CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 22-05-2002, 08:53
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmm psycho

mal meine meinung zu dem ersten game das du mit screens beschrieben hast. da is doch alles klar, wenn das ww gemeldet wird und die nix unternehmen, dann sollten sie meiner meinung nach ihren laden zusperren oder die online option bei ihren spielen rausnehmen. dann kann jeder im sp modus so viel trainer benutzen wie er will lol
aber da ww die schirmherrschaft über die online tournaments hat sollten sie sich gefälligst auch mal mit dem thema cheaten auseinandersetzen und was dagegen unternehmen. es kann doch ned so schwer sein für nen programmer von ww sich den trainer zu holen in seine bestandteile zu zerlegen und nen darauf abgestimmten patsh rauszubringen.
und zum schluss noch was an die programmers wo trainer schreiben, könnt ihr die ned mal so hinbekommen das se auf die onlinespiele keinen einfluss nehmen ? trainer im sp modus wenn man mal wo ned weiterkommt is ja ne feine sache, aber sie sollten unbedingt den mp modus unberührt lassen.

Grüsse an alle Shad
__________________
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22-05-2002, 09:03
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
jo habs noch ned gemeldet hab mit clanpage zu tun gehabt usw.

ähm jo bin ich auch der meinung in sinple player oder eben lan können die von mir aus trainer verwenden aber nicht im Online gaming! das is scheiße!
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22-05-2002, 09:04
comcin comcin ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.166
comcin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Leute cheaten ja jetzt auch schon in Fungames. Hatte am Freitag(glaube es war Freitag oder Samstag) abends ein Spiel mit se7en und (hm, wer war das noch) und nem Unbekannten. Wir hatten Kisten aus und dieser jemand baute auch fleissig Mirages ohne Techzentrum. Auf unsere Anfragen reagierte er nicht, also sind wir raus...

Aber um mal etwas Erfreuliches zu berichten:
Es gibt auch noch ehrliche Spieler: Hatte am Sonntag ein 3 std. game mit Cosima gegen 2 andere, letztendlich haben wir gewonnen, aber die Gegner haben es uns nicht leicht gemacht und sind bis zum letzten Panzer geblieben und haben auch bis zum Schluss Gegenwehr geleistet.
So macht spielen und gewinnen noch Spass.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26-05-2002, 21:52
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cheaten im fun

jo hatte gestern auch mal wieder pech, wollte ne gemütliche reise nach ägyten daddeln , so richtig schön fun und als die gegner langsam am loosen waren hat einer stecker gezogen. dann warte ich ( hätte ja sein können das die anderen zwei weiterzocken ) kaum is das warte fenster weg gehts schon wieder ins wartebild taraaa *heul*

ich frage mich warum können se ned einfach aufgeben wenn se am loosen sind , wenn sie schon nicht genügend anstand besitzen ordentlich zu verlieren ((
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27-05-2002, 13:10
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 785
BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
stecker ziehen

das mit dem stecker ziehen muss aber nicht stimmen!das kann auch am server liegen das alle die verbindung verloren ham!das war auch mal bei nem internen clan spiel bei uns.und ich weiss dass,das keiner von uns macht!kann stimmen--muss aber nicht!

achso was ich auch **** finde das man im i-net nicht ewig viel einheiten bauen kann:wenn alle so insgesamt 250 einheiten haben kommt immer verbindungsfehler

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27-05-2002, 14:13
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
@Bastig

Genau das selbe passiert uns in fast jedem internen Fungame.
Wenn das Spiel so 2 Stunden läuft und jeder ne Menge Einheiten hat, dann lagt des Spiel zwar ein bisschen, aber es geht noch. Aber wenn wir dann die große Endschlacht starten, kommt immer disconnect. Entweder fliegen alle gleichzeitig raus, oder alle nach einander
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de