CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-05-2003, 09:49
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Norderstedt
Beiträge: 546
m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
Problem

Ich hab das ja versucht mit diesem <meta http-equiv="Page-Exit" content="blendTrans(Duration=0.4)">
<meta http-equiv="Page-Enter" content="blendTrans(Duration=0.4)">
und wenn ich bei rapidforum auf "admin cp" und dann auf dein FOrum klicke,funzt es auch.allerdings wenn ich auf die adresse also www.coolboard4all.de.vu gehe,kommt kein überbledeffekt!!!!!Warum?
edit:besser gesagt:wenn ich auf www.10648.rapidforum.com gehen kommt der effekt,wenn ich auf das damain de.vu gehen kommt er net!
__________________

nur geil...

Geändert von m12186786 (11-05-2003 um 09:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11-05-2003, 11:04
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Berlin-Schönefeld
Beiträge: 1.952
Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
also, killerst, so ganz kapier ich dich ned... was ist an scripts "klauen" nicht in ordnung? ich meine, ja, jemand anderes hat sich damit viel mühe gemacht - aber warum sollte ich mir die auch machen, wenn es TOTAL ÜBERFLÜSSIG ist? ich meine, gut, es selber machen ist sicher noch besser, zum lernen, aber wenn ich es einfach nicht weiß, und dafür tagelang probieren müsste? halte ich für schwachsinnig... das hat auch mit "nicht selber machen wollen weil man faul ist" nix zu tun - sondern einfach damit, das man nicht unbegrenzt zeit hat. und vielleicht auch einfach nicht die nötige kenntnis. außerdem lernt man aus geklauten sachen recht gut... ich hab z.B. alles weitergehende, was ich heute in html kann, geklaut von irgendwelchen seiten, teilweise auch aus selfhtml-beispielen. das ist zwar nicht viel, aber wenn ich das alles hätte selber erarbeiten wollen, wär das EXTREM viel.

und wenn es dir hier nur um dein "copyright" geht - sorry, dann ist das purer egoismus, was aus dir spricht, in meinen augen...
soso,
ich geb dir jetzt mal nen tip
zwischen SELFHTML und meinen seiten besteht ein großer unterschied, selfhtml bietet es ja an das man nachschlagen kann usw.
ich biete meine scripts nicht an, ich verwende sie nur...
und wenn sie da einer nimmt und dann als seine preis gibt ist das nicht gerade die feine art...


ihr solltet das nicht mit sites vergleichen die html anbieten!!!


PS: wenn du die zeit nicht hast, dann kannste es eben nicht machen fertig...
oder du musst es dir langsam erarbeiten(mit der zeit die du hast)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-05-2003, 03:05
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Wieso? Finde ich völlig legitim.
Soll er sich jetzt erst durch Selfhtml wühlen bis er es sich selber stricken kann?
Da geh ich auch lieber hin und kopier mir etwas, was mir gefällt aus dem Quelltext und ändere es dann ab. Dadurch lerne ich auch gut
muss ich sven zustimmen auch wenn das nicht die professionelle art ist, hab das anfangs auch gemacht, und man lernt schon draus, da man mit diesen code dann sowieso selbst auch experimentiert. (ich hab bis jetzt nie richtig html od. php gelernt) Aber es gibt sowieso genug Pages die php,java und vieles mehr an scripts anbieten somit braucht man gar nicht erst klauen.

@Killerst willst sagen du hast alles selber geproggt? z.b. den code damit der übergang der seite "verschwimmt" ? Den code findet man sicher bei selfhtml oder sonst wo. Und wenn dir jemand etwas "klaut" das du selbst geschrieben hast dann hast schon ein recht dich aufzuregen aber was willst tun? Wenn du nicht willst das es dann jemand anderer "klauen" kann musst du den Quelltext komplett sperren. Also auch wenns ärgerlich ist, was solls, jeder schaut sich vom anderen vielleicht bissl was ab in seinem leben ist nicht so tragisch. Anders ist das wenn man ein richtiges Script schreibt, bzw. ein Newssystem, Ligascript, Forum, Gästebuch oder so irgendetwas aber dann solltest das schon sperren bzw. copyright mäßig machen. Oder reinschreiben das es mit (c) verweis verwendet werden darf oder so.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de