|
||||
|
||||
so Patt alles Gute zum Burzeltag
ich wünsche Dir alles Gute zum
Burzeltag Feier schön und auf der GB3 kannste ja dann einen ausgeben Patt wende von Deinem alten die Kohle bekommst !!! als Geschenk mache ich Dir meinen 300 Beitag also bleib Gesund und lass Dich nicht so viel ärgern also hoch die Gläser
|
||||
|
||||
Jo Pattihase alles Gute auch von mir,bleib wie Du bist,und komm mich bald mal besuchen
|
||||
|
||||
Hi Patt alles gute Zum Geburtstag und viel Glück in dein weiteren lebensabschnitt
|
|
||||
|
||||
felis cumpleanos amigi saludes i mas anos mas !!!!!!!1
|
|
||||
|
||||
alles alles jute ... feie rnoch schön
|
||||
|
||||
Alles gute zum BurzelTag Patrick.....
denk an mích
|
||||
|
||||
wow coooooooool Herzlichen Glückwunsch, wünsch ich dir vom ganzen herzen...
ps. beim fußball gebe ich einen aus |
|
||||
|
||||
Paddle hat Burzeltag
Und schau das sich das mit dem in Grenzen hält
|
|||
|
|||
Wünsch dir auch alles gute zum
Und schau das du dir Grenzen so richtig schön überschreitest viel spaß.. |
|
||||
|
||||
dann kannst ja einen ausgeben
|
|
||||
|
||||
Hallo Patrick
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag
|
||||
|
||||
auch von mir
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
auch von mir und feier schön
|
|
||||
|
||||
patt gib bei nächsten mal wenn wir fußball spielen ein aus
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Patt.
und lass die Fetzen fliegen bis zum
|
||||
|
||||
Bhvpatt99 (23)
!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
.......der Merl : alles erdenkliche..............jaja was er wohl damit meint ....................
Ach so jetzt weiss ich wieder weshalb ich hier reinposten wollte: Alles gute zum Burzeday, Patrick schönes ---------> --------bis halt nichts mehr geht----->:dead: |
|
|||
|
|||
auch von mir alles gute zum Burzeltag...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
An diesen überaus Überzeugenden Beitrag kann ich mich anschließen. Nur ich hab nen weiteren Tipp: Wenn nichts mehr geht, dann geht immer noch einer
|
||||
|
||||
für patt weil er jetzt zu alten eisen gehört :king:
un dich wünsch dir :dead: |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
thx an alle die mir die lieben grüße geschickt haben
:dead:
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
*beeil* sonst bin ich wieder der Dussel, der es nachträglich machen muss...
Happy Glühstrumpf Pat
|
|||
|
|||
Alle gute Pat ...du jungspunt *g zum Burzeltag (nachträglich)
|
|
||||
|
||||
Alles jude vom BorG zum Geburtstach ! Nachrträglich !
|
|||
|
|||
oh verdammt Einsatz verpasst!
von mir natürlich auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
|
||||
|
||||
ups, rotwerd verpennt,
trotzdem alles gute nachträglich. |
|
||||
|
||||
thx nochmal an allen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |