CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #61  
Alt 18-02-2003, 19:24
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 379
exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Spinelli666
Selbst, wenn man es versucht, ist es ja mit Absicht immernoch schwerer und die Scriptsequenzen kann man ja nicht beeinflussen...
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 18-02-2003, 19:26
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@aCnCWoMeN:

du hast doch genug möglichkeiten, als blind drauf loszusuchen,

drohnen, die doofe lotus, burton etc. pp. hat nich nur mit glück zu tun. und fog of war is nu ma auch realistischer, wie vieles andre auch in generals.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 18-02-2003, 20:05
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
jo aber ich persönlich fände es besser wenn man so schnickschnack weglassen (auch so unsichtbare units zB) und was schatten usw angeht es so wie in yuri handhaben würde
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 18-02-2003, 20:15
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
siehste, das is es eben:
yuri und generals, das is wie mit jesus und deinem gesichtsausdruck ...
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 18-02-2003, 21:12
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
siehste, das is es eben:
yuri und generals, das is wie mit jesus und deinem gesichtsausdruck ...

Gut gekontert.


Aber mal im Ernst. Der politische Hintergrund ist von Spiel zu Spiel immer eideutiger geworden.

GDI vs NOD = Gut gegen Böse
USA vs CCCP = Kalter Krieg, das war schon ne Spur härter
USA vs GBA vs China = noch eindeutiger gehts ja schon nicht mehr


Nochmal dazu, ob Generals etz ein echtes C&C ist. Es ist wohl so, das jeder mit C&C eigene Vorstellungen verbindet, seien es die abgefahrenen Einheiten, das richtige Taktieren mit vielen Möglichkeiten oder eben nur ne geile Grafik.

Lasst die Jungs von EA ihren Job machen, wenn euch das Spiel gefällt kauft es und wenn nicht dann lasst es.


Einen Punkt für eine Verbesserung hätte ich noch. Könnte man nicht wieder das Chatten während des Games mit einem Klang hinterlegen. Ich bekomme nur in den seltensten Fällen mit, das von mir jemand was will
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 18-02-2003, 21:17
Ingurum Ingurum ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.222
Ingurum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ingurum eine Nachricht über ICQ schicken Ingurum eine Nachricht über AIM schicken Ingurum eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ingurum
ich glaub ihr müsst uns ein wenig zeit lassen um von den alten cncs wegzukommen und uns für neues öffen ich finds auf jedenfalln gutes spiel und die conn probs haben mich nur am anfang gestört aber die schnellen patches sind schon EA untypisch und ein schritt in die richtige richtung
__________________
CNC STATION - DEAD!
CNC STATION - PHOENIX ?
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 18-02-2003, 21:50
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
also das spiel ist schon super, da kann man vom gameplay aus meiner sicht nichts gegen sagen. hab auch weder blaui, dam0, elmar oder pete angegriffen.

meine wünsche sind folgende:

sicheres spielen hinter nem router, auch mit zwei rechnern. dazu müsste mann irgendwie die ports im game einstellen können, damit man die im router entsprechend auf die rechner forwarden kann. es dürften dann auch net so viele ports sein - möglichst nur einer.

eine richtig gute weltweite ladder, welche das genre noch nicht geshen hat. macht nen mix aus yuri und wc3. ich meine die möglichkeiten vor allem der clan-ladder aus yuri kombinieren mit den einstellungen aus wc3 oder halt noch bessere ideen einfallen lassen. wenn versprochen wird an sowas zu arbeiten, kann das ruhig auch noch einen monat dauern, oder zwei, nur länger halt nicht. vorab schonmal das ladderkit, damit auch die vorgesehenen fan-ladders entstehen können.

permanente cheat-überwachung mit hilfe aller, die welche finden. konsequente vorgehensweise gegen cheater, also temporäres bannen gefolgt von permanentem.

lobby etwas verändern/erweitern. refresh button (soll ja wohl kommen), scrolling deaktivieren bzw. nur manuell zulassen (soll ja auch kommen), in der buddy mit mehreren gleichzeitig chatten können (komtt doch auch - oder?), buddy verschieben und vergrößern und verkleinern können, die idee mit dem ton beim angepaged werden find auch gut, bzw. der jetzige ist etwas zu unauffällig.

als gimmick: lasst beim clan-support eine jpg oder gif in bestimmter größe als flagge für den clan zu, die dann über jeweiligen gebäuden weht. dies ist nun nicht zwingend, wär doch aber ganz lolig.

das gameplay find ich auch super balanced und fuck of war muß ja nun permanent bleiben, nicht dam0?

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 18-02-2003, 22:53
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
schreib mir doch mal verständlich die
Zitat:
möglichkeiten vor allem der clan-ladder aus yuri kombinieren mit den einstellungen aus wc3
auf, die interessieren mich brennend.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 18-02-2003, 23:14
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
also ich finde das spiel einfach super!

aber ich wünsche mir noch mehr einstellungsmöglichkeiten beim gefecht und vor allem mp!
z.b. superwaffen an/aus, clanmatch, ...
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 18-02-2003, 23:19
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na gut. also yuri ist ja recht einfach. mann kann bei der eröffnung eines spiels auswählen, ob es ein clan sein soll. im 1on1 kann da auch jeder joinen, der in einem clan ist. gewertet wird jedoch gewichtet. am anfang hat jeder 0 punkte, also bekommt der gewinner +32. der verlierer bekommt noch nix abgezogen, da er ja null hat und minus-punkte gibts da nicht. die maximale punktzahl ist 64, die man gewinnen kann, werlieren kann man glaube ich max. 10% des gesamten punktestandes des clans aber auch net mehr als 64. das wird insofern gewichtet, wieviele punkte dein gegner im verhältnis zu deinen hatte (also die clans halt). so ein spiel kannst du da auch als 2on2 oder 3on3 machen, wo jedoch jeweils 2 oder 3 aus dem gleichen clan kommen müssen - gegner auch.

hier mal die offiziellen punkteregeln:
Zitat:
How are the different ranks calculated?

Your official title and given rank in the Westwood Online Tournament System is dependent on your number of total points and number of total players. The requirements for the Allied and Soviet sides are the same:


Percentile Needed Points Soviet Title Allied Title

--------------------------------------------------------------------------------

Top player 500 Supreme Commandant Supreme Commander
0.05 300 Commandant General
1 200 Field Marshal Brigadier General
5 50 Senior Colonel Colonel
10 0 Colonel Lt. Colonel
15 0 Major Major
20 0 Captain Captain
30 0 Lieutenant Lieutenant
40 0 Assassin 2nd Lieutenant
50 0 Spetznaz Commando
60 0 KGB Spy Warrant Officer
70 0 Trooper Sergeant
80 0 Comrade in Arms Corporal
90 0 Grenade Tester Private
100 0 Prisoner Boy Scout





How are my points calculated?

The formula for determining your score amongst tens of thousands of other players is rather messy - but it works brilliantly! This scoring mechanism works in both Clan and single-player games.


RN = RO + K(W - WE)

Where :


RN is the new rating
RO is the old (pre-event) rating
K is a constant
W is the score in the event (1 = win, 0 = loss)

K is the maximum number of points you can win or lose based upon the ranks of the players involved. It can range from 1 point to 64 points.

WE is the expected score derived from the following formula :


WE = 1 / (10 ^ (DR / 400) + 1)



DR is the difference in ratings between players.


Players will never lose more than 10% of their total score during any game. All players start at 0 (zero) points and can never drop below 0 at any time.

Simply put, the higher the rank of your opponent, the higher your points per kill. The more kills or losses you cause for your opponent, the more points you receive. The more points you receive, the higher your rank. You will never lose more than 10% of your total score in any one game, and you will never earn more than 64 points in one game.
warcraft bietet dir ja keinen clan-support, aber es gibt dort die möglichkeit at=arrangierte teamgames zu spielen. das sieht wie folgt aus: du wählst at aus und lädst einen aus deiner buddy zum 2on2 mit dir ein oder halt 2 oder 3 wenn du 3on3 oder 4on4 spielen willst. dann wählst du die für dich/euch in frage kommenden maps aus, die spieler ihre rassen/seiten und nehmen an. nun wird nach nem passenden gegner gesucht, der ähnlich wie du/ihr in der ladder steht, also möglichst nen ebenbürtigen gegner. die mapauswahl muß nicht zwingend nach den von dir gemachetn vorgaben erfolgen. wenn der gegner schhlechter ist im ranking, werden seine maps bevorzugt.

das könnte man ja nun auch für clan-games in cncg machen, halt nur mit clans. das hätte dann schon was. punkte wie oben oder auch mit rängen und und und.

die erspielten punkte der einzelnen spieler aus den clan-games könnte man dann ja noch in die einzel-ladder einfließen lassen, von mir aus auch mit nem schlüssel anders bewertet als in der einzel-ladder.

was warcraft ja noch hat, sind sehr umfangreiche statistiken. sowas in sinvoller weise wär auch noch gut. viel ist ja nicht immer besser .

Geändert von joshix (18-02-2003 um 23:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 19-02-2003, 09:32
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Wollte nur kurz sagen die KI ist wieder mal etwas blöde aber das war bei den vorgängern ja auch so...

z.b. wenn man über eine Brücke mit vielen Tanks fahrt, hatte das vor 5min. bis die sich einig waren wer da zuerst rüber fährt ^^

__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von EEBKiller (19-02-2003 um 20:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 19-02-2003, 20:25
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
Wollte nur kurz sagen die KI ist wieder mal etwas blöde aber das war bei den vorgängern ja auch so...

z.b. wenn man über eine Brücke mit vielen Tanks fahrt, hatte das vor 5min. bis die sich einig waren wer da zuerst rüber fährt ^^
Das ist nicht wirklich DIE KI (also COmputergegner)

Das ist vielmehr das Wegfindungs-System der Einheiten, was recht mies ist. Naja, das passiert dir aber nicht nur auf der Brücke

PS: Sorry Psycho, dass in deinem Posting ein Edit drin ist, wollt ich nicht. Hab statt Quote auf Edit geklick (sonst passierts mir immer andersrum )
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 19-02-2003, 21:33
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
hmmmmmmmm.............. mein kritik ist auch auf mulitplay bezogen
ich habe generals gleich geholt, als es raus kamm und gleich gefecht und mission gezockt.

bis da, ist alle goeil und auch zufrieden, aber als ich onilne zocken will pfffffffffff

habe 1-2 std. gebraucht bis ich mal ein game spielen kann oder mal betretten kann,

dann die lobby sind so durch einander das ich, mein M8 nicht finden könnte ????

ich hätte mir sehr gewünsch das die mal wie yuri machen !!!!!!


das stimm schon das man nicht da chatten soll, aber hallo ? ich will ncith chatten sodern diskutieren !!!!! b.z was ich im game flasche gemach habe oder was wir noch verbesser könnt ????


das war auch wichtig

ich bin ein begeisterte c&c gamer egal ob TR. RA2, und yuri ist ich habe sie alle und game sehr gerne damit, wo wegen man wurde den generals nicht mögen, ich mag es aber es ist sehr viele fehler drin.

danke das ihr mein kritik gelessen hat.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 19-02-2003, 22:20
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von chan1010
ich bin ein begeisterte c&c gamer egal ob TR. RA2, und yuri ist ich habe sie alle und game sehr gerne damit, wo wegen man wurde den generals nicht mögen, ich mag es aber es ist sehr viele fehler drin.
naja da sind auch ne menge fehler drinne!

also ich finde generals absolut geil! ausserdem ist es das erste c&c das sich im mp bereich mit der konkurrenz messen kann!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 20-02-2003, 10:38
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
@EEBKiller ja trotzdem is die KI (Künstliche Intelligenz) weil meine Intelligenz is es nicht, ich würd ja grad noch über die Brücke kommen aber weiter auch nicht

Ähm sagte ich schon das ich die Lobby irgendwie umständlich und doof finde? Jedesmal beim Chatten wenn man wegklickt oder so muss man neu ins Feld reinklicken um zu schreiben Oder im Spiel selbst wenn man schreiben will hat man immer das letzte im Feld was man nicht abgesendet hat bzw manchmal sogar nur lauter 1 usw wenn man Teams gemacht hat

Achja und sagte ich ebenfalls schon das dies kein Command&Conquer ist? Ich finde es eine fast frechheit das sie das unter dem Namen C&C verkauft haben.... ES ist kein C&C mehr... hat nix typisches an C&C, überhaupt mal das ganze Baumenü und die Leiste... keine C&C Leiste recht, man muss auf jedes Gebäude einzlen klicken um was zu bauen umständlicher gehts ja nicht mehr das erinnert mich zu sehr an SC/WC/Age of Empires usw. also es ist kein C&C mehr, da merkt man das Westwood nicht mehr dran sitzt sondern EA................

usw
usw


__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 20-02-2003, 14:14
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Da ich jetzt auch ehrwürdiger Besitzer von Generals bin, muss das jetzt auch raus:

Generals und C&C?

Obwohl Generals auf den ersten Blick total anders als die früheren C&C Titel wirkt, hat es den Titel eindeutig verdient. Schaut euch mal die Einheiten an, die sind doch echt ausgefahren, und nicht wie in manchen anderen RTS Games (nichtmal mehr die Standartinfanterie ist Müll). Dazu kommt noch, das die Steuerung noch die selbe ist.

Einheiten und Parteien

Wie oben schon erwähnt, die Einheiten sind einfach cool und keine zwei Einheiten sind gleich und die wenigsten sind sich ähnlich (naja, die Bazookaleute sind die ausnahme). Alle Einheiten sind zudem wichtig für den Sieg und die wenigsten werden wohl selten gebaut.
Zu den Parteien gibts nicht viel zu sagen, total fair und doch total verschieden.

Singel Player

Bei den Missionen mögen die Renderszenen fehlen, doch die Echtzeitsequenzen sehen doch wirklich genial aus *schwärm* Leider haben die Missionen etwas wenig Story und alle ähneln sich (ich wiess echt nichtmehr, wieviel mal der blöde Staudamm schon in Stücke geflogen ist), aber sie sind trotzdem ziemlich alle gut. Einige haben kleinere Fehler, die das ganze ziemlich vereinfachen, wie zum beispiel die eine GBA Mission, bei der man die Bunker einnehmen muss, kann man einfach per Hinterhalt die Gegnerbasis einnehmen
Die GBA Kampagne hat 1-2 etwas sonderbare Missionsziele, aber sonst eigentlich ganz net...

Multiplayer

Wahrscheinlich einziger schlimmer Schwachpunkt des Games. Abgesehen davon, das ich nur in die Loby und die Spiele komme und ich dann das MP Game nicht starten kann, ist es ein riesen Glück, wen man jemanden findet, mit dem Man abgemacht hat.

Grafik & Technik

Da gibts nichts zu sagen, Grafik sieht auch bei 800*600 genial aus, und das Spiel ruckelt auch mit meinem AMD 900 Prozi net


Fazit: Das beste Game das ich kenne
Das mit dem MP kommt hoffentlich noch...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 20-02-2003, 16:18
Ingurum Ingurum ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.222
Ingurum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ingurum eine Nachricht über ICQ schicken Ingurum eine Nachricht über AIM schicken Ingurum eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ingurum
ich stimme dir gänzlich zu aber ich weiss gar nicht was ihr mit dem MP habt.. vor den patches gings ja echt nicht aber jetzt find ich isser doch noch recht , man kann wenigstens anständig online zocken, das buddys und so komfortabler werden kommt ja im näxten patch aber das stört mich nicht gross
__________________
CNC STATION - DEAD!
CNC STATION - PHOENIX ?
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 21-02-2003, 03:09
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Ich hab heute das erste mal Generals intensiver online gezockt.
Hab das Game aufgrund fehlender Graka erst später zocken können und hab mich dann erst mal auf SP konzentriert.


Heute sind mir so einige kleine Fehler aufgefallen (mag sein, dass einige bekannt sind oder schon darüber berichtet wurde).
Ich kritisier mal drauf los:

-- Lobby --

- Wenn die zur Verfügung stehenden Spiele aktualisiert werden landet man immer wieder oben in der Liste.
Das ist nervig da man kaum dazu kommt sich die Namen der untersten Gamechannel durchzulesen.

- Buddys sollte man so in die Liste eintragen können, es ist unter den vielen GLA, USA und China Servern schwer jemandenzu finden. Man kann ja hinter die Lobbys ne Zahl setzen so das es es jede Lobby nur einmal gibt

- Diese Zahlen in Klammern hinter einigen Nicks bzw manchmal hinter dem eigenen stört. Kann man das nicht umgehen?

- Man sollte die Gamechannel auch nach voll belegt/noch platz frei oder so ordnen können

- Wichtig: Erstelle ich ein Spiel und klicke ich auf zurück kommt der Hauptmenü Hintergrund (schießende Panzer) aber ohne Menü und ich muss das Game per strg+alt+entf beenden um überhaupt was machen zu können

-- Verbindung --

- Wichtig: Hier und da hab ich es schon gehöert - woran liegt es dann bei mir nur jedes 10. Game startet?(10 ist hierbei ein relativer Wert ) Ständig kommen die anderen net rein oder ich flieg ins Hauptmenü. Das is echt schade

- Flieg ich ins Hauptmenü kommt ne Nachricht Verbindung zu Generals online unterbrochen.
Ich find es reicht wenn diese Nachricht einmal angezeigt wird. Bei mir wird das Bild schwarz, dann kommt die Nachricht, dann wird das Bild wieder kurz schwarz und dann kommt das Hauptmenü UND nochmal die Meldung. Müsste ja eigentlich leicht zu beheben sein

-- Ingame --

- Hier hab ich momentan noch nichts zu meckern, bisher sind die Parteien für meinen Geschmack recht gut ausbalanciert.
Macht echt Spaß das Game online zu zocken, dickes Lob dafür

-- Technik --

- Der Hammer! Sound ist Hammer (bis auf die Chinesen Tracks find ich auf Dauer nervig) und die Grafik is der Wahnsinn! Alles auf highest, AA auf 4x, Filtering auf 4x, Trueform an - sieht wahnsinnig gut aus!


So das wars erstmal ich meld mich wieder wenn mir mehr auffällt
__________________
be water my friend

Geändert von Agent Smith (21-02-2003 um 03:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 22-02-2003, 22:28
Christian81
Guest

 
Beiträge: n/a
Kleiner tipp : Zockt Warcraft 3 - geiles spiel und geiler support ! Davon träumt ea ! Und im internet soll is ja um was gehen - wenn es egal ist ob ich gewinne oder verliere dann wird es langweilig - jeder der andere meinung ist akzeptiere ich - ist aber kein hardcore zocker für mich ! (Level 23 in Warcraft 3 !!!)
Blizzard Forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 22-02-2003, 22:35
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von Christian81
Kleiner tipp : Zockt Warcraft 3 - geiles spiel und geiler support ! Davon träumt ea ! Und im internet soll is ja um was gehen - wenn es egal ist ob ich gewinne oder verliere dann wird es langweilig - jeder der andere meinung ist akzeptiere ich - ist aber kein hardcore zocker für mich ! (Level 23 in Warcraft 3 !!!)
Blizzard Forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann zock doch dein wc3 bis du anfängst zu kotzen! man kann wc3 mit generals nicht verleichen ausser das die beides 3D echtzeit strategiespiele sind! also ich hab auch wc3 monate lang gezockt und zocke es manchmal immernoch aber das extrem gerushe da geht mir verdammt auf den senkel! und die parteien sind schlechter ausbalanciert als die in generals!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 22-02-2003, 22:39
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Fangt mir jetzt nicht das Flamen an

BtT!
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 22-02-2003, 23:55
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Mein Eindruck nach dem ersten Tag zocken:

Grafik(20%): 1+
Die ist wirklich hammermäßig, aber trotzdem nicht so overpowered wie z.B. in Anno1503.
Das man alles verstellen kann (Schatten, Texturschärfe und -dichte), gibt das +.

Singelplayer(20%): 2-
Hab bisher zwar nur die China-Kampange angezockt, aber das mit Sekundärenzielen ist genau mein Geschmack, wie auch Ansturm-Missionen(Es vergeht eine gewisse, bestimmte Zeit bis der Gegner kommt.)

Multiplayer(30 %): 2-
Die Lobby und den 'Kommunikator' hat EAP wohl komplett verhunzt, aber sonst sind die Games immer recht lustig.
Da das Laddersystem auch wieder genau meine Geschmack trifft, gibts auch hier noch die 2-.

Sprachausgabe(10%): 2
Hätte ich nicht die englische Beta gezockt, gäbs hier wahrscheinlich ne 1.

Musik&Geräusche(10%):1
Einfach dufte

Installation(5%): 2
Die gewohnte Einheitenerklärung bei der Installation habe ich schon sehr vermisst. Sonst gings aber flüssig und schnell.

Realismus(5%): 1+
Ein leicht abstrahiertes reäles Problem aufgegriffen, einfach spitze.


Gesamt-Note: 1,65 = 2+

Die Note kann sich mit dem Release des Ladderkits sprunghaft nach oben verändern.
Wenn ich Generals etwas länger gezockt habe, wird das auch noch in meine Bewertung miteinfliessen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 23-02-2003, 02:22
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
So jetzt gehts aber los!

Mir platzt hier fast der Arsch vor Wut!

Ich wollte bis eben eigentlich nur ein kleines 3 vs 3 spielchen machen.
Mit 2 Nachbarn die wohnen noch im selben haus...

Wir haben jetzt 1,5 Stunden versucht son scheiß Game zum laufen zu bringen und es läuft einfach nicht!
Nachdem wir erfahren haben, dass ein 3 vs 3 noch nicht mal richtig geht (nur gaaaaaaaaaaaanz selten klappt das) wollten wir 2 vs 2.
Es hat ja schon gereicht, dass man andauernt raus fliegt aber jedesmal wenn man versucht ein Game zu starten bekommt man keine verbindung!

Das ist ja noch schlimmer als in Yuri!

Der Kommunikator bzw Buddy Liste ist auch fürn Arsch, bei fast jedem bin ich offline, obwohl ich online bin.
Nachrichten scheinen nicht alle anzukommen.

Da sollte sich ea dringend was einfallen lassen.
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 23-02-2003, 11:19
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 550
AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
C&C Generals Gesamteindruck:

Grafik 90% (echt super, aber irgendwann wird's noch besser...)
Sound 75% (das Gequassel nervt ein bisschen)
Musik 90% (wirkt irgendwie untermalend, unauffaellig)
Multiplayer ??? (den habe ich noch nicht getestet)
Singleplayer 90% (die campaigns sind geil, der Skirmish auch)
Story 90%

Fazit: 90%

=============================================
Ueber die Campaigns wird gemurrt... zum Beispiel ueber eine
"nicht zusammenhaengende Story"! Aber das ist nicht wahr.
Man nehme etwa China 5 und 6 her. In 5 bekommt die GLA
Verstaerkung per Eisenbahn... in 6 muss man die Eisenbahn-
bruecke sprengen. Wer in den Campaigns ein wenig aufpasst,
der kann mir recht geben. Have a lot of fun!
__________________
mfg @uzingLG
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 23-02-2003, 14:41
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von Agent Smith
So jetzt gehts aber los!

Mir platzt hier fast der Arsch vor Wut!

Ich wollte bis eben eigentlich nur ein kleines 3 vs 3 spielchen machen.
Mit 2 Nachbarn die wohnen noch im selben haus...

Wir haben jetzt 1,5 Stunden versucht son scheiß Game zum laufen zu bringen und es läuft einfach nicht!
Nachdem wir erfahren haben, dass ein 3 vs 3 noch nicht mal richtig geht (nur gaaaaaaaaaaaanz selten klappt das) wollten wir 2 vs 2.
Es hat ja schon gereicht, dass man andauernt raus fliegt aber jedesmal wenn man versucht ein Game zu starten bekommt man keine verbindung!

Das ist ja noch schlimmer als in Yuri!

Der Kommunikator bzw Buddy Liste ist auch fürn Arsch, bei fast jedem bin ich offline, obwohl ich online bin.
Nachrichten scheinen nicht alle anzukommen.

Da sollte sich ea dringend was einfallen lassen.
also ich hab am mittwoch ein 3vs2vs2 gezockt und dass ohne probleme!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 23-02-2003, 19:17
Benutzerbild von Agermans1
Agermans1 Agermans1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.760
Agermans1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agermans1 eine Nachricht über ICQ schicken Agermans1 eine Nachricht über AIM schicken Agermans1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Kroggi
Style: cncboard
ich hab jetzt nicht alles gelesen hier, aber wahrscheinlich hams auch schon andere hier geäussert

also mal meine persönliche meinung/kritik und die meines klans:

worüber sich jetzt nach 9tagen generals beschwert wird, das es keinen anreiz mehrgibt im spiel, es ist kein interresse mehr da
grund: keine klans und keine einzel- und klanladder, die karten sind zu langweilig
persönlich regts mich auf das ich bei nur jedem 5ten spiel ne verbindung bekomm

verbesserungswunsch an EA: zumindest erstmal dafür sorgen das man klans gründen kann
dann kann man wenigstens vom forum her einfacher ladders und wettkämpfe austragen
__________________

GKCler seit 24.06.2002
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 23-02-2003, 19:45
Germloewe Germloewe ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Köln
Beiträge: 35
Germloewe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GermStar1
Der grösste fehler liegt darin,das die Spieler Firewall anhaben.

Macht die firewall aus.

Wir spielen in unserem Clan 4 gegen 4 also 8 mann und es klappt.

Wenn ihr ein Spiel aufmacht dann macht den anderen spieler
aufmerksam das die ihren firewall ausmachen.

Offieziellen Clanladder soll es nicht geben,aber der cnc foren kann doch einen inoffieziellen ladder machen,es sind doch genug clans da.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 23-02-2003, 21:59
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Ja aber was ist wenn ich die Firewall nicht ausschalten kann?
Ich sitze hinter nem Router der nicht mir gehört und die Firewall muss anbleiben, weil wichtige Daten dahinter liegen.
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 24-02-2003, 00:56
El Xadier El Xadier ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 45
El Xadier hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
dann zock doch dein wc3 bis du anfängst zu kotzen! man kann wc3 mit generals nicht verleichen ausser das die beides 3D echtzeit strategiespiele sind! also ich hab auch wc3 monate lang gezockt und zocke es manchmal immernoch aber das extrem gerushe da geht mir verdammt auf den senkel! und die parteien sind schlechter ausbalanciert als die in generals!
Ich will ja nicht überheblich klingen oder dir unterstellen das du null Ahnung hast, noch sonst wie schlecht auffallen.... aaaaaaber:
wie hoch war dein Level im BNet?
Ich war mal Level 13 und kann dir sagen: WC3 is KEIN Rushgame. Vielleicht mögen die Spiele net all zu lange dauern, aber gerusht wird dort wirklich nicht oder sehr selten. Bei den Spielen unter Level 9 mag das anders schauen - aber dat hat nix zu sagen
Naja... und das Balancing... also: ich finde das Balancing schon sehr gut und da gibts wirklich kaum noch Mängel - jede Einheit wird genutzt. Alle Parteien, wie sehr unterschiedlich sie sind halbwegs gleichstark (auch wenn nach Patches) aber najo.
Generals kanns ja noch aufholen durch Patches

-----------------------

meine Kritik an Generals:
- stiefmüterliche Behandlung des SP! Gott! GLA, China, USA - Das Szenario bot soviel. Wäre dermaßen geil geworden. Man hätte noch Gastauftritte von anderen Ländern einabauen können und die Aufträge könnten voll geil sein - aber neee.... Pustekuchen... nich' mal ne richtige Story - was ja wirklich fast jede 3.Klassige Spiel hat
- Multiplayerprobs <== wenn der SP vernachläßigt wurde muß sowas 1a laufen! Schaut aufs B-Net dort kann ich wunderbar zocken.
- Seeeinheiten wären net schlecht gewesen.
Vielleicht was fürs Add-On
So USA bekommen ne'n richtig geilen Flugzeugträger und Zerstörer, Chinesen solche Art russische Atom-U-Boote mit taktischen Nuklarsprengköpfen sowie kleine Erkundungsschiffe (damit die Bombe ja treffen ) und GLA Sprengboote und Enterbooten mit Raketenwerfern oda so.
Oh Gott wär dat stylisch! Macht ja net soooooooo viel Arbeit Wär aber super weil dann könnt man noch Öltanker und Ölplatformen und und und einbauen.
- najo... die KI überarbeiten. man kann ja mal schaun wie sich die Strategien der Spieler in Generals anschaun und diese für die KI imitieren bzw die KI dagegen gefeit machen. (hat Blizzard mit ihrem StarCraft Exp. Pack versucht - is ihnen an sich gelungen. War ne gute KI geworden) dann wäre KI och schöner fürs Skimisch, weil dat is dat einzige was ich derzeit zocken kann, mir fehlen zwar noch paar Kampagnenmissionen aber naja... net so aufregend

Geändert von El Xadier (24-02-2003 um 01:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 24-02-2003, 01:20
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Was auch nicht sein darf:

Wieso sehe ich einige Spiele nicht wenn sie eröffnet wurden?
Selbst nachm aktualisieren nicht oder wenn ich raus und wieder rein gehe in die lobby!
Warum steht da manchmal betritt verweigert wenn ich in ein spiel möchte in dem kein pw verlangt wird (selbst bei leuten die ich kenne)

auch wenn es als positiv anzumerken ist, dass ea sich um patches etc. gut kümmert so müssen sie sich verdamt ranhalten.
momentan kann man das onlinegaming echt knicken.
es reicht nicht wenn sie sagen schaltet firewall aus. Bei mir ist sie ausgeschaltet (netzwerkumgebung etc.) aber an den router selber komm ich nicht ran und da muss die Firewall an bleiben. Dahinter sind wichtige Daten und wenn das hehackt wird gute Nacht.
ich hoffe die nehmen sich das zu herzen denn das game macht verdammt viel spaß wenn es erstmal läuft
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de