CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-02-2002, 14:45
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die goku-Affäre

Wie man unserer Ladder entnehmen kann, hatten wir gestern mit dem Clan XgokuX unsere Bekanntschaft gemacht. Das erste Spiel gegen sie war von se7en2. Dies ist hier fast ohne jegliche Bedeutung. Jedenfalls hab ich im nächsten es nach mehr als hartem Kampf (habe Bauanlage, Fabrik, Sat-Uplink, Radar, Forschungslab verloren) recht blind mit einem Kleinkrieg mittels meiner Seeherrschaft (hatte noch etwa 8 Träger und entsprechend Geleitschutz bestehend aus Ägäis, Delphinen und Zerstörern) ihm nach und nach zuzusetzen. Bis ich halt gewonnen hab. Das war schon Grund genug sehr nervös zu werden. Dann traf ich auch gleich darauf zsongohan in der Lobby und wir machten ein 4er Clangame auf. Herein kam XgokuX. Das Spiel lief so, dass wir nach etwa 15 Minuten die Seeherrschaft hatten und so nach und nach die Basen der Gegner effektiv bekämpfen konnten. Dann kamen die Balken und das Game wurde nicht gewertet (Out of Sync Wash Game). Wir haben uns natürlich gleich in der Lobby die 2 geschnappt und zur Rede gestellt. Wir gingen von einem absichtlichem Kappen der Verbindung aus. So kurz vor unserem Siieg? Sie konnten kaum noch etwas bauen. Gebäude schon garnicht mehr. Jedenfalls hat BadDadRS unsere Unterhaltung wohl mitbekommen und hat sich als Vermittler dazwischengeschaltet. Wir einigten uns auf einen Freewin für unseren Clan und ein nachfolgenden Rematch auf ihrer Map (Vorschlag von BadDadRS). Das klingt nu gang einfach, war aber so nicht durchfürhbar. Wahrscheinlich war es wegen BadDadRS, der in den Games als Beobachter dienen sollte, dass wir in den Clangames nicht automatisch verbündet waren (also die jeweiligen Clanmember) und so das Game mit dem Freewin als auch mit dem Rematch sehr lange dauerte. Wir und die von guko sind immer unter 3 Minuten raus, wenn dies der Fall war. Das Rematch ohne Beobachter lief dann wie gewohnt. Alles funktionierte. Hat WW da etwas verbockt? Natürlich viel unser (leider voreiliger) Verdacht da auf die goku-Leute, da wir alle soetwas noch nie gesehen hatten. Das Rematch lief recht lange, wie man es auch den Stats entnehmen kann. Durch einen rigerosen Fehler meinerseits gelang es dem Gegner meine Bauanlage im Spariergang einzunehmen. Ein Ing von mir haben sie mit ihrer Meinungskontrolle zusätzlich auch noch übernommen und haben meine Fabrik damit eingenommen. Späteren Angriffen fiel meine gesamte Base den Gegnern zum Opfer. Ich hatte dann nur noch 2 Kraftwerke, 2 Grand Cannons und 3 Ernter in der Base von zsongohan. Die Ernter schickte ich in den Fleischwolf, damit zsongohan Geld bekommt. Nach langem hin und her verloren sie auch viele Gebäude, waren aber in der Lage sich immer wieder erfolgreich zu wehren und die Schäden fast wieder auszugleichen. Später wurde aber zsongohans Übermacht langsam erdrückend für sie. Das Game ging auch an uns. Jetzt nach den Games muss man eigentlich sagen, dass es ein netter Clan ist, der mit sich reden lässt. Wie das Play entstanden ist, kann man nicht genau sagen, da in einem nachfolgendem Fungame auch bei guko die Verbindung wegging und die Balken kamen. Jedenfalls muss ich die Gegner loben (solch spannende Clangames hat man selten) und vor allem zsongohan, der später im Alleingang es schaffte die 2 Gegner zu besiegen. Er lobte später in der Lobby mein ein und alles in dem Game, meine 2 Grand Cannons....

Junker

Geändert von Junker (03-02-2002 um 14:58 Uhr).
  #2  
Alt 03-02-2002, 15:30
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
junker voll und ganz zustimm

der clan xgokux ist wirklich fair
wir brauchten zwar knapp 5 minuten um sie zu ueberzeugen aber dann bekammen wir freewin
also nochmals danke
wir spielen gerne wieder gegen euch

@junker
thx
aber wie gesagt ohne die beiden grands haette ich wohl wesentlich mehr probleme gehabt
auf jeden fall war es super lustig und hat spass gemacht
dank und gruss

zsongohan
  #3  
Alt 03-02-2002, 16:20
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
öööhm? wie jetzt? wir nehmen doch gar keine freewins....
  #4  
Alt 03-02-2002, 16:45
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
grrrrrrrrrrrrrrr
Mich hat grad einer von dem clan in der lobby angepachet! Darauf bin simme und ich in gokus clangame 2vs2. Bad hat noch gesagt, dass wenn die loosen den Stecker ziehn. Sind aber trotzdem rein. Nach gut 30 Min hatten wir sie so weit, dass sie nich mehr gewinnen konnten und haben Verbindungsfehler gemacht! Obwohl se vorm game gesagt haben, sie spielen fair
mfg
andy
  #5  
Alt 03-02-2002, 16:56
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Das is schon komisch fair, oder nicht das is nun die Frage..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #6  
Alt 03-02-2002, 17:23
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
hm

wenn sie nun doch netzstecker zeihn weis ich auch nicht
wir wollten einfach nur hiermit die fairness von gestern abend begruessen

ich sage dazu nichts mehr
gestern waren sie fair....
was heute ist muss morgen ja nicht sein....leider

mfg gohan
  #7  
Alt 03-02-2002, 19:24
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Relativ einfache Sache.

Ich hab mir die Mühe gemacht, mal alle Spiele auszurechnen.

In sämtlichen Games, in denen Ihr Lost abzusehen ist, endet mit einem Play´s.

Überzeugt euch selbst:

http://games2.westwood.com/yuriX_cla...p3?CLAN=XGOKUX

Ich würde empfehlen, die Jungs an WW zu melden.
Da ich aber noch kein Spiel gemacht habe, liegt das an euch oder unseren Spielern.
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

  #8  
Alt 04-02-2002, 11:56
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
das sind Cheater! Und was noch schlimmer ist, einige von ihnen sind scheinbar Schweizer!

Neben Clan-Games spielen ja viele SWIZZ-Members auch Turnier-Games. Und eigentlich besetzt SWIZZ im Schweizer-Turnier-Ranking auch immer die vordersten Plätze - nur in den letzten paar Wochen wursteln auch ein paar von Goku oben rum. Und dies auch nur, weil sie "washen"!

Die nerven echt - sie "washen" zwar nicht immer, aber sehr oft...

Leider habe ich keine Email oder sonstwas von denen, sonst könnten sie war erleben....
__________________
  #9  
Alt 04-02-2002, 12:55
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
... Jo, also, Leute... fuer die Zukunft, wir nehmen und geben KEINE Freewins! Wenn ihr deshlab fragen habt, wendet euch bitte direkt an mich oder Mafi! Danke
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #10  
Alt 04-02-2002, 16:19
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Das mit den freewins wollte ich auch schreiben, denn es gab da ja mal ein Spiel gegen DKS, wo wir auch keinen genommen haben.
  #11  
Alt 04-02-2002, 16:35
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wir nehmen keine FreeWins an, das ist die einzige Moeglichkeit immer sagen zu koennen wir geben keine! Denn es steht bis zur letzten Einheit nicht fest, wer gewinnt! Und nur weil ein Server am abkacken is, heist das nicht, zuzugeben, das man eh verloren, oder gewonnen haette. Solche Spiele werden wiederholt...

So, dann teile ich mir gleich noch ne Ruege aus! Ich werde dafuer sorgen,. das ende dieser Woche unsere Regeln endlich verbindlich gelauncht werden... fuer dieses Versaeumnis entschuldige ich mich!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #12  
Alt 04-02-2002, 17:10
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
tststs ... das wurde aber auch mal endlich Zeit. Die hattest du ja schon erhalten, aber danach wäre es aus gewesen mit den Huldigungen
und ich verzieh mich jetzt besser
__________________
cu
MaFiSoft
  #13  
Alt 04-02-2002, 17:30
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
und ich ahne was das für mich bedeutet... und weg bin ich
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

  #14  
Alt 04-02-2002, 17:52
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und wehe im is dann nicht sauber gemacht! Ich werd euch zeigen was es heisst meine Autoritaet in Frage zu stellen.
@Se7en, ab heute, die naechsten 3 Wochen, midestens 8m Roten Teppich kloeppeln! Wie? -- Nur 8 meter??? -- Jo, aber 4 meter breit!
Und Mafi, hm... du polierst mal das Tafelsilber! Und wenn du mit den 128 Gedecken fertig bist, wirst du das auch noch vergolden!

Irgend jemand anders noch Fragen???
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #15  
Alt 04-02-2002, 20:16
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ähm nun ich... habe keine Fragen mehr
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #16  
Alt 04-02-2002, 20:19
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Besser is das... ich suc naemlich noch jemanden der das Zepter und den Reichsapfel poliert...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #17  
Alt 04-02-2002, 21:04
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Das mit den freewins wollte ich auch schreiben, denn es gab da ja mal ein Spiel gegen DKS, wo wir auch keinen genommen haben.
Einspruch euer Ehren!

Hierbei handelt es sich zweifelsfrei um den Versuch, kanadische Riesenhuhneier mit vierfachgedrechseltem Vollkostroggen zu vergleichen!

Im Gegensatz zu den meisten bieten wir in einem zweifelsfreien Fall von "Wir hätten unterlegen ohne Verbindungsabbruch" automatisch einen FreeWin mit anschließendem ReMatch an.


@ Damokles
Der FreeWin gegen XgokuX war berechtigt, an einem Ausgang der Schlacht kann lt. Stats schlecht gezweifelt werden.
Wobei ich mich natürlich aus Ihren Staatsgeschäften untertänigst heraushalte..ggg... sonst muss ich noch das Zepter polieren..
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

  #18  
Alt 04-02-2002, 21:44
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Owai... die Strafen fuer nicht Ritter sind viel Drakonischer... schon mal was von nem Monat Fuehrerschein entzug gehoert? Die Idee stammte urspruenglich von uns

Nee, es is so, es gibt Spiele, bei denen haben die Stats absolutnix mit dem Spileausgang zu tun, ich erinnere mich da ganz schwach (wirklich nur noch ein Hauch einer Erinnerung) an ein Spiel, bei dem der Verliere Punktemaesig alle geschlagen hatte... frag doch mal VB Auserdem ist es so, das wir uns damals geeinigt hatten, kein FW zu geben, um auch definitiv nie zu einem Aufgefordert zu werden. Denn, mal ehrlich, was passiert mit nem Clan, der nach fas verlorener Schlacht kein FW gibt, aber bei jeder Gelegenheit eins annimmt??? Also muessen wir uns auf einen Nenner einigen, und das war kein FW nur ReGame...

Ich finde die Regelung immer noch sehr Fair... ehrlich...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #19  
Alt 04-02-2002, 22:23
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Gut, dann muss ich wohl ab jetzt immer vor Wut in den Teppich beissen, wenn ein eindeutiger Fall vorliegt!
Nun, da sie sich zu einem Freewin bereiterklärt haben, haben sie eigentlich auch die Schuld eines absichtlich herbeigeführten Abbruches von ihrer Seite her total eingestanden!
Wie BadDadRS schon andeutete war der Fall mehr als eindeutig.
Aber ich glaube nun können wir den Fall "guku-Affäre" zu den Akten legen und haben uns den Namen lediglich nur noch zu merken für den Fall dessen, dass sie in unsere Games kommen sollten.

Junker
  #20  
Alt 04-02-2002, 23:46
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS


Einspruch euer Ehren!

Hierbei handelt es sich zweifelsfrei um den Versuch, kanadische Riesenhuhneier mit vierfachgedrechseltem Vollkostroggen zu vergleichen!

Im Gegensatz zu den meisten bieten wir in einem zweifelsfreien Fall von "Wir hätten unterlegen ohne Verbindungsabbruch" automatisch einen FreeWin mit anschließendem ReMatch an.


@ Damokles
Der FreeWin gegen XgokuX war berechtigt, an einem Ausgang der Schlacht kann lt. Stats schlecht gezweifelt werden.
Wobei ich mich natürlich aus Ihren Staatsgeschäften untertänigst heraushalte..ggg... sonst muss ich noch das Zepter polieren..
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß, wenn wir schon keinen nehmen, obwohl "gewonnen" auf dem Bildschirm steht, wir nicht das Recht haben, einen irgendwie gearteten anderen anzunehmen und nicht die Spiele, die ich beide nicht gesehen habe, vergleichen.

@die Ritter
Ist ja auch kein Weltuntergang, jetzt wisst Ihr es auch und damit sollte die Sache erledigt sein.
  #21  
Alt 05-02-2002, 08:21
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
@ daddad, yo. weiß noch genau, dass xavier und mir sofort ein freewin angeboten wurde. Wir haben dankend abgelehnt und unseren clanpapi erstmal um werlaubnis gefragt. Ich habe übrigens ein gutes beispiel, wo die stats klar verzehrt werden können. Ich hatte letztens viele games gg bennylix habe im übrigen sehr viel fun gemacht. Er hatte viel mehr tanks als ich und war kurz davor zu siegen. Doch mit einem mal änderte sich alles durch den sovietischen dreadnaught. Ich ballerte einige tanksdie Waff und den BH weg. Game Over. Wäre die Verbindung abgebrochen, hätte das ganze UF sicehr5 wieder "Cheater, Cheater" geschreit
  #22  
Alt 05-02-2002, 14:28
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ja und ich erst .

nene, bei bennylix sind ja auch ein paar washes drin, wo offensichtlich die stats eindeutig aussehen. dem ist aber nicht so, wie er mir gesagt hat.

also die stats sind nicht immer richtig bzw. spiegeln nicht immer alles richtig wieder.

bennylix und seduix hatten gegen goku auch ein wash, aber das war ein echts 2on2-wash.

cu

joshix
  #23  
Alt 05-02-2002, 15:38
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Hatte ca 8 games mit benny. Er hat immer erkundet und ich wag zu bezweifeln, dass wenn man recont, keinen maphack hat. Also würde ich sagen, dass benny fair ist
  #24  
Alt 08-02-2002, 17:03
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
So, dann teile ich mir gleich noch ne Ruege aus! Ich werde dafuer sorgen,. das ende dieser Woche unsere Regeln endlich verbindlich gelauncht werden... fuer dieses Versaeumnis entschuldige ich mich!
Zitat:
Original geschrieben von se7en
und ich ahne was das für mich bedeutet... und weg bin ich
und... wo sind sie denn? Es ist nicht mehr lange, bis zum Ende der Woche ... noch ca. 8 h also haltet euch ran
__________________
cu
MaFiSoft
  #25  
Alt 10-02-2002, 06:51
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
die kenn ich aber anders ;(

hmm als wir gegen die gespielt haben, enstand kurz vor unserem sieg eine fehlverbindung. allerdings liessen die da nicht mit sich reden. haben uns sogar noch als cheater bezeichnet?!
waren doch klar am gewinnen warum also sollte man nen vf machen??
na ja das is meine erfahrung zu dem clan!
  #26  
Alt 11-02-2002, 17:21
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hio,

ich weiss nicht ob ich soll, aber ich habe meine ganz persönliche Meinung von Goku47??.

Nach dem er bis 20 runtergezähl wurde im Regame, weil im ersten hatte er 0 Plan wie im zweiten bis dahin auch, kam er frisch rasiert wieder.
Mit anderen Worten fitt wie ein Turnschuh und alles mit 2 Erntern und ohne einen einzigen Turm.
Er konnte sich sage und schreibe 12 stationäre Gattlingkanonen leisten.
Wenn ich meine Lieblingsmap nicht kennen würde, aber so, sehr merkwürdig.

Das soll es auch schon gewesen sein.

MFG
Dembo
  #27  
Alt 12-02-2002, 02:28
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Geldcheat gibt es zwar nicht, aber das dieser Clan cheatet ist klar! Also schön merken und nicht mehr gegen spieln. Dann erspart man sich ärger!
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #28  
Alt 12-02-2002, 08:43
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Re: die kenn ich aber anders ;(

Zitat:
Original geschrieben von MyersGer
hmm als wir gegen die gespielt haben, enstand kurz vor unserem sieg eine fehlverbindung. allerdings liessen die da nicht mit sich reden. haben uns sogar noch als cheater bezeichnet?!
waren doch klar am gewinnen warum also sollte man nen vf machen??
na ja das is meine erfahrung zu dem clan!
huhu myersger
willkommen aufm board

zu deinem post, welchen clan meinst du jetzt damit?
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de