönlich und beleidigend ausgetragen wird,darf jeder hier reinposten und deswegen finde ich sollte kein thread(der nicht gegen Regeln verstösst)geschlossen werden.

Ich finde es gut,wenn ahits mit uns redet und diskutieren will.
Wenigstens zeigt er noch Interesse an Aussprache.
  #70  
Alt 23-11-2003, 21:44
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Ich sach dazu nur ihr hab alle gehörig einen an der Waffel...so wie ihr hier teilweise abgeht.

Leute, kommt wieder runter. Yuri ist ein Spiel, und das sollte es auch bleiben. Und in meinen Augen sollen Spiele Spass machen, und nicht den eh schon vorhandenen RL Stress verstärken. Und wenn einer keinen Spass auf WOL haben kann spielt er auf XWIS und umgekehrt? Wo genau liegt da jetzt das Problem.

Der eine erzählt XWIS is Sch... und der andere erklärt WOL ist Sch.... Hmm, ich sag mal, danke für die Erklärung, aber wo ICH letztendlich spiele bleibt ja wohl MIR ganz allein überlassen. Und wenn mir einer erzählt aufm WOL sind nur Cheater, dann ebenfalls danke für den Tip. Na und? Mach ich einfach das nächste game auf und kick den Depp. Was solls????


Also Peace Leute...
  #71  
Alt 23-11-2003, 21:47
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
btw kommt noch jemand von Euch heute zocken??
  #72  
Alt 23-11-2003, 21:54
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
bin da süsse
  #73  
Alt 23-11-2003, 22:24
Benutzerbild von Badboyonline
Badboyonline Badboyonline ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: hessen/Eschwege
Beiträge: 1.513
Badboyonline hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Badboyonline eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MaGiCPrO
Zitat:
Original geschrieben von daabrippa
Ich sach dazu nur ihr hab alle gehörig einen an der Waffel...so wie ihr hier teilweise abgeht.

Leute, kommt wieder runter. Yuri ist ein Spiel, und das sollte es auch bleiben. Und in meinen Augen sollen Spiele Spass machen, und nicht den eh schon vorhandenen RL Stress verstärken. Und wenn einer keinen Spass auf WOL haben kann spielt er auf XWIS und umgekehrt? Wo genau liegt da jetzt das Problem.

Der eine erzählt XWIS is Sch... und der andere erklärt WOL ist Sch.... Hmm, ich sag mal, danke für die Erklärung, aber wo ICH letztendlich spiele bleibt ja wohl MIR ganz allein überlassen. Und wenn mir einer erzählt aufm WOL sind nur Cheater, dann ebenfalls danke für den Tip. Na und? Mach ich einfach das nächste game auf und kick den Depp. Was solls????


Also Peace Leute...
jo genauso sehe ich die sache auch

Leute vertragt euch mal langsam wieder hier
__________________
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln:
1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste.
2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste
3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste.


Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
  #74  
Alt 24-11-2003, 03:00
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Seine Programmiertruppe nennt sich "hardcoder" , kein Bock jetzt das ganze I net zu durchforsten nach diesem Beitrag im C++ Contest Belgien oder so war das.

Das alter ist irrelevant , wenn einer von den Jungs austickert können die machen was sie wollen mit deiner Serial.

Frag mal Aaron aus deinem Clan!
Hmmm , laßt mich mal hier raus (//,->)
Aber will ja kein unmensch sein
Hier der link :

Kick me to Hardcoder (//,->)

Ach ja Cem nicht Belgien , Niederlande
Und die anderen Links sind nicht geeignet für die Öffentlichkeit.
Denke das der obere Link reicht um dieses "Hardcoder" zu bestätigen!
Olaf ist aber ein bemerkenswerter junger Mensch

Greetz
Aaron
__________________
  #75  
Alt 24-11-2003, 10:06
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Jo thx aaron.
Ich lass dich da schon raus du hast nix damit am Hut.
Ich will dir ja nicht gleich die Tour versauen bei den RA2K.

Also :"du kommst hier nicht rein , stress oda waaas,du kommst hier nicht rein ,du kommst hier nicht rein ,du kommst hier nicht rein ,du kommst hier nicht rein ,du kommst hier nicht rein ,du kommst hier nicht rein."

@all Frieden lasst uns nicht mehr streiten, das macht keinen Sinn.
  #76  
Alt 24-11-2003, 20:15
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hm euch is schon aufgefallen das das ganze über 3 jahre zurückliegt?
ich denk das im ersten teil des lebens eines menschen eine laaange zeit, ich weiss zwar net genau wie alt er jetzt ist bzw es damals war, aber wennich dran denke was ich vor 3 jahren im internet so gemacht hab is das ein riesenkrasser unterschied zu jetzt, und scho damals hat er studiert, also wird er auch programmiertechnisch scho einiges drauf haben (womit ich net sagen will das er das mass aller dinge is oda sowas, brauchst mir sowas net gleich wieder in mund legen ), is auf jeden fall kein kleinkind und wird sich garantiert heute nicht mehr als "hardcoder" oder ähnlich bezeichnen, das lang her

anyway, ich persönlich sehe eher n prob das er wahrscheinlich dann bald fertig is mitm studieren und sich dann nicht mehr weiter um xwis etc kümmern kann, aba des werden wir ja dann sehn, so gesehn noch weit inna zukunft
  #77  
Alt 24-11-2003, 20:34
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Dennis, ich glaube Olaf ist durchaus kompetent.

Du wolltest wissen woher hard coders kommt, du hast es bekommen.

Ich habe nie etwas böses über Olaf gesagt, im Gegenteil seine Arbeit für die Community ist echt super.

Mir gehts nur um meine Sicherheit das ist alles.
  #78  
Alt 25-11-2003, 18:35
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

ich weiss zwar nicht wie das in Risiko CW abgeht aber es muss doch ne möglichkeit geben das ihr zu einer lösung kommt die für alle akzeptierbar ist, ich hoffe ihr setzt euchnochmal zusammen, wäre schade, finde ist ne klasse idee von junker und Co.

cya TanX
  #79  
Alt 25-11-2003, 18:42
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx
hi,

ich weiss zwar nicht wie das in Risiko CW abgeht aber es muss doch ne möglichkeit geben das ihr zu einer lösung kommt die für alle akzeptierbar ist, ich hoffe ihr setzt euchnochmal zusammen, wäre schade, finde ist ne klasse idee von junker und Co.

cya TanX
Hi ,

jo da stimme ich dir zu die Idee ist echt klasse aber
es ist zuviel böses Blut geflossen, ausserdem wurde ein klares commitment seitens Junker und Myersger gesprochen.

Da ist nix mehr zu rütteln.

traurig aber wahr wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de