CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 17-12-2001, 15:24
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Hast du irgendetwas gegen mich oder wieso versuchst du mich immer runter zu machen earth?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 17-12-2001, 15:24
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich habe leider nur Paint aber damit müsste es doch auch gehn oder? Jedenfalls habe ich versucht, dass als was anderes zu Speichern....ging nicht nur Bmp konnte ich wählen und das in verschiedenen farben....kann man da nicht noch was machen=?
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17-12-2001, 15:26
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
hmm also bei mir geht es
geh unter speichern unter.
dann kannste normalerweise das format beim speichern aussuchen

vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17-12-2001, 15:29
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Geht nicht, ok woher bekomme ich ein Grafik Programm, das alle Formate hat VB? Vielleicht haste ne gute Adresse wo mans for free bekommen kann...:o:
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17-12-2001, 15:44
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Qintsal
Hast du irgendetwas gegen mich oder wieso versuchst du mich immer runter zu machen earth?
eigentlich nicht. ich kenn dich ja auch net. aber aus deinen postings entnehme ich irgendwie, das du glaube ich nicht so ganz zu DKS passen würdest. Aber du kannst mir ja auch noch das Gegenteil beweisen
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17-12-2001, 15:47
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
ich habe zwar nicht viel zu sagen, aber macht eure Albernheiten doch woanders aus.. an sich ist das hier der Platz für den Aufnahmeantrag von Quin.. und nicht der Spielplatz zweier Streitnickel, die sich über
"ich hab gesagt..." "Hast du garnet..." "Doch hab ich.." Mamma, der sagt..."

hmm... ich kann mich an ein wenig schönes Spiel mit bulma erinnern... vor allem einen wenig schönen Chat, nachdem ich ihn recht schnell abservierte... ich hoffe du bist von deiner "ich verliere also beschimpf ich meinen gegner"-Phase runter.

Und wenn du die Rulez gelesen hast, dann weißt du sicher auch, dass der Beginn der "Wartezeit" erst nach austritt aus allen clan´s und offenlegung aller Nicks beginnt... zumindest das mit dem clan steht wohl noch aus.

Ich empfehle euch das nette Prog "Hypersnap" für Screenshots.
Ist Trialversion, aber ganz brauchbar.
Ihr könnt es bei
http://www.hyperionics.com
saugen.

cya...
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.


Geändert von BadDadRS (17-12-2001 um 15:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 17-12-2001, 15:48
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
fs, "gimp" find ich ganz in Ordnung, habs von computerchannel her
mfg
andy
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 17-12-2001, 15:52
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
juhu...n lustga chat
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 17-12-2001, 15:54
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Also sobald ich den Screen hier drinne habe, um euch nur mal zu zeigen wer recht hat, is die Sache vorbei ich meine es is zwar wirklich kein Thema von grosser bedeutung...naja aber manchmal regt man sich auch wegen kleingkeiten auf...das macht jeder mal..bestimmt...ich finds auch doof das Qinstal nicht einfach weiter oben gelesen hat, als er noch mit mir vorhin in Yr war...hätte er seinen Text mal gelesen, dann wär doch alles fein nächstesmal sag ich lieber nichts wenn jemand sagt das dies und jenes so is, dann is dies und jenes so! Ich bin einfach leise...
Aber nu schau ich mal, nach dem Programm..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 17-12-2001, 15:56
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
@ Baddad, wir haben gegeneinader gezockt?? ich schätze ich war es nicht, sondern ein kollege von mir. wie dem auch sei, ich möchte mich nicht rausreden, vieleicht war ich es ja doch. Für den Fall entschuldige ich mich vielmals bei dir.
@ earth, dann ist ja gut, ich dachte schon das wir irgendwie ein prob. miteinander haben. was stört dich an meinen aussagen??
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 17-12-2001, 15:58
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Nur kurz zu Xavier: ich habe oben gelesen, sonst hätte ich gar keinen aufstand gemacht geschweige den wäre ich aus dem game rausgegangen. Aber bei mir habe ich keinen fehler meiner seits fest gestellt.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 17-12-2001, 15:58
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Zitat:
Original geschrieben von Earthman


eigentlich nicht. ich kenn dich ja auch net. aber aus deinen postings entnehme ich irgendwie, das du glaube ich nicht so ganz zu DKS passen würdest. Aber du kannst mir ja auch noch das Gegenteil beweisen

Sag mal earth.... habe ich irgendetwas verpasst???

Dir hat keiner irgendwas zu beweisen, was das thema beitritt bei @DKS@ angeht!!!!!!

Im Endeffekt sieht es tatsächlich so aus, als ob Du ein Interesse an der nichtaufnahme von Quint hast... bitte sachlich deine Beweggründe posten. Oder damit aufhören.

Der sehr gute Kontakt mit dir berechtigt Dich nicht zu diesen Aüßerungen, auch wenn DKS und ich deine Einwände und Kommentare gerne und sehr ernsthaft lesen. Bleib bitte auf dem Teppich, earth.

Ansonsten noch Frohe Weihnachten..


Nachtrag: @ earth... klingt härter als gemeint.. SORRY
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.


Geändert von BadDadRS (17-12-2001 um 16:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 17-12-2001, 16:04
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
So ich habe das Programm..an den Bytes soll es nu nicht liegen, aber an der Grösse. Da steht maximal grösse is 300 mal 150 Pixel, wie mach ich das so klein? Ihr habt das ja schonmal benutzt, ich hoffe ihr könnt mir sagen wies funzt:o:
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 17-12-2001, 16:12
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Ich muss mit jeden Account die clans verlassen und darf nur bei dks ihm clan sein mit allen 4 accounts??
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 17-12-2001, 16:20
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Also ich bekomme das mit den verkleinern schon hin! Ich weiss nur noch nicht wie ich gezielt verkleinern kann, der verkleinert nur den oberen Abschnitt...aber ich möchte doch gerne den wo man den Text lesen kann..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 17-12-2001, 16:38
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Zitat:
Original geschrieben von Qintsal
Ich muss mit jeden Account die clans verlassen und darf nur bei dks ihm clan sein mit allen 4 accounts??
Ich denke mal, die Rulez sind da nicht eindeutig genug.. vb, ich werde die mal aktualisieren und hochladen.

Ja Quintsal, ein Member of @DKS@ hat einen Account, mit dem er im Clan @DKS@ ist... alle anderen Accounts dürfen in keinem anderen Clan bei AR2/Yuri und auch nicht in @DKS@ sein.
Alle Accounts sind zweifelsfrei hier zu posten.

Mit welchem Nick Ranggames gemacht werden, muss im Regelwerk noch eindeutig geklärt werden.

Clangames sind mit dem in @DKS@ verankerten nick zu spielen.

Alle Accounts sind im sinne von @DKS@ und Codex zu verwalten.
Von Clanseite wird auch das Fehlverhalten mit einem anderen Nick geahndet.
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 17-12-2001, 16:41
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Ok, dann hier nochmal mein Accounts: Qintsal51, bulma6666, qintsal01 und qintsal1
Ich werde jetzt gleich alle aus allen clans werfen!!!!!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 17-12-2001, 16:58
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
So, bin jetzt absolut clanlos, ich hoffe das es sich in spätestens 3 wochen geändert hatt und ich dann mit den leuten dich ich aus der lobby und aus diesem forum endlich mal zu sammen, in einem clan, daddeln kann.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 17-12-2001, 17:01
sIMMetuNe sIMMetuNe ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: woanders
Beiträge: 610
sIMMetuNe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Thomàs Anders?
mnnnnnn hab mir den salat hier mal durchgelesen

und ich muss sagen..................................................................................... ...................................................................................

und fs
bitte mal nicht so aufspielen es gibt immer dumme zufälle sag ich mir aber

100%kannste nichts sagen

so denn bisserl aufm boden bleiben soll gemeint sein

und vb ich schreibs auch gern nochmals hier rein

2mal husten bitte mit der hand vorm mund
und jetzt bitte mal umdrehen und vorbeugen

toll wars

mnnnnnnnnn

aber es war wenigstens nen kerl der weis wos nicht weh tut

lol
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 17-12-2001, 17:08
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
So ich bekomme es zwar hin, aber 300 mal 150 Pixel is zu klein man kann den Text nicht lesen... könnt ihr mir helfen wie ich das ganze Bild reinbekomme?
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 17-12-2001, 17:28
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
thx @ bad du hast das wesentliche spitze wiedergegeben
@ fsx frag mal dam0 der weiß 100% wie es geht

zu den streitereien:
lasst doch den zwist , macht es über pm plz

sonst werden alle hineingezogen in den streit

vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 17-12-2001, 18:02
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zu junge junge junge.......hier is was los...

also jetztmal in echt das mir fexavier und quin is net der rede wert ..also sage ich dazu mal nichts

als dann wäre die sache mit earth ,hätte net gedacht das du so negativ drauf bist ,junge jeder hat in seinem leben schon schxxx fehler gemacht u. dafür sogar die rechnung bekommen sprche aus erfahrung u. davon hab ich ne menge das kannste mir glauben weil niemand mehr das gesetz gebrochen hat wie ich .aber das is ein anderes tema.
wie dad schon sagte ,wenn du was genaues gegen quin hast sag es frei herraus u. komm net mit solchen dingen wie `dann hast du bei dks nichts verloren ´jeder hat die chance verdient einen neuanfang zu starten also wenn micha (quinsal,bulma..ectmist gebaut hat hoffe ich u. will ihm das auch gern glauben war das in der vergangenheit und die zukunft steht noch net geschrieben aber so wies aussieht will er sich an den codex und unsere rulz halten wenn er es denoch nicht machen sollte fliegt er halt raus so wie es mit jedem opassiert wenn er sich net daran halten sollte ...

und noch was für einige hier ich meine mann sollte den umgang mit einander mit respect und freundlichkeit vorrangehn ..habe aber selber nichts gegen ein wenig sakasmus (oder wie sich das schimpft) ..muß erlich sagen als ich angefangen habe diese treadts (blöde english--is bestimmt falsch )zu lesen habe ich herzhaft gelacht weil ich die rangelleien zwischen fsxavier und quin äussers anregend empfand bis dieser streit dazwischen kamm und dann das von earth ..nichts gegen meinungen aber wenn sich einer tausend mal entschuldigt dann sollte man die entschuldigung auch anehmen ...also earth gib quin ne chance er scheint auf dem besten wege dahin zu sein seine fehler wett zu machen ...

P.s: wie geht das mit dem zittat?? und wo ändere ich genau was in meinem text wenn der schon frei gegeben is?? sven klär mich bitte al auf (extrem dumm tut...*g*)

das wars erst mal wünsche mir das das jetzt alles ein ende hat hier und das wir auf 2 schöne fight`s uns freuen können von fsxavier vs quinsal and earthman(der kojote*g*) vs the real Iron craim



als dann meine freunde wir sehen uns in der lobby

euer craim die besondere creme *g*....argh meine finger
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 17-12-2001, 18:05
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
ich habs .....

bin ja dochn schlaues kerlchen ...*g* mit dem edit von wegen dem ändern sven aber das mit dem zitatt hab ich trotzdem noch net gerafft


als dann iron craim
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 17-12-2001, 18:16
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Question

Ich verstehe die ganze aufreckung eigentlich nciht ganz. Xavier und ich hatten ein kleines Missverständniss, und das ist von meiner Seite schon vergessen.(Blödes Resident Evil) Wie craim schon sagte, gebt mir einfach eine chance, und ich bin sicher, wir werden in zukunft ein sehr gutes team sein. Ich möchte euch nicht unter druck setzen, aber ich möchte möcglichst schnell endlich wieder Clan-Games zocken und das an liebsten als Kampfgrinser. Ich hoffe das ich bald (nächste woche???) schon für uns punkte holen kann. Ach ja, danke craim für deine unterstützung. Ich würde gerne mal wieder mit dir im selben team kämpfen, hmm, haben wir das überhaupt schon getan??? ich weis nicht,ist ja auch egal, lass es einfach machen nachher. Ab 23.00 warte ich auf dich, das ist ja wohl nicht zu spät, oder?
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 17-12-2001, 18:24
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
ne auf jeden net ...

hatte ich schon erwähnt das ich bis zum 07.01.02 urlaub habe únd den noch bezahlt???...*ggg* sichfreutwieeinhonigkuchenpferd

wir sehen uns micha
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 17-12-2001, 18:31
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Urlaub?? jetzt schon und dann so lange? wie ungerecht, naja, ich habe heute erstmal blau gemacht, keine lust gehabt von 14.00-18.00 auf schule also für den unwahrscheinlich fall, das wir uns bis 23.00 uhr nicht sehen oder nicht mehr schreiben, bis dann!





Tu nie etwas bei jemand anderen, was du selbst nicht möchtest!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 17-12-2001, 18:44
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Hey ich will hier nurn kurzen Screen einfügen und ich weiss nicht wies geht, mehr doch nicht! Dann lest ihr das und freut euch...mehr will ich doch nicht, man wenisgtens habe ich mal ein Screen..sonst habe ich ja nie Beweise... Ausserdem will ichs eh testen, wie man hier was einfügt. Man kann es auch als test sehn, zum üben...also so oder so...
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 17-12-2001, 18:46
Qintsal
Guest

 
Beiträge: n/a
Ich würde dir ja gerne helfen, aber in dieser Beziehung bin ich ein newbie.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 17-12-2001, 18:47
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
hehe is wohl zu viel für den großen yurimeister oder doch lehrling????

tja fsxavier wenn du hier schon scheiterst seh ich schwarz für die übernahme meines genialen hirns bist wohl doch nur ein``schüler`´von dem mächtigem yuri selber der einen höhenflug hat *g* haste etwa von meinen pfefferminz genascht???is nix für kleine schüler ...hihi



als dann the iron craim
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 17-12-2001, 20:36
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Das REICHT CRAIM!!! Ich fordere dich zu nem Duell, meine Startegieschen Fertigkeitenwerden es dir zeigen! Dann siehste das Yuri mir viel beigebracht hat und ich bin weitmehr als nur ein Schüler ich werde es dir und alle die sich mit mir anlegen zeigen...erst gehört der Planet mir und dann das gesamte Universum !!! MUHAHAHAHA
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de