CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-10-2002, 13:19
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
Clangame

hi an memento mori
leider is der betreff meiner nachricht nicht so goldig
also ich erzähl mal
ich hab ein clangame gegen coyote777 gemacht ( oder wie der heisst) der is bei euch im trainingsclan so
wir haben gespielt
und dann hab ich angegriffen
das game war schon fast gewonnen
da zieht der stecker bzw die verbindung is zu dem abgebrochen
dann gewartet bis die zeit abgelaufen ist und dann ergebnis geschaut da stand dann Zeit 4 min 4 sec das ist dann ja normaler weise gewonnen
doch ich schau bei den westwood stats und ich sehe nichts von dem game
also möchten wir gkc einen freewin von -mm-t- da euer spieler coyote die verbindung unterbrochen hat
trotzdem viele grüsse an mm von allen gkc lern
MFG Andreas Schneider
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #2  
Alt 03-10-2002, 14:02
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Hi erstmal, hört sich nicht gut an. Wie aber auch im "Cheater:unerwünscht" geht hier leider nichts ohne Screenshots oder wenigstens Stats.

Vielleicht kannst du ja ein paar Beweise mal auf den Tisch legen. Dies hört sich nach ner Anschuldigung ohne Beweise an. Entweder die kommen oder der Thread und das Thema ist durch und
  #3  
Alt 03-10-2002, 14:13
Benutzerbild von Coyote444
Coyote444 Coyote444 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany
Beiträge: 286
Coyote444 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Coyote444
hm....

Also, ich denke mal, dass Du mich meinst mit diesem Clangame. Ok, dann hier meine Stellungnahme:
1. Kann mich mich nicht erinnern, überhaupt gegen Dich gespielt zu haben.
2. Habe ich bestimmt nicht die Verbindung unterbrochen, da ich so etwas nie mache
3. Wäre es schon schön, wenn Du Screens oder Stats hättest, um Deine Vorwürfe zu beweisen

Gruß, Coyote
  #4  
Alt 03-10-2002, 14:17
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
du weisst es ganz genau es war die map dünenpatrullie und wir haben aufm amiserver gespielt kannst es ruhig zugeben
ps: wie soll ich den screens haben bitteschön ?? wenn einer stecker zieht das möchte ich gerne mal wissen
es wäre vernüpfdig von dir es zuzugeben
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #5  
Alt 03-10-2002, 14:24
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Coyote hat diesen Monat ein Clangame gemacht und das war Blitzsauber. Es sind Anschuldigungen ohne jeglichen Beweis, nicht mal Stats und das ist mehr als dürftig damit ist das Thema durch! --------->
  #6  
Alt 03-10-2002, 17:47
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Sorry, wollt hier auch nur dazu sagen wie Death schon sagte hatte Coyote 1Clangame und das war nicht gegen dich.

Außerdem heißt unser Coyote mit Wol Nick: Coyote444 und nicht Coyote777 wenn du dies beim nächsten mal bitte vorher prüfst.

Ich möchte hier in unseren Forum in Zukunkt keine weiteren falschen Vorwürfe schon gar nicht ohne Beweise sehen.

ist jetzt wieder
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de