CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-07-2002, 00:23
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weinen ...::: Achtung # 43 :::...

Mit einem weinenden und einem, naja, weniger traurigem Auge betrachte ich einige uraltthreads aus dem offiziellen Forum... Vieleicht ist es ja besser, wenn es nun entgueltig geschlossen wird... nach dem "Short Closing" Fiasko hat es sich nie wieder ganz erholt. Trotzdem. Dieses Forum dort war einst das zu HAuse der Ritter, und ich haenge immer noch daran. Ist irgendwie, wie wenn man zu hause ausgezogen ist, und dahin zurueckdennkt... ihr seht schon, ich gebe mich meinen depresiven Empfindungen voll und ganz hin Ich kann ich noch ganz gut daran erinnern, wie ich dort einst meine RA2 Laufbahn begann und schon in den ersten Wochenmit Sheftu und Gersi volle Kanne aneinander geraten bin... Dort hab ich auch Mafi, Comcire und Earthman kenen gelernt.. naja, ihr kennd doch Earthman... frueher war der noch VIEEL Schlimmer Es ist schon komisch an diese Zeit zurueckzudenken... und all die Nicks surren in meinem Kopf umher... BBMV, Present, EA_JAN... Se7en, Viox, Klaus... um nur einige zu nenen... wisst ihr, wir sind schon ne klasse Gemeinschaft...!!!

Nun denn, da das offizielle Forum nun geschlossen wird, nehme ich das einmal als Anlass fuer ein wenig Besinnlichkeit. Und damit auch alle anderen auf den REMEMBER Trichter kommen, gibbed diesmal ein richtig hartes Raetsel!!!! Natuerlich wieder UNABHAENGIG vom Lostopf... wie ich das ja in den Regeln steht...

Also, macht mit, ich hab mir richtig Muehe gegeben

Ihr muesst, um das Raetsel zu loesen ein Loesungswort herraus finden. Ihr muesst jeweils die ersten Buchstaben der gesuchten Leute in die Felder einsetzten und bekommt das Loesungswort... dies muesst ihr dann an mich MAILEN Bitte die Loesung hier NICHT posten!!

Loesungswort:

__ __ O __ __ __ R
1--2----4--5--6

Und Los!
Buchstabe 1: Der Anfangsbuchstabe des Gewinners in ACHTUNG # 6
Buchgstabe 2: Der Anfangsbuchstabe des ALLERERSTEN Achtungsgewinners ueberhaupt!!!
Buchstabe 4: Der erste Buchstabe des Gewinners in ACHTUNG # 2
Buchstabe 5: Der erste Buchstabe des zweiten Siegers in ACHTUNG # 2
Buchstabe 6: Der Anfangsbuchstabe des dritten Gewinners in ACHTUNG # 6 vom 07. September 2001

Nochn kleiner Tipp, der ACHTUNGSTHREAD hat seine Wrzeln nicht auf cncforen

so! Loesung zu mir der erste Einsender mit der richtigen Loesung bekommt einen kleinen Preis

Nun zu den Preisen ueberhaupt... diesmal zum verlosen freigegeben, ein dritter Preis, ein MOUSPAD "EA-Sports" malwas ganz anderes, das ist naemlich rund Der zweite Gewinner bekommt ein RENEGADE Soundtrack. Und der Gewinner dieses WE bekommt Ein RA PIN SET!!!!

Dann haut mal rein! Und wie immer nach unserem doch so ausgekluegeltem Regelwerk steht...

Zu guter letzt, ich wuerde mich freuen, wenn einige von euch ein letztes mal auf dem offiziellen vorbei schauen wurden und lebewohl sagen
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (27-07-2002 um 00:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de