CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #151  
Alt 20-09-2003, 11:17
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
sevenup7x

hat aber teilweise irgendwie auch recht auch wenn ers ein bischen blöde ausgedrückt hat. was hier aufm board abgeht ist echt nur noch lächerlich. früher hab ich die admins als "respektspersonen" gesehen...jetzt fände ich den begriff "witzfiguren" passender. Cheater werden mit freuden aum dem board gehalten und können sogar dazu beitragen das clans die schon mit einem fuß drin waren, doch noch eine absage bekommen.

@ accc
an eurer setelle würde ich mir das nochmal gut überlegen ob ihr hier ein weiteres mal einen antrag stellt. solange gewissen leute hier das sagen haben, macht das wohl keinen sinn.

wenn ich gebannt werde, fänd ich das schade aber irgendwie würde es mein bild, was ich mitlerweile von cncforen habe bestätigen. Ich wollte hier im übrigen niemanden persönlich beleidigen. wärs jedoch so auffasst ist selber schuld.
  #152  
Alt 20-09-2003, 11:29
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
Cheater werden mit freuden aum dem board gehalten und können sogar dazu beitragen das clans die schon mit einem fuß drin waren, doch noch eine absage bekommen.
Yop...Traurig, aber wahr.
Ist ein anderes Thema, aber ich finde diese Tatsache alles andere als gut... (selbst beim UF wurden letztens erst gewisse Personen wegen gewisser Vorfälle gebanned....)aber betrachtet das jetzt nicht als Werbung, Abwerben, schlechtmachen des CnC-Boardes gegenüber dem UF oder so, ok...!


Zitat:
Original geschrieben von Earthman

wenn ich gebannt werde, fänd ich das schade aber irgendwie würde es mein bild, was ich mitlerweile von cncforen habe bestätigen. Ich wollte hier im übrigen niemanden persönlich beleidigen. wärs jedoch so auffasst ist selber schuld.
Yo da ist verdammt viel Wahres dran... aber ich will ja nicht so weit gehen und die Entscheidung einer Witz.... Öhm 'tschuldige Admins anzweifeln, man sieht ja was bei rum kommen kann

Auch dies ist nicht als Angriff oder Beleidigung aufzufassen, aber da hat der Earth auf alle Fälle recht
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
  #153  
Alt 20-09-2003, 11:31
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
in gewisser weiße haste recht earthman
aber witzfiguren ist echt übertrieben
sie sind in mein augen respecktspersonen
nur ich verstehe hier einige sachen auch nicht wie zu beispiel das mit cheater dulden andre personen wurden deswegen sofort gebannt oder mann hätte bis vor 1 jahr noch das forum geschlossen
aber das sind endscheidungen die die admins treffen und die müssen wir als user akzeptieren
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #154  
Alt 20-09-2003, 12:04
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Original geschrieben von sevenup7x
ich finde es lustig das cinestar hier das große wort führt
er hat doch maßgeblich dazubeigetragen das SODSW rausgeflogen ist,
mit seinen rassistischen witzen
was soll das
er erlaubt jetzt ?

finde ich lächerlich

i]Original geschrieben von sevenup7x [/i]
oder cinestar hat dich damals einer bei sodsw eingeschleußt ?

du kleine .... ....
wenn eine meiner töchter so was wie dich nach hause bringt
hab ich ne mordanklage am hals

also tu mir einen gefallen und wird schwul


ey das du jetzt erst damit raus kommst " opi" hät ich nicht gedacht.....

zu deinen fragen!
ja der freezy hat mich damals wieder eingeschleust und danach hab ich denen das auch gesagt das ich es bin!musst mal am 19.03 gucken wieviele nicks gebannt waren!das waren alle meine und mit den meisten war ich im sodsw und die clanleitung wusste es!

ahja und was geht dich das an mit welchen kerlen deine töchter nach hause kommen???
und das ich ein ........*piep* bin könnte ja vielleicht auf dich zu treffen und schwul bin ich nicht denn sonst hät ich es bestimmt schonma bei dir versucht hrhrhrhr ^^

denkst wohl du kannst mich feretig machen was???hahahahaha

aber bei dem rest stimm ich dir voll zu(außer das mit accc)
  #155  
Alt 20-09-2003, 13:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
sevenup7x:
Leute wie dich brauchen wir hier nicht ->
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #156  
Alt 20-09-2003, 13:52
Benutzerbild von Cateyes
Cateyes Cateyes ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.041
Cateyes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cateyes eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cateyes27
Unhappy

Ich hab mir das hier mal in aller ruhe durch gelesen und finde es erschreckend das aus einer einfachen Bewerbung für ein Forum eine solche Schlamschlacht geworden ist.

Weil das hier kann nicht Sinn und Zweck sein das jetzt jeder auf jeden los geht, sich hier Leute zu Wort melden die einfach nichts konstruktives von sich geben sondern nur immer einen schuldigen suchen und somit Unruhe in eine solche Sache bringen.

Das mußte ich nur mal los werden.
__________________


  #157  
Alt 20-09-2003, 21:53
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Cateyes
Ich hab mir das hier mal in aller ruhe durch gelesen und finde es erschreckend das aus einer einfachen Bewerbung für ein Forum eine solche Schlamschlacht geworden ist.

Weil das hier kann nicht Sinn und Zweck sein das jetzt jeder auf jeden los geht, sich hier Leute zu Wort melden die einfach nichts konstruktives von sich geben sondern nur immer einen schuldigen suchen und somit Unruhe in eine solche Sache bringen.

Das mußte ich nur mal los werden.
... ja... Schlammschlacht trifft es sehr gut. Da verliert man die Lust überhaupt hier noch aktiv zu sein. Man fragt sich schlicht: "Für solche Menschen opferst du Zeit??"
  #158  
Alt 21-09-2003, 09:07
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
.......................? ist das eure Art probleme zu diskutieren in dem man 2 members gleich mal so temporär banned ?????????? es hat von denen 2en keiner einen anderen beschimpft sondern ledeglich ihre meinung gesagt oder darf man das hier nicht ? und ne werbung für ein anderes board is ja auch nicht grad ein rufmord..............aber das hat sich eh erledigt denn er wurde eh B..... <--- na was wohl

Leute die hier länger sind können machen und sagen was sie wollen und wenn mal ein paar neue kommen und höflich um was bitten werden sie blöd angemacht (dürfen sich natürlich nicht wehren sonst werden sie gebannt) und müssen alles über sich ergehen lassen.........

Also ein bißchen komisch seits ihr schon um mal ehrlich zu sein.....klar habt ihr viel arbeit mit dem board usw aber das dann so handhaben mit banned etc.... seh ich nicht ein und schon garnicht wenn einer seine meinung sagt.........einer legt sein veto ein und damit ist die sache für euch gegessen (begründung Boardfrieden)...............weil EIN EINZIGER leader reiberein mit denen hat das ist euer GROSSES bedenken ?

...........sorry Earthman das ich das sage hat nix mit dir zu tun erlich net es geht nur ums prinzip denn normalerweise müsstest du auch gebanned werden nachdem was du gesagt hast bist es aber nicht komischer weise also hab ich doch recht..............nochmal Earth is nix gegen dich

ihr pushed immer alles so unötig hoch das is krass.............

.....und Ashante wenn Navy deinen stolz verletzt hat zeigst du uns nur mit deinem bann das du dich anders net wehren kannst seh ich das so richtig ? wenn nicht dann sags mir........................

wenn du schon karten verteilst hätte eine gelbe auch gereicht .........
oder seits ihr bei den Kommis ???? (scherz)



P.S. hoffentlich werde ich jetzt nicht gebanned weil ich meine meinung sagte bin ja noch net so lang im board und hab keine 3000 Posts....................................


EDIT : da hat mich einer falsch verstanden der bann vom seven is durchaus berechtigt ich meine die anderen 2 temp banned.....

Geändert von haudegeen (21-09-2003 um 10:04 Uhr).
  #159  
Alt 21-09-2003, 17:49
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Beck`s City
Beiträge: 284
Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
besser hätte ich es nicht sagen können, aber anscheinend hat aschante eingesehen das er ein klein wenig überreagiert hat, ich wurde nähmlich auch gesperrt, so wie ca 4 andere auch noch, aber jetzt kann ich wieder posten.
Naja dieser streit bringt eh niemanden weiter also kann mans auch sein lassen.
__________________
Macht mich lieber nicht an, sonst hetze ich meinen Kampffisch

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
  #160  
Alt 21-09-2003, 18:29
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Wenn ich hier noch schnell was schreiben darf: Ich finde es schon sehr radikal, wenn man gebannt wird nur weil man einen Admin "nicht richtigen Admin" nennt. Nebenbei ist auch die Ansicht sehr weit verbreitet, dass Gersultan und Sven als Forengründer immer noch das meiste zu sagen haben.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
  #161  
Alt 21-09-2003, 23:12
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ich denke ich setze hier jetzt einen Schlußpunkt.

Die temporären Banns sind ausgesprochen und ich weiss nicht so recht, was es noch zu diskutieren gibt ist es ein neuer Sport, Admins runterzumachen oder gegeneinander auszuspielen?

@Bewerber: das Veto steht und ich sehe keinen Grund dagegen vorzugehen. Ich kann Aschante voll verstehen.

@Rest: Ich kann eine Hexenjagd gegen einen oder mehrere Admins nicht gutheissen. Wenn es zu extrem wird, dann wird hier von mir die ganz große Notbremse gezogen.

und nun hier
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de