CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-05-2003, 15:36
Jackhammer Jackhammer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: CH
Beiträge: 458
Jackhammer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jackhammer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Jack
Question Clansupport!

Es gibt da was was mich stört und ich nicht ganz verstehen kann:
Wieso schreien nur immer alle nach nem Clansupport, Ladder usw.? Das könnte doch jeder Clan selber machen???
Ich kenne mich inzwischen doch rel. gut aus, auch mit anderen onlinespiele. Praktisch jedes von denen wird nicht unterstützt! Ich hatte früher eine eigene Liga zu einem Online Race, das musste ich alles alleine managen und handeln! Das geht, glaubts mir!

Noch etwas was ich nicht ganz verstehen kann, das betrifft SWIZZ generell. Irgendwie finde ich, kennt sich hier keine Sau! Die paar die immer online sind, kennen sich ist klar. Aber was ist mit all den Members? Keiner weiss was, wenn man online am Generals gamen ist, weiss man nicht mal, welche zum Clan gehören!!

Also mein Vorschlag: Jeder der bei Generals mitspielt soll sich doch mit [SWIZZ]xxx oder [WOW]xxx anmelden! Egal ob das Spiel jetzt nen Support hat oder nicht!
So erkennt man sich wenigstens gegenseitig!
Ausserdem finde ich, sollten wir so alle 3-4 Wochen ein Turnier veranstalten. Ist ja egal ob 1vs1 oder 2vs2 Teams oder so. Aber einfach damit mal etwas läuft. Das ist doch eine Herausforderung, die hier jeder annimmt oder nicht?
Ich stelle mich hiermit auch zur Verfügung das ein wenig zu Managen!

Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde einfach, im mom läuft hier einfach nichts. Etwas Unternehmen und Herausforderungen annehmen, das ist es doch, was Spass macht!

Das geht absolut nicht gegen die Herren Raptorsf oder Oschti, ihr macht eure Arbeit super!

Ich hoffe ich liege nicht ganz alleine mit meiner Meinung....

greetz Jack
__________________

Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that)
  #2  
Alt 15-05-2003, 15:48
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Hast mit vielem Recht Jackhammer

Mir ist auch klar, dass es bei den meisten Games keinen Clan-Support und keine offizielle Ladder gibt. Dies war aber bei allen vorherigen CnC Games fester Bestandteil und eines der Hauptgründe, überhaupt CnC zu spielen. Auch wurde von EA versprochen, dass es sowas auch für Generals gibt. Leider sieht es aber gar nicht so aus, dass es überhaupt noch sowas gibt.

Die mögliche Lösung zu diesem "Problem" hast Du programmiert - vielen Dank nochmals! Wir werden es so einsetzen!

Betreffend Nicks: Es gibt schon so eine Topic, dass sich jeder online sowas zu tun soll. Leider haben dies noch nicht alle gemacht bzw. man weiss ja gar nicht wie sie heissen. Deswegen kann man sie nicht adden - und wenn sie das gemacht haben aber nicht online sind, ist es auch nicht möglich (das war bei den älteren CnC Games auch einfacher....)

Der Clan-Tag wäre jeweils Dienstag Abend um 20.00 Uhr. Leider sind da immer nur selten Leute da bzw. man findet sie nicht (Gründe siehst Du oben). Auch war da immer das Yuri-Turnier und einige spielen halt "nur" Yuri (aus diversen Gründen).

Habe gestern mit Oschti ziemlich lange telefoniert. Es wird Aenderungen/Verbesserungen in Kürze geben. Gebt uns aber noch etwas Zeit und vor allem, macht selber Vorschläge wie es besser geht (so wie die Topic von jackhammer!).

Thx
__________________
  #3  
Alt 15-05-2003, 18:28
Skyrazer Skyrazer ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Strip-Club
Beiträge: 328
Skyrazer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyrazer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Skyrazer
Yo Leute

Fact ist, EA hat mist gebaut den wir jetzt ausbügeln müssen um unseren eigenen Arsch zu retten...ist doch so.

Ich finde wenn jeder von uns sein MSN ankickt, dann haben wir weniger kommunikationsprobleme. Zweitens eine einfache Liga wäre schon ganz ok, würde auch mir reichen. Die kann ja auch noch wachsen. Jack hat ja gesagt er würde sowas übernehmen, und vielleicht machen andere Communities auch noch mit. Vielleicht sollten wir alle zusammen-nehmen, also communities etc.

Also, bei Counterstrike gibts ja gleiches Problem, aber schaut euch mal clanbase an (www.clanbase.de glaub). Ranglisten, Clanmembers, etc etc etc

Wir sollten sowas aufziehen mit den anderen General-Fans und Verrückten Wir kriegen das auf die Reihe wenn wir alle zusammenarbeiten, was denkt ihr?
__________________
cya Sky

Youth-Playboy
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de