CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > @DPS@

Umfrageergebnis anzeigen: Exestiren auserirdische Lebensformen
Selbsverständlich 22 91,67%
Höchstens bakteriel 1 4,17%
Schwachsinn, niemals 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 07-03-2003, 18:56
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Beck`s City
Beiträge: 284
Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
also wirklich Vol, glaubste ich lese mir diesen ganze kram da auch noch durch, machst 3 threads auf wo du andauernt mit 10m langen superlangweiligen und nichts sagenen "Beweisen" ankommst, und behauptest dann immer du würdest doch die ganze zeit damit unsere (oder meistens Kings) argumente entkräftigen, also ich finde es eher umgekehrt, ok du wirst jetzt wieder damit ankommen les es dir erstmal richtig durch und überlege und denk dann nochmal, nein brauch ich nicht, ich glaube eher du solltest mal wirklich genau überlegen und das alles nicht nur von einem standpunkt aus sehen.
Es kommt mir ein wenig so vor als ob du einfach gegen die breite masse rebelieren willst, muss nicht sein ich kenne dich ja ned aber schau dir mal die statistik an, ich glaube nicht das 99% aller menschen unrecht haben, auch wenn es keiner wirklich wissen kann, aber dann können deine sogenannten "Beweise" ja auch nicht grad besonders überzeugend sein, eben nur für menschen wie dich die unbedingt an etwas glauben "wollen", ich weiss ned wieso, vielleicht gibts es dir halt in deinem leben, oder du wurdest einfach so erzogen, kann viele gründe haben.
Aber bitte geh nicht immer davon aus das deine Meinung unbedingt die wahre ist, du glaubst es vielleicht, du muss es aber auch akzeptieren das wir genau das gegenteil davon glauben und dies für uns die unbestrittene wahrheit ist, da bringen auch keine theorien von wissenschaftlkern was oder irgendwelche dokumente die gefunden wurden, das ist für mich das selbe wie die bibel, kein echter beweis.
__________________
Macht mich lieber nicht an, sonst hetze ich meinen Kampffisch

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
  #32  
Alt 07-03-2003, 20:33
Laufs121 Laufs121 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Köln
Beiträge: 896
Laufs121 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laufs121 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: iR4PeYoU
Ich glaub du übertreibst es ein bischen vol welche sau liest sich den ersnthaft deisen mega langen thread durch?????
  #33  
Alt 07-03-2003, 20:39
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
@bad: nochmals thx fürs verschieben

zum thred: erstmals zum urthred 'gibt es alliens'
ich denke erstmals, diese frage ist uz relativieren. was heißt eigentlich alliens, ufo etc. ?
zuerstmals auf UFO eingehend:
ufo heißt sovel wie unidetifies flying objekt
das heißt es ist ein flugobjekt welches nach erfassung (sei es radar, optisch etc...) nicht mit dne bisher (öffentlich) bekannten flugapparaten vergleichbar ist
ein UFO kann also einfach eine neue technologie sein
an dieser stelle möchte ich noch auf roswll eigehen: ich selber glaube nicht dass uns ausserirdische besuchen oder dass da 2 grüne männchen abgestürzt sind
ich denek eher die´amis haben da damals eine neue technologie entwickelt, vielleicht sogar den gravitationsantrieb, und es ist damals tatsächlich etwas schiefgegangen und sie haben die alliens/ufo story damals erfuden um von etwas viel wichtigerem öffentlich abzulenken (meine persönliche meinung)

mal auf die alliens eingehend:
erstamls deffineri ich hier das wort allien für die weitere diskussion: eine lebensform die nicht von der erde stammrt
ob nun mehr oder weniger intelligent, sei dahingestellt.
dass es leben im universum gibt ist für mich unanfechtbar.

VOlraht wollte dies anhand vieler zitate/beispiele anzweifeln
ich wollte dir nur sagen, su soltest dir lieber eine eigene meinung bildne bevor du andere zitierst, aber mal zb zu deinem post; wo du schreibst es ist unmöglich mit 10 würfeln überal die geliche zahl zu würfeln (das war galub ich dein argument dafür dass die DNS kein zufall sein kann)
da liegst du aber falsch man kan sehr wohl überall die geliche ziffer würfeln, nur ist die wahrschienlichkeit dafür sehr klein, wenn ich mich nicht verschätzt habe leigt die bei 1:6.000.000
aber wenn du genau wissen willst schreib bitte und ich rechen es genau nach
und es wurde ebenfalls bewiesen dass die molekühle der RNS (daraus besteht die DNS) themperaturen bis ungefähr -150°C aushalten
weiters habe ich irgendwo gelesen; es reagieren Stickstoff N, kohlenstoff C und sauerstoff O2 zu aminosäureähnlichen verbindungen bei bestimmten reaktionsbedignungen wie druck, intensität und noch einpaar anderen bedignungen (die zwar kein leben ermöglciehn würden aber im weltall durchaus vorkommen könnten) bei themperaturen von ungefähr 5 kelvin
das ist eine unvorstellbare geringe temperatur und weit unter der des heutigen universums
damit wollte ich nur zeigen dass das leben auf der erde höchstwahrscheinlich eh aus dem weltall kommt

es gibt sogar eine recht interessante theorie über das sonnensystem welche eben die (relativ zu anderen sonnensystemen gesehen) recht absurden daten unseres SS begründet, wie die von dir oben beschriebenen verschobeben planetenbahnen, falsche drehrichtung etc und dabei die möglichkeit der überbringung der dns auf die erde miteinbezieht

so erstmals reicht es fürs erste.....ähm löl

gruß cebu
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


  #34  
Alt 07-03-2003, 20:45
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
ich will dein argument nicht nicht entkräftigen
den du sagst áuch das was ich denke den lieben Vol
aber das
Zitat:
ich glaube nicht das 99% aller menschen unrecht haben
halte ich persönlcih für ein schwachsinn
wie du weißt: 1 mensch ist sein rational denkendes individuum
99 menschen sind eine den trieben und instinkten (auch anführern) folgende horde von affen

hehe und wenn ich schon dabie bin
hier mein liebling
Zitat:
Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote ist nur eine Statistik
Stalin
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


  #35  
Alt 08-03-2003, 02:36
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Deißlingen
Beiträge: 561
Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
also erstmal steht es allen frei meine texte zu lesen wenn sie jemanden zu lang sind und er sie nicht liest soll er dan weder darüber urteilen noch etwas was damit zu tun hat erwähnen bz etwas was es wiederlegt erwähnen

auserdem habe ich mir meine meinung bereits gebildet und zwar aus allen berücksichten informationen die ich finden konnte

die statistik ist einfach nur traurig......

weiter oben habe ich bereist geschrieben das es mir langsam egal ist was ihr glaubt acuh wenn ihr die meinungen vielleicht aus dem bauch heraus getroffen habt

die wissenschaftler die meine meinung teilen erwähne ich nunmal deswegen weil sie so zusagen die bedeutesten wissenschaftler sind die es jemals gab und sie nunmal die selbe meinung haben wie ich und das bis zum heutigen tag gut begründet haben und es mir leichter fällt das zu glauben als sonst etwas

cabu ich würde zu gern diese theorie sehen in dem alle physikalischen probleme des ss behoben sind hast du mir einen link oder soetwas?


ach auf den rest antworte ich morgen muss ja noch ein bsichen schlafen

wem der text zu lang ist soll ihn nicht lesen und darauf auch nicht antworten
  #36  
Alt 08-03-2003, 02:47
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Ich finds auch gut das du hier so fleißig postest. Mit dir kann man gut über sowas diskutieren Argument --> Gegenargument.

Die Statistik ist keineswegs Traurig und eins bezweifle ich das die Wissenschaftler nicht an Aliens glaubten (Einstein & Co).

Und In wirklichkeit ist es so das Du mir nie einen Beweis dafür bringen Kannst das es keine Aliens gibt und ich dir auch nie einen Matteriellen für die exsitenz von Aliens bringen kann(es sei denn wir Gründen ein Sturmkommando und schauen Was in Aria 51 abgeht).

Glauben ist einfach der einzige Weg um ans ziel Zu kommen jeder muss an etwas glauben. Newton glaubte das hinter der Schwergraft ein Gesetz steckt und dann Konnte er erst Seine Theorie aufstellen und das auch beweisen. ZUERST Glauben dann erst BEWEISEN.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #37  
Alt 08-03-2003, 02:54
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Denke schon das es irgendwo noch andere Lebewesen gibt.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #38  
Alt 08-03-2003, 03:31
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Deißlingen
Beiträge: 561
Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
also das mit den allien klären wir jetzt *sturmtruppgründ*

ja das mit den alliens ist auch so eine sache da hast du völlig recht ,das zu beweisen oder eben nicht zu beweisen ist sagen wir jetzt mal kaum möglich aber das mit dem boom und der evo ist eine ganz andere sache...
  #39  
Alt 08-03-2003, 16:44
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
hmm also vol
den link kann ich dir leider nicht geben
ich habe das mal gelesen
vielleicht liegt das buch noch irgendwo zuhause, wenn du willst könnte ich dir den autor angeben
aber es ist nicht so dass dort die ganze physik des ss steht, es ist irgendwie so dass ein wissenschaftler aufgrund von summerischen schriften einen planeten im sonnensystem entdeckt hat
mittlweile wurde die bestätigt, obwohl man den planeten glaub ich noch nicht fotografiert hat
ich persönlich seh dieser theorie recht skeptisch gegenüber, ist aber recht interessant finde ich
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


  #40  
Alt 08-03-2003, 19:39
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Deißlingen
Beiträge: 561
Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
achso ich dachte du meinst die haben jetzt die absolute lösung gefunden ( was mich ebenfalls sehr skeptisch gemacht hat )

apropo hochendwickelte völker die atzteken pyramieden in amerika hat ein forscher auch untersucht und die ausrichtung auf das SS angeschaut aber die theorie das das ein kalendar war wurde dadurch nicht bestätigt da hat er die konteninalverschiebung mit einbezogen und plötzlich stimmte die 4000 tausen jahre alte pyramiede exkate mit den sternen überein

was die damals alles drauf hatten schon klasse
  #41  
Alt 08-03-2003, 23:08
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Also ich denke zu behaupten dass es keine Aliens gibt ist irgendwie engstirnig. Das was die Damals Draufhatten ist schon bemerkenswert man sollte die Menschen hald nicht unterschätzen. Aber eis gibt einige Bauwerke auf der welt die sind wirklich seltsahm im Iran gibt es so ne art bogenturm der Wackelt hin und her is aber hart wie beton. Kenn einige Leute die den schon gesehen haben. Ob das jetzt ausserirdischer abstammung is oder nicht weis man nicht. Der Turm ist hald nicht so bekannt weil man sich das nicht erklären kann. Vielleicht hatten aber die menschen damals schon mehr drauf.

Also es gibt ja auch einen Mond Jupiter oder so der ne Atmosphere hat. Aber Beweis is das auch noch keiner.

Also Aliens muss es bei der anzahl der Planeten doch geben das habe ich schon mal gepostet. Wiso sollte der Mensch das einzige Intelligente Lebewesen im Universum sein nur wegen der Ganzen Gott scheiße oder was. Um das zu bekräftigen hab ich auch wieder ein Beispiel. Früher glaubte mann dass die Welt flach ist und man am Ende Runterfällt. Heute glaubt man nicht an Aliens .........
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #42  
Alt 09-03-2003, 13:00
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
ja die alten völer und die sterne .............
so zum beispiel zu ägypten
die sphynx ist 12.500 jahre alt
man hat feststellen können, dass die sphynx und paar pyramiden die ebenfals so alt sind mit der sternenkonstelation in der sich ebenfalls der stern siruis (korrigiere mcih wenn ich was falsch schreibe, hab gestern gesoffen) übereinstimmen
was ich auch bemerkenswert unf äußerst faszienierend finde ist, dass sehr viele völker die zu unterschiedlichen zeiten auf unterschiedlichen kontineten lebten eine spirituelle beziehung zu diesem stern haben
in vielen völkern ist sogar ihre entstehungsgeschichte mit 'den göttern von dem stern kommen' verbunden

stellt sich nur dir frage: sind die parallelen durch den stern zwischen den völkern gegeben oder oder ist der stern in vielen völkern vertreten weil diese miteinander im kontakt waren (vorkolumbische ozeanreisen etc)

gruß cebu
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


  #43  
Alt 10-03-2003, 16:31
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Deißlingen
Beiträge: 561
Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
wenn du die pyramieden aus gizeh meinst dann sind die aber nicht 12.500 jahre alt die wurden doch in der 6 dynastie erbaut und dass müsste zwischen 2700 bis 2300 v.C. gewesen sein aber das die sphinx mit dem stern SIRIUS ( hast das i un das u vertauscht )

aber hier noch ein paar technische daten die man bedenken sollte wenn man daran glaubt das ufos o.ä. durch unser weltall sausen

Freiwillig


Selbst wenn man annimmt, daß irgendwo im Kosmos Leben existieren könnte, ist ein Besuch von Außerirdischen, wie von UFO Berichten behauptet, vollkommen im Bereich des Unmöglichen. Die Entfernungen (und damit die Reisezeit) sind unvorstellbar groß.

Der nächste Stern zur Erde, der Proxima Centauri ist schon über 40.7 Trillionen Kilometer entfernt. Der Flug der Apollorakete benötigte drei Tage, um den Mond zu erreichen. Mit derselben Geschwindigkeit würde man 87000 Jahre brauchen, um diesen Stern zu erreichen. Natürlich könnte man unbemannte Satelliten auf eine größere Geschwindigkeit beschleunigen. Mit der unvorstellbaren Geschwindigkeit von einem Zehntel der Lichtgeschwindigkeit, würde diese Reise immer noch 43 Jahre dauern. Für so eine Geschwindigkeit würde man aber auf der anderen Seite enorme Energieresourcen benötigen, nämlich ungefähr dieselbe Energiemenge, die die Welt in einem Monat verbraucht. (siehe Anhang 1)

Weiterhin gibt es in jedem Kubikmeter Weltraum ungefähr hunderttausend Staubpartikel (aus Silikon und Eis), die ca. ein Zehntel Gramm wiegen. Bei so einer Beschleunigung würde nur eines dieser winzigen Objekte genügen, um ein Raumschiff beim Aufprall total zu zerstören.3


das mal vorweg aber den rest sollt ihr euch selber zusammenreimen


Anhang und Fußnoten
1. J.D. Sarfati, 'Life on Mars?', Creation 19(1):18- 20, December 1996-February 1997; 'Life from Mars?', CEN Technical Journal 10(3)293-296, 1996; Bob Holmes, 'Death knell for Martian life', New Scientist 152(2061/2):4, 21-28 December, 1996. [Zurück zum Text]

2. Some recent creationist critiques of evolutionary origin of life theories are S.E. Aw, 'The Origin of Life: A Critique of Current Scientific Models', CEN Technical Journal 10(3):300-314, 1996; J.D. Sarfati, 'Self-Replicating Enzymes', CEN Technical Journal 11(1):4-6, 1997 'click here for online version. A very thorough treatment is the book by C.B. Thaxton, W.L. Bradley and R.L. Olsen, The Mystery of Life's Origin, Philosophical Library Inc., New York, 1984. [Zurück zum Text]


1. Ein Raumschiff, das mit einem Zehntel Lichtgeschwindigkeit reist, würde die kinetische Energie von ½ mv2, benötigen, bei dem ein Raumschiff von 1000 Tonnen gleich 106 kg x (3 x 107 m/s)2

Gemäß dem Buch von Dr. Gitt, Sterne und ihr Zweck, ist der gesammte jährliche Energieverbrauch der Erde 8750 Tausend Millionen MW-Stunden, oder 8750 x 109 MW.Std. x 106 W/MW x 3600 s/Std.

= 3.15 x 1022 J/year = 2.62 x 1021 J/Monat

Für ein Raumschiff, daß die Größe einer Stadt im Film "Independece Day" hatte, würde der Energieverbrauch noch viel unvorstellbarer sein. Und wenn dieses Raumschiff wieder abbremsen würde, bräuchte es die gleiche Energiemenge. Und wenn Beschleunigen und Abbremsen mehrmals in Folge geschieht, stellt sich die Frage, wie derart große Treibstoff-mengen je befördert werden können.

Ohne einem Antimaterieantrieb wäre es unmöglich. Wenn perfekte Umwandlung von Materie in Energie durch Antimaterie möglich wäre (E = mc2) könnte eine Tonne Antimaterie eine Tonne Materie vernichten um:

2000kg x ( 3 x 108 m/s )2

= 1.8 x 1020 J.

Und dies wäre das absolute Maximum an Energie, die im Prinzip von einer bestimmten Menge Treibstoff produziert werden kann. Ein echtes Raumschiff wäre auf keine Fälle so energie-effezient.

2.Die kinetische Energie eines Teilchens mit der Masse von einem Zehntel Gramm und das mit einem zehntel Lichtgeschwindigkeit reist, wird genau genug durch die nicht-relativistische Formel ½ mv2 =

½ x 10-4 kg x (3 x 107 m/s)2

= 4.5 x 1010 J. bestimmt

In einem Chemielexikon (Roempp Lexikon), wird die Explosionsenergie von TNT mit 4250 kJ/kg = 4.52 x 109 J/tonne angegeben.

Deshalb gleicht 4.5 x 1010 J =

(4.5 x 1010)/(4.52 x 109) = 9.95 Tonnen TNT. Die Aufschlagenergie von einem dieser 0.1 g schweren Objekte gleicht deshalb einer Explosion von 10 Tonnen TNT.


alles habe ich auch nicht verstanden
aber das wichtigste ist wohl zu kapieren
  #44  
Alt 10-03-2003, 19:58
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
ja ich denke alle haben kappiert was du meinst
aber wir disskutieren hier niht ob aliens gelandet sind sondern ob es sie gibt
und die sphynx ist 12.500 jahre alt, übrigens hatte sie damals eine andere kopfform und zwar die eines löwen
erst ein pharao lies den menschlichen kopf reinmeißeln, wahrschienlich um sich zu verewigen
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


  #45  
Alt 10-03-2003, 23:07
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Deißlingen
Beiträge: 561
Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
wir haben ja auch über ufos gesprochen deswegen die fakts

und manche meinen das die sphinx die jungfrau und en löwen dastellt wegen den tierkreiszecihen es beginnt ja bei dem einen und endet bei dem anderen aber es ist ja immernoch nicht geklärt
  #46  
Alt 11-03-2003, 18:29
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Beck`s City
Beiträge: 284
Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
also das es ausserirdische nicht schaffen könen finde ich durch diese fakten nicht 100%ig belegt, sie könnten doch viel weiter entwickelt sein, lichtgeschwindigkeit oder vielleicht auch 100fache Lichtgeschwindigkeit, und ihre körper sind eben so das se das aushalten.
Und diese staubpartikel, kann doch sein, oder würde sogar sagen es ist sehr wahrscheinlich das es auf anderen plannis auch andere metall gibt, vielleicht auch welche die unzerbrechbar sind, woher will man das wissen.
Oder es kann auch sein das es wesen gibt die aus licht bestehen oder aus anderen substanzen und ohne raumschiffe soweit und schnell fliegen können, nur eben noch nicht diese mini kugel gefunden haben oder auch einfach kein i8nteresse haben an die primitive menschen
Ich finde man kann nie nie sagen, egal was für fakten sich die menschheit aus den fingern gesaugt hat, es waren noch immer menschen die diese erstellt haben und menschen sind eben fehlerhaft, egal wieviele beweise sie dafür haben.
Meiner meinung kann es sein das es Gott gibt, das die Bibel 100% stimmt, das es Alliens gibt, das wir von adam und eva abstammen genau wie von affen und urknall, es könnte aber auch genauso alles falsch sein, es gibt immer für alle sachen beweise und gegenbeweise, da bleibt einem einfach nur sich seine eigene unbegründete meinung zu bilden und dran zu glauben.
Vol geh doch mal auf suche nach gegenbeweisen für deine theorien, ich wette mit dir wenn du ehrlich suchst wirste mindestens genauso viele sachen finden.
__________________
Macht mich lieber nicht an, sonst hetze ich meinen Kampffisch

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
  #47  
Alt 12-03-2003, 19:44
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Deißlingen
Beiträge: 561
Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
keine schlechte theorie das mit anderen umständen auf anderen planeten

wesen aus licht wären aber trozdem dann photonen glaube ich

aber die fakts daoben beinhalten sowieso nur das es nicht möglich ist mit raumschiffen sehr schnell zu fliegen es kann schon sein das es irgendwo andere elemente gibt aber wenn sie noch schneller fliegen dan gibt es noch größere zahlen zu überwinden aber es gibt ja auch noch die möglichkeit über andere dimensionen oder durch schwarze löcher (theoretisch) zu reisen
aber insowas sind die forscher ja nicht grade weit in der forschung die haben ja noch nichtmal eine theorie welche die gravitation beinhaltet allerhöchsten die string-theorie aber die ist ja noch nicht definiert
  #48  
Alt 14-03-2003, 22:44
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Beck`s City
Beiträge: 284
Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
jo genau das meine ich, die menschheit ist einfach noch nicht weitentwickelt genug, und auch niemals intelliegnt genug, wir benutzen grade mal 7-10% unseres gehirns, und wer weiss obs ned wesen gibt die 100% gebrauchen und ein noch viel komplizierteres hirn haben als wir.
Also ich weiss es nicht, es kann sein oder es kann auch nicht sein, ich schätze twar das es welche gibt aber woher sollte es denn ein mensch bitteschön beweisen oder wiederlegen, geht einfach ned.
__________________
Macht mich lieber nicht an, sonst hetze ich meinen Kampffisch

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de