CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 29-08-2002, 20:59
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Hawk..denn steig auf Sow um, oder Yuri..

Is doch egal..besser als nichts, ansonsten muss man recon machen wenn der Gegner das benutzt und da faire Leute sowas nicht machen, gar nicht gegen spieln!

Das is die EINZIGE Möglichkeit die es gibt!
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #32  
Alt 29-08-2002, 20:59
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Kassel
Beiträge: 1.368
cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
Presi cheat das letzte der laser kommt über eine ganze bildschirm länge und jeder 2 alli unter den top 100 benutzt ihn.

Ich hab schon von ein ganz paar leuten screens die den benutzen ist immer genau zu sehen der laser. Allerdings weiß ich nicht was damit zu tun ist? Falls wer die bilder haben will und damit was anfangen kann schickt mir ne pm oder paged michh in yr an.
  #33  
Alt 29-08-2002, 21:12
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
hm, also Bilder vom IVF-Laser gibts hier genug denke ich.

Und das man jetzt nicht mehr gegen Ally spielen soll is absoluter Schwachsinn. Dann kannst das Spiel gleich ganz vergessen.

Es gibt ne Möglichkeit, dass man im Clan nicht auf diese Art von Cheatens trifft (zumindest ist das Risiko viel geringer ), aber dazu muss ich noch die Meinung von gohan abwarten.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #34  
Alt 30-08-2002, 14:15
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
so langsam verliere auch ich die lust am spieln ich habe grad ss gemacht da war aus son blösmann der denn IVF-Laser benutzt hat und der lacht mich auch noch aus ich bin echt sauer ich mach 3 kreuzw wenn generals kommt ehrlich
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #35  
Alt 30-08-2002, 15:17
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Bhvpatt99
so langsam verliere auch ich die lust am spieln ich habe grad ss gemacht da war aus son blösmann der denn IVF-Laser benutzt hat und der lacht mich auch noch aus ich bin echt sauer ich mach 3 kreuzw wenn generals kommt ehrlich
mah, erstmal abwarten und Tee trinken. Die Ladder von Generals wird ja mehr als beschi*****.
Und wenn das Game an sich schonmal voll der REinfall ist, mit z.B. war of fog. Da vergehts mir schon wenn ich das hör
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #36  
Alt 30-08-2002, 15:27
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Der beste Weg Westwood zu Schaden ist die Ware nicht zu kaufen

Und ich schau mir ma an..wie sich alles so entwickelt, wenn Generals genauso von Support wird..naja..

Und daher wenns sein muss warte ich erstmal 3 Monate vor dem kauf und denn kann mans ja sehn..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #37  
Alt 30-08-2002, 20:13
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
jo der meinung bin ich auch!Weil so wie die uns im stich lassen finde ich das echt dumm ...,hiermal ein screen zu ist platz 4 der typ wo den bei mir angewendet hat(hat mich 55 points gekostet)!

[Edit von Aschante:] Wo ist der Screen? [/edit]

Geändert von Aschante (30-08-2002 um 20:37 Uhr).
  #38  
Alt 31-08-2002, 03:46
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
hatte gerade mein erstes game aufm usa server. zumindest für diesen monat. schon echt lustig, dss ich sofort n presidenten cheater hatte. aber die typen sind zu blöde. bin nach 2 : 30 minuten raus, ich mieser quiter, weil er da schon 5 staatsoberhäupter hatte hund sei dank
  #39  
Alt 31-08-2002, 04:38
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
in solchen Fällen, würde ich auch schnell quitten
  #40  
Alt 31-08-2002, 12:31
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Es gibt aber auch solche die nicht so früh diese Typen baun wie bei mir..
Ich muss allerdings sagen es war knapp!

Er hats gerade do geschafft ein Präsident reinzubekommen..

Alles andere hab ich gekillt!
Es war soo knapp..aber kaum war der Präsident im Ibf alle Rhinos weg
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #41  
Alt 31-08-2002, 14:48
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
hatte gerade mein erstes game aufm usa server. zumindest für diesen monat. schon echt lustig, dss ich sofort n presidenten cheater hatte. aber die typen sind zu blöde. bin nach 2 : 30 minuten raus, ich mieser quiter, weil er da schon 5 staatsoberhäupter hatte hund sei dank
daran sieht man mal wieder, was für ein Erbsenhirn Cheater haben. Den Cheat vor 3 Minuten anzuwenden is natürlich oberschlau

Bei den Clans ist das schon anders, die spielen soweit so gut fair, nur wenn sie am loosen sind packen sie richtig aus und dann hast das game sowieso verloren. Da nützen auch keine Rocketers oder sonst was.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #42  
Alt 31-08-2002, 14:57
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
@
Zitat:
daran sieht man mal wieder, was für ein Erbsenhirn Cheater haben. Den Cheat vor 3 Minuten anzuwenden is natürlich oberschlau

map:kein zurueck
ich sov gegner allied
1:20 tanya,danach boris und yuri prime
kommen zu fuss zu mir
ich baun drohne
ca.2:50 sind alle drei tot
ich bau 3 rhinos greiof an er gibt auf
3:24...+45 punkte

ich liebe cheater

Geändert von zsongohan (02-09-2002 um 12:02 Uhr).
  #43  
Alt 01-09-2002, 17:43
fraucules fraucules ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: NRW / Bielefeld
Beiträge: 149
fraucules hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fraucules eine Nachricht über ICQ schicken fraucules eine Nachricht über AIM schicken fraucules eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: fraucules
der clan ...

der clan (name geloescht)
wendet den an
das haben die bei mir gemacht!

edit
kein screen kein beweis keine anschuldigung
ich schrieb deutlich das wir das nicht mehr dulden

edit


ich habe einen der member von denen gefragt wie sie das machen und jetzt kommts :
sie haben das aus dem offiziellen taktiken buch von westwood !!

das ist ne s..... sag ich euch

fraucules ©

Geändert von zsongohan (01-09-2002 um 18:22 Uhr).
  #44  
Alt 02-09-2002, 06:59
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie

E*LoD* vs. *RA2K*
Game Duration: 4 minutes
E*LoD*'s point change: +44
*RA2K*'s point change: -14

MakaveIIi [**elite*legendz*of*destruction**] Result: Won
Points: 164
Record: 6/0/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 9/11/9
Buildings Killed/Bought/Left: 3/8/6
Infantry Killed/Bought/Left: 20/10/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 65.93.14X.XXX


Earthman0 [ra2 knights] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/12/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/9/0
Infantry Killed/Bought/Left: 4/21/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.80.19X.XXX





presidentenibf. wenns sein muss jann ich nachher auch noch screens abloaden. Argh, diese penner sind der letzte dreck, meine paras hätten den im normalfall gekillt

ich habe 5 games gemacht und gewonnen und dann kommt so n arschloch und amcht alles kaputt. in der lobby beschimpfte ich ihn dann. ich hatte inzwar angeklickt für den provaten chat, jedoch hatte er den channel verlassen, bevor ich enter drückte. ich postete also mein "fuck u" voll inne lobby argj, was für dreckstypen.
  #45  
Alt 02-09-2002, 09:21
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Jupp wäre nett, wenn Du die Screens später noch uppen könntest.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #46  
Alt 02-09-2002, 09:43
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@earth:

Wenn du einen beschimpfen willst, dann klick auch dich selbst mit an. Wenn der dann raus geht, merkst du es zwar nicht gleich, wie oben. Aber du bekommst auch keinen Channel-Bann.

Bye

MerlinSt
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #47  
Alt 02-09-2002, 10:12
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
bei mir ist der cheat schon 3 mal passiert im euro server komischerweise noch nie im USA server lieg vielleicht dran das ihn ein holländer erfunden hat jedenfalls hat man mit soviet keine chance gegen die höchstens mit yuri
__________________
  #48  
Alt 02-09-2002, 14:12
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
lol egal was du hast man hat keine chance ausser der gegner stellt sich ganz dumm an - der baut nach 3 min 3 so deile und BZzzZZ ...

lol earthman erst die tagesarbeit von einem kaputt machen lassen und dann noch wegen dem vom server bannen lassen - gott wär ich da sauer lol
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #49  
Alt 02-09-2002, 14:20
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
lol egal was du hast man hat keine chance ausser der gegner stellt sich ganz dumm an - der baut nach 3 min 3 so deile und BZzzZZ ...

lol earthman erst die tagesarbeit von einem kaputt machen lassen und dann noch wegen dem vom server bannen lassen - gott wär ich da sauer lol

an deiner stelle würde ich mich viel mehr darüber aufregen, dass du einen kadett fährst, als über ein spiel



Zitat:
Original geschrieben von MerlinSt
@earth:

Wenn du einen beschimpfen willst, dann klick auch dich selbst mit an. Wenn der dann raus geht, merkst du es zwar nicht gleich, wie oben. Aber du bekommst auch keinen Channel-Bann.

Bye

MerlinSt
jo, danke fü den tipp. das mach ich auch meistens. aber da ich ihn nur kurz behimpfen wollte habe ich es vergessen

SCREENSHOT
  #50  
Alt 02-09-2002, 14:24
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
Zitat:
Wenn du einen beschimpfen willst, dann klick auch dich selbst mit an. Wenn der dann raus geht, merkst du es zwar nicht gleich, wie oben. Aber du bekommst auch keinen Channel-Bann.

Bye

MerlinSt

genau meine reden

@earth super
  #51  
Alt 02-09-2002, 14:54
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ja jetzt hat er zum glück wieder was neues gelernt ! (nee scherz)!Aber ich finde das muss ja garnicht sein,wenn dieses gandenlose cheaten nicht geben würde....!
ich frage mich ob das die nichtblicken das sie sich selber bescheissen!Z.B. wenn ich auf rang 6 bin mit cheats und ich verliere ohne gegen rang 1000 fände ich das,an deren ihre stelle ziemlich beleidigend gg(aber wenn die damit zu recht kommen)!
  #52  
Alt 02-09-2002, 20:10
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
lol der kangoo fahrer hrhr ich glaube es ja nicht zu hart
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #53  
Alt 02-09-2002, 22:33
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Kangoofahrer?*nichtversteh* was meinst du damit wenn ich fragen darf?
  #54  
Alt 02-09-2002, 22:37
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
lol der kangoo fahrer hrhr ich glaube es ja nicht zu hart
nene, das is vergangenheit. hab jetzt mein eigenes auto. wird aber gerade repariert
  #55  
Alt 02-09-2002, 22:39
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
aha!habe schon gemeint ich sei damit gemeint muss mir noichmal den anfang durchlesen dann verstehe ichs vielleicht hehe!
  #56  
Alt 03-09-2002, 00:36
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
du bist und bleibst ein kangoo fahrer - einmal kangooru immer ...
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #57  
Alt 03-09-2002, 07:30
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ach, ich kann damit leben. der kangoo sieht zwar scheisse aus, is aber irgendwie geil. hast du an deinem kadett auch abs, doppelaribag und klima? nein? das is aber schade außerdem haste sicher ned so n lustisch klingende hupe und so collen sound wie ich kannste mit deinen reifen sicher auch ned machen. außerdem kann ich beqzuem und ohne probleme fahrräder transportieren.
du kannst mit deinem opel höchstens böhse onkelz hören. opel fahren is karottencool

Geändert von Earthman (03-09-2002 um 07:36 Uhr).
  #58  
Alt 03-09-2002, 07:36
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Könntet ihr das bitte lassen, sonst is hier zu! Ausserdem fahre ich auch Kadett also schluß mit lustig
__________________

  #59  
Alt 04-09-2002, 19:16
xxxVirusx xxxVirusx ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Köln Status:Ex Dogge
Beiträge: 663
xxxVirusx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xxxVirusx eine Nachricht über AIM schicken xxxVirusx eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xxxvirusx
Ja genau weißt du noch gestern @Patt

was ich dir von diesem Yuri erzählt hab ?

Hatten Reise nach Ägypten gepielt und hatte igendwo unten zwischen meinem und dem gegner sein basis ein paar leute von yuri erzsammler stehen und da war ein magnetron von mich das die anderen erzsammler angezogen hat und auf die klippen fallen gelassen hat !!!!


Nun das Merkwürdige :

Sah dann das aus dem gegnerischen lager ein so ein typ kam (erzsammlerpenner) und ging richtung magnetron, hab dann die maus drübergehalten die mir ja eigentlich anzeigt das das ein spion sein falls es einer sein sollte war aber nicht der Fall.
Also der Typ stand an meinem Magnetron und hat sich in yuri verwandelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt sag mir mal bitte einer wie die das geht ?????

Ich fand es merkwürdig hat einer eine ahnung ?
__________________
  #60  
Alt 04-09-2002, 21:41
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Fielmann
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de