CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > GDI vs. Nod

Umfrageergebnis anzeigen: Joint ihr nach diesem beweisen endlich der Heiligen Bruderschaft von Nod ?
Ich ??? Nod ?? Niemals eher lass ich mich zerschmettern ! 13 39,39%
Ich bin schon längst im dienste von Kane ! 13 39,39%
D-das überzeugt mich irgendwie ... 4 12,12%
Das Bild ist gefaked das muss gefaked sein !! 3 9,09%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #181  
Alt 19-11-2002, 21:18
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 91
Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
ach m1a22 keinen Sinn für Humor typisch . Ausserdem scheint es doch fast so, oder ? Entweder ihr seit zu blöd zum posten oder ihr seit zu blöd zum argumentieren , eins von beiden muss es sein , so hart es auch klingt . Ausserdem zeigt ein Smily ganz besonders der Ironi an (ich geh mal davon aus du weisst was es bedeutet ). Und wenn du ein Spiel so ernst nimmst dann tust du mir nicht nur leid , dann tust du mir wirklich leid .
__________________
Zirror is back
------------------------------------------------------------------------

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!
  #182  
Alt 19-11-2002, 21:24
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Es geht mir VERDAMMT nochmal nicht um den Inhalt, es geht mir um deine deine Ausdrucksweise und die ist unter Sau. Es sind Sticheleien wie deine, die den Threat kaputt machen. Es geht mir weder um die Propaganda oder sonst irgendwas, sondern allein um deine Ausdruckweise. Und die gehört nunmal weder ins RL noch ins RPG, geht das in deinen Schädel rein??
Und die Warnung steht, mach nur so weiter und das Ding ist dicht.

Es ist mir scheißegal, ob du gegen die GDI wetterst oder sonst was. es geht mir einzig und allein um die Ausdrucksweise. VERSTANDEN
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
  #183  
Alt 19-11-2002, 21:34
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 91
Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
Zitat:
Original geschrieben von m1a22
VERDAMMT; Sau.; Und die gehört nunmal weder ins RL noch ins RPG, geht das in deinen Schädel rein??
;scheißegal;es geht mir einzig und allein um die Ausdrucksweise.
"Du Heuchler, ziehe am ersten den Balken aus deinem Auge! Darnach besiehe,wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest." - Matthäus 7, 5 . Meine Ausdrucksweise ist , im vergleich zu deiner mehr als in ordnung und korrekt . Wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst , das ihr entweder zu blöd zum posten oder zum argumentieren seid (die Fakten sprechen für sich) , dann tust du mir wiedereinmal ziemlich leid . Also verbessere erstmal deine Ausdrucksweise , bevor du an meiner rumquängelst mein Junge.
__________________
Zirror is back
------------------------------------------------------------------------

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!

Geändert von Zirror (19-11-2002 um 21:39 Uhr).
  #184  
Alt 19-11-2002, 21:49
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Du merkst offentsichtlich nicht, wo die Grenze ist, nungut, trage die konsequenzen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
  #185  
Alt 19-11-2002, 21:54
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 91
Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
Und du merkst offensichtlich nicht , wenn ein anderer Recht hat , da haben wir beide einen FEhler an dem wir arbeiten sollten

Und ausserdem hätte ich wenigstens von DIR mehr erwartet , als immer damit zu drohen den Thread zu sperren , ich dachte du wärst einer der sich auch mit Worten währen kann , dem ist wohl nicht so da tust du mir wieder mal leid. Du erkennst jetzt nicht das ein anderer im Recht ist und du erkennst beim Thema des Threads nicht das ein anderer im Recht ist . Deine Ausdrucksweise sowie deine Verhaltensweise sind äusserst primitiv , das erinnert mich fast so an die primitiven SChläger im RL.
__________________
Zirror is back
------------------------------------------------------------------------

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!

Geändert von Zirror (19-11-2002 um 22:00 Uhr).
  #186  
Alt 19-11-2002, 22:05
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
ich hab Sven mal kontaktiert, mal sehen was der dazu sagt. ich weder zeit noch lust mich weiter mit dieser Schlammschlacht und diesem Geflame weiter zu beschäftigen. Bevor du andere verurteilst, lern erstmal wie man diskutiert. Gepflegte Konversation wäre besser gewesen, als ein solches threadzerstörendes Verhalten.
Mit Worten kann ich mich wehren, nur was genug ist ist genug. Und beleidigen lass ich mich von dir schon gar nicht. Du hast nur eines geschafft, du hast mich dazu gebracht, mich auf dasselbe niedrige Nieveau herabzulassen. Die Freiheit des einzelnen hört da auf, wo die des anderen anfängt, beherzige mal diese Aussage.
Mit solchen Aussagen, wie denen von dir, fühl ich mich angegriffen. Basta. Diskussionen haben Regeln und die hast auch du gefälligst einzuhalten.

ich habe endgültig fertig. Macht was ihr wollt, mir ist es wurscht.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
  #187  
Alt 19-11-2002, 22:12
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von Zirror
Und du merkst offensichtlich nicht , wenn ein anderer Recht hat , da haben wir beide einen FEhler an dem wir arbeiten sollten

Und ausserdem hätte ich wenigstens von DIR mehr erwartet , als immer damit zu drohen den Thread zu sperren , ich dachte du wärst einer der sich auch mit Worten währen kann , dem ist wohl nicht so da tust du mir wieder mal leid. Du erkennst jetzt nicht das ein anderer im Recht ist und du erkennst beim Thema des Threads nicht das ein anderer im Recht ist . Deine Ausdrucksweise sowie deine Verhaltensweise sind äusserst primitiv , das erinnert mich fast so an die primitiven SChläger im RL.
Was bildest du dir eigentlich ein

Denkst du, du kannst hier den Chef spielen oder was, dein Verhalten find ich auch z.T katastrophal, deshalb halte ich mich schon seit längerem aus diesem Thread raus. Sei froh, dass ich hier keine Mod-Recht habe, sonst hättest von mir etz bekommen, denn was du dir als NEULING für sachen rausnimmst, is wohl echt das letzte Ich werd mal einen Admin drauf ansprechen, mal sehn, was der dazu sagt ....
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #188  
Alt 19-11-2002, 22:14
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 91
Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
Mir scheint dir sind die Regeln einer flammenden Diskussion zwischen zwei Parteien nicht bekannt . Es gibt nur 2 grosse regeln , einigermasen gepflegter Umgangston und keine persönlichen Angriffe , ich habe beide dieser Regeln , im gegensatz zu dir eignehalten , das was du von mir meinst nennt man im "Slang" gedisse , was etwas vollkommen natürliches ist in einer Konversation , auf dem Niveau wie sie in so einer Art von Forum normalerweisse geführt wird , und der Spruch " Die Freiheit des einen hört da auf , wo die des anderen Anfängt " ist zwar ganz nett , aber vollkommen unpassend , denn ich habe weder deine Freiheit angegriffen , noch von meiner Freiheit überwiegend gebrauch gemacht. und bevor ich mich aufregen würde , würde ich doch versuchen diese , eigentlich ziemlich alberne Diskusion hier lockerer zu sehen , keiner deiner Forumsgenossen regt sich hierrüber so auf wie du . Und ich wette Sven , vorrausgesetzt du hast ihn nicht irgendwie manipuliert , wird es genauso sehen , wenn er selbst eine Signatur wie die von BamDeluxe stehen lässt , und so weit wie er bin ich ja nochnichtmal gegangen , und werde ich auch nicht gehen .
Es schein mir so als ob du ganz und garnicht dazu in der lage bist dich mit worten zu verteidigen , dass zeigt ja alleine schon die letzte möglichkeit , den Modi "anzupiepen".
Du hättest mir vielleicht mal erklären sollen was ich genau falsch gemacht hab , ich lerne gerne dazu , nur dazu ist sich der feine Herr ja wiedermal zu fein , du weisst genau das ich mich noch nicht sehr lange in diesem Forum hier aufhalte , was darauf schliessen lässt das ich mich mit den Sitten , die von Forum zu Forum verschieden sind , nicht auskenne . Aber gleich "zu petzten " und mir garnicht erklären was ich falsch gemacht habe ist wohl völliger schwachsinn , denn so lernt niemand was dazu und ich werde eifnach so weiter machen , und du wirst einen beitrag nach den anderen (vorrausgesetzt Sven denkt genauso) schliessen lassen . DAS finde ich nunmal primitiv.

@ebbkiller
Was ich mir einbilde willst du wissen ? Gerne ! Ich bilde mir ein hier ein niveau volle , denoch lockere Diskussion zu führen , und ich habe nirgendswo gelesen das das verboten ist , und nur weil du und dieser m1a22 Was-weiss-ich-wieviele-zichtausend Beiträge geschreiben hat , heisst das noch lange nicht , das ihr das Recht habt , mich , nur wegen meiner etwas niedrigeren Zahl von Beiträgen , gleich als Depp und Aufpisser hinzustellen , denn wie es mir scheint könnt ihr alle nur auf Privilegien pochen , anstatt mir 1. zu erklären was ich genau falsch gemacht hab , und ich meine genau wenn ihr mich für so primitv halten und 2. nicht einfach n Thread wegen einen "Deppen" zu schliesen , was ich eh bezweifele das es passiert.
__________________
Zirror is back
------------------------------------------------------------------------

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!

Geändert von Zirror (19-11-2002 um 22:22 Uhr).
  #189  
Alt 19-11-2002, 22:16
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Bla bla bla macht beide den kopf zu und macht das unter pm aus!!!


So die GDI ist ja gegen NOD weil, sie meint wir würden die erde zerstören mit den Tiberium da habe ich recht oder?
So und wir haben jetzt festegstellt das sich das Teberium immer weiter ausweitet und man nichts dagegen machen kann. Das serum wirkt nicht (GDI version)
So und ergendwann ist die erde wirklich zerstört wegen das Teberium aber NOD kann uns helfen und wir erforchen wie wir mit den Teberium leben können!! Entwerder folgt ihr kane oder ihr werdet sterben

EEB mich dich nicht ein Wir haben alle mal klein angefangen aber lass die beiden das austragen
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti

Geändert von Elrod Cater F-K (19-11-2002 um 22:20 Uhr).
  #190  
Alt 19-11-2002, 22:53
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 91
Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
Grrrr

Und ich hatte , so ungern ich es auch zu gebe , anscheinend mal wieder recht , ihr seit wirklich nicht in der Lage mir zu erklären was ich falsch gemacht habe, dadruch bestätigt sich , das ihr aus mir unerfindlichen Gründen , zwanghaft versucht diesen Thread zu sperren.
__________________
Zirror is back
------------------------------------------------------------------------

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!
  #191  
Alt 19-11-2002, 22:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wenn du nicht bald mal aufhörst hier so einen Blödsinn auf derart diskussionsfeindliche Art und Weise von dir zu geben und die Leute zu beleidigen wirst du bald noch für ganz andere Sachen gesperrt ->
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de