CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Wings of Death

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-11-2003, 00:33
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Thumbs up Suneaters.

1.ich hab mir von dem thema das eröffent wurde (wo fadmax eine rote karte bekam) nicht ganz durchgelesen(weil einfach zu viel indeskretes material und diskussionstoff darin enthalten sind).


1.ich würde gerne eine erklärung von dir haben wieso genau dennis eine rote karte bekam.

2.auf cncforen ist eines der obersten das keine beiträge oder auch themen gelöscht werden sollten.

3.von dem was ich gelesen habe kann ich klar entnehmen das dennis sich auf sachlichster ebene und total diskret verhalten hat.


so jetzt zum entscheidenden punkt :


ich finde es wirklich schlimm das ihr nur weil euch von jemandem eine meinung nicht reinläuft ihr ihm deswegen eine rote karte verpasst.... .
ich persöhnlich sehe das als ein vertrauensbruch an den euch @DPS@ gegeben hat als wir für euer forum gevotet haben und euch viel glück und alles gute für die zukunft gewünscht hatten.
wir waren in dem glauben gefangen gehalten das ihr freunde seid und das ALLE von euch ehrliche und nette menschen sind mit denen man sachlich diskutieren kann wenn einem danach bedarf.
ich finde es wirklich das ihr @DPS@ und mich so enttäuscht habt. .
ich denke wir sollten darüber wirklich sprechen und die sache aus der welt schaffen.
ich möchte eines jedoch noch hinzufügen :
-wenn dennis hier in diesem Forum wegen solchen kleinigkeiten eine rote karte bekommt (nur wegen meinungsverschiedenheiten) ,dann sehe ich mich gezwungen das in "MEINEM" forum genau so handzuhaben wie ihr das tut.
wenn euch dieß wiederum egal ist dann weis ich auch nicht weiter.
ich freue mich schon auf das gespräch und für die aufmerksamkeit die ihr mir in unserem gespräch schneken werdet ,denn ich bin mir sicher das ihr (so wie ich euch kenne ) darauf eingehen werdet und mir mir schön sachlich und freundschaftlich darüber diskutieren werdet .

vieln dank euer freund KingAdler
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de