CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-01-2003, 12:20
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Rechts oder Linkes denken

Ich musste leider feststellen das viele in dem Forum hier denken, Rechts sein gleiche Glatze haben und mit springerstiefel rumlaufen.

Leider ist es so das es gewisse "nazis" gibt die rumlaufen und prügeln, solche "schläger" gibt es aber leider überall. Ob hip hoper, türcken, Jugoslawen, Linksradikale u.s.w.

Zu meiner Person:

Ich bin ein Schweizer Patriot und Stolz auf mein Vaterland. Ich freue mich auch auf das Militär das ich ziemlich sicher als Panzer Grenadier absolvieren werde! Ich habe ein gewisses Rechtsdenken und tendiere zu den Parteien www.SVP.ch und die parte www.FDP.ch. Eine mitte rechts und neutrale partei.
Ich bin nicht immer der gleichen Meinungen, aber grösstenteils haben sie gute Ansätze und gute Einwände.
Ausserdem bin ich richtig froh das so eine partei wie die svp mal den links extremen sp und christlichen cvp die stirn bietet.

Nur eine Linke politik führt zu einem zusammenbruch in der asylpolitik sowie wirtschaftspolitik!


Jo ich bin einer mit rechten ansätzen, aber schlägre ich mich deswegen um.... nein.
Es gibt wenige sachen wo ich meine fäuste erheben würde!

Gegen Ausländer bin ich auch nicht! Ich folge nur dem standpunkt, wenn sie scheisse bauen, rumstehlen, und rumprügeln, rauswerfen.....!

Die Uno hatte ich damals ja gestimmt! auch mit gewissen vorbehalten. aber wer die geschichte kennt, weiss das wir hohe beiträge gezahlt haben, mehr als viele andere länder, und somit ein bisschen mehr oder weniger macht es auch nichts aus. ausserdem konnten wir so in der uno unsere standpunkte besser vorbringen.

Die EU mag ich auch nicht sonderlich, wenn überall über völkergemeinschaft gesprochen wird krieg ich von sowas bauchschmerzen, die realität sieht anders aus! Auch davon abgesehen wieviel stimmanteil wir in der eu haben. ich könnte hier noch stundenlang weiter schreiben ob vorteile wie nachteile.

ich will einfach nur das beste für die schweiz! Und ich bin der Meinung das die nachteile bei einem nicht beitritt sich vergrössern werden. Ausserdem denke ich wird die EU so druck ausüben das ein normales leben fast nicht mehr möglich ist. (anmerkung: druck macht die eu schon jetzt, zwar nur einen leichten, aber trotzdem genügt dies!)
So stimme ich das nächste mal zähneknirschend für die EU.


Nato: ich bin gegen die nato da es unsere tradition ist neutral zu bleiben. Klar die geschichte ändert sich, aber dennoch habe ich keine lust für ein anderes land in den krieg zu ziehen. vielleicht für die ehre meines vaterlandes, aber sonst nein!


ihr seht rechte standpunkte sind gar nicht so schlecht und eine glatze habe ich auch nicht, zwar kurze haare
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de