CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #61  
Alt 01-05-2003, 13:51
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
preise für generals....
für ra2 macht ihr nix und ehrlich gesagt wir verlangen ja nix das einzige was wir wollen ist das wofür wir bezahlt haben nämlich einen funktionierenden multiplayer modus und dazu gehört für mich auch eine funktionierende ladder und ein bot freier chat der funktioniert.
  #62  
Alt 01-05-2003, 15:19
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles

Aber bitte tut mir ein gefallen, hoert auf mit dem pauschal geflame! Ich gleube nicht, das wir ueberhaupt was erreichen, wenn EA solche Sachen wie sie hier zum teil gesagt wurden in solch einem Brief liest. Warum auch, ihr haettet eure Meinung ja bereits gebildet...
Welches Pauschal geflame denn ?
schau dir doch mal folgendes an...

Need for speed = n unfertiges game was aufm markt geworfen wurde..
The sims und anhang ( auch das online ding nu lol )= auch nur reine geld macherei nichts wirklich neues außer das du online für teures geld irgendwas skillen kannst.. sauber während du die skills trainierst gehst was vernünftiges nebenbei zocken....
C&C = schon seit jahren nix mehr vernünftiges... als ich damals damit anfing wurd ich hier von diveresen leuten doof angeflamt als ich genau DAS gesagt hab was nu passiert...
EA Sports games... irgendwo war im konsolen bereich zu lesen das EA will das die games wie fifa usw nach 1 jahr nicht mehr online supportet werden... damit der user sich die neuen kaufen MUSS wenn er online spielen will .... was geil gelle ?


Fakt is einfach EA kauft alles mögliche auf nutzt den namen so weit es geht aus und lässt nach kauf den kunden doof da stehen ... das is fakt , kein geflame einfach nur fakt... und ich wäre kein bisl traurig wenn sie eher heute als morgen pleite machen würden ....

*gott was bin ich froh das ich mir kein generalls mehr gehollt hab*
War zwar so kein schlechtes game und wenns irgendwann im budget bereich für 20€ is kauf ichs "VIELLEICHT" und zocks mal weiter... vorher ea geh sucken lol
  #63  
Alt 01-05-2003, 15:30
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!


Jo also viel brauche ich ja hier nicht mehr zu sagen , das meiste was hier gesagt wurde ist schon ganz richtig .

EA Suxxxxxxxxx

Seit dieser verein EA unsere guten Westwood Studios übernommen haben , scheint deren ziel vorrangig zu sein eine legende unter den strategie spielen zu vernichten und ein kasperl theater draus zu machen.

Ist es wirklich viel verlangt , wenn leute einfach nur das spielen wollen was im spiel bzw im kaufpreis ja inclusive ist??

Auch wenn vieleicht manche meinen EA könnte für die alten games den support abstellen , da stellt sich mir die frage ab wann ist den ein spiel alt und wann sollte EA bei den spielen die es so an preist den support einstellen..

Langsam aber sicher wird es zu dumm sich noch drüber auf zu regen .

Wir kennen nun EA und uns kann nichts mehr schocken , oder meint ihr die könnten das glatt noch überbieten den mist den die bisher schon gebaut haben


Ps. EBBKiller , wie gehts dir ? Warst schon Nürnberger Kirchweih?? Und ich könnte jetzt tausend fragen stellen löl
Also laß dich mal wieder in yuri blicken , hab dich dort lang nicht gesehen . Da ich leider Generals boykottiere , bleibt nur Yuri & Ra2

Greetz
Aaron
__________________
  #64  
Alt 01-05-2003, 15:31
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
naja würde c&c von blizzard supportet werden das wäre ein traum leider wird es auch einer bleiben (:
  #65  
Alt 01-05-2003, 15:48
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Zitat:
Original geschrieben von TERRRRORR
GRÜß GOTT!!!


Jo also viel brauche ich ja hier nicht mehr zu sagen , das meiste was hier gesagt wurde ist schon ganz richtig .

EA Suxxxxxxxx

Ist es wirklich viel verlangt , wenn leute einfach nur das spielen wollen was im spiel bzw im kaufpreis ja inclusive ist??

Auch wenn vieleicht manche meinen EA könnte für die alten games den support abstellen , da stellt sich mir die frage ab wann ist den ein spiel alt und wann sollte EA bei den spielen die es so an preist den support einstellen..

Langsam aber sicher wird es zu dumm sich noch drüber auf zu regen .

*zustimm*

Also ich habe letzte Woche noch das Packet : Red Strike (RA2 und YR) zum Verkauf gesehen und da stand auch auf der Verpackung online spielen möglich ! Wenn dieses Spiel also noch zum Verkauf steht , sollte es auch noch supportet werden , so dass man es ordentlich online spielen kann !! Alles andere ist BETRUG ! Aber Aaron hat schon recht : Es lohnt nicht sich drüber aufzuregen ! Kauft keine Spiele mehr bei EA ! Mein letztes Spiel war YR !

Gruß Marco !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
  #66  
Alt 01-05-2003, 15:54
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
und wenn ea nicht gewillt ist das spiel weiterhin zu supporten soll man es der community überlassen!
es gibt genug kompetente Leute wie oft angesprochen z.b. olaf die den chat bot frei und die ladder sauber halten könnten.
Aber das das nicht im Interesse EAS ist wissen wir ja mitlerweile...
  #67  
Alt 01-05-2003, 16:12
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@Mr Strech:
das war kein seitenhieb, sondern eine ernste frage.
und im internen forum is ja nich grad die hölle los.
ich hatte mir doch mehr vom verein erhofft.
der wäre zum bsp eine eventuelle grundlage gegenüber ea gewesen.

@TERRRRORR:
lies dochmal den ganzen thread.

@MrYuri:
keine firma gibt etwas an privatleute ab, was irgendwie auch lizenzen und markenrechte beinhaltet, das ist nun mal so.
ob es sinn macht oder nicht, ist eine andere frage, und sinnlos zu diskutieren.

@RedBasti:
ein brief ist gut und schön, auch wenn den 20 unterschreiben. aber mal ehrlich, die chefs werden ihn auch lesen, nur sehen sie sich dann auch genauer an, wo er herkommt und von wem er verfasst ist. stünde da jetzt eine geeinte community, die auch verantwortung zeigt - vielleicht wär das eine chance.
aber so eine community gibt es nicht. nichtmal einen harten guten kern, der weithin anerkannt ist.

dort liegt der ansatz, die einzige lösungsmöglichkeit.

@aD4rkB0rg:
wenn auf dem game/der verpackung explizit steht, dass ea server für den mp stellt, hast du anspruch. steht da nur online"fähig" oder "internet 2-4 spieler", hast du keinen, da sind dann gameserver anbieter gefragt.


PS: was renegade server angeht, so weiss ich von einigen gameserveranbietern, dass die nachfrage nach diesen kaum da ist.

__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]

Geändert von blauauge (01-05-2003 um 16:14 Uhr).
  #68  
Alt 01-05-2003, 16:22
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
@TERRRRORR:
lies dochmal den ganzen thread.
GRÜß GOTT!!!


Jo Blauauge was willste damit sagen??

Habe meine meinung geäußert zu dieser EA sache , zahlen die dir geld um kritiker zu zähmen

Kannste etwas genauer sagen was an meinem post dir nicht paßt


Greetz

Aaron
__________________
  #69  
Alt 01-05-2003, 16:24
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
doch blauauge bei c&c ist es mitlerweile so das privatleute den support machen und nicht ea
das gibt es in keinem anderen spiel das privatleute die ladder reseten müssen weil ea nichts macht
ea macht nixxxxxxxxxx nixxxxxxxx und nochmal absolut nixxxxxxxxxxxx aber verkauft weiterhin die games und scheffelt geld
und ausserdem könnte man olaf genausogut für billig geld einstellen obwohl ers auch umsonst machen würde
er hat in all den jahren als einzelner programierer mehr für cnc getan als ww und ea zusammen aber fakt ist das ea einfach kein interesse daran hat das die alten titel noch gespielt werden das einzige was sie interesiert ist das sich ihre games gut verkaufen doch ich denke da haben sie sich verechnet.
generals war das letzde game das ich mir von ea gekauft habe den diese kundenverarsche mach ich nicht länger mit
ich denke im bereich rts games wird blizzard in ein paar jahren praktisch alles kontrollieren bei dem mageren support den ea derzeit anbietet
vergleichen wir die zahlen: nehmen wir aus dem battlenet mal nur wc3 heraus da waren kürzlich 40.000 spiler online in generals 500 rofl

Geändert von MrYuRi (01-05-2003 um 16:28 Uhr).
  #70  
Alt 01-05-2003, 16:28
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@TERRRRORR:
ich will damit nur sagen, dass flames nix bringen, wie vorher schon von anderen erwähnt. das juckt ea nich im geringsten, und bringt nix.
und ja, ich hab nen tolles jahresgehalt, wofür ich kritiker zähmen muss. is ja lolig.

@MrYuRi:
ich hab dir ja zugestimmt. und hab aber auch was erklärt.
aber wc3 mit generals zu vergleichen bringt nix, wc3 is eine viel grössere "community".
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #71  
Alt 01-05-2003, 16:30
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
ja blauuage und weisst du auch warum?
weil sie wissen wie man ihre kunden zufriedenstellt !
edit:btw was für eine community?
mit der derzeitigen politik macht ea sie eher noch weiter kaput als sie zu fördern aber naja lassen wir das das verstehst du warscheinlich sowieso nicht
  #72  
Alt 01-05-2003, 16:36
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
ich verstehe das nicht??

um etwas zu fördern, muss es erstmal da sein.

und sie geht nicht kapputt wegen ea. diese hier zerbricht an sich selbst. und das sehen ja viele so, wie die kommentare zu meiner letzten CT news zeigten!
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #73  
Alt 01-05-2003, 16:50
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
jetzt stell dir mal vor
du gehst einkaufen,du bist ein begeisteter pc zocker und hast mit c&c nicht viel am hut sondern spielst eher wc3,sc etc.
also du siehst eine wudnerschöne rote verpackung c&c red alert2 und denkst dir ach wieso nicht das kauf ich mir soll ja auchn guten multiplayer modus haben und coole missionen.
also spielt er erstmal die missionen durch und will danach online spielen.
Jetz gibt es zwei möglichkeiten.
Entweder er kommt online oder der Server ist down.
Wir gehen einfach mal davon aus das der Server funktioniert. Er geht in die Lobby.
Das erste was ihm auffällt der Chat funktioniert nicht.
Kommt nur son blöder irc fehler
naja denkt er sich den wird ea wohl bald behoben haben und denkt sich erstmal nix weiter er will ja mal spielen...
also er hostet ein spiel und promt stürmen irc bots sein game und geben links zu cheatseiten.
Die nebenwirkung dieser bots ist das nach einiger zeit normale spieler seinen chanel nicht mehr joinen können aber das weiss er ja nicht.
Also gehen wir davon aus das er einen spielgegner findet er startet das game und nach 3 minuten kommen auf einmal 3 ibfs die mit laserstrahlen schiessen.1 laserstrah und promt ein panzer weg (präsidenten cheat=
hmm denkt er sich die will auch bauen können aber wie geht das?
Nun gibt es wieder zwei möglichkeiten
entweder er wird auch zum cheater oder er regt sich tierisch auf womöglich kommt er irgendwann auch mal auf die idee ea zu flamen
naja überspringen wir dieses ereignis schliesslich möchter unser neue cncler nicht nur ffgs spielen sondern auch mal tunier.
nu komisch wieso wird sein rang oft nicht angezeigt im chat?
und wieso werden mancheer seiner games gar nicht gezählt?
all diese fragen plagen ihn bis er endlich den weg findet zu der offiziellen ladder
dort sieht er das hier
http://westwood.ea.com/westwoodonlin...rankindex.html
Naja und irgendwann wird er auch einmal den weg finden auf ein cnc messageboard und die coolen kommentare der ea leute lesen.
hihi naja

Geändert von MrYuRi (01-05-2003 um 16:58 Uhr).
  #74  
Alt 01-05-2003, 16:51
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Talking

Zitat:
Original geschrieben von blauauge
@TERRRRORR:
ich will damit nur sagen, dass flames nix bringen, wie vorher schon von anderen erwähnt. das juckt ea nich im geringsten, und bringt nix.
und ja, ich hab nen tolles jahresgehalt, wofür ich kritiker zähmen muss. is ja lolig.
GRÜß GOTT!!!

@ Blauauge , ich wußte es , teilst du mit mir dein gehalt

Jo jetzt weiß ich wenigstens was du meintest , aber schau dir doch mal an was EA mit uns macht .

Es bringt generals raus , jeder freut sich usw .

Und dann wenn man das glück hat in einem forum zu sein und tag täglich seit erscheinen eines neuen games nur negativ schlagzeilen hat , kann ich nicht nachvollziehen wieso EA nicht aus alten fehlern lernt und treue C&C fans so in stich läßt in jeder hinsicht.

Abgesehen davon das generals draußen ist usw , da kann ich persöhnlich eigentlich nur das weiter geben was ich selbst gelesen habe oder gehört , da ich ja das game boykottiere bis EA "back to the Roots geht"

Zb. in einem anderen thread eben , da gings darum um nick fakes was ja im prinzip keiner ist scheinbar sondern ganz einfach westwood hat es ermöglicht das man den gleichen nick usen kann , wieso machen die sowas?

Aber wie , ich glaube mr yuri hat es erwähnt oben , es gibt dieses RA2 & Yuri Doppelpack , das ist noch nicht so lang her das dieses pack raus ist , aber ungefähr zeitgleich läßt der support zu wünschen übrig und mittlerweilen scheint es ja auch sich zu bestätigen das der support suxxt

Also was lernen wir daraus , daß EA nur am kohle machen ist und letztenendes der user der dumme zahleman ist und für seine euros kein support bekommt , was ja C&C schon immer ausmachte und abhebte von anderen games , also support

Denke mal sie müssen jetzt den support aufheben wegen den unkosten die sie an die gehälter von EA kritiker eindähmmer zahlen müssen

Aber mal im ernst , ich weiß nicht wie es euch geht , aber ich spiele nur C&C Games , von daher trifft es mich schon a bisserl , das alles den bach runter geht , schade


Greetz
Aaron
__________________
  #75  
Alt 01-05-2003, 17:07
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@MrYuRi:
dein bsp ist leider etwas naiv.
ausserdem ist es sehr viel eher andersrum der fall:
kaum ein eingefleischter wc3 fan holt sich ein yuri. andersrum schon eher.

ich habs ja auch schon mehrmals erklärt:
keine grosse firma gibt so etwas an einzelpersonen ab. da hängen markenrechte und lizenzen dran! da kann olaf noch so gut sein und so viel machen, das ist nun mal so.
wenn überhaupt jemals so etwas vorkommt, muss da eine grosse gemeinschaft vorhanden sein!

@TERRRRORR:
hast ja doch bissel humor.
ich red ja gar nich gegen eure boykotts. und gegen eure wut schon gar nich.
aber diese sachen sind kaum dazu geeignet, etwas zu verändern.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #76  
Alt 01-05-2003, 17:17
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Original geschrieben von blauauge
ausserdem ist es sehr viel eher andersrum der fall:
kaum ein eingefleischter wc3 fan holt sich ein yuri. andersrum schon eher.


denk mal nach warum

Geändert von MrYuRi (01-05-2003 um 17:19 Uhr).
  #77  
Alt 01-05-2003, 17:20
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
neenee, DAS kannste nun nich an EA festmachen.

denn es sind 2 völlig verschiedene spiele ...
ich kenn ne menge wc3 spieler, die yuri deswegen nich interessiert.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #78  
Alt 01-05-2003, 17:23
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
@TERRRRORR:
hast ja doch bissel humor.
ich red ja gar nich gegen eure boykotts. und gegen eure wut schon gar nich.
aber diese sachen sind kaum dazu geeignet, etwas zu verändern.
GRÜß GOTT!!!

Jo scheinst auch ein netter gut bezahlter EA Kritiker Eindähmmer zu sein

Aber 1-0 ?? Humor Vs. Gutes gehalt

Da wir uns schon so warm sind , was hälste davon mit mir heute abend ne Runde Dosenbier zu schlürffen

Aber mal kurz zur sache noch , dann habe ich eigentlich auch nichts weiter hinzu zu fügen , ausser das du recht hast .

Mit unserem boykottieren und unserer wut erreichen wir ja sowieso nichts , aber es tut gut seinen frust von der seele zu lassen.

Ausserdem wer weiß wer das alles liest , vieleicht ein hohes tier von EA , der weiß dann wie gut wir über sein unternehmen reden

Ich denke mal wenn alle zocker dieser welt EA games boykottieren würden , und dennen das geld aus geht langfristig gesehen dann erst würden die aufwachen .

Aber das zu realisieren kämme dem gleich wie , wenn man versucht einen flaklaster voll mit einem 1 Ivan , 1 drohne & 1 nen Terroristen unbemerkt in die nähe des Weißen Hauses zu schmuggeln

Also laßen wir uns in zukunft weiter von neuen taten des unternehmens EA überraschen und mögen wir uns noch oft an den kopf langen löl

Greetz
Aaron
__________________
  #79  
Alt 01-05-2003, 17:30
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
ea ist einfach zu gross geworden
eine kleinere firma würde sich so etwas nicht erlauben aber naja ich werd demnähst auch auf blizzard umsteigen habe es satt games zu spielen die eh nur 18 monate "supportet" werden
  #80  
Alt 01-05-2003, 17:32
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@TERRRRORR: ggggrrrrrr.
ich dämme gar nix ein! ich versuch dem nen bestimmten weg zu geben.
community community² community³ ...
sicher werden das hier auch (hohe) tiere von ea lesen.


und wo wir schon beim duzen sind: bier is was für teenager, männer trinken whisky.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #81  
Alt 01-05-2003, 18:28
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Zitat:
kaum ein eingefleischter wc3 fan holt sich ein yuri. andersrum schon eher.
naja da hast du wohl recht
den dafür wurde auch gesort --> was ich aber ehrlichgesagt auch nicht verstehen kann


PS: ich tröste mich damit, dass ihr euch zumindest die mühe macht ein gewisses feedback auf die reaktionen (frust) der spieler zu geben
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .



Geändert von cebudom (01-05-2003 um 18:30 Uhr).
  #82  
Alt 01-05-2003, 18:35
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
yuris rache alarmstufe rot 2 bei beiden ist der multiplayer modus ausgefallen
mal schauen ob sie den überhaupt nochmal anwerfen
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #83  
Alt 01-05-2003, 18:37
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 713
Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
siehe sig... das sagt wohl vieles

kommt es mir nur so vor oder sind alle community manger strikt für ea? lol
__________________
  #84  
Alt 01-05-2003, 18:43
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
Zitat:
kommt es mir nur so vor oder sind alle community manger strikt für ea? lol
wenn sie gegen ea wären würden sie bestimmt nicht für ea arbeiten
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #85  
Alt 01-05-2003, 19:11
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
omg was ist den da passiert?
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=18101
  #86  
Alt 01-05-2003, 19:17
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
Exclamation

lol das mit der stellungname is ja am geilsten

wahrscheinlich kommt öffentlich stellungnahme von EA , in der sie sich dafür entschudligen , dass chat kurz funktionierte

also wäre cool wenn der chat wieder funzen würde
aber glauben tu ich das nicht
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #87  
Alt 01-05-2003, 19:21
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
@ Blauauge:

Was hast du denn jetzt eigentlich die letzten paar Beiträge geschrieben. Viele Worte - 0 Sinn !

Zur sache mit WC3 und der größeren Community:

Das wahr von dir mehr oder weniger ein Eigentor: Denn WC3 hat nur deshlab so ne große Community, weil se sich auf ihren Spielehersteller und Supporter verlassen können. Das bindet die Leute ans Spiel und lässt neue dazu strömen.

Aber was ist mit unserer Community ? Es ging doch schon bei TS los, dass EA die Finger im Spiel hatte. Von da an gings schon mit der Qualität und dem Support bergab. Und is das ein Anreiz für ne Community, bei einer Spieleserie zu bleiben, die immer mieser wird, nur weil da ein paar Kapitalisten am Werk sind, die ewig viel Geld scheffeln wollen. - Ich denke, auf keinen Fall !!!

Also, nicht die C&C-Community zerstört sich selbst, sondern EAs einstellung zu Support ! Und da kannst du uns noch so viel Honig ums Maul schmieren - wir sind nicht dumm, wir wissen was da abgeht. (Wobei es fast schöner wäre, wenn wir es nicht wissen
würden )

Das beste Beispiel war ja, dass sich ein paar alte Community-Member zurückgemeldet haben und nach ein paar Wochen wieder spurlos verschwunden sind, weil ihnen Generals und die die unveränderte Politik von euch kein bisschen zugesagt hat.

Wir vergraulen uns nicht selbst, sondern IHR zerstört diese Community...

Und der Mist mit "Wir können Privatpersonen nicht dazu anheuern, unsere Games zu supporten" - LOL !!
Was würde es euch für einen schaden bringen, wenn C&C von irgendwelchen Community-Mitgliedern supportet wird (siehe Olaf, der macht das verdammt gut und freiwillig ) Wir wollen euch ja nicht irgendwelche Marken, Copyrights oder sonstiges klauen, wer so nen Gedanken hat, ist meiner Meinung nach echt ein wenig paranoid.

Es geht um die Community, sonst nix. Und wenn du diese Community nicht mal "siehst", dann biste echt blind
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #88  
Alt 01-05-2003, 19:24
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
jop und so grosse unksoten kann es ja kaum verursachen die ladder einwandfrei laufen zu lassen und den chat
und nebenher könnten 3-4 kompetente leute das reseten der ladder übernehmen und die lobby sauber halten von bots etc
wäre im prinzip kein problem man könnte es ja über ea laufen lassen aber naja....
  #89  
Alt 01-05-2003, 19:27
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ich les immer mehr über diese mysteriöse Blizzard-Firma.
Riesen Community, super Support, 0 Cheats, alles topp, bestens...

Wenn die Firma so göttlich ist, warum ist dann EA der größte Spielehersteller?

Aber: Das
Zitat:
kaum ein eingefleischter wc3 fan holt sich ein yuri. andersrum schon eher.
Is ja wohl ein Eigentor . Denn das würde ja zeigen, dass Leute lieber von euern Spielen zu denen einer anderen Firma wechseln als umgekehrt
__________________
  #90  
Alt 01-05-2003, 19:31
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
Zitat:
warum ist dann EA der größte Spielehersteller?
weil sie viele firmen aufkaufen und die spiele vermarkten und weil sie in dutzenden bereichen spiele herstellen !!!!!!
deswegen
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de