CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Umfrageergebnis anzeigen: Dann last mal sehen
Allie Amerika Fallschirm-Truppen 21 16,80%
Allie Deutschland Panzerzerstörer 7 5,60%
Allie Britain Sniper 9 7,20%
Allie Frankreich Grand 5 4,00%
Allie Korea Black Eagel 15 12,00%
SV Russland Teslatank 3 2,40%
SV Kuba Terror 2 1,60%
SV Irak Deso 40 32,00%
SV Lybien Big BOOM Wagen 2 1,60%
YURI Psychisch daneben 21 16,80%
Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
  #61  
Alt 03-01-2002, 14:54
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
@ gizmo

lol, ich sehe, du hast noch nie gegen einen guten yuri und mit SW gezockt.

Gen Mutator
der yuri baut ne clonstätte und danach an die 50 schüler, diese wandelter in berserker um und vertickt ----> das gleiche wiederholt er 5 minuten später ----> SEHR VIEL GELD---> SEHR VIELE EINHEITEN

Psycho Dominator
du hast deine tanks an deiner waff stehen und vergisst die SW...schwupps sind deine tanks + waff weg und der gegener plätet den ret mit den neu erworbenen einheite

oder er plätet deine base, wenn du deine tanks rausgefahren hast

oder er übernimmt einheiten die eine wichtige funktion haben, zB einheiten aus einem erzfeld, einheten die öl bewachen...


wenn man dagegen eine A-bombe oder einen gewittersturm aktiviert, hat der gegner noch alle zeit der welt, seine einheiten ein paar planquadrate weiterzufahren...diese zeit hat man bei dem psychoscheiss jedoch nicht
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 03-01-2002, 16:35
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
das was du beschreibst, ist kein guter Yuri, das is normal, wer vergisst schon SW? das mit den schülern is auch quatsch, einfach Sklaven nehmen kommt viel billiger.
ok es stimmt, dass man zeit hat bei A-Bombe und Gewitter, aber so wenig zeit hat man bei Yuri auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 03-01-2002, 17:25
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
@ gizmo

lol, ich sehe, du hast noch nie gegen einen guten yuri und mit SW gezockt.

äähmm...da hast du recht
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 03-01-2002, 19:11
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
habs selber nciht ausprobiert, aber mit sklaven ist dass betimmt nicht billger.

1. weil du alle miner zusammenfahren musst ---> ernteausfall
2. weil die miner neu produziert werden müssen ---> ernteausfall
3. wird man keine 100 miner zusammenbekommen

achja, die chronosphäre der allies kann man gegen yuri nur als verteidugnswaffe nutzen, wenn du dich in seine base beamst werden sonst alle deine 9 tank sofort übernommen (gegen n gute yuri)

@ gizmoo
lol, ich sehe, du hast noch nie gegen einen guten yuri und mit SW gezockt.

nicht das du denkst, dass das böse gemeint war
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 03-01-2002, 19:19
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
So Leute, ich als echter Yuri weiss wie man mit Yuri spieln muss! Earthman hat volkommen recht! Man kann sogar so machen während die Ernter ernten und die Sklaven schön schaufeln, dann noch viele Schüler baun und zu den Sklaven schicken! Dann sparste sogar etwas und hast ne masse Berserker wandelst sie in Geld um und Yuri bekommt 20000 bis 30000!!!
Niemand hat auf der weise ne Chance, niemand ! Weil es zu gemein is mit dem Geld! Da bringen Allis und Sowjets zusammen nichts!!!
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

Geändert von Dhaos (03-01-2002 um 19:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03-01-2002, 19:21
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
dehalb...immer schön quiten wenn ihr gegen so n yurimuchel im tunier zocken müsst ...die idioten von den WS könnten dagegen ruhig mal was machen. leider habe ich gehört, dass die nur dann programmieren wenn sie betrunken sind und denen der alkohol ausgegangen ist
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 03-01-2002, 19:34
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Ich spiele immer mit unterschiedlichen Mannschaften. Mal so, mal so.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 06-01-2002, 12:11
Killer2001 Killer2001 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 26
Killer2001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Earthman
Das habe ich mir auch schon gedacht
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 27-01-2002, 21:18
Gen. Carville Gen. Carville ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Ansbach
Beiträge: 18
Gen. Carville hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cool

Ich finde alle Nationen super, weil jede Nation hat durch ihre jeweilige Spezial-Waffe ihre Vor- sowohl auch Nachteile.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 27-01-2002, 21:53
Killer2001 Killer2001 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 26
Killer2001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also da stimme ich dir nicht ganz zu!Die deutschen z.b.
haben zwar Panzer jerdoch sehe ich in ihnen keine starke Waffe!!!!!Sind sind relativ langsam und mit Prismapanzern leicht zu knacken!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 27-01-2002, 21:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Naja, die Deutschen sind halt die perfekten Sammlerkiller - aber ob das so erstrebenswert ist?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 27-01-2002, 22:08
Killer2001 Killer2001 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 26
Killer2001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eben das sehe ich auch so Sven!Die Briten z.b. haben durch ihre Sniper zwar gute abwehrchancen gegen Fußtruppen aber sonst?!
Also ich persönlich finde Korea und Amerika am besten von den Allies!!!!!Korea hat super flugzeuge!!!!damit knackt man schnell Gebäude!Und Amerika mit den Fallis eignet sich gut für die defense!allerdings sind die GI's schnell mit Prismapanzern zu knacken!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 27-01-2002, 23:16
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Killer2001
eben das sehe ich auch so Sven!Die Briten z.b. haben durch ihre Sniper zwar gute abwehrchancen gegen Fußtruppen aber sonst?!
Also ich persönlich finde Korea und Amerika am besten von den Allies!!!!!Korea hat super flugzeuge!!!!damit knackt man schnell Gebäude!Und Amerika mit den Fallis eignet sich gut für die defense!allerdings sind die GI's schnell mit Prismapanzern zu knacken!
Da bin ich nicht deiner Meinung!
Die Scharfschützen können höchstens als Elite einen Infantrie trupp ausschalten, sie machen spass um einfach so für nichts die anderen ein bisschen zu killen, als Abwehr kannste sie jedoch nicht effizient nutzen, sie sind praktisch um Seals, Tajas und Boris zu killen. Sie brauchen einfach zu lange zum nachladen!

Ich find den Unterschied zwischen Harrier und Black Eagle gar nicht so gross! Vorallem kosten sie mehr!

Die Falschirmspringer sind nicht nur gut zur Abwehr! Sammle mal ca. 6-10 Falschirmtrupps in deiner Base und schick sie zum Gegner, der wird sich eine Weile seine Zähne daran ausbeissen , gut als Kanonenfutter für die Abwehr, nachher mit Panzer nachrücken!!!

GI's mit Prismas knacken!!!!!!! Gegen ne grosse Trupp wäre das Selbstmord!!! Höchstens für 1-3 GI's, braucht viel zu lange zum nachladen! Prismas haben ne gute reichweite und sie sind gut gegen Abwehranlage!


Achja, gegen Infantrie nimmst du n Seal, Tanja oder Boris!!!

dass wars!
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 28-01-2002, 20:11
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Sniper brauchen zu lange ? Dann steck ihn mal in ein IBF und Du wirst sehen, wie schnell das geht. Und mehrere dieser Sniper-IBFs verschrotten 40 GIs, ehe sie die Basis nur riechen können (obwohl da auch der SEAL sehr gut ist).
Außerdem genial gegen Yuri himself. 2 Schüsse mit einem Sniper-IBF, bzw. 2 Sniper-IBFs und der Yuri ist Geschichte. Eine der ungefährlichsten Arten, ihn zu erlegen.

Und die BEs haben einen Unterschied zu Harriern. Wenn ich mich recht erinnere (Comcire2 hat mir das mal eindrucksvoll gezeigt) reichen 6 BEs, um einen Bauhof zu zerstören, von den Harriern brauchst Du irgendwie so 9-11 Stück. Mit 12 Harriern bekommst Du nicht mal eine Werft kaputt (ein roter Punkt bleibt), mit 12 BEs schon. Du sparst also auch neben der Anzahl Flugzeuge auch ein Airforce HQ.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 28-01-2002, 23:24
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Sniper brauchen zu lange ? Dann steck ihn mal in ein IBF und Du wirst sehen, wie schnell das geht. Und mehrere dieser Sniper-IBFs verschrotten 40 GIs, ehe sie die Basis nur riechen können (obwohl da auch der SEAL sehr gut ist).
Außerdem genial gegen Yuri himself. 2 Schüsse mit einem Sniper-IBF, bzw. 2 Sniper-IBFs und der Yuri ist Geschichte. Eine der ungefährlichsten Arten, ihn zu erlegen.

Und die BEs haben einen Unterschied zu Harriern. Wenn ich mich recht erinnere (Comcire2 hat mir das mal eindrucksvoll gezeigt) reichen 6 BEs, um einen Bauhof zu zerstören, von den Harriern brauchst Du irgendwie so 9-11 Stück. Mit 12 Harriern bekommst Du nicht mal eine Werft kaputt (ein roter Punkt bleibt), mit 12 BEs schon. Du sparst also auch neben der Anzahl Flugzeuge auch ein Airforce HQ.
Ja, das mit dem IBF stimmt schon, aber gegen Infantrie nimmst du besser einen SEAL, ist insgesammt preiswerter und kann auch noch Sachen in die Luft jagen!

Das mit Yuri stimmt schon, aber es ging ja nur darum Infantrie mit dem Sniper fernzuhalten, wie gesagt, SEAL ist da besser geeignet!

Das Mit den Harriers stimmt nicht ganz, wie viele man für einen Hafen braucht weiss ich nicht genau, aber mit 10 (wenn ichs noch recht in erinner ung habe) machst einen Bauhof futsch!
Ich spiele sehr selten Korea, weiss es halt nicht so genau, und der gegner baut meistens viel Flugabwehr (bei mir fast immer so) und so machst du bei jedem Angriff verluste (logisch, bei welchen nicht, aber diese Verluste können sehr hoch sein und dann noch unwirksman[der angriff])

Ich liebe einfach Prismas!!!! Mit vier Prismas kannst du wenn du es geschickt machst einer Base ganz schon heiss werden! Man muss einfach schauen, dass nicht allzuviele Panzer und Infanteristen herumstolzieren, den Gebäude haben keine Chance gegen die Prismas, nichts ist besser um eine Base dem Erdboden gleich zu machen!
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 29-01-2002, 01:31
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
Stimmt der spaß am spiel ist am wichtigsten und das sollte man nicht vergessen
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 29-01-2002, 10:39
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Ich finde alle einheiten haben vor und nachteile.
Es kommtimmer auf den gegner an denn mit der besten einheit kann mann auch verlieren wenn mann denn richtig guten gegner hat
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 29-01-2002, 12:25
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von Sauron

Das Mit den Harriers stimmt nicht ganz, wie viele man für einen Hafen braucht weiss ich nicht genau, aber mit 10 (wenn ichs noch recht in erinner ung habe) machst einen Bauhof futsch!
Ich spiele sehr selten Korea, weiss es halt nicht so genau, und der gegner baut meistens viel Flugabwehr (bei mir fast immer so) und so machst du bei jedem Angriff verluste (logisch, bei welchen nicht, aber diese Verluste können sehr hoch sein und dann noch unwirksman[der angriff])
Tja und damit hast Du 12000 für Flieger ausgegeben und 3 HQs gebaut und der Koreaner hat 7200 ausgegeben und 2 HQs gebaut.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 29-01-2002, 21:26
Stormlord CnCfm Stormlord CnCfm ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Föderale Republick Deutsc
Beiträge: 191
Stormlord CnCfm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stormlord CnCfm eine Nachricht über ICQ schicken Stormlord CnCfm eine Nachricht über AIM schicken Stormlord CnCfm eine Nachricht über Yahoo! schicken
ammies nur in städten, und sonst nur korea, oder yuri.
alles andere finde ich nicht so ideal.
man nehme den teslapanzer, und den panzerzerstörer.
der teslapanzer ist fast nutzlos. zu leicht gepanzert.
der panzerzerstörer eignet sich eigentlich nur zur verteidigung.
aber terros in flaklastern hat eigentlich auch was an sich.
Findet ihr nicht?
__________________
Man muss nicht alles freiwillig machen.
Hauptsache man tut was!
"Yuri ist großartig!"

Liebe Genossinnenen und Genossen,
einige wissen es ja bereits,
und für all die, die es noch nicht wissen:

"Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!"
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 29-01-2002, 22:20
Schnippo Schnippo ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 598
Schnippo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schnippo eine Nachricht über ICQ schicken
ein Terror in einem IBF iss auch nicht schlecht
__________________
Es grüessli us de Schwiz
*
join the graphiXperience
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 02-02-2002, 13:07
firefrog firefrog ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Deutschland, Ortenau
Beiträge: 165
firefrog hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
firefrog eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: firefrog4
auf jeden fall Kores !
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 05-02-2002, 13:32
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Stormlord CnCfm
ammies nur in städten, und sonst nur korea, oder yuri.
alles andere finde ich nicht so ideal.
man nehme den teslapanzer, und den panzerzerstörer.
der teslapanzer ist fast nutzlos. zu leicht gepanzert.
der panzerzerstörer eignet sich eigentlich nur zur verteidigung.
aber terros in flaklastern hat eigentlich auch was an sich.
Findet ihr nicht?
terrrors sind fett. wenn ich sowjet zocke, dann mit terrors. da ich aber eigentlich immer amerika zocke sind mir natürlich die paras am liebsten und das nicht nur auf maps mit häusern. die sind einfach göttlich die teile - mit denen hat man immernoch ein überraschungsass in der hand
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 05-02-2002, 16:47
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Yuri vernichtet die Dinger super schnell und Sow besonders schnell mit Deso....
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 17-02-2002, 14:22
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Also ich mag eingentlich Amerika am liebsten (aber nur im Game!!), denn die Falschirmtruppen finde ich sehr nützlich, denn man kann sie gut zur Basisverteidigung einsetzten(was ist wohl wirksamer gegen ein Superhirn, drei Panzer oder 10 GIßs??? Genau, die GIßs man hat weniger verluste, da das superhirn entweder zuviele einheiten übernommen hat, oder zu lange braucht um die nächste inheit einzunehmen und bis dann zerstört is!)

GIßs sind auch gut um angriffe zu führen (meiner meinung nach, besonders gegen Yuri (da ein Psychoturm gerade mal drei GIßs einnehmen könnte un er schon lange zerstört is bis die im Fleischwolf landen) und man muss nicht so auf verluste achten. Die Stärke von ca. 20-40 GIßs wird meistens sehr unterschätzt, aber GIßs sind hervorangend zum Bases anzugrefen, da sie sich schliesslich auch in den Sandsächen verstecken können, und so auch was gegen Panzer ausrichten können!

Desolatoreen find ich witzig, sind aber inzwischen relativ wirkungslos, gerade mal gut um eine Falschirmspringertruppe KO zu mache, für alles andere, schrott!

Sniper is ja schön und gut, aber in einem wirklich schweren gefecht, wirst du wohl kaum darauf kommen eine einheit einzusetzten die lange zum nachlade brauch und die reichweite is ja auch wieder nich so doll! Da nehm ich lieber einen seal, der mag zwar nicht so weit, aber du kannst reihenweise rekruten zum ihm schicken, NO CHANCE!!! Problematisch wirds erst, wenn der gegner mit Panzerkommt!

Hui is das wieder langgeworden!
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 06-03-2002, 15:52
Sniper Sniper ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 26
Sniper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sniper eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RushTobi
freu also .....

normal spiel ich yuri aber in letzter zeit sind mir die sowys ans herz gewachsen.
Besonders Irak find ich genial.
Sehr amüsant wenn ne horde panzer vor nem kleinen deso wegrennt.
Am blödsten find ich Frankreich.
Die meisten gamer verbunkern sich.
Das ist so langweilig und öde.

Also : Yuri und Irak
__________________
Gebt Rekruten eine Chance !
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 06-03-2002, 19:32
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Hmm, wieso sollte eine Horde Panzer von nem deso wegrennen? Da können die anderen warten und einer überfährt ihn!!!

Warum sind die Franzs scheisse? Also ich find sie gut! Nach dem Amiland kommt gleich das Hotdogbrotland!
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 12-03-2002, 17:13
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Berlin-Schönefeld
Beiträge: 1.952
Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
Talking Hi

Also am besten finde ich Frankreich und Yuri.
aber es kommt immer drauf an wer SPIELT.


cya Killerst2
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 12-03-2002, 19:46
Mic3000 Mic3000 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: G-Town
Beiträge: 145
Mic3000 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mic3000 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Mic3000
ich finde Korea am besten, aber nur wenn auch viel wasser dabei ist, sonst Frankreich, wegen der schicken Grand Cannon
__________________

DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!!
Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum

Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 13-03-2002, 01:21
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
ICh liebe GB im Game
und Irak mitlerweile, die Desos sind klasse!
Natürlich kommt man bei tanks nicht mit einem Deso, aber wenn du da so um die 5-10 Desos hast (2 Flaklasterladungen) sind Mirage Prismas etc, in Nullkommanichts dem Erdboden gleich gemacht
MfG
camva
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 14-03-2002, 19:26
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich spiel kaum mit denen . wie teuer sind denn so 10 Desos mit 2 Flaks? lohnt sich das beispielsweise gegen 5Prismas oder gegen 6Mirages (6000$) ,wenn der gegner nach dem Verlust mit Snipern,Tanja,Seal oder Rocketeers alle Desos putt macht?

nur ne kleine taktische Überlegung
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de