Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #61  
Alt 28-04-2004, 08:48
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe mir das neue "Tagebuch"-Video Nr.1 (ca. 90 MB) auch heruntergezogen. Den Link findet man über das Newsarchiv von PCGames.de

Ich bin mir sicher, dass das Spiel ein Topseller wird. Wie immer werden natürlich dann zum Release viele Ideen verworfen. Ob das mit den Emotions wirklich problemlos funktioniert, werden wir ja noch sehen.

Die Befürchtungen mit dem EA-Support bzgl. dem Onlinegaming kann ich nur teilen. Wann wird EA es endlich lernen und mehr Geld in ein Onlinesystem stecken. Das ist definitiv die Zukunft, auch wenn momentan der Großteil noch offline spielt. Gamespy suckt einfach im professionellen Bereich. EA soll doch endlich Blizzard kaufen.

Trotzdem freue ich mich tierisch auf das Game - neben "Rome - Total War". Beide sollen ja im Herbst 2004 auf den Markt kommen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 28-04-2004, 09:03
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Gerry
Die Befürchtungen mit dem EA-Support bzgl. dem Onlinegaming kann ich nur teilen. Wann wird EA es endlich lernen und mehr Geld in ein Onlinesystem stecken. Das ist definitiv die Zukunft, auch wenn momentan der Großteil noch offline spielt. Gamespy suckt einfach im professionellen Bereich.
Kann ich dir sagen... nämlich dann wenn die idioten das spiel nicht mehr kaufen sondern im laden vergammeln lassen, aber allerdings der name EA verkäuft sich schon wie blöde, nur um danach zu meckern das doch mal wieder zig bugs drinne sind und sachen gar nicht laufen oder überhaupt drinnen sind.

Zitat:
EA soll doch endlich Blizzard kaufen.
Wenn die das machen dann springe ich von mein balkon (7. Stock). Nämlich dann gibt es wirklich keine gute Spieleschmiede mehr die auf die Community hört.
Und du weist doch auch das EA dann Blizzard kaputt macht und wir auch nicht mehr das Battle.net haben oder? Bisher ist das so das man von Blizzard alles ohne zu gucken kaufen kann, hab bisher von denen noch kein murks gesehen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 29-04-2004, 13:45
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Das kann nicht der echte Gerry sein. Er lästert über EA?

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 29-04-2004, 14:33
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von Gerry
EA soll doch endlich Blizzard kaufen.
bist du wahnsinnig dann kommen garkeine guten RTS mehr raus...

übrigens hat blizzard gestern patch für Starcraft veröffentlicht

Blizzard ist einfach top-supportleister, leider entwickeln sie kein C&C


cya
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 30-04-2004, 00:36
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hier habt ihr das blau auf schwarz
Daran sollte sich EA mal ein beispiel nehmen
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 30-04-2004, 10:30
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meine Aussage bzgl. dem Kauf von Blizzard war auch eher flapsig. Ist mir schon klar, dass EA das BattleCom nicht ausbauen, sondern langsam ruinieren würde.

Übrigens habe ich mich heute schon wieder über EA aufgeregt. Ich war in 4 Märkten, überall musste man für BF Vietnam 49,99 € hinblättern. Mal wieder typisch, aber ich konnte meiner Sucht nicht widerstehen.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30-04-2004, 11:19
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
... jetzt noch BF:v ? ... bf2 ist angekündigt und sei mal ehrlich glaubst du das vietnam dann noch gepatcht wird ect ? (ok ich glaub auch nicht das sie jetzt noch was dafür machen da alle an bf2 arbeiten dürften... und der eine support mitarbeiter tut mir jetzt schon leid ^^ )
Aber EA meint einfach sie wären gott weiss was... 49€ für n game .. ... alles was über ~35-40€ kostet ( sp 35 , mp games 40€ ) würd ich mir eh nicht kaufen weils ne unverschämtheit ist die preise so hochzutreiben
Würd mich aber nicht wundern wenn EA wie damals bei Tiberian sun allen händlern damit drohte das sie das nächste "Top" game erst wochen nach release bekämen sollten sie was am preis drehen ^^

Btw Starcraft kam ungefähr mit Tiberian Sun raus.. wann kam dafür der letzte patch ? 2000 ? ... der support für Starcraft ist also nun seit 6 jahren am laufen.. glaubt hier irgendeiner ernsthaft das EA länger als 6 Monate sich auch nur gedanken über patches macht ?
Als EA kunde wird man doch verarscht egal in welchem bereich ....
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 30-04-2004, 14:06
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Btw Starcraft kam ungefähr mit Tiberian Sun raus.. wann kam dafür der letzte patch ? 2000 ? ... der support für Starcraft ist also nun seit 6 jahren am laufen.. glaubt hier irgendeiner ernsthaft das EA länger als 6 Monate sich auch nur gedanken über patches macht ?
Starcraft kam doch vor TS. Starcraft war 1998, TS war 1999... wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber das nur mal so ein bisschen Klugscheißerei um deinen Punkt zu untermauern.
Was EA fehlt ist ganz klar so etwas wie Firmenethik. Da werden die Spieler nicht wie Kunden behandelt, sondern wie Melkkühe.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 30-04-2004, 15:40
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ne Tiberian Sun kam auch 98 raus.. 26.8.98 war verkaufstag ( weiss ich weil ich am 25.8 bis um 24 uhr bei joysoft stand um als erster das game zu kriegen ^^ )
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 30-04-2004, 16:24
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Trotztallem kahm Starcraft eher raus
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 02-05-2004, 13:19
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Lion, Admin von CNCDen, regt sich auch schon deutlich über LOTR und EALA auf. Ein LOTR DEN will er wohl nicht machen.
Hier geht es zu seiner News.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 02-05-2004, 14:15
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Apokus
Btw Starcraft kam ungefähr mit Tiberian Sun raus.. wann kam dafür der letzte patch ? 2000 ? ... der support für Starcraft ist also nun seit 6 jahren am laufen.. glaubt hier irgendeiner ernsthaft das EA länger als 6 Monate sich auch nur gedanken über patches macht ?
Als EA kunde wird man doch verarscht egal in welchem bereich ....
Da ist schon was dran. Naja, eigentlich ist damit alles gesagt
Also merke:
Blizzard ist Gott, macht aber zu wenig spiele.
EA ist nur scheiße, macht zu viele Spiele.

Ergibt irgendwie keinen Sinn

Einmal ein cnc von Blizzard, das wärs... *träum* Wenn das so weiter geht wird das mit EA so wie mit Microsoft. Das Monopol. Naja, btT
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 03-05-2004, 11:59
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Apokus
... jetzt noch BF:v ? ... bf2 ist angekündigt und sei mal ehrlich glaubst du das vietnam dann noch gepatcht wird ect ? (ok ich glaub auch nicht das sie jetzt noch was dafür machen da alle an bf2 arbeiten dürften... und der eine support mitarbeiter tut mir jetzt schon leid ^^ )
"Jetzt noch BF-V kaufen" ? Das Spiel ist gerade mal seit ca. 6 Wochen auf dem Markt und der Release von BF 2 noch W E I T entfernt. Dazwischen liegen noch mind. 2 AddOns zu BF-V.
Die Ankündigung zu BF 2 kommt IMHO viel zu früh, aber das ist nun mal EA pur.

Zum Patch: In den nächsten Tagen erscheint Patch 1.01.

Zitat:
Zitat von Apokus
... alles was über ~35-40€ kostet ( sp 35 , mp games 40€ ) würd ich mir eh nicht kaufen weils ne unverschämtheit ist die preise so hochzutreiben
90% der guten Spiele kosten aber über 40 €, nämlich zwischen ca. 44 und 50 €. Ist leider so ...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 03-05-2004, 12:04
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Spiele ja. Aber müssen das Addons auch?

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 03-05-2004, 12:28
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Wenn sie das richtige Preis-Leistungs-Verhältniss haben , ja. Aber so viel Geld für ein Addon ist schon pervers
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 04-05-2004, 01:16
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Junker
Spiele ja. Aber müssen das Addons auch?

Junker
Nein, bei AddOns finde ich jeden Cent über 25 € eine Frechheit. Leider sind 30 € keine Ausnahme in diesem Bereich.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 12-05-2004, 12:45
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Neue Infos zu LOTR (incl Beschreibung einiger Einheiten!): http://pc.gamespy.com/pc/the-lord-of.../512745p1.html
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 12-05-2004, 14:44
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Klingt Warcraft 3 aber seeeehr ähnlich.
Zitat:
The game will also have multiplayer, but details on modes and scenarios have not been released. Skaggs said Mordor, Isengard, Gondor and Rohan will be playable and the basics seen in our other games (head to head, skirmish, co-op against AI) will be available. But he did promise a few surprises.
Klingt doch genauso, wie die Beschreibung von Generals vor dem Release. Kein Clansupport, keine Ladders, keine Änderungen... Gamespy Server.
Und wenn man das liest, tut es einem RTS-Gamer richtig weh:
Zitat:
One thing that hasn't been shown yet is any type is any type of interface. "We're completely redoing the interface for the game and think that will make the game easier to play and excite people," Skaggs said. "First thing you'll see at the E3 demo is that, except for using the special powers with one of the creatures, you'll never see the traditional bottom bar or side bar typical to the RTS genre. Instead, we're doing our best to put everything in game. When we pull it up to use the special powers of the creature, you'll see that it's pretty compact to minimize the amount of screen space taken away from view the battles."
Es ist kein RTS, es ist ein Action-Game. Wer dann die Shortcuts für die Spezialfähigkeiten kennt, braucht überhaupt kein Menue mehr...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (12-05-2004 um 15:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 12-05-2004, 15:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich vermute eher daß sie den Gebäuden und Einheiten kleine Kontextmenüs verpassen...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 12-05-2004, 16:04
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Schon eigentlich schade, hoffen wir das Sie die Steuerung trotzdem gut hinbekommen! Bis hin zu Yuri hatten sich die Steurungsmöglichkeiten eigentlich stetig verbessert. Per Tastatur (strg oder so) ein und ausblenden wäre doch auch ne Möglickeit, man bräuchte das Menü ja nicht die gz Zeit.

EDIT: Und das mit den Kontextmenüs wäre dann genauso schwach wie im Generals gelöst!
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 11-06-2004, 00:16
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Leute, schlagt mich wenn es euch net passt

Ich hab gerade HdR 1 und 3 angeschaut, ich kriege voll bock auf das game. Wenn man sich dann noch den 12 Minütigen trailer anguckt, kann man nicht mehr wiederstehen.

Ich hoffe dass das Spiel bald kommt, scheißegal ob es von EA ist. Ich spiels warscheinlich eh nur SP, da sind EA Titel ja immer gut
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 11-06-2004, 00:22
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Zeit bis zum Spiel kannst Du Dir ja mit HdR Teil 2 verkürzen.?!
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 11-06-2004, 01:52
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Hab ich gestern gesehn

Den trailer kann ich aber nur empfehlen
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 11-06-2004, 09:02
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Da neue E3-Movie ist wirklich geil: (80/185/360 MB)
http://www.3dgamers.com/games/lotrbattlemiddle/

Habe mir die 360-MB-Version angeschaut und das nicht nur 1x.

Ich wette schon jetzt, dass 90% der (EA-)Dauernörgler (übrigens in Bezug auf den Support zu Recht!) das Spiel trotzdem kaufen und ich freue mich schon sie damit zu konfrontieren, wenn sie in diversen Foren posten. Also legt Euch neue Nicks an.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 11-06-2004, 10:18
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von Gerry
Da neue E3-Movie ist wirklich geil: (80/185/360 MB)
http://www.3dgamers.com/games/lotrbattlemiddle/

Habe mir die 360-MB-Version angeschaut und das nicht nur 1x.

Ich wette schon jetzt, dass 90% der (EA-)Dauernörgler (übrigens in Bezug auf den Support zu Recht!) das Spiel trotzdem kaufen und ich freue mich schon sie damit zu konfrontieren, wenn sie in diversen Foren posten. Also legt Euch neue Nicks an.
hi,

ich habe das video bei giga gesehn, mir gefällt die neue taskleiste überhaupt nicht, sie hätten es wie bei Zh oder Ra2 machen sollen,das fantasy style sieht doof aus, was grafik angeht, die ist mir eigentlich egal, das game muss mir spass machen und mit bugs/inbalance macht mir das game 100% kein
spass

Ich habe hab mir wie gesagt seit ZH kein game mehr gekauft, mir recht Fifa/uefa is eh das gleiche, TheSims schrott, BFV, sorry aber das orginal BF ist meiner meinung immernoch das beste...

P.S: gestern haben sie bei Giga, Panzers gezockt, das am 16.06 erscheint, hoffen wir mal das es eine gelungene abwechslung ist...

cya
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 11-06-2004, 10:42
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ein Werbefilm mehr nicht, der zugegeben gut gemacht ist, was bei dem Budget aber auch kein Thema sein sollte. An Neuheiten im Gameplay hab ich nix gesehen, die "living World" oder wie sie das nennen ist zwar ganz lustig anzuschauen, aber wirklich uninteressant für ein QM, oder?!?
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 11-06-2004, 10:45
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Gerry
Da neue E3-Movie ist wirklich geil: (80/185/360 MB)
http://www.3dgamers.com/games/lotrbattlemiddle/

Habe mir die 360-MB-Version angeschaut und das nicht nur 1x.

Ich wette schon jetzt, dass 90% der (EA-)Dauernörgler (übrigens in Bezug auf den Support zu Recht!) das Spiel trotzdem kaufen und ich freue mich schon sie damit zu konfrontieren, wenn sie in diversen Foren posten. Also legt Euch neue Nicks an.
hehe ich hab mir auch das video bei Giga Games angeguckt... und ich weis jetzt erst recht das ich mir den schrott nicht kaufen werde, (gut das wuste ich auch schon vorher) aber das video war ja hammerschrott. Wer kauft sich bitte so etwas? Und ausserdem kaufst du dir ein spiel wo du jetzt schon weist das da kaum oder kein support für kommt? (hmm stimmt blöde frage machste ja immer.)

Das spiel hat kein support, anscheinend schon wieder mal EA typisch keine begrenzung an einheiten etc... die machen immer das gleiche falsch, und jetzt sogar keine takleiste sondern man muss die gebäude auf ganz bestimmten fläschen bauen.... tsstss.

Geändert von Mitdaun (11-06-2004 um 15:02 Uhr). Grund: Nerv "e´s" entfernt
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 11-06-2004, 11:32
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Dann sag bitte auch noch dazu warum das so ein scheiß ist.

Ich kann mir nicht vorstellen dass du HdR Fan bist
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 11-06-2004, 12:43
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Muss man, wenn man das Game von EA meidet automatisch ein genereller HDR-Hasser sein? Versteh das nicht so recht...
Das Video hab ich auch bei Giga gesehn. Irgendwie gibt es da wohl kein Geld für die Parteien wa? Einfach nen Gebäude hochziehen an vorher fest vordefinierten Plätzen. Diese Gebäude produzieren dann automatisch nach ihrer Fertigstellung Einheiten. Kostenlos. Ich sah keine Anzeige für Geld, Rohstoffe oder ähnlichem.
Dann kommt noch hinzu: Du kannst die Gebäude NUR in 4 festen Orten auf der grossen Karte bauen. Isengard, Edoras, Minas Tirith und Mordor irgendwo hinter den Bergen. Wenn man meint genug Truppen zu haben schickt man sie auf die grosse Karte und besetzt dort Positionen, klärt auf und greift dann irgendwann den Gegner an. Letztendlich wird aber jede Schlacht darauf hinauslaufen, dass man einen der 4 "Produktionsorte" zerstört oder erobert. Also offene Schlachten auf der Karte wird es wohl kaum geben, da die Verteile der Verteidigung der Burganlagen wohl sehr gross sind. Bislang wurden ja auch nur grosse Schlachten um Burgen gezeigt.
Dieses automatische generieren von Schlachtkarten von der grossen Karte, wenn man sich auf dem offenen Feld trifft haben sie sich bei Rome abgeguckt. Von wegen inovativ.... Die basteln da schon sehr lang dran rum (Rome).
Ich steh eher auf Panzer usw als auf Fabelwesen. Daher fällt es mir immer noch schwer auf Warcraft umzusteigen. Aber Panzers steht ja schon in den Startlöchern.
Irgendwie fehlt mir da auch ne Minimap in der Schlacht. Wie will man denn da die Übersicht behalten? Oder wird sie eingeblendet, wenn man ne Taste drückt? Ohne bist ja total aufgeschmissen...
Jedenfalls scheint EA da etwas gefunden zu haben, wo sie sich dran auslassen können. Ne neue Story brauchen sie nicht zu entwickeln. Die gibt es längst. Neue Einheiten brauchen sie auch nicht entwickeln. Die gibt es ebenfalls längst. Neue Umwelt brauchen sie auch nicht schaffen. Die ist auch schon da. Also fliesst alle Energie in das, was bis auf die 3 Dinge bereits mitgeliefert wird: in die Grafik....

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 11-06-2004, 13:00
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Hm, das mit den Produktionsgebäuden ist mir nicht aufgefallen. Da hast aber recht, das ist wirklich scheiße. Naja, ich hoffe mal auf eine Demo.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de