CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 28-06-2002, 11:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Irgendwie gehört das jetzt nich wirklich hier hin, oder?
Der Fragethread ist im Generals Forum.
Aber kurz dazu: Elmar sammelt die Fragen und leitet sie an Mark Skaggs weiter. Der muss sie erstmal beantworten, erst dann kann Elmar sich hier äussern.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #32  
Alt 28-06-2002, 11:41
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.121
Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
tja... vielleicht interessiert ihn das ja nicht brennend

wen würde es wundern ...
__________________
Signaturen sind doch was ungewöhnliches.

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
  #33  
Alt 28-06-2002, 12:15
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dass sich er termin um 3-4 wochen verschiebt ist für mich gut... da hab ich semesterferien und hätte evtl zeit für einen besuch in köln
__________________
Signatur verschwunden
  #34  
Alt 28-06-2002, 12:25
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
das währe doch eigendlich die idee.. ne kleine "großdemo"vor dem EA gebäude
bzw elmar sagte ja wir dürften alle kommen.. schriftlich haben wirs schonmal... und wiederruft er sich.. öh also ich hätte es dann nicht gelesen
bei so einer aktion währ ich dabei... anfragen bitte perPN an mich ... wollen das hier im forum nicht breit treten... soll ja ne überraschung sein wie groß diese kleine WS community doch ist...
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #35  
Alt 28-06-2002, 13:49
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Was ist Köln .

Schade zu weit aber haltet ein Transparent für mich hoch.

@Sven sorry, ich ärgere mich nur so doll, da kommt schon mal was durcheinander.

MFG
Dembo

Geändert von Demborix by GCC (28-06-2002 um 13:52 Uhr).
  #36  
Alt 28-06-2002, 14:21
goldmar
Guest

 
Beiträge: n/a
also wenns soweit ist, müsst ihr das ganze für mich protokollieren, denn Köln ist für mich ein bissl weit weg...
  #37  
Alt 28-06-2002, 18:44
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Dark Ranger
Hab' 2 Kritikpunkte:
  • Was fällt den eigentlich ein "Joe" rauszuschmeißen?
  • Warum macht "Frank" nicht die Musik für Generals?
Ich finde WW ist ein bisschen krank in der Birne. Joe ist seit dem ersten Teil (1995) dabei. Und Frank's Musik ist einfach geil und er hat ja schon für Dune 2 die Musik gemacht. Mir sagte er per Mail, dass WW ihm einfach nicht die Aufgabe dazu gegeben hat, und dass er es selber schade findet .
Was Joe Kucan angeht weiss ich nicht warum sie ihn "gefeuert" habe aber ich weiss das er weiterhin für Videos mit Kane zur Verfügung steht.

Frank Klepacki hat allerdings nicht alle CnC Spiele mit Sound versorgt. TS zum Beispiel nicht. Die Musik die ich bis jetzt in den Videos gehört habe finde ich allerdings sehr, sehr, sehr gut!
Vor allem das 13. Video , wo die Seals abgesetzt werden
(der original CnC Seal, nur echt mit dem :"Huah")

Nebenbei ist mir noch was eingefallen:
Viele erste Plätze bei den RTS Games im Ranksystem kommen durch immer denselben Gegner zustande. Bannt denen mal die Serial.

Wären die verdammten CnC Spiele nicht die besten und wäre cncforen.de nicht so genial (*auf der Schleimspur ausrutch*)wäre ich wohl in ner anderen Community aktiv.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #38  
Alt 28-06-2002, 23:50
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Auch wenn ich jetzt in Gefahr laufe mich mit dieser Aussage unbeliebt zu machen:
Ich finde WS sollte sich mal etwas bei der Konkurrenz orientieren, insbesondere bei Blizzard.
WS hat zwar mit Dune2 und C&C1 entscheidend zum Erfolg von RTS allgemein verholfen, aber inzwischen kann man sagen das Blizzard das Genre fast schon alleine beherrscht und die anderen Hersteller quasi nur nebenbei existieren.

Um mit C&C Generals gegen Titel wie Warcraft 3 und Age of Mythology anzutreten, muss WS schon einiges mehr zu bieten haben als nur gute Grafik. Das betrifft speziell den Internet-MP Modus.

Bei Blizzard tragen eben einige Dinge zum besseren Support der Community bei. WS sollte sich insbesondere mal folgende Blizzard Seiten ansehen:

Zu Starcraft:
http://www.battle.net/scc

SC Map of the Week Programm:
http://www.battle.net/scc/maps.shtml

Zu Warcraft 3:
http://www.battle.net/war3

Auf diesen Seiten gibt es detaillierte Tips und Informationen zu denn Rassen, Einheiten und dem Spiel selbst.

Ein Map of the Week Programm gab es zwar auch für RA2, aber es war halt etwas mager im Vergleich zu Blizzard.

Die bei Blizzard sind natürlich auch nur Menschen und deshalb keineswegs perfekt. Und WS sollte auch nicht einfach alles Blizzard nachmachen, aber es ist sicher kein Fehler mal nachzuschauen was der Marktführer so macht.

NACHTRAG:

@redbasti:
Die Musik in TS stammt sehr wohl von Frank Klepacki. Ich habe nämlich die Soundtrack CD davon und es gibt nur ein paar Tracks die nicht von ihm sind. Der größte Teil ist von ihm.
__________________

Geändert von Magicq99 (28-06-2002 um 23:53 Uhr).
  #39  
Alt 29-06-2002, 01:08
Dark Ranger Dark Ranger ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Essen (NRW)
Beiträge: 312
Dark Ranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dark Ranger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dranger15
Ich muss schon sagen, dass Warcraft 3 gegen C&C Generals ein Haufen Stück Scheiße ist. Und @ WW: Orientiert euch bloß nicht an Blizzard. Ihr seid die Väter der RTS .
__________________
GDI 4 LIFE!!!

Wer Frank nicht kennt, der hat die Welt verpennt ...
  #40  
Alt 29-06-2002, 01:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sagen wir mal: Sie sollten ihre Hausaufgaben in Sachen Kundenservice besser machen - die Games dürfen gerne so bleiben, jedenfalls bis jetzt....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #41  
Alt 29-06-2002, 08:52
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hätte auch noch paar ideen

es werden immer wieder spieler wegen pushens genullt jedoch das erüushte abzeichen können sie behalten. warum also angst davor haben genullt zu werden wenn ich meinen erpushten 3 sterne namen behalten darf ??
nehmt mit der nullung auch gleich das abzeichen und die zahl der pusher wird rapide sinken !!

mein zweiter vorschlag liegt im bereich einloggen,
könnte ww es nicht so machen das nach drei oder meinetwegen fünf einlogversuchen mit falschem passwort der zugang für 10 min gesperrt wird ? da viele von den sogenannten passhacker einfach die standartpässe durchprobieren.
andere arbeiten soweit ich weiss mit einem umgeschriebenen
"brute force" prog.
beide probs wären damit beseitigt.

zu den spielen selber kann ich nur sagen astrein, hab alle c&c teile gekauft und bin absoluter fan
obwohl ich mir ja mal ein c&c wünschen würde das von den einheiten ähnlich sudden strike wäre nur vom gameplay her c&c
halt 2 weltkrieg panzer . Tiger , KWI, oder panther panzer
__________________

Geändert von Shaddow6 (29-06-2002 um 08:56 Uhr).
  #42  
Alt 29-06-2002, 19:46
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
ich habe elmar im ICQ angesprochen.,. sein statement war er müsse politisch bleiben beim antworten... diese politik verbietet es ihm anscheinend hier zu antworten..... tja.. was soll ich nun noch sagen?....
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #43  
Alt 29-06-2002, 21:52
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Sorry ist nicht direkt hierzu habe ich das richtig verstanden es wird keinen Patch mehr für Yuri geben ??
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #44  
Alt 29-06-2002, 22:04
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.093
emerix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
emerix eine Nachricht über ICQ schicken
also mich störts nur dass sie wenig für die comunity tun und nicht mit infos rausrücken ... aber sonst nix ... liegt wohl daran dass ich nicht im netz zocke da hat man ja anscheinen viel mehr probs
__________________

Danke für das Banner an 2 of Omega
Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion!
  #45  
Alt 30-06-2002, 09:23
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Ja das ist logisch wenn du nicht im Netz Zockst das du unsere Prob. nicht hast solltest es aber trotz dem mal versuchen ist doch was ganz anderes und ich denke du wirst nie wieder nicht online zocken wollen
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #46  
Alt 30-06-2002, 10:34
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von present99
ich habe elmar im ICQ angesprochen.,. sein statement war er müsse politisch bleiben beim antworten... diese politik verbietet es ihm anscheinend hier zu antworten..... tja.. was soll ich nun noch sagen?....
hmm... ist Elmar ein Clone von Jan?
  #47  
Alt 30-06-2002, 10:35
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
das is wie bei star trek die "next generation!"
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #48  
Alt 01-07-2002, 03:18
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
1. Macht die cncforen (.de) zu den offiziellen Foren, denn hier gibt es unterteielte Foren zu jedem Game und jede Menge Clans, zudem noch einen netten Tech Support.
Außerdem sind hier alle mit einem recht hohem Niveau vertreten.
Das einzige was fehlt, ist einen Link von der offiziellen Seite hierher und vielleicht das Erscheinen z.B. von dir Elmar hier auf diesem Board - zumindest ab und zu.
Du bist doch Community Beauftragter, oder?

2. Wie schon mehrmals erwähnt:
Dreht den Cheatern den Hahn zu und bastelt mal was ordenliches gegen Cheater, sodass ich nicht schon nach einer Woche hören muss "Generals geknackt, Cheatertools kannste da und da saugen".
Washer, Cheater, Hacker - alle unschädlich machen

3. Für Generals erwarte ich einen sehr stabilen MP I-Net Modus. Wenn die Verbindungen ähnlich schlecht sind, wie bei YR oder Renegade (damit bin ich nicht ganz so vertraut), dann hol ich mir Generals erst recht nicht.
Es ist einfach ätzend, wenn du 45 Minuten spielst, du freust dich endlich mal nette und gute Gegner gefunden zu haben und dann wirds lag und die Verbindung bricht zusammen.

4. Wenn die Fans nach etwwas schreinen (ich erinnere mich an alte kick to desktop Zeiten...), dann sllte WW schnellstmöglich reagieren und etwas unternehmen.



50 % hier aus dem Forum stehen schon in den Startlöchern, um sich Warcraft III zu holen. Wenn WW diesesmal Mist baut können sie einpacken...
__________________
be water my friend
  #49  
Alt 01-07-2002, 03:29
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
Zitat:
Original geschrieben von Agent Smith




50 % hier aus dem Forum stehen schon in den Startlöchern, um sich Warcraft III zu holen. Wenn WW diesesmal Mist baut können sie einpacken...

das sollte euch ww leuten eigentlich mehr als zu denken geben!
  #50  
Alt 01-07-2002, 08:48
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Sorry Leute aber was ist das für ein Game Warcraft III ich kenne es nicht kann mir vieleicht mal einer näher bringen um was es bei dem Game geht ich danke euch für euer verstäntnis
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #51  
Alt 01-07-2002, 09:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost
Sorry Leute aber was ist das für ein Game Warcraft III ich kenne es nicht kann mir vieleicht mal einer näher bringen um was es bei dem Game geht ich danke euch für euer verstäntnis
Nein, hier in diesem Thread nicht!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #52  
Alt 01-07-2002, 10:55
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
ist ok Sven, Sorry wo kann ich was über dieses Game erfahren
oder gibt es da sogar ein Video rüber ? wo muss ich suchen ?bzw.wo finde ich was darüber?
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #53  
Alt 01-07-2002, 12:11
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
[OT] im games allgemein dürfte es einen tread dazu geben.[/OT]


ansonsten.. warum sagst ihr schon wieder WS sollte sich um den Generals support kümmern? Generals ist ein EA game... wird vieleicht, eher unwahrscheinlich, auf den WOL servern ausgetragen.. aber patches und alles weitere geht nur EA was an
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #54  
Alt 01-07-2002, 16:37
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
jo danke werde ich nachschauen
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #55  
Alt 03-07-2003, 11:59
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 894
edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Hi,

ich habe den Thread jetzt erst gesehen.

@Elmar: Ich finde es erstaunlich wie unclever Deine Frage ist!!!!
Du bist doch Communitybeauftragter oder? Nach 4 Monaten vieler Beiträge und Wünschen/Verbesserungen von der Community wagst Du es ernsthaft zu fragen was wir uns wünschen???

ICH GEH KAPUTT!!

Einer Monatelangen Ignorranz auch noch schriftlich Ausdruck zu verleihen ist die härte!

Es gibt nur eine Möglichkeit das Ruder rum zu reissen:

Nicht labern - machen!

Cu
edel
__________________

Geändert von edelbaum (03-07-2003 um 12:04 Uhr).
  #56  
Alt 03-07-2003, 12:12
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Öhm, du edelbaum, mach dir mal die Mühe und schau beim ersten Post von Elmar aufs Datum.

Wenn du zu diesem Thema etwas sagen möchtest, halte dich doch einfach an die Links in meiner Sig, die währen dann etwas aktueller.
__________________

  #57  
Alt 03-07-2003, 12:20
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 894
edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Hi,

lol - shit sry. Habe nur 01.07 als letztes post gesehen und nicht das Jahr. oberlol.

Prinzipiell bleibe ich aber bei meiner Aussage!

Das der Post schon ein Jahr alt unterstreicht zumindest das den Worten bislang keine Taten gefolgt sind!!!!

Cu
edel
__________________
  #58  
Alt 04-07-2003, 16:21
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Dann macht doch mal solche alten Threads
wenn die nicht mehr aktuell sind....
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
  #59  
Alt 04-07-2003, 23:10
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Das nehm ich mal beim Wort.

Wobei wenn ich mir Sven's erstes Post durchles - die Kritikpunkte sind uralt - und trotzdem aktuell. Wirklich toll.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de