CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-10-2003, 04:12
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
der könig ist tod, es lebe der könig!

generals und zh sind die toten und lotr der neue könig. so ist und war das bei der truppe ja schon immer. noch etwas pseudo-support, wie eigentlich von anfang an und dann wars das. in 3 bis 5 monaten werden die server abgeschaltet, da man ja davon ausgeht, daß ihr euch nun dieses lotr gekauft habt. kann auch etwas später sein, wenn lotr etwas später kommt.

clan support bringt ja nur arbeit mit sich, da ja doch öfter gepatcht werden müsste. also läßt man den ja nun weg. die sind einfach nur zu faul! das ist der einzige grund. oder kann mir einer sagen, was daran so schwer sein soll, wenn man doch so etwas schon seit einigen spielen schon immer dabei hatte? das grungerüst einer clan-ladder und des clan-supportes haben die doch da.

harvard for president, denn der sagt mit vielen worten ebenso wenig oder noch weniger aus.

den muß man sich glaube net wirklich reinziehen.

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-10-2003, 10:42
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ xTrophy: Stimmt, gestern Abend waren bei mir weder Augen noch Verstand in guter Form.

Als "alter Mann" kann ich mich gar nicht mehr an den Ablauf bei AR + den zwei AddOns erinnern. Wie war das damals ? Siehe meine obige Frage/Feststellung.

Zitat:
Original geschrieben von joshix
in 3 bis 5 monaten werden die server abgeschaltet, da man ja davon ausgeht, daß ihr euch nun dieses lotr gekauft habt. kann auch etwas später sein, wenn lotr etwas später kommt.
1. LOTR-RTS kommt nicht vor Herbst 2004

2. Ein 2. AddOn steht evtl. noch im Raum.

3. Was soll diese schwachsinnige Zeitraumangabe von 3-5 Monaten !? Sind die Server von AR2 offline nach mehreren Jahren ? Und wenn, dann nur, weil es einen C&C-Nachfolger gibt. EALA wird die Generals-Server ganz sicher nicht vor dem nächsten C&C-Titel abschalten. Mit dem Support sieht es natürlich weniger gut aus (aber das kennen wir ja schon), da gebe ich Dir Recht.

4. Zero Hour macht im Challenge-Modus auch offline so viel Spaß, dass ich auch irgendwann einen MP-Stopp verkraften kann .

Geändert von Gerry (16-10-2003 um 10:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-10-2003, 11:04
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Josh, wat sachst Du da? EALA kann nit die Gen/ZH Server abschalten... dat kann nur Gemaspy

Gerry, viele spielen das Spiel aber hauptsächlich - oder sagen wir ausschliesslich - online, was machen die dann?
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-10-2003, 11:41
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von se7en

Gerry, viele spielen das Spiel aber hauptsächlich - oder sagen wir ausschliesslich - online, was machen die dann?
Ich doch auch. Macht gegen menschliche Spieler viel mehr Spaß und ist auch erst dann die ultimative Herausforderung. Wollte damit eigentlich nur betonen, dass mir auch zum ersten Mal eine SP-Variante bei einem RTS-Spiel sehr gut gefällt.

Was joshix zum Thema Server und abschalten geschrieben hat, war einfach unbedacht und ist absurd !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-10-2003, 12:00
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Gerry du nimmst einfach viele Sachen viel zu ernst und verallgemeinerst vieles zu sehr. Wie eben die Überschrift in der PC Games (die wollen ja auch nur ihre Zeitschriften loswerden), wo du ja voll drauf abgeflogen bist. Ich glaub das mit dem Addon erst, wenn ich es im Geschäft finden kann. Du musst noch viel lernen von der Verkaufs- und der Supportpolitik von EA.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-10-2003, 12:28
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Junker
Gerry du nimmst einfach viele Sachen viel zu ernst und verallgemeinerst vieles zu sehr. Wie eben die Überschrift in der PC Games (die wollen ja auch nur ihre Zeitschriften loswerden), wo du ja voll drauf abgeflogen bist. Ich glaub das mit dem Addon erst, wenn ich es im Geschäft finden kann. Du musst noch viel lernen von der Verkaufs- und der Supportpolitik von EA.

Junker
Ja, großer Meister, irgendwann möchte ich auch gerne einmal so ein Oberchecker wie Du sein.

Verkauft sich die PCGames wesentlich besser, wenn diese Überschrift irgendwo im Heftinneren steht !?
Kannst Du sagen, ob Skaggs noch weitere Infos an David Bergmann weitergegeben hat !? Du kannst also auch nur Vermutungen anstellen, genau wie ich. Brauchst mich also gar nicht hinstellen, als würde ich alles fressen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-10-2003, 12:31
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Da fängt es schon an: Ich stelle in Bezug auf EA keine Vermutungen auf deren zukünfigen Sachen mehr auf.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-10-2003, 13:39
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Also netti, ich habe das Sarkastisch gemeint. Klar hat EA garantiert mehrere Teams die jedes für sich in ihrer Sparte arbeiten, jedoch ist imho nur wirklich 1 Team fähig gute Spiele zu produzieren (arbeiten ) und das sind die, welche die EA Sport Spiele machen, diese gehören soweit ich weiss zum besten auf dem Markt.

Die restlichen Teams (EALP für RTS, blablabla für Adventure...) arbeiten zwar auch, doch deren Arbeit ist nicht so "qualitativ hochwertig" (pfusch). Hoffe du verstehst nun.

Und Gerry wenn ein 2. Addon kommt liegt es an den Entwicklern ob sie nun die Units aus ZH übernehmen oder nicht. Und imho darf es nur auf Gen basieren, nicht auf ZH! Weil sonst is garantierte Abzocke ...
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-10-2003, 13:47
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
also der genannte zeitraum von 3-5 monaten war ja wohl eindeutig überspitzt dargestellt, soweit nochmal zur klarstellung für alle, die das so nicht verstanden haben. und gamespy wird die server abschalten, sobald eala nicht mehr dafür bezahlt. ergo, stellt eala sie dann indriekt ab, wenn der kontrakt mit gamespy aufgelöst wird.

soweit ich weiß, funktionieren die ra2/yr-server ja nicht mehr richtig. ladders sind eingestellt und chat geht ja wohl auch nicht mehr. das sind nur noch reine verbindungsserver. wie lange die noch bleiben, ist auch dahingestellt. für mich sind sie von daher schon seit einiger zeit so gut wie abgeschaltet.

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-10-2003, 14:02
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
@josh: ich wollt doch nur mal kleinkariert sein
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16-10-2003, 14:07
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Post Havard Bonins Aussgagen

Was Bonin gesagt hat kling mir einfach nur logisch und ist Verkaufspolitik, mit der "Nicht-Aussage" zu TT will er die Leute bei der Stange halten und Spannung erzeugen, mit den vielen "weiss nicht, keine Ahnung-Sätzen" besaagt nicht das er eine Maionette ist die nichts zu sagen hat sondern das er sichda nicht festlegen will/kann. Es gibt viele Dinge die Firmen allein der Geschäftspolitik gegenüber der Konkurenz nicht sagen können/wollen. Mit der Aussgage über LOTR wiederholt er nur das was schon in diversen Interviews gesagt wurde!!!

Also die Hoffnung stirbt zuletzt und schliesslich läuft mein gutes altes Yuri auch immer noch.

Bis dann, fadmax

@Darkwolf: Thx das meine Frage auch gehör gefunden hat.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16-10-2003, 14:33
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Na, für mich hört sichs an als wäre CnC gestorben. Jetzt ist LOTR aktuell Pre-order LOTR no, for only $79.,95 at amazon.com! Combine the playabillity of RA2 with the latest in 3D-Engine and you got LOTR! (A patch for CnCGZH will be available soon) LOTR is now available to pre-order! Order it today and you'll get a special Sorcercy-CD with exklusive design elements!
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16-10-2003, 15:23
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Also netti, ich habe das Sarkastisch gemeint. Klar hat EA garantiert mehrere Teams die jedes für sich in ihrer Sparte arbeiten, jedoch ist imho nur wirklich 1 Team fähig gute Spiele zu produzieren (arbeiten ) und das sind die, welche die EA Sport Spiele machen, diese gehören soweit ich weiss zum besten auf dem Markt.

Die restlichen Teams (EALP für RTS, blablabla für Adventure...) arbeiten zwar auch, doch deren Arbeit ist nicht so "qualitativ hochwertig" (pfusch). Hoffe du verstehst nun.
jut danke für die antwort
meiner meinung nach gehören die die bf gemacht haben auch zu den besten der welt

aber naja is ja egal
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16-10-2003, 16:20
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
jo markus, kein problem. war ich doch jetzt auch nur .

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-10-2003, 21:32
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
So gut von der deutschen CC-Community besuchten Werbeplatz für Lord of the Rings kriegt EA nie wieder Danke dafür, dass meine Frage aufgenommen wurde, aber Schade, dass es keine Antwort gab, die mir gefällt
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18-10-2003, 06:43
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Man kann halt nur sagen, is halt EA!
Muss man sich leider mit abfinden...

Ich sag mal nicht mehr viel dazu, da das meiste schon gesagt wurde, ich denke da aber wie ihr. Zumindest die schönen C&C Zeiten bleiben in der Errinnerung

Wenn Blizzard doch nur maln C&C Game rausbringen könnt. Das wäre ein Segen.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18-10-2003, 12:06
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier

Wenn Blizzard doch nur maln C&C Game rausbringen könnt. Das wäre ein Segen.
ne, sorry, aber darauf könnt ich verzichten. Blizzard würde das komplette Spielsystem von C&C umschmeißen und es an das eigene anpassen. Dann haste anstatt Starcraft oder Warcraft einfach ein C&C im Titel stehen und vom Spielsystem wären gleich. Und da mich gerade dieses System nervt und abschreckt, kann ich getrost auf ein C&C unterm Blizzardbanner verzichten. Dann lieber gar keines mehr.

Zum Thema Antworten

Wurde eigenlich schon alles gesagt, war wohl mehr ne Werbeaktion (von EA natürlich, nicht vom Threadersteller) für Lord of the Rings. Sehr aufbauend für die Zukunft
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18-10-2003, 20:40
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Sind alle C&C Fans auf einmal LOTR Fans geworden, oder was denkt Bonin? Und dann imer "I have no info on this, i have no info on that"... blablabla! "But i have infos concerning LOTR!" Argh! Sind echt tolle Antworten, weiss genauso viel wie vorher.
Tipp für's nächste Mal, wenn Ihr mehr über TT rausfinden wollt: Vermeidet auf jeden Fall den Begriff Tiberian Twilight oder TT. Sagt einfach, "next C&C game settled in the Tiberian universe" oder so ähnlich. Denn beim Begriff TT blockt er total ab und das ist bestimmt nicht nur bei ihm so!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22-10-2003, 00:26
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
hmm naja der Bonin ist ja auch nicht sein eigener Chef und Faul sind die auch ganz bestimmt nicht.
Die arbeiten um Geld zuverdienen und zwar soviel wie möglich und das machen sie doch eigentlich ganz gut oder nicht? =)
Das dies für uns nicht gut seien kann liegt glaube ich auf der Hand aber ob nen paar hundert weniger oder mehr CCG/ZH online spielen ist EA bei den Verkaufzahlen die in die hunderttausend gehen denk ich mal ziemlich egal.
Bei wc3 z.b. könnte sich blizzard auch wenn sie wollten sich so eine support Politik kaum erlauben da die feste spielgemeinde dort sehr viel grösser ist und es mit höchster warscheinlichkeit einen riesen aufstand geben würde...
naja whatever ich denke schon das es auch in zukunft noch neue C&C Titel geben wird den es wäre einfach nur schwachsinnig eine so produktive Marke einfach aufzugeben =)))
das die kommenden Titel mit grosser warscheinlichkeit nicht mehr so seien werden wie die cnc vorgänger ist glaube ich auch ziemlich klar sieht man ja schon an generals.
naja whatever mich kann nichts mehr schocken =)
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22-10-2003, 10:12
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von MrYuRi
ob nen paar hundert weniger oder mehr CCG/ZH online spielen ist EA bei den Verkaufzahlen die in die hunderttausend gehen denk ich mal ziemlich egal.
"in die hunderttausend" !?

Von Generals UND Zero Hour wurden bzw. werden ganz sicher jeweils 2-4 Millionen Exemplare verkauft.

Die Age-Serie mit ihren 3 Teilen (inkl. AddOns) hat sich z.B. bis jetzt fast 15 Millionen Mal verkauft und der C&C-Absatz ist IMO wesentlich höher.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23-10-2003, 00:18
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
wir reden von Generals nicht von wc3 Gerry =)
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23-10-2003, 00:36
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von MrYuRi
wir reden von Generals nicht von wc3 Gerry =)
Super Joke ! Leider kann das nicht von Deiner 100 000-er-Schlappe ablenken. :o)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23-10-2003, 23:21
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also wenn unser Bonin schon mal so viel über das nächste EALA-Projekt quatscht, dann wollen wir uns doch auch mal die 15 neuen Screens anschauen, die EA heute veröffentlicht hat:

http://www.shacknews.com/screens.x/l...Earth/1/thumbs

Ich weiß, nicht jeder C&C-Fan steht auf den Fantasy-Bereich, aber die Grafik scheint schon mal RTS-Zucker zu sein.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24-10-2003, 01:11
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
naja die screens sehen ja soweit ganz nett aus, aber so richtig vom hocker hauen sie einen auch nicht. ich habe auch eigentlich noch gar kein feeling für herr der ringe von den c&c-machern, weil das irgendwie in meinen augen nicht passt. es wird sicherlich ein weiteres fast-food-game, so wie ccg und zh konzipiert sind. man kann mal so aus fun ein paar games online zocken, aber es wieden werden clan-support und ladders fehlen. das war ja das merkmal der cnc-reihe bisher - also bis vor ccg!!!

diese "kauf mich und spiel mich für nen monat" mentalität für 50 € finde ich echt daneben. aber das ist es,was wir nur noch von ea zu erwarten haben.

ich guck mir diesen versuch sicherlich interessiert an, habe aber keine hohe erwartungshaltung.

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24-10-2003, 10:28
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von joshix
naja die screens sehen ja soweit ganz nett aus
*ROFL*, ganz nett !? Zum Großteil wurde bei den Screens sogar reingezoomt. Das ist für RTS die absolut neue Referenzgrafik. Dagegen sieht sogar ein "Rome - Total War" ganz blass aus.

Und die Redakteure, die schon bewegte Bilder gesehen haben, sind total begeistert.

Ich weiß, zu einem guten RTS-Spiel gehört wesentlich mehr als nur Spitzengrafik, aber warten wir ab.

P.S.: Ich habe jetzt schon seit 8 Monaten Spaß mit Generals & Zero Hour und das für lächerliche 48,99 € + 29,99 €. Wer DSN gekauft hat sogar für unter 70 €. Und für Ladder-Freaks gibt es doch inzwischen einige gute Ladders. Muss doch nicht unbedingt vom Hersteller sein oder kann man dort keinen Spaß haben !?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24-10-2003, 12:54
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Also wenn unser Bonin schon mal so viel über das nächste EALA-Projekt quatscht, dann wollen wir uns doch auch mal die 15 neuen Screens anschauen, die EA heute veröffentlicht hat:

http://www.shacknews.com/screens.x/l...Earth/1/thumbs

Ich weiß, nicht jeder C&C-Fan steht auf den Fantasy-Bereich, aber die Grafik scheint schon mal RTS-Zucker zu sein.
Ich sehe keine Panzer, keine Flugzeuge, keine Erz und kein Tiberium auf den Screenshots. Ich werde das sicher nicht spielen!
Herr der Ringe ist wohl eine nette Geschichte, aber als Spiel für mich vollkommen uninteressant. Eingefleischte CnC-Fans werden wohl selten darauf anspringen.

ps.: Wenn ich schöne Fantasygrafiken sehen will, suche ich sie mir im Inet.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24-10-2003, 14:07
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Original geschrieben von Gerry
*ROFL*, ganz nett !? Zum Großteil wurde bei den Screens sogar reingezoomt. Das ist für RTS die absolut neue Referenzgrafik. Dagegen sieht sogar ein "Rome - Total War" ganz blass aus.

Und die Redakteure, die schon bewegte Bilder gesehen haben, sind total begeistert.
Wenn dir das eben von dir beschriebene an RTS Games das wichtigste ist, bist du der Wunschkunde von EA. Mir liegen eigentlich auf höchster Stelle die Steuerung, die Übersicht, die Lobby usw. Die Grafik ("Zum Großteil wurde bei den Screens sogar reingezoomt") ist dagegen erstmal nebensächlich, der eigentlich dann nur noch dazu dient ein gewisses Feeling zu erzeugen und das ganze Paket abzurunden. Aber wenn man RTS nur auf das Standbein Grafik aufbaut geht das ganz sicher nach hinten los...
Wer spielt denn Generals immer mit ganz nah herangezommtem Blick? Den möcht ich mal sehn. Jedenfalls hat er keine ernsthaften Chancen viele Spiele gewinnen zu können....
Ausserdem, wenn du hier auf dem Board über LOTR reden möchtest, kannst du das im Forum "andere Games" tun.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24-10-2003, 16:06
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bis jetzt kann man nun mal nur über die Grafik von LOTR reden. Also immer schön den Ball flach halten.

Ausserdem, wenn Du über Steuerung, Übersicht und Lobby reden möchtest, dann melde Dich in einem halben Jahr noch mal.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24-10-2003, 16:30
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Grafik ok.......garantiert geschönte Screens aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt.

Sollte es wirklich so final aussehen, tja dann werden die min. Requs. wahrscheinlich in der 3ghz+1gig ddr ram+radeon9800pro liegen Und über Netzcode mag ich gar nit reden....was da an positionen ermittelt bzw. weitergegeben werden muss sprengt imho nen handelsüblichen RTS Rahmen
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07-11-2003, 12:14
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Erstes Video ist online und ich kann nur sagen:

Z U C K E R !!!


http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=245521
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de