Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-11-2003, 13:52
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Auch nicht wenn es nur ein einziges Spiel ist.
Das reicht nämlich um deine Daten zu speichern.
ich glaube sogar das es reicht wenn du den MF benutzt bin mir aber nicht sicher, ich weiss nur das im MF deine serial angezeigt wird zusammen mit ein paar anderen daten.

naja wollte ich nur schnell los werden

gruss Benny
__________________
†R.I.P†
  #2  
Alt 17-11-2003, 14:37
Benutzerbild von Watherjoe
Watherjoe Watherjoe ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bern
Beiträge: 797
Watherjoe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Watherjoe
Ich kann mich Sepukus Worten nur anschließen, wie ich schon sagte wären wir gerne mit von der Partie, nur der XWIS-Server ist uns in der Hinsicht ein Dorn im Auge. Der Schaden der durch das Serial auslesen und speichern der Daten auf dem Server entstehen kann, ist doch sehr beträchtlich. Vorsorge ist meiner Meinung nach besser als Nachsicht. Deshalb wollen wir vermeiden, dass alle 9ner sich auf dem XWIS-Server anmelden, bei manchen ist es sowieso schon zu spät, weil wir über die Situation auf dem Server erst jetzt informiert wurden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf dem WOL-Server alle Spiele bestreiten dürften, damit wir diesen TOP-EVENT auch miterleben dürfen. Wir haben uns alle sehr auf die "Risiko Canwars" gefreut und sind selbstverständlich immer noch an der Teilnahme interessiert! Es wäre schön, wenn sich in dieser Hinsicht noch etwas machen liese.

Vielen Dank für eure Bemühungen, wir wissen eure Arbeit sehr zu schätzen.

PS: Es liegt uns fern dem RCW-EVENT mit unserer Entscheidung und unserem Handeln zu schaden. Vielmehr wollen wir unsere Member vor einem größeren Schaden bewahren, der durch die Benutzung des XWIS-Servers erfolgen könnte.

MFG Matze
__________________
  #3  
Alt 17-11-2003, 15:03
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Jeder, der sich für die White List von XCC registriert hat, hat damit auch seine Serial bei XCC registriert.
Also kann von denen auch jeder ohne Bedenken auf dem XWIS-Server zocken.

Wer noch nicht auf dem XWIS-Server war und sich nicht für die WL registriert hat, kann sich noch überlegen, ob er OvdS vertraut oder nicht.
Alle anderen müssen ihm vertrauen.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #4  
Alt 17-11-2003, 15:17
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Uhm ich hab da von nem Trick gehört was die Serials angeht nur weiss ich nicht ob ich hier davon erzählen kann.......
__________________
  #5  
Alt 17-11-2003, 17:56
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ma abgesehen davon das das einigen ja ziemlich spät auffällt
schon zu mf zeiten wurde die serial bei wl registrierung gespeichert, wer das gemacht hat is also scho längst inna datenbank
wer sich einmal auf den xwis eingeloggt hat is genauso, wird serial auch gespeichert
wer der meinung is olaf wär n "kiddy coder" oder wer des wie genau ausgedrückt hat, najo, ich selbst hab da kein plan von, andererseits sind scho tausende von serials aufm xwis gespeichert, und selbst wenns ma gehackt wird (alles theorie), was soll jemand mit tausenden von serials? ra2/yr is kein aktuelles spiel mehr, wozu sollte sich überhaupt irgendwer die mühe machen?
abgesehen davon is ea nu auch net das sicherste, das hat uns die erfahrung wohl gelehrt

und das mit dem pw versteh ich eh net so ganz, wenn man sich (mal ganz allgemein) auf einen server einloggen will, dann braucht man immer account mit pw, nur wer zwingt euch dazu aufm xwis denselben nick mit demselben pw zu nehmen wie im wol?...

@masterlow
ka wasd meinst, aba kannst es jederzeit per pm an mich schickn
  #6  
Alt 17-11-2003, 18:11
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Da diese Bedenken ja "überaus günstig" eingereicht wurden bedarf es einer schnellen Entscheidung.

Gespielt wird folgendermassen:
Sollte ein Clan (Angreifer oder Verteidiger) das WOL bevorzugen, so wird das Spiel im WOL ausgetragen. Diese Info ist auf jeden Fall schon in der Herausforderung zu schreiben vom Angreifer und vom Verteidiger per Post oder PM an den angreifenden Clan und die Beos zu melden.


Dies gilt als Provisorium, bis das Problem gelöst ist. Sollte es zu Schwierigkeiten kommen wegen der ganzen Geschichte weiss man ja, wer rechtzeitig bescheid gegeben hat.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #7  
Alt 17-11-2003, 18:22
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
is ja ne feine lösung fürs erste...

was ich aber sagen muss: ihr seid alle so fix mit eurer meinung und den passenden argumenten. von serial stehlen hat vor 4 wochen noch keiner was gesagt.
selbst 3 tage vor start hätten genügt....

ich kann da nur den kopf schütteln. und da wundern sich alle, dass so wenig ligen beständig sind oder überhaupt gemacht werden...

__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #8  
Alt 17-11-2003, 18:24
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
sorry stefan. kann deine entscheidung nicht nachvollziehen und wenn es nicht du und andi wären, die das alles aufgebaut haben würde ich jetzt sagen, dass ich raus bin. "Nur" weil 2 clans sich aufführen wie rumzickende mädchen müssen leute wie ich, ständig zwischen den servern hin und her springen. Ich fänds zwar auch schade wenn 2 clans weniger mitspielen würden, aber deswegen jetzt andere zu bestrafen find ich noch viel schlimmer.
Wenn die betreffenden Clans, die im Grunde keine Ahnung von Xwis haben meinen sie wollen nicht mehr mitmachen und das auch noch so lächerlich begründen finde ich das echt nicht ok.
und bitte sepuku, sieh mein post nicht als rumgeflame...das mich euer verhalten ankotzt hat nichts mit unseren sonstigen differenzen zu tun.

Geändert von Earthman (17-11-2003 um 18:27 Uhr).
  #9  
Alt 17-11-2003, 18:42
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wir spielen so erstmal ein paar Wochen und schaun, wie es läuft. Wenn es dann nicht funktioniert bei einem von den beiden Serverparteien (XWIF soll es ja Probs geben bei 3vs3, WOL ist ne Minderheit) wird man dann entscheiden, wie es weitergeht.
Dass das jetzt aber grosse Verwirrung in die Liga gebracht hat muss ja nicht extra gesagt werden, da diese Meldung der Bedenken ja wirklich sehr früh gemeldet wurden. Sicher für das Ansehen der betroffenen Clans nicht grad förderlich.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #10  
Alt 17-11-2003, 19:06
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Hi Leute,

bevor es hier zu einer riesengrossen Diskussion startet,möchte ich mein statement dazu abgeben.

Das eigentliche Problem warum Cem erst so spät reagiert hat liegt daran,dass Kiss0695(Hermann) der Risiko-Beauftragter von FOF war.

Kiss0695 hat sich um alles gekümmert und stand mit Junker in Verbindung.Er hat natürlich auch einen internen thread ins FOF Forum reingepostet,aber das mit dem Olafserver ist gänzlich untergegangen.
Zudem kommt noch dazu,dass Kiss0695 in dieser Zeit aus FOF ausgestiegen ist und kein anderer wirklich in der "Materie"(Risiko-Clanwars) drin war.Die Informationen lagen brach und es musste erst mal wieder jemand gefunden werden,der sich mit allen Regeln(was ja nicht wenig ist)vertraut macht.
Durch diese Umstände kam es dazu,dass man den post mit dem Olaf-Server nicht wahrgenommen hat und der thread nach unten stieg.

Cem wollte noch nie auf den Olaf-Server und hatte auch schon Auseinandersetzungen dies bezüglich.

Ich hab mich gestern nochmal hier durchgeforstet,weil jemand es im Hinterkopf hatte,ob die Risiko-Clanwars nicht auf dem Olaf-Server stattfinden würden,was ich zufällig mitbekommen habe.
Ich habe gestern Nacht den thread gefunden und Cem eine PN geschickt.
Deswegen kam erst die späte Absage von FOF.

Ich hoffe,das Einige vielleicht jetzt verstehen können,warum die Absage erst so spät von FOF kam!!



Liebe Grüsse


Su


P.S.: Seid mal nicht so gehässig!!!
  #11  
Alt 17-11-2003, 21:04
Benutzerbild von Watherjoe
Watherjoe Watherjoe ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bern
Beiträge: 797
Watherjoe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Watherjoe
Wir haben uns erst so spät gemeldet, weil...

Zitat:
Original geschrieben von Sepuku:

Hiermit verabschiedet sich FOF aus den Clanwars.

Ich werde Olaf nicht gestatten meine Serial auszulesen und mein Passwort zu sichern.Geschweige denn von meinen membern.
-1 Clan für Risiko.

Der XWIS Server ist nicht sicher genug.
Das Teil steht offen wie ein Scheunen-Tor.
Viel Spass dennoch mit Risiko Clanwars.

Sepuku over

http://www.cncforen.de/showthread.p...5860#post765860

Ich sag nur abschliessend eins:

Erinnert ihr euch an letzten Monat als einige Daten verloren gingen bei einem Angriff auf den Olaf Server?
... wir erst sehr spät über diesen, wohl sehr unsicheren, Server informiert wurden!


Zitat:
Original geschrieben von Earthman:

sorry stefan. kann deine entscheidung nicht nachvollziehen und wenn es nicht du und andi wären, die das alles aufgebaut haben würde ich jetzt sagen, dass ich raus bin. "Nur" weil 2 clans sich aufführen wie rumzickende mädchen müssen leute wie ich, ständig zwischen den servern hin und her springen. Ich fänds zwar auch schade wenn 2 clans weniger mitspielen würden, aber deswegen jetzt andere zu bestrafen find ich noch viel schlimmer.
Wenn die betreffenden Clans, die im Grunde keine Ahnung von Xwis haben meinen sie wollen nicht mehr mitmachen und das auch noch so lächerlich begründen finde ich das echt nicht ok.
und bitte sepuku, sieh mein post nicht als rumgeflame...das mich euer verhalten ankotzt hat nichts mit unseren sonstigen differenzen zu tun.
Es ist aber rumgeflame!

Achja @Junker, warum sollte unser Handeln nicht gerade förderlich für unsere Clans sein? Wir bemühen uns als Leader, unseren Pflichten nachzukommen, es ist sicher besser, sich zu spät zu melden, als die Klappe zu halten.

Ich kann sehr gut verstehen, dass sich jetzt hier viele über die späten Absagen aufgeregt haben und sauer sind, aber das ist kein Grund, unsere Clans deswegen so anzugreifen!
Bleibt bitte auf dem Boden, wie es aussieht hat sich ja schnell eine Lösung gefunden, so dass wir doch noch teilnehmen können und zwar auf dem WOL-Server.

@Eathman, ich denke es bricht sich keiner einen ab, wenn man nen Server für ein paar Games wechseln muss!
Ich find deinen POST ohnehin sehr übertrieben!

Ich hoffe wir können das hier alles friedlich klären, also für mich ist der aktuelle Stand jetzt --> GSG9 nimmt an den Risiko Clanwars teil, jedoch werden wir uns auf den WOL-Server beschränken.

MFG Matze
__________________

Geändert von Watherjoe (17-11-2003 um 21:08 Uhr).
  #12  
Alt 17-11-2003, 21:17
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
seid ihr durch sepuku informiert worden?
durch 5 sätze?

wenn ich jetzt sage, dass hotmail und gmx dich ausspionieren benutzte auch keine mail addy mehr von denen oder?



hm überstürzte handlungen aufgrund der meinung einer person formuliert in wenigen worten... hmhm

na ja egal
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #13  
Alt 17-11-2003, 21:22
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
kann mich da kurz gesagt vollstens earth anschliessen, das ganze war n monat bekannt, wenn sich die clans aus welchem grund auch immer in der zeit nicht drum kümmern ist das nicht die schuld der restlichen teilnehmer, und nur weil von 15 clans 2 nur auf dem wol server spielen wollen aus nur einem einzigen grund, nämlich das die serial dort geloggt wird, seh ich nicht ein wieso ich dauernd für diese beiden clans das connection tool starten muss um server wieder umzustellen.
daher bin ich auch klar dafür, wenn die beiden clans nicht mitspielen möchten sollen sie es lassen, ich finds ne sauerei gegenüber junker und myers die ne menge arbeit investiert haben und nur wegen der faulheit und schludrigkeit anderer jetzt sich wieder über sachen gedanken machen müssen die eigentlich längst erledigt waren.
das ganze war lange genug bekannt, wenn sich clans net rechtzeitig informieren und somit in meinen augen die chance wegschmeissen über gewisse regeln zu diskutieren was man in den letzten 4 wochen durchaus hätte machen können haben sie einfach selbst schuld
deshalb würde ich das so kurzfristig auch nicht mehr ändern, wie es junker atm gemacht hat, dadurch is der sinn des ganzen völlig untergegangen, und daher bin ich auch dafür die regeln zu lassen wie sie sind, machen halt 2 clans weniger mit falls sich kein ersatz findet, ich seh es absolut nicht ein wieder auf den wol server für einen der beiden clans zu wechseln weil die sich net rechtzeitig drum gekümmert haben, mit andern worten fordert ihr ra2k und ausser mir spielt keiner oder alle haben dieselbe meinung werde ich aufm xwis warten und ihr im wol, auch wenns loss bedeutet, dadurch haben die admins noch mehr arbeit was mir sehr leid tut, aba sry, ich seh das nich ein

mal abgesehen davon das es ne ziemliche enttäuschung fürs xcl team is falls des so bleibt, da man ja davon ausging des alles klappt...
whatevva, wem meine meinung net passt und zu extrem is, k, np, seid froh das ich net admin bei risiko bin
  #14  
Alt 17-11-2003, 21:41
Sting6789 Sting6789 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.774
Sting6789 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sting6789 eine Nachricht über ICQ schicken Sting6789 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: alle?
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von MyersGer
seid ihr durch sepuku informiert worden?
durch 5 sätze?

wenn ich jetzt sage, dass hotmail und gmx dich ausspionieren benutzte auch keine mail addy mehr von denen oder?



das is ein kleiner unterschied schlieslich hat man was für das spiel bezahlt und die e-mailadresse is kostenlos nur mal so nebenbei
  #15  
Alt 17-11-2003, 21:47
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
erstmal lol
wie schon hm ca 200 mal gesagt war das ganze seit einem monat bekannt und man hätte ja etwas nachdenken können bevor dies ganze geschichte startet.
ausserdem ist die sache mit serials und pws sowas von lächerlich...
- westwood liest auch die serial und das pw aus (braucht man ja um sich einloggen zu können sonst könnte jeder mit deinem nick rein wenn das pw nirgendwo gespeichert wäre und die serial verhindert dass raubkopierer on kommen (zumindestens ansatzweise) --> auch auf wol)
-der mf, den wohl jeder hier benutzt hat hat eben dies auch getan und ihr habt nicht rumgeflennt (ja ich weiß ich heul immer rum (insider ^^))
- was will olaf mit 40000 ra2 und 30000 yr serial und pws? er stellt euch diesen gottverdammten server kostenlos zur verfügung und versucht ein game das von den herstellern und vertreibern längst aufgegeben wurde zu retten, er macht den laddersupport und und und. clans die jetzt nurnoch auf den wol servern spielen finde ich ohnehin schon lächerlich genug aber sich nun auchnoch zu weigern auf den xwis server zu gehen (nur ab und zu fürn paar games) weil ja die daten des spielers ausgelesen werden, einfach nurnoch lachhaft.
warum hast du eigentlich angst dass olaf auf seinem server das pw das dein account auf SEINEM server hat ausliest? du musst ja nichtmal den gleichen nick/das gleiche pw dort verwenden ... und die serial ist jawohl sowas von egal (wie schon gesagt 70000 serials und die verkauft er dann bei ebay )


naja mit einem müden lächeln sag ich nochmal danke an die ausrichter ist echt ein haufen arbeit und ich hoffe dass die 2 aussteigerclans nun nicht alles zu nichte machen ....

mfg chriz
  #16  
Alt 17-11-2003, 23:10
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Sting6789
das is ein kleiner unterschied schlieslich hat man was für das spiel bezahlt und die e-mailadresse is kostenlos nur mal so nebenbei
vielleicht verstehst dus ja besser anhand eines Sprichwortes.
Wenn einer von ner Brücke springt. Springst du dann hinterher?

Cem hat ziemlich übereilt reagiert und GSG9 ist mitgezogen... wobei ich mich wirklich frage wovor ihr Angst habt? wie gesagt durch so tools wie mf sind eure serials doch eh schon gespeichert. Da hat jemand ein Gerücht aufgeschnappt und meint dann den Schluss ziehen zu müssen, den ganzen Clan zum Start der Liga aus der Liga zu nehmen sollten seine BEdingungen nicht erfüllt werden.... na gratuliere
__________________

  #17  
Alt 17-11-2003, 23:18
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Der XWIS Server ist nicht sicher genug.
Das Teil steht offen wie ein Scheunen-Tor.
klar du weisst das sicherlich.... meinste WOL ist sicher??


Olaf kümmert sich hauptsache um die Server...
Zitat:
Original geschrieben von MerlinSt
Jeder, der sich für die White List von XCC registriert hat, hat damit auch seine Serial bei XCC registriert.
Also kann von denen auch jeder ohne Bedenken auf dem XWIS-Server zocken.
Ausserdem ist es (theoretisch) möglich, eure ganzen Daten über den MF zu bekommen.... wen juckts ??

Zitat:
Original geschrieben von Ahits...
kann mich da kurz gesagt vollstens earth anschliessen, das ganze war n monat bekannt, wenn sich die clans aus welchem grund auch immer in der zeit nicht drum kümmern ist das nicht die schuld der restlichen teilnehmer, und nur weil von 15 clans 2 nur auf dem wol server spielen wollen aus nur einem einzigen grund, nämlich das die serial dort geloggt wird, seh ich nicht ein
.....................
ich finds ne sauerei gegenüber junker und myers die ne menge arbeit investiert haben und nur wegen der faulheit und schludrigkeit anderer jetzt sich wieder über sachen gedanken machen müssen die eigentlich längst erledigt waren.
das ganze war lange genug bekannt, wenn sich clans net rechtzeitig informieren und somit in meinen augen die chance wegschmeissen über gewisse regeln zu diskutieren was man in den letzten 4 wochen durchaus hätte machen können haben sie einfach selbst schuld
dem ist nix hinzuzufügen


Ich hab 0 bock auf dem WOL zu spielen... kürzlich dauerte der start für ein fungame ewig lange, weil andauernt ein dämlicher Bot in mein Spiel gesprungen kam, alles zuspammte und spieler beim joinen hinderte.

Vom goilen Chat in der Lobby reden wir besser gar nicht....

ich halt echt traurig... um 5 nach 12 hier alles durcheinander zu bringen... zeit war genug...


__________________
  #18  
Alt 17-11-2003, 23:18
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
pani bleib mal ganz locker klar und halte dich zurück man dein art und weise hier ist zum erbrech.......und das ist net gut wenn ihr der meinung seit stellt uns dumm da aber sone kacke müssen wir uns net von DIR anhören net von dir

ja ja leute wir sind die bösen ist schon ok ihr iwst alles besser naja müssen wir durch ciao

Geändert von Denny (17-11-2003 um 23:21 Uhr).
  #19  
Alt 17-11-2003, 23:21
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von WarLockd1
pani bleib mal ganz locker klar und halte dich zurück man dein art und weise hier ist zum erbrech.......und das ist net gut wenn ihr der meinung seit stellt uns dumm da aber sone kacke müssen wir uns net von DIR anhören net von dir
und sowas kannst ihm per PM sagen

Kommt mal wieder runter...
__________________
  #20  
Alt 17-11-2003, 23:22
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
könntet ihr trotz aller differnzen und verschiedenen meinungen vielleicht ETWAS sachlicher und politisch korrekt bleiben?
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #21  
Alt 17-11-2003, 23:26
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von CaptureX
und sowas kannst ihm per PM sagen

Kommt mal wieder runter...
tue mir ein gefallen halte ihn zurück er ist genauso lieb wo er noch bei sodsw war na klasse super man

danke nehme ich mir zu kenntnis mit pm
  #22  
Alt 17-11-2003, 23:36
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Ich sags mal so, ich versteh ehrlich gesagt ned wieso ihr jetzt auf einmal einen Rückzieher macht.

Die Serialspeicherung bzw. Abscannung gibt es seit der Erscheinung von YR.

Und nur weil ein gewisser Herr Olaf van der Speck für UNS einen Server bereit stellt, der 100 mal besser als der WOL Server ist wollt ihr aussteigen??

Sry, aber kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Genauso wie das Gejammer um die Serial Keys

Sagt mir nur einen einzigen Grund, wie und warum Olaf was mit euren x tausend Serial Keys anfangen will.
Wenn es keine WOL-Server mehr geben würde, dann braucht mir keiner erzählen dass er wegen Olaf YR aufgehört hat
Und wenns hier nur um die Serial Keys geht ....
ne da fehlen mir die Worte sorry

---

Nichts desto trotz, überlegt doch bitte nochmal unsere und eure Situation und redet nochmal intern darüber(die natürlich was vom Fach verstehen), ob ihr nicht doch mit XWIS Server daran teilnehmen wollt.

Wäre echt schade wenn schon "vor" dem Beginn Clans aussteigen, nur wegen diesem dummen XWIS Server.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (17-11-2003 um 23:40 Uhr).
  #23  
Alt 17-11-2003, 23:57
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von WarLockd1
pani bleib mal ganz locker klar und halte dich zurück man dein art und weise hier ist zum erbrech.......und das ist net gut wenn ihr der meinung seit stellt uns dumm da aber sone kacke müssen wir uns net von DIR anhören net von dir

ja ja leute wir sind die bösen ist schon ok ihr iwst alles besser naja müssen wir durch ciao
hab grad meinen post nochmal durchgelesen und bin auch keine beleidigende stelle gestoßen, wäre nett wenn du mal ne pm mit anmarkierten textstellen schickst dann lass ichs von admin ändern dass es dir gefällt
im prinziep hab ich nur das geschrieben was alle hier schreiben aber gerade von mir brauchst du dir das ja nicht anhören genau

meine meinung steht weiter oben insofern ist dieser post eigentlich spam aber egal du hast auch gespammt

  #24  
Alt 18-11-2003, 00:02
Benutzerbild von Denny
Denny Denny ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: *Potsdam*
Beiträge: 2.404
Denny hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denny eine Nachricht über MSN schicken
ich sage nix dazu will hie rnet sinnlos rein posten aber du bist der beste
  #25  
Alt 18-11-2003, 00:14
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Das riecht hier ganz nach älteren Streitigkeiten ! Lasst das mal bitte aussen vor ! Hier gehts um unsere Zogger-Zukunft !

Gruß Marco !

Ich bin totmüde und werde mich jetzt regenerieren ! Und Morgen stehen hier wieder unmengen sinnloser Posts , die uns nicht weiterbringen , denk ich mal .................
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.

Geändert von aD4rkB0rg (18-11-2003 um 00:16 Uhr).
  #26  
Alt 18-11-2003, 00:19
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Immer wieder das Selbe,...........und täglich grüsst das Murmeltier..........!!!

Durch einige inkompetente Kommentare wird hier eine Suppe zu heiss gekocht.

Denkt ihr das es FOF leicht fällt,mal so ganz spontan abzusagen?
Denkt ihr wirklich,dass die member sich nicht auf Risiko-Clanwars gefreut haben?
Denkt ihr wirklich,dass FOF sich daraus einen Spass macht??

Wenn ihr so denkt,.............dann fahrt ihr alle auf der falschen Spur.
Ich betone es nochmal,...durch einen menschlichen Fehler ist die Spielstätte von RCW untergegangen.
Jeder macht nun mal Fehler im Leben und der Start von RCW wurde immer hinausgeschoben,so dass die member nach dem Austritt von Kiss0695 keinen Überblick mehr hatten.

Keiner hat auch behauptet,dass die anderen Beteiligten darunter leiden sollen,ganz im Gegenteil.

Wenn es zu viel verlangt ist,ein bisschen Verständnis entgegen zu bringen,dann wird FOF natürlich nicht an RCW teilnehmen.FOF will nicht noch mehr für Unruhe sorgen.Die Länder von FOF können unter den restlichen Clans aufgeteilt werden.

Ausserdem ist es ganz egal wer wie oder was irgendeiner über den Olaf Server denkt.Wenn es einigen membern nicht passt und sie sich nicht sicher fühlen,dann sollte man das respektieren!!!
Nur weil einer aus dem Fenster springt,müssen nicht alle anderen hinterher springen.

Was GSG9 betrifft,das ist allein deren Sache und deren Entscheidung gewesen.FOF hat GSG9 nicht dazu verleitet auszusteigen!!!

Was mich traurig macht ist hier dieses "Stutenbeissen" untereinander(bin ich eigentlich nur unter Frauen gewohnt).Böse Worte sind hier gefallen,Neid,Ignoranz und Sturrköpfigkeit dazu.

Da einige nicht bereit sind Verständnis zu zeigen,hat sich die Sache somit erledigt.Noch mehr Unruhe kann RCW nicht gebrauchen.
Wie gesagt,die beste Lösung wäre,wenn FOF aus RCW austritt und die Länder auf die restlichen Clans verteilt werden.

FOF wird momentan als dumm abgestempelt und ist der Buhmann.
FOF wollte niemanden in irgendeiner Weise verletzen!!!

Jeder macht mal Fehler und manchmal gibt es auch noch Menschen die ein Herz haben und mal ein Auge zudrücken.
Leider sieht man hier wieder mal, dass die "Community" nichts anderes als ein "Konkurrenz"- und "ich bin der Beste und der Schönste" - Gehabe ist.

@RCW-Team: Vielleicht könnt ihr wenigstens FOF ein wenig verstehen. Ihr leistet "superkalifragilistikexpealigetische" Arbeit.


Alle member von FOF entschuldigen sich hiermit für alle Unannähmlichkeiten die auf Grund Kommunikationsfehler und RL Problemen entstanden sind.



Su
  #27  
Alt 18-11-2003, 00:37
Benutzerbild von Watherjoe
Watherjoe Watherjoe ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bern
Beiträge: 797
Watherjoe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Watherjoe
Zitat:
Original geschrieben von MyersGer:

seid ihr durch sepuku informiert worden?
durch 5 sätze?

wenn ich jetzt sage, dass hotmail und gmx dich ausspionieren benutzte auch keine mail addy mehr von denen oder?



hm überstürzte handlungen aufgrund der meinung einer person formuliert in wenigen worten... hmhm

na ja egal
Also so war es sicher nicht... wir haben uns vor der Absage erst noch von verschiedenen Seiten Infos geholt und erst als wir selbst davon überzeugt waren, hab ich die Absage verfasst!

Allerdings kann ich das ganze was sich jetzt noch hier abspielt nicht mehr ganz nachvollziehen, ihr solltet evtl. alle mal die POST`s genauer lesen um dessen Inhalt zu verstehen.
Das erspart in der Regel viel unnützes Zeug zu schreiben...


Zitat:
Original geschrieben von Watherjoe:

Ich hoffe wir können das hier alles friedlich klären, also für mich ist der aktuelle Stand jetzt --> GSG9 nimmt an den Risiko Clanwars teil, jedoch werden wir uns auf den WOL-Server beschränken.
Ich glaube nicht, dass man Junkers schnelle Entscheidung in Frage stellen muss! Ich finde gut, dass er so schnell gehandelt hat, man sieht wie viel ihm an RCW liegt, ich denke uns allen liegt viel daran und gerade deshalb sollten wir den Sinn der Risiko Clanwars nicht vergessen! Ich denke jeder sollte den Server auf dem er spielen will selber wählen können, das kann doch nun wirklich nicht soooo schlimm sein, dass man hier deswegen soviel Streit reinbringen muss.

Also für mich ist die Sache vom Tisch, und wenn jemand meint, dass er für ein paar Games den Server nicht wechseln kann, dann muss er uns ja nicht herausfordern...

Wir Entschuldigen uns zudem ebenfals für die Unannähmlichkeiten, bei uns gilt fast das Selbe wie bei -FOF-...
wir hatten gerade eine schwere Zeit, da der Leader und CoLeader den Clan verlassen hatten und wir erst neu fußfassen mussten, ist bei uns ein Informationsstau, was RCW betrifft, entstanden. Sorry for that!

MFG Matze
__________________
  #28  
Alt 18-11-2003, 00:49
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Liebe Su,

ich denke einfach, das die Entscheidung von FOF um 5 vor 12 doch sehr Spät kam.

Bei einigen hier ist die Enttäuschung wohl in Wut umgeschlagen, was aus einigen Posts zumindest zu verstehen ist.

Auch die Wahl der Worte lässt da vielleicht zu Wünschen übrig.

Dabei sind die einzigen, die allen Grund hätten sich mehr als zu Ärgern, doch die beiden Organisatoren.

Die haben sich mit Sicherheit den Ar.... aufgerissen das alles hinzubekommen.

Aber es wurde ja wohl eine Lösung gefunden, die alle Beteiligten zufriedenstellt.

Man muss das ganze aber auch mal aus Sicht der anderen Clans sehen, da kann man aber natürlich geteilter Meinung sein.

Jedenfalls wünsche ich uns allen hier eine schöne Zeit und viel Spass.
  #29  
Alt 18-11-2003, 00:51
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Hi alle,

ich habe viel in diesem thread gelesen in den letzten tagen, und ich äussere mich jetzt dazu, weil ich denke vieles wurde hier falsch verstanden. Wir haben versucht sachlich darzulegen
wiso wir nicht auf den xwis server gehen wollen. Wir waren bereit die gegenargument anzuhören und einige doofe anmachen hier. Wir haben geschildert das unser risiko cw beauftragter -fof- verlassen hat und es deshalb zu komplikationen kam.
Natürlich ist uns zu last zu legen das wir den termin versäumt haben, und wie es vorher erwähnt wurde um 3 min nach 12
unsere stellungnahme kommt, das ist doof gelaufen, ja.

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache das wir das rcw sehr begrüssen und die arbeit die dahinter steckt sehen wir auch.

Also leute wir haben es versäumt, und das ist nun mal passiert.

Unser standpunkt ist das wir nicht auf dem xwis server zocken wollen, aber rcw total befürworten.

Eure option ist es nun und aus rcw auszuschliessen weil man es so nicht machen kann.

Oder aber uns teilnehmen zu lassen auf dem wol server.


wir entschuldigen uns hiermit für die schwierigkeiten die wegen uns entsatanden sind und bitten um verständniss

-FOF-
  #30  
Alt 18-11-2003, 01:19
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Vielleicht beatnwortet jemand von FoF einfach mal diese Frage. Was will Olaf oder sonst wer mit Massen von Serials eines veralteten Spiels? Dann wären wir schon viel weiter....
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de