CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 2,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 30-06-2002, 23:07
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Angry Fuck Live

sers leutz! (vorweg sorry admins wegen ausprche aber muss jetzt sein)

Fuck Live

sorry das musste mal raus.... ich mein is doch echt ein dummes unsinniges leben oder? was ist der sinn des lebens? hmm.... Essen,Saufen,Scheißen,Schlafen,Ficken, das wars oder was sagt ihr? rofl

na eigentlich hatte death und ich grad so ein gespräch über icq aber nicht so intensiv aber auf jedenfall erwischte er mich gerade bei einer scheiß situation bin grad irgendwie voll depr. ja mir geht alles am arsch vorbei.... das ganze leben naja hauptsächlich eine sache oder 2 aber die werd ich kein sagen sorry... its privat

ich sag mal so ihr könnt ja posten was ihr fürn "scheiß" leben habt oder gehabt habt.... ich habs eigentlich ned so schlecht.... eigentlicherzähl ich nix PsYcHo = Top Secret aber der vodka haut etwas rein also egal lol

Ich bin siet 4 monaten mit meiner ex getrennt und ich versteh das voll nicht warum sich 2 menschen die sich liebten trennen oder überhaupt streiten... was hat das fürn sinn? der was eine etwas längere beziehung hat oder mit der person zusammen wohnt weis das man sich ab und zu wengen jeer blöden kleinigkeit am nerv geht oder zu streiten anfängt... ich vsreteh das nicht... streiten tu ich mit den typen den ich hasse und nicht mal dann weil den lass ich link liegen hehe

Ich bin keiner der gerne streiten im gegenteil ich gehe das gerne aus dem weg und rede bzw diskutiere gern über probs.... naja leider ist nicht jeder so.... aber es kann vor und nachteile haben!

oh man ich schreib hier soviel ich glaub ich sollt aufhören weis eh nidht was ich da noch schreiben soll... ich lass mal dennis posten *gg* der nervt schon na scherz (er hat angst das ich ihm bei die posts überhole)

naja egal zusammengefasst hab grad so eine depr. fase wo mir wieder alles am arsch geht... und wir gehts euch ?
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (02-07-2002 um 03:26 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de