CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-03-2003, 19:47
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Eure dämlichste Verletzung?

Was sind eure dämlichsten Verletzungen?
Naya ich hab mir letztes Weihnachten beim Geschenke einpacken nen Finger blutig geschnitten...
Und ich hab gestern ne Flasche zugemacht- und mich am Deckel blutig geschnitten
Yez könntet ihr sagen ich wär ein volldep
Und da habt ihr Recht
naya was solls *g*
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-03-2003, 20:03
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
1. Mir is einer vo ca. 6 Jahren beim Fussball spielen von hinten ins Knie reingerutscht. Zuerst merkte ich gar nix und am späten Abend konnte ich mein Knie nicht mehr bewegen.

Verband rum >> nächsten Morgen Krankenhaus >> Arzt besichtigt das Knie >> Arzt stellt fest, Kniescheibe ist rausgerutscht >> Arzt versucht 15 Minuten die Kniescheibe wieder einzurenken (ahhhhhhhhhhhhh, ich kann mich noch gut erinnern, wie scheußlich das ist) >> dann hat er es doch irgendwann mal geschafft

2. In der 8. Klasse hat mich mal ein "Freund" (jetzt isser ein Feind ) durch die Fensterscheibe geschmissen, hab jetzt noch ne schöne Narbe am Arm

3. Wollte es mit meiner Freundin im nahen Wald etwas gemütlich machen. Das hat auch solange geklappt, bis ich in einen Stacheldraht rein bin und das ganze linke Knie hatte 5 4-6 cm lange Wunden. Und nach 5 Minuten fängts auf einmal zum bluten an :dead:

4, das letzte und auch dämlichste was mich heute noch ärgert

Hab auf ner Party ne schöne Augustiner-Bierflasche in der Hand (was auch sonst )

Ich stoß mit ner Freundin an auf einmal machts BUFF. Bierflasche putt, schöne bier is weg, und so ziemlich alle Splitter irgendwo aufm Körper verteilt
Und als Dankeschön an diesen Abend hab ich noch nen Splitter im rechten Daumen. Ich werd diese Party also mein Leben lang nicht vergessen

5. kommt noch
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-03-2003, 20:07
Benutzerbild von mcgreger1
mcgreger1 mcgreger1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 1.552
mcgreger1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: mcgreger1
Als Fusgerner nen Geparkten LKW ungerannt ( war stock dunkel und ich Besoffen ) Nasenbein Gebrochen

__________________
liegt der Sniper tot im Keller
dann war MC mal wieder schneller
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-03-2003, 20:07
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Ich hatte bis jetzt keine allzu dämliche verletzungen, bis auf eine, da war ich beim Zimmer verlassen mit so einer Wucht kopfvoran in den Türrahmen gelofen sein, das das Blut nur so Floss (naja, etwas übertrieben, aber soll etwa so ähnlich gewesen sein), komischerweise hatte ich dabei nichtmal gross schmerzen.

Edit: Einmal musste ich vor die Türe gehen mit der Lehrerin zu quatschen, weil ich wiedermal zu spät kam, nach ein par minuten blablabla kippte ich plötzlich um und prallte auf den harten Steinboden --> Ein riesiges blaues Auge
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-03-2003, 20:16
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Woanders als du....
Beiträge: 3.701
The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Style: cncboard
Hab versucht ne Münze unter ner tür rauszuholen als jemand die Tür aufgemacht -> Schmerzensschreibe bis Honolulu..

Bin ohne socken auf nem Parkettboden gegangen, zieh ich mir einen 10 cm langen splitter halb in den Fuß -> eine Woche nur Gehumpel...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-03-2003, 20:19
Benutzerbild von Orca
Orca Orca ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Sirius
Beiträge: 428
Orca hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: OrcaMK4
Style: GDI
Als ich im Klassenzimmer gespielt habe und ich eine kurve
macht ging die leider schief und ich knallte mit dem Kopf gegen die Wand aua hat das wehgetan
__________________

Geändert von Orca (19-03-2003 um 20:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-03-2003, 20:20
Keimi Keimi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Schopp
Beiträge: 64
Keimi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Keimi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: G0tM1lk
also spontan fällt mir dazu eigentlich nur eins ein....
dürfte so etwa 5 jahre her sein.bin mit dem rad zu kollegen gefahren.einer von denen schnitze so ne art baseballschläger.den hab ich mir dann geschnappt und meinte er solle mir mal den kleinen stein zu werfen.nach etlichen misslungenen versuchen das scheiss ding zu treffen meinte ich nur.....nimm ma den großen,ui,ui.war echt ein riesenteil...auf jeden fall wirft er,ich treff auch aber fragt net wie.der muss dann kerzengrade in die luft sein.ich seh den nämlich net mehr lauf einen schrit vor und das ding schlägt auf meiner rübe ein.wir haben uns erst mal einen abgelacht bis ich den entsetzten blick meines kumpels sah und im selben moment mir etwas weas sich blut nennt durchs ganze gesicht läuft.schöne platzwunde.wurde mit 4 stichen genäht.sind dann zu zweit mit dem rad zum doc gefahren und ich hab "oh happy day" gesungen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-03-2003, 20:25
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Wieso?
Beiträge: 2.869
Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
zähne rausgehaun! leider waren es schon die 2ten
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19-03-2003, 20:38
Bigbluede Bigbluede ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 58097 Hagen
Beiträge: 297
Bigbluede hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bigbluede eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: n8fighter
Ganz dumm gelaufen:

war gerade 14 Jahre jung. Im Obstgarten wollte ich mit einem selbstgebastelten Bogen ein paar Äpfel aus dem Baum werfen.

Der Bogen blieb im Baum hängen :-) (logisch oder?)

Naja habe dann einen Ziegelstein genommen und in den Baum geworfen. (macht man doch so oder?)

Nun gut der Bogen kam wieder runter und der Stein auch.
(danke Newton)

Nur ich bin nicht weggeangen und unter dem Baum stehen geblieben als der Segen von oben kam.

Ergebnis : Loch im Kopf , wurde genäht
__________________
Gruss
BigBluede

________________________________________________
The Way to the Stars ** is the Way to the Future
EXmember of RA2Knights

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19-03-2003, 20:44
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Hab vor kurzer Zeit so ne Leberwurst in einem sauharten Kunstdarm aufgeschnitten und dabei das Messer zu weit gezogen Ging durch den Daumen wie Butter (kann ich nur empfehlen, das Teil, unglaublich scharf) und hat einwandfrei durch den Nagel geschnitten. Hat etwa 4 Milimeter im Daumen gestoppt. Tat weh wie Sau und ich war der einzige, der nachher noch die Leberwurst gegessen hat
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19-03-2003, 20:50
Benutzerbild von Orca
Orca Orca ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Sirius
Beiträge: 428
Orca hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: OrcaMK4
Style: GDI
Mir isnoch eingefallen als ich n Brötchen geschnitten mit riesiegen Brotmesser naja das Messer hab ich mir ein paar mm in der linken
Hand zwischen den Zeigefinger und Daumen gerammt man hat das geblutet
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19-03-2003, 20:55
ViTaMiN0
Guest

 
Beiträge: n/a
hm

ich habe was fämliches also ich war mal rauschig und da ging ich nach hause ich lief gegen ne laterne aber war so blau das ich nix wusste am nächsten tag steh ich auch und die nase total blutig und war auch noch gebrochen LOL
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19-03-2003, 21:08
Benutzerbild von The Dragon
The Dragon The Dragon ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Alsdorf
Beiträge: 956
The Dragon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Dragon eine Nachricht über ICQ schicken The Dragon eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: chilagy
Style: cncboard
meine schlimmste verletztung war als ich auf einem fahrrad mit 21. gang einen ganz steilen berg runter gefahren bin. dann hab ich die knontrolle über den lenker verloren und bin mit dem fahrrad hingeflogen... mich zog es noch ein bisschen über die straße und mein fahrad lag 10 meter weg lol. zum glück war meine mutter da. die hat dann das fahrrad geschoben. ich hatte am ganzen körper große und kleine wunden....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19-03-2003, 21:10
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
1. Platzwunde:

Hab ein bisschen mit dem Ball gespielt. War damals 9 oder so. In der nähe einer Bordsteinkante rutsch ich auf dem Ball aus und knall mit dem Kopf auf die Bordsteinkante -> Platzwunde (mit 3 Stichen genäht)

2. Platzwunde:

Bei uns hier unten gibts so Fußballkäfige (wie aus der Nike Werbung damals). Mit Gitterzaun. Ein ehemals Kumpel haut mich dagegen und ich knall mit dem Hinterkopf dagegen. Platzwunde wurde geklebt.

3. Platzwunde:

Da war ich sehr klein. Vielleicht 4 oder so. Hab mit Pflastersteinen auf dem Spielplatz gespielt. Beim Spielplatz waren die Ecken der Bordsteinkanten mit Gummi geschützt. Ein Junge hat einen Stein auf mich geworfen, konnte mich gerade so ducken, schau zu dem Jungen hin und der Stein knallt genau auf die GUmmikante und an meinen Hinterkopf -> mit 3 Stichen genäht.

Arm gebrochen:

Beim Fußballspielen bin ich gegen den Gitterzaun geknallt und hab mir den Arm gebrochen. Elle und Speiche durch. War vor kurz einem Monat oder so,

Bänderriss:

Beim Fußballspielen, wie solls auch anders sein, hab ich bei einer deftigen Blutgrätsche einen Bänderriss zugezogen. Keine Ahnung wie das passiert ist. Einfach gegrätscht und dann hat es geschmerzt. War vor einem Jahr.

Das waren meine Veletzungen!!!

P.S Das waren meine schlimmsten. Hinzu kommen noch sämtliche Fahrradunfälle mit Wunden etc.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19-03-2003, 21:28
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also in Bezug auf Selbstverstümmelung bin ich nicht der geschickteste.

Wirklich verletzt habe ich mich auch noch nie aber neulich passierte etwas mehr oder weniger lustiges......
War nen kalter morgen aber von glätte keine Spur also schon ich das Fahrrad in den Innenhof und fuhr los, nach dem Torbogen muss ich links abbiegen und schwubs.... glitt das Rad unter meinem Allerwertesten hinweg und rutschte gute 2 meter weiter. Ich landete sanft auf meinem Oberschenkel. Die Glätte war vorher nicht zu bemerken, da auf dem Hof noch zu viel Streugut rumlag und im Torbogen kein Eisregen runterkam, also erwischte es mich. Fahrrad stehengelassen und Bus genommen.

Diverse "einschneidene" Erlebnisse mit Küchenmessern hatte ich auch schon aber nie etwas großes
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19-03-2003, 21:36
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Original geschrieben von Keimi
also spontan fällt mir dazu eigentlich nur eins ein....
dürfte so etwa 5 jahre her sein.bin mit dem rad zu kollegen gefahren.einer von denen schnitze so ne art baseballschläger.den hab ich mir dann geschnappt und meinte er solle mir mal den kleinen stein zu werfen.nach etlichen misslungenen versuchen das scheiss ding zu treffen meinte ich nur.....nimm ma den großen,ui,ui.war echt ein riesenteil...auf jeden fall wirft er,ich treff auch aber fragt net wie.der muss dann kerzengrade in die luft sein.ich seh den nämlich net mehr lauf einen schrit vor und das ding schlägt auf meiner rübe ein.wir haben uns erst mal einen abgelacht bis ich den entsetzten blick meines kumpels sah und im selben moment mir etwas weas sich blut nennt durchs ganze gesicht läuft.schöne platzwunde.wurde mit 4 stichen genäht.sind dann zu zweit mit dem rad zum doc gefahren und ich hab "oh happy day" gesungen


loool das is ya wohl geil
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19-03-2003, 21:58
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
meine schlimmste verletzung, da war ich glaub ich so 8 jahre oder so, war im sommer und ich mit kurzer hose und kurzarm t-shirt (is ja logisch im hochsommer ) naja, auf jeden fall bin ich den gehsteig vor unserem haus runtergerannt (wohn am berg) bin gestolpert und dann erstmal so etwa n meter weit über die schönen roten steine vor unserem haus geschlittert.
ergbnis: linkes bein und rechter arm etwa ne schürfwunde mit 3 - 4 cm durchmesser und rechtes + linker arm auch noch n schüfwunden, die waren aber nich ganz so groß.............
naja, hat n paar wochen danach noch übelst geeitert (will euch jetz nich weiter ins detail gehn, weil das wirklich übelst war) und hat etwa halbes jahr gedauert bisses wieder weg war
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19-03-2003, 22:02
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
mh sowas hatt ich auch schonma.. ich hab imma mit mountainbike auf sand(!!) vollbremsungen gemacht so das ich imma geschlittert bin.. und nacha wars mir zu langweilig dann bin ich auf sand in kurven geschlittert
naya das ergebnis : bluterguss am linken knie *g* und 2 stunden später sass ich mit blutendenm knie bei meina oma weil sie geb. hatte *fg*
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19-03-2003, 22:08
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
Blödeste Verletzung Tjo da war ich 7 hab auf ner Schaukel geschaukelt, nurn bisschen zu hoch. Fazit runtergefallen 2-3 Meter geflogen und Schlusselbein gebrochen und das im Sommer ich konnt dann 6 Wochen nicht schwimmen gehen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19-03-2003, 22:08
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
also bis jetzt war alles harmlos!
bändchen riss am besten stück
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19-03-2003, 22:13
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
@realmike...
heftich..
ich frag yez bessa net wie du das geschafft hast
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19-03-2003, 22:17
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
Zitat:
Original geschrieben von elmoero00
@realmike...
heftich..
ich frag yez bessa net wie du das geschafft hast
lol ne das würde ich hier auch nicht näher ausführen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19-03-2003, 22:21
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von RealMike1
also bis jetzt war alles harmlos!
bändchen riss am besten stück
Das kommt "DAVON"
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19-03-2003, 22:24
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
Zitat:
Original geschrieben von GTSonGoku
Das kommt "DAVON"
ja wo gehobelt wird da fallen späne
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19-03-2003, 22:48
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Also, kurz und schmerzlos:

In der 8. Klasse bin ich aufgestanden so um 6.00, musste aber erst um 7.00 weg, hab alsovorm Fernseher in Klamotten gepennt. Bin dann normal raus, aber nicht wirklich munter. Bin über ne Straße, wo ich sonst auch IMMER rüberkomm nur diesesmal halt nicht so. Da war wohl ein Auto in der nähe...

FAZIT: Komplizierter Bruch im linken Sprunggelenk, Gehirnerschütterung, 3 Monate Krankenhaus.. Naja, die 8. durfte ich dann nochmal machen...


(Vielleicht bin ich deswegen nicht mehr so ganz dicht )
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19-03-2003, 22:59
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von RealMike1
also bis jetzt war alles harmlos!
bändchen riss am besten stück
du solltest eine umbenennung beantragen... in dieter bohlen junior
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19-03-2003, 23:07
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Der war fies, present

Meine blödeste Verletzung steht oben. Meine schlimmste... entweder, als ich mit rund 8 Jahren mal an der Bude war und anschliessend von einem Roller überfahren wurde (Oberlippe komplett aufgerissen, genäht mit wat weiss ich wie vielen Stichen) oder als ich mal mit dem Fahrrad von meiner Oma nach Hause gefahren bin. eigentlich hat sie nur ein paar Strassen weiter gewohnt, aber ich war noch woanders, bin auf dem Rpckweg bei ihr vorbeigekommen und hab sie kurz besucht. "Pass aber gut auf, wenn du nach Hause fährst, Patrick!" 100 Meter, wat soll da schon passieren... egal, Patrick passt gut auf. Der freundliche Opelfahrer, der gerade rückwärts aus seiner Einfahrt heizt, leider nicht. Meine Position hat sich quasi ohne Übergang zur anderen Strassenseite verschoben und die Pappnase von einem Autofahrer begeht mal nebenbei Fahrerflucht. Scheisse für ihn, dass nur eine Familie in dem Haus wohnt und auch sein Nummernschild hinlänglich bekannt ist Aber ich hätte doch lieber auf das Schmerzensgeld (und die Schmerzen *hust*) verzichtet, wenn ich darüber nachdenke....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19-03-2003, 23:09
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
Zitat:
Original geschrieben von present99
du solltest eine umbenennung beantragen... in dieter bohlen junior
wenn ich dann auch soviel kohle mache wie der ist mir das egal
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19-03-2003, 23:43
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Hm, als ich 8 oder 9 war, hatte ich mit 'ner Freundin von mir so ein tolles Spiel: Einer setzte sich in einen Einkaufswagen (aus'm Supermarkt so einer), der andere hat den Wagen einen sausteilen Berg runtergerollt (das ganze war in einem abgelegenen, ehemaligen Industriegebiet). Normalerweise ist der Einkaufswagen irgendwann auf dem Berg umgekippt und man ist nur ein bißchen auf dem Berg geschlitter und mit ein paar Schrammen davongekommen, aber einmal ist er bis ganz runter gefahren und hatte, als er dann unten am Metalltor ankam, eine entsprechende Geschwindigkeit erreicht. Nunja, der Flug war recht hoch und die Straße war recht blutig
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20-03-2003, 00:23
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
das dümmste was mir mal passierte ich habe mir schön kornflakes mit erbeeren gemacht natürlich milch alles rein.. so lief die treppe hoch rutschte irgendwie weg und die schüsseln mit den schönen kornflakes und erbeeren genau auf mein zeh.auuuuuuuuua... und ein tag später ging ich zum artzt was war gebrochen ... aber am derbsten ging meine mutter ab ah unsere tapete usw.. ging aber alles wieder raus und wg...



im nachhinein find ich es einfach geil...

war erst letztens anfang des jahres oder so...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de