CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dark Storm Division

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 10-06-2002, 18:25
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
oh mann, lasst uns das thema endlich begraben, ich hab langsam kein bock mehr auf den stress hier

sorry wegen der anleitung, hab gedacht wäre legal, hab mich halt getäuscht, auf jeden fall sag ich nix mehr in diesem thread hier
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #32  
Alt 10-06-2002, 19:08
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
*nochmalberichtigenmuss* (hab mir die anleitung noch nicht durchgelsen mach ich gleich) aber was da evtl. steht, dass schutzkopien nicht legal sind ist nicht rechtskräftig. von diversen rechtsanwälten und richtern wurde bereits klargestellt, dass es erlaubt ist schutzkopien zu erstellen.
@ sven : tut mir leid, dass ich die diskussion in die falsche richtung gelenkt habe. weißt du zufällig, wie teuer es ist die cd einzuschicken. ich habe nämlich auch das problem einer zerbrochenen cd. (hab gerade nachgelesen 12 monate garantiezeit sind kostenlos. danach muss man 20 dm bezahlen)und dann lasst uns damit das thema beenden. wurde ja sowieso schon zu hauf besprochen.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell

Geändert von AgentLie (10-06-2002 um 19:14 Uhr).
  #33  
Alt 11-06-2002, 07:05
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Berlin-Schönefeld
Beiträge: 1.952
Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
öhm..
also ich finde GTSonGoko hat sich das einfacher gemacht,
zwar auch mehr geld bezahlt aber er hat es auf legalen weg geschafft eine YR CD zubekommen er hat sich nämlich eine neue gekauft, das musste er schon mehrmals machen..

@agentlie wegen dem post das sicherheitskopie legal ist..
also ne sicherheits kopie von SIRDEAD's YR CD ist legal für ihn,
aber ne sicherheitskopie von SAFRID ist eine Raupkopie,
ich denke den rest hab ich schon in einer antwort davor geschrieben wieso das so ist..
wenn nicht hier nochmal..
die CD's haben verschiedene Codes auf der CD(in der mitte auf dem silbernen rand)
so den rest könnt ihr euch ausmalen..

ich denke das thema kann geschlossen werden und fertig

also ich würde drum bitten das es geschlossen wird, damit hier nicht nochmehr anleitungen oder sonste was gepostet werden, nachher werden hier nochmehr leute verbannt..
  #34  
Alt 11-06-2002, 12:13
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nur noch ein kurzer Hinweis:
Zitat:
Electronic Arts übernimmt von die von ihr vertriebenen Produkte eine Garantie von 24 Monaten ab Kaufdatum (Kassenbon).
Innerhalb der Garantiezeit beseitig Electronic Arts unentgeltlich Mängel des Produktes die auf Material- oder Herstellungsfehler beruhen durch Reparatur oder Umtausch.[...]
Im Garantiefall geben sie bitte den vollständigen Datenträger in der Originalverpackung mit dem Kassenbon unter Angabe des Mangels an ihren Händler.[...]
Wenn euch also die CD während der Benutzung im Laufwerk auseinanderbricht so sollte man von einem Materialfehler ausgehen und hat damit Anspruch auf Garantieleistung.
Es besteht keinerlei Grund eine Kopie anzufertigen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #35  
Alt 11-06-2002, 15:36
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Killerst2
öhm..
also ich finde GTSonGoko hat sich das einfacher gemacht,
zwar auch mehr geld bezahlt aber er hat es auf legalen weg geschafft eine YR CD zubekommen er hat sich nämlich eine neue gekauft, das musste er schon mehrmals machen..

1) songoku bitte mit U
2) ja drecks laufwerk musste mir schon oft neue kaufen
dazu ne frage: man kann doch sicherheitskopien einsetzen die man selbst gemacht hat wenn die cd von einem kaputt geht oder
  #36  
Alt 11-06-2002, 15:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von GTSonGoku
dazu ne frage: man kann doch sicherheitskopien einsetzen die man selbst gemacht hat wenn die cd von einem kaputt geht oder
Schluss jetzt mit der Diskussion!
Es ist vollkommen unerheblich ob dieser spezielle Punkt jetzt legal ist oder nicht - hier wird er als illegal behandelt.
Keiner weiteren Fragen dazu!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #37  
Alt 11-06-2002, 16:10
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Jo langsam wirds mir auch zu blöd mit dem thread.
wegen dem dummen thema muss ich immer alle paar stunden reinschauen das ja keiner was geschrieben hat was die admins verstimmen könnte
so hiermit schliess ich ´das thema und spar mir dadurch hoffentlich jede menge stress
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de