CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-05-2003, 15:25
cnc-CHseal cnc-CHseal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: schweiz
Beiträge: 280
cnc-CHseal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cnc-CHseal eine Nachricht über AIM schicken cnc-CHseal eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CHseal
Wink ...

Zitat:
guckst du hier alda
ich kam auf 22 jahren !
__________________


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21-05-2003, 15:26
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
@n Tyrael:


naja das mit den muskeln wollte ich eigentlich nur ansprechen wegen dem sogenannten knirps von dir!


und das im Auge zu auge, meinte ich eigentlich damit, das es viele gibt, die eine meinung zu ausländer haben, aber das dann wenn andere dabei sind, oder zu anderen sich nicht trauen.

So war das gemeint nicht anders!



Was meinst du ich lass mich auf so ein niveau runter, mit so einem pseudo "linker" lol


ausserdem bist du sehr intolerant, zeigt nur schon dein post zu den fischern!


Und jetzt nochwas jungchen! Ich habe nie gesagt, das akws toll sind und so weiter! Ich habe fakten gebracht was für ein Nein stimmt!

Ich bin für erneubare energien, schon in meinen beruf jetzt, aber das habe ich ja beschrieben, da hast du wohl nicht recht gelesen!

Man ehrlich ich kann nimme vor lachen, lächerlich bist du!


Zum thema ausländer:

Wie ich zu ausländer stehe: jo ich habe zwei kumpels, gute kumpels, einer ist kurde, der andere serbe. Ich habe in der firma mit den anderen ausländern ein sehr gutes verhälltniss!


So und jetzt nochwas mit dem niveau, lern du toleranter zu werden, und fang an dich altersgemäss zu benehmen!
Ist schlimm was du von dir rauslässt! man in rl biste sicher so einer der sich traut nix zu sagen!


PS: aber alle achtung du bist gut darin deinen gegner die worte im mund zu verdrehen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21-05-2003, 15:29
cnc-CHseal cnc-CHseal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: schweiz
Beiträge: 280
cnc-CHseal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cnc-CHseal eine Nachricht über AIM schicken cnc-CHseal eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CHseal
Wink ..

ich finde wir weichen krass vom thema ab ! entweder back 2 topic oder sind auch zu viele beleidigungen !
__________________


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21-05-2003, 15:32
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
also bein test bin ich geistiges alter 30 jahre alt.


Wobei ich mich da selbst frage wie das möglich ist


ch-seal hat recht. back to the topik und ausserdem zuviel spitzfindigkeiten und beleidigungen. Ich denke wir sollten das lassen. Ich jedenfalls versuche es


Will ja kein streit wegen sowas
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21-05-2003, 15:34
cnc-CHseal cnc-CHseal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: schweiz
Beiträge: 280
cnc-CHseal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cnc-CHseal eine Nachricht über AIM schicken cnc-CHseal eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CHseal
Zitat:
also bein test bin ich geistiges alter 30 jahre alt.
kleiner unterschied ! du bist doch 18 !? ich 14 ! egal !
Zitat:
ch-seal hat recht. back to the topik und ausserdem zuviel spitzfindigkeiten und beleidigungen. Ich denke wir sollten das lassen. Ich jedenfalls versuche es
entlich mal gleicher meinung !
__________________


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21-05-2003, 15:35
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Re: ...

Zitat:
Original geschrieben von cnc-CHseal
ich kam auf 22 jahren !

Bei mir kam er genau auf 16 Jahre


naja interresiert keinen lieber popcorn mampfen und de thread lesen und das is spannender als im kîno
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21-05-2003, 15:38
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
lol genau ich trau mich nix zu sagen, sieht man ja an meinen posts....

ich bin weit ntfernt von nem linksradikalen, ich kenn zwar ne menge punks, und glaub mir, die benehmen sich in meinem alter tolleranter als du, und die haben auch viel mehr erfahrung in sachen politik, denn sie setzen sich mit dem thema auseinader, als nur auf die tollen ideen von der svp zu höhren die die rettung der schweiz ist!

Ich hab sehr genau gelesen, und da stand, dass du im mom im Militär bist das hab ich ned vergessen, und ausserdem is das ja wohl ein ziemlich billiger grund mich deswegen zu beschimpfen weil ich ned alle deine fakten soo doll aufgezählt habe! Tut mir kja so leid!

Da es hier um die Schweiz und ned um irgendwelche Türsteher und angehende Polizisten (uhh, ich bin beruhigt zu sehen, wie qualifiziertes Personal die Polizei bekommt..vorallem auf deinen Jähzorn bezogen, du wirst ganz bestimmt n toller Polizist nachm Motto "dein freund und Helfer (der nebnbei Jähzornig ist)" also eben, es geht um Politik und ich hab echt kein bock mit so korrekten krassen türsteher zu streiten und durch beleidigung zu gucken wer das höhere geistige alter hat...

zu den Wasserkraftwerken:
- das mit den Fischer war ja überhaupt ned herabläsig oder sowas, lies endlich mal richtig, und erfind dir ned alles in deinem Kopp dazu!
- Du hast keinen vernünftigen wiedelegten Grund gerbacht was gegen Wasserkraftwerke und für AKW's spricht! Also lass deine dummen sprüche im Kopf und schreib mal was, das uns überzeugen könnte!

In der Plitik geht es ned darum wer die grössere Kappe hat, sonder es geht darum die anderen von seiner Idee zu überzeugen, wobei sich aber ein paar (z.b. du) grundsätzlich dagegen lehnen, da es für sie absolut unverzeihlich wäre, die meinung eines anderen zu anerkennen und zu akzeptieren!

also mein grosser..ich warte
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21-05-2003, 15:48
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Danke für die persönlichen beleidigungen.


Ich habe meine hand angeboten wurde aber leider zurückgeschlagen!


1: Das mit svp habe ich ja zur genüge erklärt, es ist nicht so wie du versuchst hier da zu stellen!

2: Das mit meiner laufbahn ect. war in dem punkt gemeint weil du mich knirps genannt hast!

3: Ich werde nun nicht mehr mit dir diskutieren, weil ich keinen sinn dahinter sehe, es kommt eh zum streit, und das will ich vermeiden, daher der klügere gibt nach! ausser du erklärst dich bereit mich nicht persönlîch zu beleidigen und meine laufbahn nicht anzuzweiffeln!

PS: Vom beruf her nur so nebenbei kann ich dir gerne offenbaren was ich sonst noch für möglichkeiten hätte, mach lieber mal zuerst die schule fertig, weisst du überhaupt was du machen willst?

4: Ich habe mich viel mit der politik befasst, ich bringe fakten und keine ideen! Dafür ist das hier der falsche thread!

Wenn du etwas bringst...

so ist es mein recht

negative wie positive sachen zu bringen

und nicht neue ideen wie man es besser machen könnte!


Da ich eigentlich auch eine art mod bin, und es untersagt ist in einem streit einzutreten muss ich leider eine dritt person hinzuziehen wenn sich das niveau net bessert!


PS: komm lass uns doch wieder normal miteinander reden, ist doch ein witz wegen sowas zu streiten ect. îch reich dir nochmal die flosse

Geändert von Ka50 (21-05-2003 um 15:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21-05-2003, 15:50
cnc-CHseal cnc-CHseal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: schweiz
Beiträge: 280
cnc-CHseal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cnc-CHseal eine Nachricht über AIM schicken cnc-CHseal eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CHseal
Zu ......

ich finde diesen thread ist reif zum das bringt nichts mehr.........!
__________________


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21-05-2003, 16:05
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
ich reagierte mit den beleidigungen nur auf deine! Das sind meine Prinzipien! In disskussionen kann es manchmal heftig zugehen....

wenn du ned mit mir disskutieren akzeptiere ich dass, jedoch glaube ich einfach, dass dir keine gründe mehr einfallen, aber mir ist es egal

ich akzeptiere es, dass du ned streiten willst, und da bin ich gleicher meinung, nenn mich einfach ned mehr jungchen, sowas macht mich rassend!

und eigentlich gings um swizz....swizz, ich würde ignetich jetzt gerne mal n bischen mit dir disskutieren, wo sich das mit kamovk50 geklärt hätte
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21-05-2003, 16:11
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Mir würde noch viel mehr einfallen, aber ich denke es ist besser das in einem anderen thread ruhig mal zu diskutieren


zu swizz: ich bitte euch normal mit ihm zu reden, sonst schalte ich mich wieder ein, weil er schon ein bisschen einfach den svp parolen folgt


Und jo das mit einschalten ist eine drohung



PPS: jetzt wo alles wieder ruhig ist, diskutiere ich wieder gerne, udn werde auch darauf achten keine spitz bemerkungen zu machen

aber in ruhigen masse und weniger zeit intensiv
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21-05-2003, 16:22
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
@n surli: Von dir bin ich ein bisschen entäuscht, du kannst dich doch normal so gut beherschen, und dann sowas, achtung du repräsentierst den clan!
Eigentlich hast du recht, ich hab ueberreagiert, aber ich wurde einfach wuetend, da swiss_ruler mit seinen provokativen verhalten (unter anderem sein avatar) es nun mal deutlich uebertrieben hatte...

Ich bin auch der meinung, das nicht eine Partei alleine die richtige ist, und ganz sicher nicht die svp. Die SVP gewinnt aus meiner sicht stimmen, bei den Leuten, die nicht viel ahnung von Politik haben, mit argumenten, die nicht wahr sind, den Leuten aber angst macht.(Oefters auch alte leute, die die wollen das die schweiz wie vor 50 jahren bleibt, obwohl sie es schon lange nicht mehr ist)

Kampagne AKWs:

----> Vom Ausland abhaengig: Sind wir sowiso
----> Arbeitsstellen gehen verloren: Richtig, ABER er werden mehr neue Geschaffen

Die Armeekampagne (schon eine weile her)

----> Schweizer Soehne fuer fremde Laender opfern: Kein Schweizer waere durch diese abstimmung in den Krieg geschickt worden.




Allgemein tendiere ich eher zur SP aber ich kenne da auch nicht alle interessen, vor allem wenn es um so sachen wie Familienpolitik (oder was auch immer) geht.



Aber wir haben das ja heir glaube ich schon viel zu oft gesehen das Meinungsverschiedenheiten leider oft nicht ausdiskutiert werden koennen da einfach beide Seiten viel zu stur sind
---> (sihe vegetto(pro ami) rest des bords (anti-ami))
__________________

Geändert von Surli (21-05-2003 um 16:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21-05-2003, 16:27
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
jo es wurde überall überreagiert, und swizz ruler ist noch jung er lernts auch noch nicht nur parolen in den raum zu werfen

oder auch mal die hintergründe kennen zu lernen und dann kann man diskutieren über nachteile vorteile.


mein fehler war das mit jungchen, aber ich war auch wütend und wollte irgendwie das rauslassen ohne wirklich beleidigend zu wirken

Und das einhacken auf swizz gefiell mir auch nicht sonderlich, man muss probieren immer ruhig zu bleiben ich weiss ist schwierig, ich selbst habe da auch mehr mühe, und leichter gesagt als getann aber was will man machen


PS: ach ich mag euch jungs doch von swizz clan
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21-05-2003, 16:29
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
ja surli hat wirklich n sehr schöner beitrag geschrieben, ich schliesse mich dem zuu ca. 90% an....

Peace!

und Lineal, tu das ava raus, ich denke, es ist wirklich n bischen sehr provozierend! Es reicht ned, einfach mit nem svp-ava rumzulaufen und aber sich selbst ned an der diskussion zu beteiligen! Das ist ein wirklich schwaches verhalten!
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21-05-2003, 17:14
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Von den vorherigen Streitereien, war wenigstens noch die Testseite fürs geistige Alter interessant.

Habe jetzt herausgefunden, daß meine geistige Reife noch nicht meinem wirklichen Alter entspricht. Geistig bin ich nämlich laut Test erst 32 Jahre alt. Wie schön jung, hach .....
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21-05-2003, 17:56
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich muss auch mal was sagen...

Zuerst:

Zitat:
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt 22 Jahre)
Dein geistiges Alter ist 36 Jahre
Ich kenne Tyrael seit *zähl* ungefähr neun Jahren und er kann

a) seine (freie, unabhängige) Meinung sagen!
b) sich täglich mit Politik befassen und schaut Nachrichten.

Tyrael ist mein Freund - er ist sehr verlässlich und nicht so provokativ, wie es den anschein hat! Es tut mir weh, wenn ihn jemand so niedermacht!

Das zu ihm.

Nun zu dir, KamovK

Ich werde mich jetzt nciht zu deiner Diskussion mit Tyrael einlassen, sonst lande ich im Brunnen (ich kann sehr schlecht schwimmen!)

Ihc habe alles gelesen, und ich finde, dass du der "schnorri" bist.

19 und kein Stück kluger las Tyrael und ich und einige andere) zusammen! Das sollte keine Herablassung sein! Ich lasse mich jetzt nicht auf euer Niveau runter. Aber ich habe gemerkt, dass du angefangen hast!
Auch möchte ich nicht, das dieser Thread geschlossen wird, da er als Plattform für Schweizer Polotik gedacht wäre.

Es wird hier fast nur über Deutsche (und internationale) Politik gesprochen, doch die Zahl der Schweizer nimmt stetig zu und wir haben auch ein recht, darüber zu reden.
Mich würde es freuen, wenn auch die deutschen mehr Ahnung haben von der Schweiz als viele.

Wenn unsere deutschen Freunde mehr Ahnung von der Schweiz haben, stehen wir auch anders da.
Wenn man als Eidgenosse als "Bauer" und "Hinterwälder" beschimpft wird, ist das genasu so schlimm, wie... (iht könnt euch etwas ausdenken) Auch ist es schlimm (für mich), wenn man behauptet, die Schweiz habe gar keine Demokratie! (hat hier mal einer behauptet!)

Wir sind demokratischer als die alten Griechen!

Auch die Schweiz hat noch viel zu lernen! Doch andere Länder könnten viel von uns Schweizern lernen. Ihc bin froh, ein Schweizer zu sein. Um noch zum 2. Post (am Anfnag, 1. Seite) zu antworten:
Ja, KamovK, ist darf meine freie Meinung kundtun. Das ist mein Recht. Du hast mich sehr getroffen! Ich bin hier seit fast 2 Jahren, und damals hatte es sehr wenig Schweizer!

Ich dachte, ein Schweiezr würde die Bedeutung der Stadt Luzern erkennen:

Luciaria - die Hechtreuse (ev. der Name von Luzern)
Die Leuchtenstadt (ursp. "Lichtstadt der Schiffenden" - nach einer Urkunde von 1352)


Kein Coment mehr.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21-05-2003, 18:33
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
apropo mit politik befassen, das mache ich auch ich schaue auch viel nachrichten, lese zeitung, (nicht blick ) und habe mich schon immer für abstimmungen intressiert!

Leider muss ich immer wieder beobachten wie viele, die einfach dazu stossen, oder so weiter immer mit dem "du hast angefangen" kommen.

Ich sage jetzt net er hat angefangen, oder sowas, aber es braucht immer zwei zum streiten.

ausserdem ist das ja soweit geregelt!



Das mit "schnörri" und kein stück klüger als andere nehme ich jetzt in den bezug persönlich!

Aber ist besser wir regeln das mal über msn

meine ist kamovk50@hotmail.com


Das ist ne frechheit, ganz klar ne frechheit!
Frech fies gemein!


ps: und am anfang jo zum teil bin ich auf dich losgegangen, aber sowas wie "sind alle schweizer blöd" oder svp anhänger sollte man die stimmen entziehen da reagiere ich allergisch!

Ich bin für freie meinungsäusserung aber wenn man solche parolen rauslässt, dann versuche ich seine meinung niederzumachen! Und lasse dann nix anderes zu! weil wenn derjenige intolerant ist bin auch ich zu ihm intolerant.

Das ich damit sehr getroffen hatte tut mir leid, ich will keinen verletzen, oder sonstwie sind alt heftige diskussionen, deswegen würde ich euch noch lange nicht hassen oder sowas.

Man hei ich geh trotzdem ein bierchen trinken mit leuten die andere meinungen haben.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21-05-2003, 19:50
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
apropo mit politik befassen, das mache ich auch ich schaue auch viel nachrichten, lese zeitung, (nicht blick ) und habe mich schon immer für abstimmungen intressiert!

Leider muss ich immer wieder beobachten wie viele, die einfach dazu stossen, oder so weiter immer mit dem "du hast angefangen" kommen.

Ich sage jetzt net er hat angefangen, oder sowas, aber es braucht immer zwei zum streiten.

ausserdem ist das ja soweit geregelt!



Das mit "schnörri" und kein stück klüger als andere nehme ich jetzt in den bezug persönlich!

Aber ist besser wir regeln das mal über msn

meine ist kamovk50@hotmail.com


Das ist ne frechheit, ganz klar ne frechheit!
Frech fies gemein!


ps: und am anfang jo zum teil bin ich auf dich losgegangen, aber sowas wie "sind alle schweizer blöd" oder svp anhänger sollte man die stimmen entziehen da reagiere ich allergisch!

Ich bin für freie meinungsäusserung aber wenn man solche parolen rauslässt, dann versuche ich seine meinung niederzumachen! Und lasse dann nix anderes zu! weil wenn derjenige intolerant ist bin auch ich zu ihm intolerant.

Das ich damit sehr getroffen hatte tut mir leid, ich will keinen verletzen, oder sonstwie sind alt heftige diskussionen, deswegen würde ich euch noch lange nicht hassen oder sowas.

Man hei ich geh trotzdem ein bierchen trinken mit leuten die andere meinungen haben.
Ich bin weder fies noch gemein. Wirf du lieber den ersten Stein. Ich will dich auch nicht schlecht machen.
Im Übrigen war ich ganz oben stinksauer. Und das mit den SVP Anhängern hat - glaub ich - Tyrael gesagt - naja ist ja egal wer. Ich war's nicht.

Und wen du Leute mit den gleichen Mitteln "bekämpfst" (ist ein unpassender Ausdruck, ich weiss, aber ich habe kein besseres Wort gefunden )
So bist du kindisch und das zeigt (leider) - auch bei dir - vor nicht ganzer Reife. Also:
Wir sind alle gleich. Du bist 18. (oder bald 19), ich 15.5 Jahre und ich (und Tyrael auch ->siehe seine Posts) haben wohl Feher gemacht.

Ihc will diese harte Diskussion schlichten

Und dass du niemanden extra niedermachen willst, fidne ich gut, auch wenn du deine Kontrolle etwas verlierst, gell?

Wir wär's wenn wir mal ein anderes Schweizer-Politik Thema eröffnen?
Nur welches?

Hast du 'ne Idee?

Edit:
PS: Und zu deinem Schlusssatz:
Ein Bierchen trinken? Das kannst du mit mir nicht, weil ich noch nciht 16 bin

Aber 'ne Cola wär auch OK

Nee, ich wiess schon, was du meinst ;-)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"

Geändert von saemikneu (21-05-2003 um 19:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21-05-2003, 22:16
cnc-CHseal cnc-CHseal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: schweiz
Beiträge: 280
cnc-CHseal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cnc-CHseal eine Nachricht über AIM schicken cnc-CHseal eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CHseal
No smile ....

gehts das jetzt schon wieder los ? wir haben doch gerade frieden geschlosen....und schon kommt der nächste ! hei jungs lasst es mal gut sein !
__________________


Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22-05-2003, 17:44
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
ne schon ok geht nicht wieder los


wir haben gerade frieden geschlossen


hehe so ist es mir viel lieber stat zu steiten
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 22-05-2003, 18:53
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
*G* ich sagte es ja weiter oben schon.

Das ist schweizer demokratie

zuerst beschimpfen usw. und dann die hand geben und n bierchen (kloster bräu? ) trinken gehen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23-05-2003, 11:37
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Nein das beste Bier "Calanda"
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23-05-2003, 12:35
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
ach quatsch! cardinal monsoon oder wie das heist (das mit mango) *mjam* Ja gehen wir ein bierchen trinken!

Und wegen dem streiten! Ähm meine Mutter und ihr Freund streiteten mindesten so wie wir jetzt, und das jeden 2 tag, sie nannten das jedoch "diskutieren" wir schweizer sind eben tempramentvoll ( )
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23-05-2003, 12:37
cnc-CHseal cnc-CHseal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: schweiz
Beiträge: 280
cnc-CHseal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cnc-CHseal eine Nachricht über AIM schicken cnc-CHseal eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CHseal
Talking ----

Zitat:
kloster bräu?
ja genau !
Zitat:
wir schweizer sind eben tempramentvoll ( )
machen den russen konkurenz !
__________________


Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23-05-2003, 12:46
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
ein liechtensteinischer und deutscher kumpel nannte dies eine bauern mentalität tsts


berhuigt es euch das sie dann baden gegangen sind im brunnen hehe ne nur ein witz
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23-05-2003, 12:54
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
tja, die eidgenossen wissen schon wie man sich zu wehren hat...es macht doch immer wieder spass zu lesen, wie die eidgenossen ihre glorreichen kriege als bauern gegen gut ausgebildete armeen bestanden, is zwar mächtig ot....

naja ich würd sagen, das thema is geklärt, es herscht frieden ( ) darauf stossen wir an rost:
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23-05-2003, 13:22
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Zitat:
Original geschrieben von Tyrael
ach quatsch! cardinal monsoon oder wie das heist (das mit mango) *mjam*
Meine Meinung,

Also solche "Diskussionen" erlebt man doch täglich, streit is das ja hoffentlich nicht
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23-05-2003, 14:45
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Bierchen

0_o bin noch in England bis am 20. Juni..... will auch "beer" . . . .
na ja Wie gesagt... Es herrscht frieden, obwohl wir nicht einer Meinung sind..

Mfg Surli
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25-05-2003, 15:21
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
tja, wir müssen eben ned alles auf ami-art lösen!

@surli

wie schmeckt denn so das englische bier?
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26-05-2003, 11:22
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
SWIZZ_RULER ist ja schon seit einiger Zeit aus unserem Forum verbannt. Könnte er nicht allgemein Forums-Verbot erhalten?

Seine Dummheit, Ignoranz und Selbstgefälligkeit bereiten mir Magenschmerzen...
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de