CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-12-2001, 02:21
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Question Der perfekte Ego-Shoter für den PC

Wie einige viellicht wissen (oder auch nicht) bin ich momentan auf der Suche nach einem Spiel, welches mich über die Weihnachtsfeiertage beschäftigen soll. Es sollte möglichst ein Ego-Shotter sein, denn darauf habe ich Lust
Ich habe aber hohe Ansprüche und der Shooter sollte folgendes haben:
Technisch überzeigend (Grafisch, Sound)
Bewegungsfreiheit (athmosphärische Gegend vielleicht mal im Freihen mit Blümchen und Gräsern)
Viele Spannende und actionreiche Einsätze
Einen guten und stabilen Internet Multiplayer
Ordenliche Waffen, die abwechlungsreich sind, gut ausssehen und einen guten Sound haben

Achja ich meine diese Art von Ego-Shooter, wobei man mit seiner Waffe durch die Gegend läuft (also NICHT wie AquaNox oder so).
Ich möchte einfach mal wieder ein richtiges Hammerspiel!!! Etwas, was auch Langzeitmotivation besitzt!

Ich weiß, ich könnte mit Google oder so nach Ego Shootern suchen aber was ich gerne hätte, wäre Kritiken von richtigen Zocker und nicht irgend so einen offiziellen Krams.


CS ist mir zu alt und ich mag es nicht so, Wolfenstein habe ich in 2 Demos getestet und es hat mich nicht überzeugt. Ich möchte doch nur einen Hammeregoshooter!!
Wer einen richtig guten kennt mit Hamer Technik und einem Wahnsinnsgameplay der soll ihn mir nicht vorenthalten
Aber wenn bitte nicht nur Namen sondern richtige Kritik alla Singleplayer, Multiplayer, was ist gut, was ist schlecht?


Nochmal an alle Experten für PC Sound:
ich bekomme heute (vom Weinermann ) 2 Boxen, die hinter mich kommen, somit habe ich 4 Boxen und einen Subwoofer. Wenn ich jetzt z.B. einen Ego Shooter zocke ist das dann so, dass wirklich nur was aus den hinteren Boxen kommt, wenn ich z.B. von hinten attackiert werde?
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de