Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-07-2003, 11:44
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Post Fragen und Antworten

Zu so einem doch recht komplexen Spiel gehört einfach ein Thread zur Aufklärung Ich fang einfach mal an :

1.) Bezüglich der 1. Techstufe:
werden die Preise für Einheiten gleich gelassen ? Beispielsweise wird bei einem Kampf zwischen Infanterie niemand auf die Idee kommen, Berserker oder Panzerjäger zu bauen, da diese nur gegen Fahrzeuge /Flugeinheiten zu gebrauchen sind. Auch wird keiner Russland nehmen ,da rekruten zwar billiger sind aber auch bei großer Übermacht nichts gegen Schüler bzw. eingebuddelte GIs ausrichten können. (so denk ich mir das mal )
Ein weiterer Punkt ist die Basisverteidigung . Nur mit Kaserne kann ich keine flugeinheiten bauen. Yuri verfügt mit dem Gatlinggeschütz aber nur über eine Verteidigungseinrichtung, die teurer ist und gegen Boden und Luftziele geeignet ist. Kommt es bei der ersten Techstufe zu Basemoving oder heranbauen an den Gegner hat nur Yuri geeignete Verteidigungsanlagen, die eine gute Panzerung haben, weil sie eben 2 anlagen in einer vereinen.
Teslaspule und Prismaturm sind schließlich noch nicht verfügbar.

Was ich ganz einfach sagen will, nur mit Kaserne ist das ganze sehr unbalanced und wird über 3 Wochen hinweg sehr eintönig.


2.)
Zitat:
Angriffsrichtung
Ein 3vs3 Feld kann nur direkt von einem 3vs3 Feld angegriffen werden. Hab man als direkt angrenzendes Feld ein 2vs2 Feld, so muss man mindestens noch ein 1vs1 Feld erobern, was an dem 3vs3 Feld angrenzt. Ist der Clan im Besitz von angrenzenden Feldern, die die Summe des Zielfeldes entspricht, so kann der Clan das Feld angreifen.
Diese Idee hört sich gut an, ist aber recht kompliziert. Man muss bei dem Verteilen der Karten sehr darauf aufpassen, dass kaum 6er-Maps nebeneinander stehen und das grundsätzlich wenige große Maps gut verteilt sind auf das ganze Gebiet.
Nehmen wir das Beispiel ein Clan hat an den Rändern seines Gebietes kleine Maps mit 2vs2 und 1vs1 , vor ihm liegen 3 maps bestehend aus 3vs3 . Wie soll der Clan denn bitte angreifen ??
Da muss er ja ganz drumherum bauen bis er erst die Gelegenheit hat die entsprechenden Karten einzunehmen.

3.) Wer hat die mapwahl ? Grundsätzlich der verteidigende Clan oder werden die Startplätze zufällig ausgewählt?
__________________

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-07-2003, 12:57
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
1) Eben aus diesen Gründen wird höchwahrscheinlich auch die Techstufe mit der Kaserne rausfliegen. Was du nicht bedacht hast, ist, dass die Russen mit ihren Sammlern angreifen könnten.
Daher wird wohl Tech 1 generell schon die mit der Fabrik sein.

2) Da wird beim Verteilen der Karten auf die Felder schon drauf geachtet, dass es immer mehrere Möglichkeiten gibt.

3) Mapwahl gibt es nicht. Jedes Feld hat eine feste Karte in Yuri. Wie es auf der Englandkarte als Beispielt angebracht wurde.

Hoffe die Fragen sind damit erledigt.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-07-2003, 14:19
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
jo bei dem einen hab ich mich verschrieben . Ich meinte Startplatzwahl aber stimmt mit dem Russensammler könnte man wirklich jegliche Infanterie plätten ^^ .
__________________


Geändert von peter8402 (30-07-2003 um 14:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30-07-2003, 15:32
Benutzerbild von Zonk
Zonk Zonk ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: nähe Augsburg
Beiträge: 2.170
Zonk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zonk eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCZonk/Zonk
Style: vBulletin Default
Lightbulb

Hallo erst einma

Zitat:
Was ist der Seekrieg? Seekrieg ist die allgemeine Bezeichnung für Angriffe über ein Meer auf eine Insel oder auf ein anderes Feld über das Meer. Der Modus Seekrieg ist erst möglich, wenn die notwendige Tech-Stufe erreicht worden ist, wo man eine Werf bauen kann. Bis dahin sind alle Inseln unangreifbar.

Mann könnte sich doch auch noch überlegen ob man den Seekrieg im Seeschlacht Modus bestreitet!


Is doch auch mal lustig nur mit Booten zu Kämpfen!

__________________
Petzy



Geändert von Zonk (30-07-2003 um 15:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30-07-2003, 15:36
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
wo du das gerade sagst, den modus hart auf hart könnte man auch noch als techstufe nehmen. da kann man auch nur bis zum radar bauen aber das Radar schaltet nicht die üblichen neuen Baumöglichkeiten frei. Oder wie war das nochmal? ich schau mal nach was mit hart auf hart alles baubar ist. Auf jeden Fall kein Labor.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30-07-2003, 16:53
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
So also für die dies nicht wussten im Modus hart auf hart kann man folgendes bauen :
- Bauhof, Kraftwerk, Raffinerie, Waffenfabrik, Radar,Werkstatt gatlingturm, geschützturm, mg-stellung, Mauer
- Rhino, Drohne, Flaklaster, Kriegssammler
- Grizzly, IBF, Nighthawk, Erzsammler
- Schleifer, Gatling, Sklavensammler Ingenieur,Schüler,Berserker,Virus,Rekrut,Flakman,GI,Panzerjäger, Hund

UND die länderspezifischen technologien wie Panzerzerstörer,Sniper, fallies, Black eagle, Deso, grand cannon etc.
aber kein Yuriklon

Was auch nicht zu bauen geht , obwohl es normalerweise mit dem Radar erforscht wäre:
-Rocketeer
-Magnetron *gg*
-Harrier
-Yuriklon
-neues MBF
-V3
-Seal
-verrückter Ivan


Also ich find den Modus cool das einzige Problem ist vielleicht, dass es für den Modus viel weniger maps gibt wie im Schlachtmodus.
__________________

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30-07-2003, 21:42
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
könn ma nicht einfach wie clan gamen spielemn ??? 3 vs3 wer verliert gib ab und wer gewinn überhemm es oder ??? wie muss ich das versehn ?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30-07-2003, 22:19
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von chan1010
könn ma nicht einfach wie clan gamen spielemn ??? 3 vs3 wer verliert gib ab und wer gewinn überhemm es oder ??? wie muss ich das versehn ?
??? wie meinst du das jetzt chan? du musst ja bedenken das sind nicht alles neutrale Felder, um die beide Clans gleichzeitig kämpfen sondern einem Clan gehört das Feld, was der andere haben will. Da muss einer Die Verteidigerrolle übernehmen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30-07-2003, 22:40
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Da bin ich auch etwas ratlos. Jedenfalls ist es so: Gewinnt der angreifende Clan das Spiel, so gehört im ab dem Sieg das Feld auf dem gespielt wurde. Gewinnt der verteidigende Clan, so bleibt alles beim alten.
Der Modus Hart auf Hart wird nicht verwendet. Das würde zuviele Sondersachen bedeuten, die alles viel zu kompliziert machen. Das mit den Tech-Leveln ist ja bereits geregelt (das mit der Kaserne wohl so langsam auch). Durch editieren der Karten wird erreicht, dass keiner "aus versehen" mal ein Forschungslabor errichtet, obwohl er es eigentlich noch nicht dürfte. Das ist ein geringer Aufwand. Da eh viele selbstgemachte Karten enthalten sind, ist dies ohnehin einfach.
Für jene, die sich damit etwas auskennen: Gebäude, die noch nicht enthalten sind, bekommen den Eintrag "Tech=11".

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31-07-2003, 02:35
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
sorry habe da was flasch verstanden jetzt habe ich mal alles noch mal durch gelessen und habe alle verstanden
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31-07-2003, 11:25
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Noch ein Nachtrag:
Der Clan, der angegriffen wird, hat die Positionswahl.
Damit dürfte sich auch die Frage von Peter geklärt haben.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31-07-2003, 12:05
Benutzerbild von Zonk
Zonk Zonk ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: nähe Augsburg
Beiträge: 2.170
Zonk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zonk eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCZonk/Zonk
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von petzonkl
Hallo erst einma




Mann könnte sich doch auch noch überlegen ob man den Seekrieg im Seeschlacht Modus bestreitet!


Is doch auch mal lustig nur mit Booten zu Kämpfen!

Was ist mit meiner Frage ?
__________________
Petzy


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31-07-2003, 12:24
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Seeschlacht hat auch wieder so seine Tücken. Wählt man da Frankreich und baut seine Base, die weit weg vom Wasser liegt, dicht mit Kanonen, so hat keiner ne Chance die Base zu knacken. Rauskommen wird er auch nicht. In dem Modus kann man keine Panzer bauen. Nur IBFs, Flak-Laster und Gatling-Panzer.
Aus der Idee vom Modus Seeschlacht ist aber eine andere geworden. Greift ein Clan eine Insel an, so muss erst eine besondere Karte gespielt werden, wo der angreifende Clan mit Landungsbooten den Strand des verteidigenden Clans stürmen muss. Es sind alle möglichen Arten von Einheiten vertreten. Natrülich auch Techstufen abhängig. Sogar die länderspezifischen Eigenschaften sind wahrscheinlich auswählbar. Erste Tests haben dies jedenfalls gezeigt, dass es geht. Ziel ist es einen bestimmten Punkt mit einer seiner Einheiten zu erreichen. Capture the Flag ist das in etwa. Hat dies der angreifende Clan in einer bestimmten Zeit geschafft (Counter läuft mit), so wird anschliessend die Karte vom Feld gespielt.
Da der Seekrieg ja allgemein erst mit der Tech-Stufe der Werft beginnt, haben wir da noch etwas Zeit. Anderes ist momentan wichtiger. Daher ist das mit der Seelandung vorerst beiseite geschoben.
Scheitert die Landung, ist der Angriff abgewehrt und das Spiel auf der Karte vom Feld findet demnach auch nicht mehr statt. Verliert der Angreifer auf der Karte vom Feld nach der erfolgreichen Landung, so ist ebenfalls der Angriff abgewehrt und das Feld bleibt im Besitz des verteidigenden Clans.

Im grossen und ganzen geht es auch drum, dass man mögliche Konflikte vermeidet. Jeder kennt die Karte Reise nach Ägypten und die ungeheuren Vorteile von Frankreich und Yui auf dieser Karte. Damit es nicht zu Streit kommt wegen "no france" und was es da alles geben kann, wird zum Beispiel diese Karte nicht dabeisein. Ebenso ist es mit dem Modus Seeschlacht. Man kann ja keinem Vorschreiben welches Land er spielen soll und welches nicht. Das gibt nur Streit.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (31-07-2003 um 12:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31-07-2003, 13:45
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Hi Junker,
ich hab auch eine Frage.Dürfen wir die members aus FOF und FOF-1 zusammenlegen,wenn wir uns daran beteiligen würden?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31-07-2003, 14:29
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zusammenlegen? Ums Geld für mich wird es wohl nicht gehen schätze ich mal...
FOF ist doch ein Clan oder nicht? Du meinst sicher wegen der 2 Clans von FOF. Oktron hat auch 2 Clans. Der andere ist Patron.
Wer vom Clan spielt ist einerseits egal. Andererseits ist es egal von welchem Unterclan man dann auch kommt.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31-07-2003, 16:36
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Hi Junker,
vielen Dank für deine Antwort.Dann geb ich das mal an meine Leute weiter.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31-07-2003, 23:19
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Hab da auch noch ne frage

Ich habe jetzt nicht alle member angegeben die bei spielen wollen ist es schlimm
sollte das der fall sein sind hier erst mal die namen die auf jeden fall dabei sein werden
Agent7777 , BhvGhost ; XkingX und Tawatawa
oder ist es egel hauptsache der clan ist gemeldet ??
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01-08-2003, 16:33
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Wird Yuri Clanwars denn auch bis zu Ende durchgespielt oder aufgehört, wenn der Sieger feststeht? Weil bei dem Aufbau lässt sich nicht feststellen wer denn nun als nächster fertig geworden wäre. Ich fänds schon gut wenn man bis zum Ende durchspielt als Anreiz für die nicht so starkbesetzen Clans
__________________

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01-08-2003, 16:53
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Angaben von den Spielern der Clans sind eigentlich nicht erforderlich. Es ist aber nett zu sehen, wer vom Clan da mitspielt.
Ich glaub die Frage von Peter hat sich in dem anderen Thread erledigt.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02-08-2003, 14:21
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Wie is das jetzt eigentlich mit ner Hauptstadt? Gibts sowas?

Und wirds irgendwelche anderen Handicaps geben (z.B. am anfang haben die Verteidiger schon KW und Kaserne stehen etc.)?
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 02-08-2003, 14:26
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Hm, ich glaube nicht, dass es den Hauptstadtmodi geben wird, denn wenn ich mich noch richig an die Risiko-(Brett)Regeln erinnere, dann steht das ja im Gegensatz zum Auftragsmodi.

Beim Hauptstadtmodi geht es ja darum, eine gewisse Anzahl von Hauptstädten zu erobern und um so das Spiel zu gewinnen.
Auftragsystem sieht ja die Eroberung einer gewissen Anzahl von Ländern vor.

Edit:
Gut wenn man das Spiel noch rumfliegen hat *gg* Hab grad nachgeschlagen, ist so wie oben beschrieben. Entweder Hauptstadt oder Auftragsystem
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02-08-2003, 15:23
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ja, das weiß ich schon. Aber ich mein, dass vielleicht trotzdem jeder Clan ne Hauptstadt wählt, auf der er Vorteile beim Fight hat z.B. 2vs3 oder für die Verteidiger schon ein paar Gebäude etc.
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02-08-2003, 16:26
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
ja beispielsweise , dass man pro Woche ein Land, dass man 3 Wochen oder so gehalten hat zur Hauptstadt ausbauen kann ^^
__________________

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02-08-2003, 16:33
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
z.B. 2vs3 oder für die Verteidiger schon ein paar Gebäude etc.
also da siweht man wieder das von den mumus keiner im codex forum war und gelesen hat....

das war schon so ausgemacht das er ein 3vs2 also so wie du meintest!

ich weiß zwar nicht ob junker diese regel geändert hat aber müsste eigentlich sonst noch so sein den dann wäre es ja zu einfach wenn jetzt 3 schwächere von -MEF- gegen die elite von *Ra2k* kämpft und wir die verteidiger sind!da hat man dann noch bisschen mehr chancen das land zu verteidigen!

aber jetzt mal ne andere frage!

"wenn" mal ein land frei is und sich dann 5 clans gleichzeitig drauf stürtzen wie wird das dann gemacht?so art turnier match um das land oder wie wird das geregelt?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02-08-2003, 16:39
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ich dachte das alle Länder verteilt werden?Und wenn jeder Clan das Land unbedingt will wird halt darum gekämpft wer zuerst herausfordert kriegt als erstes die Chance zu erobern....
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02-08-2003, 16:41
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Es wird keine Hauptstadt oder dergleichen geben für die Clans. Es würde alles noch komplizierter machen und noch mehr Aufwand geben. Auch wäre der entsprechende Clan dann ja eigentlich aus der Liga raus, wenn er seine Hauptstadt verliert. Und diese Streitereien kann ich jetzt schon sehen, wenn dem Clan nur noch 2 Felder zum Sieg fehlten und er dann seine Hauptstadt verloren hat.
Wer seinen Zug als erster auf ein bestimmtes Feld anmeldet hat den Zug auf dieses Feld. Dann kann kein anderer Clan mehr in derselben Runde einen Zug auf dieses Feld machen. Wäre ja noch schöner, wenn da ein Clan man grad einen Angriff abgewehrt hat aber danach noch 2 Clans abwehren muss.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02-08-2003, 16:57
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
also als ich mir das gerade so durchgelesen habe, musste ich mich an verschiedene ligen erinnern!

also man muss ja seinen zug irgendwo bekannt geben(bestimmt hier in sonem extra thread) und wenn der verteidigende clan sich nach paar tagen nicht meldet is dann das land kampflos gefallen?

das is eigentlcih die letzte frage von mir den rest weiß ich dann eigentlich also haste ein problem weniger
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02-08-2003, 17:01
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
An dieser Frage arbeiten wird grad. Hängt sehr stark zusammen mit der Frage wie lang eine Runde sein wird.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03-08-2003, 15:16
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von CINESTAR

also man muss ja seinen zug irgendwo bekannt geben(bestimmt hier in sonem extra thread) und wenn der verteidigende clan sich nach paar tagen nicht meldet is dann das land kampflos gefallen?
wie genau das gelöst wird steht noch nicht fest, aber ich denke doch mal auf jeden fall muss sich der angreifer melden, und nicht der verteidigende, der angreifer will ja schliesslich was erobern, der verteidiger bekommt ja eh nix dazu wenner gewinnt, er kann nur durch n loss das gebiet verlieren, daher muss die initiative vom angreifer ausgehn
der verteidiger muss natürlich annehmen und seinerseits n (ernsten, also nich 3 uhr nachts ) termin vorschlagen wenn ihm der des angreifers net passt, ansonsten ist das land kampflos gefallen
aba ich denk da wird noch genauere regelung feststehen wenns los geht
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03-08-2003, 17:18
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
ja also das mit dem angreifer is mir schon klar und mit dem terminen auch aber was ich eigentlich nur wissen wollte is wenn der angreiferbescheid sagt und der verteidiger nichts mehr machet z.b nicht annimmt oda so und einfach auf stumm stellt!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de