Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #91  
Alt 11-06-2004, 13:08
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Da waren doch 4 solche kreisförmigen Symbole auf der Erde. In der Mitte war nen kleiner Turm oder sowas. Die 4 Symbole waren um den Turm herum angeordnet. Da klickte er drauf, da kamen 3 kleine Pop-Up Symbole oder so und er wählte einen davon aus. Das war diese Zuchtanlage für diese grossen Dinger, die auch Bäume als Schlagwaffe nehmen können. Name fällt mir grad nicht ein. Es hat auch nicht lang gedauert, bis da der erste rauskam. Und er hat nicht auf das Gebäude geklickt oder sonstwas, um den Bau dieses Wesens in Auftrag zu geben...
Vielleicht kann ja jemand von den Video-Saugern von den betreffenden Stellen Screens machen und hier reinstellen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 11-06-2004, 13:29
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Hab gerade noch mal die Low-Res Variante angesehn. Stimmt genau. Irgendwie ist das ziemlich blöd.

Da kann man ja eigentlich gar keinen richtigen MP machen, zumindest keinen spannenden. Wehe die versauen das Spiel richtig
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 11-06-2004, 14:49
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Dann sag bitte auch noch dazu warum das so ein scheiß ist.

Ich kann mir nicht vorstellen dass du HdR Fan bist
Naja der junker hat mir ja die wörter von der tastatur geschrieben...
Nur warum muss man wenn man ein spiel scheisse findet den film auch scheisse finden?

Aber ich kann dich beruigen... bisher hat EA das immer geschafft ein spiel zu versauern, also mache dir darüber mal keine gedanken
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 11-06-2004, 15:43
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Junker
Aber Panzers steht ja schon in den Startlöchern.
Panzers ist aber kein Echtzeitstrategie-Spiel wie C&C, Warcraft oder die Age-Reihe, sondern ein reines Echtzeit-Taktik-Spiel, d.h. es gibt kein Basislager mit Gebäuden usw. Auch keine Nachproduktion von Einheiten.
Du wirst also pro Mission mit einer vorgegebenen bzw. teilweise auswählbaren Truppenanzahl spielen. Panzers ist vergleichbar mit Blitzkrieg oder SuddenStrike.
Ich will Echtzeittaktik nicht schlecht reden, aber diese spielt sich ganz anders als die sonstigen RTS-Games. Der Multiplayer wird IMHO kein Hit. Zumindest habe ich das aus den Tests gelesen.
Ansonsten bin ich aber auf den SP gespannt und werde das Spiel ziemlich sicher kaufen.
Die Demo war ganz gut, allerdings ist die Wegfindung der KI (noch) katastrophal - nicht nur in der Demo - und die Steuerung der Einheiten ebenfalls mangelhaft (Truppen wagen sich von alleine zu weit nach vorne usw.).
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 11-06-2004, 15:48
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
DU willst mir grad hier im LOTR-Thread erklären, was ein RTS ist?
Tschuldigung, aber ich konnt nicht mehr... Jetzt gehts wieder....

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 11-06-2004, 16:07
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Junker
DU willst mir grad hier im LOTR-Thread erklären, was ein RTS ist?
Tschuldigung, aber ich konnt nicht mehr... Jetzt gehts wieder....

Junker
Offensichtlich bestand Bedarf, denn Du hast immer noch nicht begriffen, dass Panzers kein RTS-Spiel ist.

Zitat:
Zitat von Junker
Das war diese Zuchtanlage für diese grossen Dinger, die auch Bäume als Schlagwaffe nehmen können. Name fällt mir grad nicht ein. Es hat auch nicht lang gedauert, bis da der erste rauskam. Und er hat nicht auf das Gebäude geklickt oder sonstwas, um den Bau dieses Wesens in Auftrag zu geben...
Die heißen Trolle.

Doch, er hat auf das Gebäude gelickt und dann erschien ein Button für die Troll-Produktion.

Zitat:
Zitat von Junker
Also offene Schlachten auf der Karte wird es wohl kaum geben, da die Verteile der Verteidigung der Burganlagen wohl sehr gross sind. Bislang wurden ja auch nur grosse Schlachten um Burgen gezeigt.
Im Video wird gezeigt, dass Armeen auch auf freiem Feld, also auf dem Weg zu bestimmten Orten, aufeinander treffen.

Noch ein Anhang, der ein eingeblendetes Interface zeigt:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bfme_1.jpg
Hits:	200
Größe:	36,1 KB
ID:	2372  

Geändert von Gerry (11-06-2004 um 16:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 11-06-2004, 16:43
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Gerry
Offensichtlich bestand Bedarf, denn Du hast immer noch nicht begriffen, dass Panzers kein RTS-Spiel ist.
Nut weil man begrentzt einheiten und auch sonst so nicht viel nachschub hat, ist das gleich keine strategie. Aber ist eh der falsche thread dazu.

Und dann musst du nochmal CDV den unterschied sagen ich denke mal das die dir zuhören.

Zitat:
Der Zweite Weltkrieg in Echtzeitstrategie
Das ist nämlich von der offiziellen seite ein "Feature" von denen..

Zitat:
Doch, er hat auf das Gebäude gelickt und dann erschien ein Button für die Troll-Produktion.
hmm sicher ich hab mir das video auch nochmal gesaugt aber trotztallem den button nicht gesehen wo er angeblich draufklickt. Dann kannst du uns die stelle ja per screnne bestimmt zeigen wo er draufgeklickt hat.

Achso... und die mordor truppen sollen eventuell keine resurcen brauchen...
Damit wäre es für dich keine RTS sondern ein RTA
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 11-06-2004, 16:54
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Mitdaun
hmm sicher ich hab mir das video auch nochmal gesaugt aber trotztallem den button nicht gesehen wo er angeblich draufklickt. Dann kannst du uns die stelle ja per screnne bestimmt zeigen wo er draufgeklickt hat.
Augen auf !

Nur für Dich als Anhang.

P.S.: Bitte arbeite an Deiner Orthographie.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bfme_2.jpg
Hits:	209
Größe:	35,7 KB
ID:	2373  
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 11-06-2004, 18:32
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hmm gut und wenn du mir jetzt noch zeigst wo er seine ressourcen dafür verwendet bist du gut. Ansonsten ist das nix anderes ausser er muss klicken
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 11-06-2004, 18:55
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Button wird übrigens - je nach Fertigungsstand der Einheit - mit einer Schattierung ausgefüllt (also wie bei anderen RTS-Games) auch.

Ressourcen-Anzeigen habe ich auch nirgends gesehen, aber diese muss es geben. Warum sollte es sonst Produktionsstätten geben !? Oder auch hier eine ganz neue "Idee" von EALA ?

Mir wäre auch wohler, wenn ich eine Ressourcen-Anzeige und eine Minimap im Video gesehen hätte, aber vielleicht wird das erst noch eingebaut oder wurde eben bei diesen Videos ausgeblendet, weil man schließlich die max. Ansicht zeigen wollte.

K.A. Die Zeit wird es zeigen.
Vor allem: Wie steuere ich hunderte oder sogar tausende von Einheiten ?
Hoffentlich wird das keine bessere Grafik-Demo, denn der Spielspaß und MP muss letztendlich stimmen.

Wer hier das Spiel übrigens als absoluten Schrott bezeichnet, sollte evtl. mal darüber nachdenken, warum es den E3-Strategiespiel-Award bekommen hat. Und das neben Spielen wie "Rome-Total War" und "Sielder V".
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 11-06-2004, 20:00
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wie du Panzers nennst geht mir ehrlichgesagt total am Popo vorbei. Ebenso sollte es dir sonstwo vorbeigehen, was ich gerne spiele und was nicht. Ich find nur deine Argumentation gegenüber LOTR echt lustig. Deine ersten Posts beschrieben die ersten Videos ja als "lecker". Also so hab ich noch nie ne Beurteilung eines Games gesehn. Darüber hinaus derart knapp...
Ich freue mich nun mal auf Panzers und glaube, dass die Leute ihre Versprechen auch halten werden. Wie war das noch mit dem LadderKit? Den Patches? Achja... haben sie vergessen... Ich bewerte Spiele nicht nur an ihrer Grafik, sondern auch am Support und am Team.
Dein erstes Bildchen zeigt den Nazgul (oder wie der geschrieben wird) mit seinen Optionen. Da wählt grad der Spieler die Waffe Feuerspucken aus.
Im zweiten (da erkennt man ja nix) hast du recht, dass man da den Bau manuell bestätigen muss (soweit man den Fleck da als Menue deuten will). Aber was bringt das ohne Rohstoffe? Ausserdem ist die Bauzeit doch recht knapp gewesen für so eine starke Einheit. Kann man da mehr als einen in Auftrag geben?
Dass die da ne Minimap und ne Übersicht über Rohstoffe usw nachliefern glaub ich nicht, da sie mehrmals gesagt haben in den Interviews usw, dass die total auf solch ein Menue verzichten wollen.
Achja Rohstoffe... Ich habe in all den Screens und Videos keine Hinweise auf Abbau von Holz, Erz oder dergleichen sehen können. Ihr? Ein Hinweis könnte nur das Gebäue gewesen sein, was sie bei Gondor gebaut hatten, der aus ner Kuh Fleischlenden fabriziert und zum Trocknen aufhängt. Da muss man aber nix klicken oder? Der produziert also endlos Fleisch... Ist das ein Rohstoff?
Wo das Stichwort Siedler ja schon mal gefallen ist. Diese Produktionsanlagen erinnern mich dann doch sehr stark an Siedler...
Und wie heisst nun solch ein Game? RTS kann sich sowas Siedlerähnliches ja wohl nicht mehr nenen. Aufbaustrategie in Realtime....

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 11-06-2004, 23:51
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Gerry
Wer hier das Spiel übrigens als absoluten Schrott bezeichnet, sollte evtl. mal darüber nachdenken, warum es den E3-Strategiespiel-Award bekommen hat. Und das neben Spielen wie "Rome-Total War" und "Sielder V".
hmm anhand der grafik, der HDR bonus, EA bonus.....

Zitat:
Mir wäre auch wohler, wenn ich eine Ressourcen-Anzeige und eine Minimap im Video gesehen hätte, aber vielleicht wird das erst noch eingebaut oder wurde eben bei diesen Videos ausgeblendet, weil man schließlich die max. Ansicht zeigen wollte.
Das war bestimmt alles was du so auf den monitor erblicken kannst. Ich denke nicht das das so MP fähig ist. Aber naja lass mich eines besseren belehren

Zitat:
K.A. Die Zeit wird es zeigen.
Vor allem: Wie steuere ich hunderte oder sogar tausende von Einheiten ?
Hoffentlich wird das keine bessere Grafik-Demo, denn der Spielspaß und MP muss letztendlich stimmen.
hehe ich denke mal du hast den berühmten nagel auf den kopf getroffen.
Das ist eine sache was ich an den spiel auch nicht mag. Ich möchte nicht mit 100k an einheiten durch die karte rennen da ist nämlich mal keine Strategie bei, obwohl ich das bei den spiel sowiso nicht erkennen kann das da jemals eine sein sollte.

hmm das fleischgebäude könnte ein "rohstoff" gewesen sein... allerdings hätte man das gebäude dann gleich weglassen können, weil das meiner meinung keinen sinn macht wenn der endlos produziert. Also das das rohstoff nie zuende geht, sinnlos meiner meinung nach.

Wenn ich das spiel so sehe meine ich immer mehr das generals nur ein versuchsobjekt war, damit man die engine und alles testen kann.
Aber wiederum erinnert es mich an dune tolle grafik (für die zeit) aber mieser singelplayer und kaum gebrauchter MP modus.

Zitat:
Und wie heisst nun solch ein Game? RTS kann sich sowas Siedlerähnliches ja wohl nicht mehr nenen. Aufbaustrategie in Realtime....
Ich würde es spontan RTA nennen
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 12-06-2004, 00:11
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich hatte ja schon mal gemutmasst, dass Generals kein Game der C&C-Reihe ist sondern eines der Dune-Reihe. Versuchsobjekt sondergleichen.
C&C ist tot. Es lebe das neue HDR-Universum....
Endlos Rohstoffe? Die hast doch schon in Generals. Da baut doch jede Partei ihr Rohstoff-Endloslauf-Produktionsgebäude und muss für weitere Rohstoffe nicht mal mehr die eigene Basis verlassen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 12-06-2004, 01:54
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hmm... stimmt.. weswegen man sich auch sehr gut einbauen kann. Und der gegner nicht mehr an einen rankommt. Naja ich bin mal gespannt bin sicher das HDR ein erfolg wird alleine von namen und der grafik her. Aber entlose fortsetztungen können die davon auch nicht produzieren irgentwann ist die story alle... das sind nur drei filme/bücher
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 12-06-2004, 08:10
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ist ja wirklich nett, dass hier besonders die Gegner des Spiels so umfangreich mitdiskutieren. Aber mal ehrlich gesagt: Was wissen wir bis jetzt !? Es gab einige Videos zu sehen, das waren aber Werbe-Filme und keine detaillierten Spielbeschreibungen.
Also vorerst mal Gas weg mit Mutmaßungen zum Thema Ressourcen sammeln/einsetzen/Einheiten bauen usw.

@ Junker: Keine Ahnung was Du für ein Sprachdefizit im Bereich "lecker aussehend" hast !? Das steht sogar im Duden ...
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 19-09-2004, 01:06
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Im neuen Video wird über die Resourcenkontrolle und den neuen Multiplier gesprochen, der nämlich genau das einbunkern verhindern soll - denk ich mal. Man kann mehrere Mapkontrollpunkte einnehmen um damit einen höheren Multiplikator der Recourcen zu bekommen. Die Möglickeit selbst Recourcen zu produzieren gibt dem Spiel an sich mehr Möglichkeiten und ist in den meisten Games auch nicht ausschlaggebend (in ZH). Die sich nicht selbst reproduzierenden Resourcen müssen ja irgendwie wieder aufgefangen werden im Lategame eben durch die Hacker oder Abwurfzonen, Schwarzmärkte. Die Idee ansich ist doch ok. Ob das mit den Mapkontrollpunkten in HDR gut wird ist die nächste Frage, allerdings wird damit das "einbunkern" schwerer gemacht!

Was ich gz interessant finde ist, das man jetzt die Funktion wie Gebäude einnehmen und solche sekundärfunktionen scheinbar per Klick auf die Mouse direkt als Kontextmenü angezeigt bekommt. Ich nehm mal an ein Rechtsklick lässt das Menü aufpoppen und ein zweiter (doppel) Klick wählt die Einheit ab. So könnte es einfacher zu steuern werden ohne lange Mousewege gehen oder Tastaturkürzel lernen zu müssen.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 19-09-2004, 12:50
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Wann kommt denn das Spiel jetzt eigentlich raus?
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 20-09-2004, 12:54
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
bei okaysoft steht der 17.11.04 drin.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 21-09-2004, 09:47
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Das dauert ja noch viiiel zu lange

Ich freu mich drauf, und es macht mir nix aus ob es von EA kommt. Spiel das eh nur SP
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 28-09-2004, 14:32
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Zitat:
17.11.04 drin.
GLaubst du wirklich EA hält sich mal an ein Termin , wenn sie überh aupt wissen was das is.

ansonst zum eigentlichen. wahrscheinlich werd ich s mir mal ausleihen und dann schauen wie es ist. Zum MOdden soll es genau gleich wie ZH sein. aber man wird ja sehen wie es sein wird wenn es mal draußen ist.
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 09-10-2004, 03:49
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
07.10.2004 09:11 Uhr- Electronic Arts hat eine neue Releaseliste veröffentlicht, aus der der endgültige Termin für die deutsche Version von Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde hervorgeht. Das Strategiespiel erscheint hierzulande am 9. Dezember 2004, drei Tage später als in den USA.
hab ich gerade im PC games newsletter gelesen. Ich denke das wird stimmen, damit es ja auch unterm Weihnachtsbaum liegen kann. Mal gespannt ob und wann ne Info zum nächsten C&C Teil folgt.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 09-10-2004, 04:26
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich frag mich nur, was aus unserem Gerry geworden ist.
Wo isser denn hin? Sein Game kommt doch bald raus.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 15-10-2004, 17:23
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Junker in Mittelerde

Jetzt wo wir bei HdR und Junker sind, hier einem Bild von ihn; passt irgendwie gut ein in DSUM, finde ich.

Schönes Wochenende,

Spin.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MK012_BirchEnt_Lower.jpg
Hits:	181
Größe:	8,3 KB
ID:	2544  
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 19-10-2004, 13:36
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
bist Du Dir da sicher, könnt ja auch ein Doppelgänger sein.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 19-10-2004, 14:04
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Und von wen ist das hier ein Doppelgänger?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MK001_AtkTroll_Lo_Cut.jpg
Hits:	179
Größe:	9,5 KB
ID:	2559  
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 19-10-2004, 14:09
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Hä?
Ich ein Ent?

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 19-10-2004, 14:18
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Gleiche Körperbau, oder?
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 19-10-2004, 14:39
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich glaub das müssen wir mal im tänzelnden Pony ausdiskutieren. Schade nur, dass da keine Trolle reindürfen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 20-10-2004, 19:34
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
hm, es scheint ja hier eine menge leute zu geben, die, obwohl sie ea eigentlich den ruecken gekehrt haben, sich doch recht ausgiebig mit dem spiel zu beschaeftigen scheinen.

und ich frage mich, ob ich das auch tun sollte: generals/zh finde ich vom gameplay her einsame spitze, nur der support und die multiplayerunterstuetzung ist halt ea-typisch nicht vorhanden.
zudem finde ich die geschehnisse in mittelerde eigentlich recht faszinierend, so dass das spiel durchaus etwas fuer mich sein koennte.
weiter oben stand ja schon, dass multiplayertechnisch nicht zuviel zu erwarten ist. kann man das mittlerweile naeher spezifizieren? gibts neuere infos bzgl. multiplayer?
das heldenkonzept hoert sich ja ziemlich warcraft-maessig an. und warcraft ist geil. nicht zuletzt aber auch, weil es im battle.net nur so flutscht.

lange rede, kurzer sinn: ich bin am ueberlegen, ob ich mir nicht das spiel besorgen sollte. das werd ich jedoch nicht tun, wenn keine standard - multiplayer-features geboten werden wie ne anstaendige gamelobby und evtl. ne schoene ladder.
versprechungen, die von ea bzgl. dieser features gemacht werden sind, wie ja bekannt, gleichbedeutend mit dem nichtvorhandensein. also danach werde ich mich nicht richten.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 20-10-2004, 19:38
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

naja also ich würde mir das game nicht kaufen, wer bessere massenschlachten will, kann auch Dow oder Rome spielen, es gibt immer ne alternative zu EA spielen,

EA? nein danke

cya
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de