CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-05-2002, 06:08
texaner1
Guest

 
Beiträge: n/a
cheater

nun muss ich auch mal ein paar fragen los werden

ich stehe irgendwo auf einer blacklist als cheater *gg*

deswegen spielt kein guter rank gegen mich ..............wurde mir gesagt.
ist ja soweit oky ,was ich aber nicht verstehe ist wie komme ich auf diese liste und warum.
wenn es der grund ist das ich diesen trainer habe mit dem ich die ganze map sehen kann lach ich mir einen ast................99% der sogenannten guten spieler benutzen ihn, ergo warum soll ich mir immer wieder eine auf die mütze geben lassen und darauf verzichten.
ich spiele im monat fast 200 spiele und stehe im rank meistens bei 1000 wenn ich cheaten würde so wie manch anderer dann denke ich mal wäre ich im rank besser
es gibt aber immer wieder leute die meinen ,wenn sie verloren haben müssten sie alle als cheader bezeichnen nur weil sie es mit ihrem trainer nicht geschaft haben den oder die anderen zu besiegen.
genau wie dieses toól zum erkennen von leuten die einen trainer besitzen..................ist zum lachen , schaltet man ihn aus und erst bei spielbeginn wieder ein , merkt es eh kein mensch...........also wäre es schön wenn alle die den trainer benutzen ,sich dazu zu bekennen und sich auf die blacklist zu setzen damit auch ich die möglichkeit habe sie zu sehen.*gg*

oder besser einer der mods möchte sich doch mal darum kümmern das ich da wieder runterkomme oder alle auf diese liste gesetzt werden.
ich finde dies ist kein cheat...............cheaten ist für mich wenn einer ohne ende geld hat oder seine leute wieder in die kaserne schickt und sie kommen raus und haben drei streifen auf der jacke da gibt es noch mehr beispiele aber das ist ein prob mit dem wir leben müssen , solange die herren programmierer keine lösung parat haben.
in diesem sinne trotzdem viel spass beim spielen , gewinnen und verlieren

gruss Texaner1
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-05-2002, 06:32
Trunks Trunks ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Tempel von Nod
Beiträge: 1.680
Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
Zitat:
oder besser einer der mods möchte sich doch mal darum kümmern das ich da wieder runterkomme oder alle auf diese liste gesetzt werden.
die mods sind keine götter...und wen du nen trainer benutzt gehörst du zu den cheatern
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13-05-2002, 06:57
texaner1
Guest

 
Beiträge: n/a
haha trunks dann sind alle cheater weil 99% des ding benutzen

TEXANER


blabla00,six2000,ostmanne,ipsoldier,major168,buwood,nabuki01,cncgodtj,badone7,tank4mem8,dr agonjj,budd1237,and69,aflaxtrux,ch231076,doboh00,bestbit,mishgame dies nur mal ein auszug aus den spielern die den trainer haben und ich könnte da noch tausend andere aufführen also trunks erstmal an die eigene nase fassen,
gerade die besseren spieler sollten sich mal fragen ob sie wirklich so gut sind oder nur weil sie den trainer haben.
die meisten von denen könten ohne trainer nicht einén punkt machen.

und die mods sollten sich schon mit darum kümmern,ich weiss selbst das sie keine götter sind denn ich bin selbst modadmin und kenne die arbeiten eines mods.
wenn ich also auf der blacklist bin...............was immer des auch ist dann bitte alle oder man soll mich dort löschen das ist nur fair

das selbe gilt für spieler die alle fünf minuten mit anderen nicks reinkommen und newbies abzocken nur um punkte zu bekommen unddie armen kerle können sich nicht wehren
da sollte man von firmenseite her was machen können, die haben die möglichkeiten dazu und es soll mir keiner erzählen das geht nicht . gerade bei so einem spiel sollten sich gewisse herren mal gedanken machen.

entweder einigermassen sicher oder gleiches recht für alle

TEXANER1

Geändert von texaner1 (13-05-2002 um 08:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-05-2002, 09:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Punkt1:
Was haben die Mods/Admins damit zu tun?
Wir haben keinerlei Verbindung mit Westwood was so etwas angeht.

Punkt2:
Die hier ansässigen Clans, zumindest die die dem Codex angehören, benutzen garantiert keinen Maphack.

Hast du schonmal drüber nachgedacht daß es Leute geben könnte die der Meinung sind fair zu spielen sei Ehrensache?

Deine Anschuldigung gegen Trunks, wenn auch indirekt, ist eine Frechheit
Deine Verallgemeinerung ansonsten geht etwas weit und ich möchte darum bitten dies zu unterlassen.
Du bist augenscheinlich ein Cheater und gehörst auf diese Liste.
Daß andere den Cheat einsetzen macht dich nicht besser.

Ich würd mir mal überlegen was du davon hast wenn du den Cheat einsetzt? Hast du nachher ein tolles Gefühl?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (13-05-2002 um 09:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13-05-2002, 09:46
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
gut so Sven!

@texaner1: Du machst hier eine Liste auf mit Trainer-User (=Cheatern), wie Sven schon bemerkt hat könnte man hier alleine von Membern dieses Boards eine gleiche Liste erstellen von Leuten die keinen Trainer benutzen (nicht cheaten). Deine Behauptung 99% der sogenannten guten Spieler würden ihn benutzen. Selbst ich schaffe es unter die Top1000 der Ladder und halte mich eher für einen Amateur. Dafür braucht man nu wirklich keinen Maphack, 2-3 Hunde kosten nicht die Welt und man muss ja auch nur damit umgehen können... So soll das Spiel eben sein, und wer meint das nicht zu brauchen istn armer bemitleidenswerte Cheater

ach ja: Wie fühlt man sich eigentlich wenn man unter die Top1000 kommt und weiss, dass man ohne Trainer (=Cheat) da nicht hingekommen wäre? Super Gefühl, oder? Das macht einen doch stolz
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13-05-2002, 09:47
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@texaner: du bist ja mal der hammer. gibst hier öffentlich voll zu das du cheatest und möchtest von der cheaterliste genommen werden? lol*1000000

wenn du von der liste genommen werden willst dann musste das ww sagen. bin mal gespannt was die sagen wnen du denen schribest: "ich bin kein cheater, benutze nur den maphack vom trainer, das ist alles". die werden dich auslachen!!!

wegen solchen leuten wie dir hab ich nahezu aufgehört yuri zu zocken. mache ab und ann noch ein paar fungames, aber sonst machts einfach kein spass mehr da alles nur noch auf´s cheaten herausläuft.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13-05-2002, 11:34
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 302
fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
naja ich muss mal sagen das was du daherredest is der groeßte scheiß was mir jemals unter die Augen gekommen ist.

1. Andere cheaten ich mach das auch.
2. Genau wegen solchen Leute wie du, sind die guten Spieler
meist cheater weil andere mit der Zeit dir glauben schenken,
und meiner Meinung nach gehoerst gebannt fuer ewig.
3. Fuehlst du dich Befriedigt wenn du mit cheats, trainer oda
irgendwelchen Hilfsmittel andere abzockst.

dazu kann ich nur sagen, ich finde dich extrem .

solche Leute wie du bringen mich zum

zapthor
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13-05-2002, 11:41
texaner1
Guest

 
Beiträge: n/a
ist j asehr schön das da mal antworten kommen

wenn ich euch so zu höre kommt mir die galle hoch.

natürlich werdet ihr es alle abstreiten diesen trainer zu benutzen*gg , denn es würde ja gegen euren codex verstossen den ihr zwar erstellt habt aber euch nicht daran haltet.
ich bin seit über einem jahr bei Ra und muss feststellen wenn ich das so mal lese, es nur liebe und anständige cheater unter euch gibt.
ich spiele im monat gegen 500 leute und es sind fast alle dabei die den trainer benutzen und ihr wollt mir erklären dads ihr ihn nicht benutzt*lol*


sven:
wenn jeder nur weil er gewinnt egal ob er den trainer benutzt oder nicht auf irgendeine blacklist kommt und dadurch geschnitten wird geht das ein bissi zu weit.
wenn man hergeht und weiss das da einer ist der den trainer benutzt, dann denke ich kann man mit ihm reden und ihm die möglichkeit geben dies in zukunft zu unterlassen und ihm helfen diesen tool zu erkennung solcher leute einzubauen.
diese blackliste ist ja da und warum können die mods sie nicht überprüfen und sich mal mit den leuten auseinander setzen??
sind sie uneinsichtig bleiben sie auf der liste , wollen sie hilfe dann kann ein mod sie ihnen auch geben.
nur mal so zum nachdenken herr techmod.
ich streite ja nicht ab das es auch ehrlich gibt aber als mod denke ich mal sollte man andere user schützen und nicht auf sie losgehen nur weil sie charakter haben und zugeben das sie den trainer benutzen.sage mir wo ich diese erkennung finden kann und ich verspreche den trainer nicht mehr zu benutzen.

aber dies wird nie der fall sein, weil während eines spieles kann jeder diesen verdammten trainer wieder aufmachen.
ich benutze diesen trainer auch nicht für angriffe , sondern nur um mich zu verteidigen gegen leute die ihn auch haben und sofort auf angriff spielen.
dies soll keine entschuldigung sein das ich ihn benutze sondern einfach zeigen das auch wenn man bessere ränge fragt was man machen kann, keine vernüftigen antworten zu bekommen sind.

ich habe schon oft genug gegen bessere ränge als meiner gespielt und es ist keiner dabei gewesen der den trainer nicht benutzt hat.
mir geht es um den spass................natürlich wollen alle gewinnen
und punkte bekommen ,ich auch ,aber ich kann verlieren auch gegen cheater ohne sie auf eine blacklist setzten zu lassen.
sven ich gebe dir recht das es ehrensache sein sollte ehrlich zu sein ,aber wie ehrlich sind die anderen?????
benutzten nicht viele RA um ihren frust loszuwerden und wenn sie trotz trainer oder anderer cheats verlieren, werden sie frech und beschimpfen dich??????????


se7en:
was mich stolz macht fragst du*gg*
ich glaube wenn ich dir das sage würdest du die welt nicht mehr verstehen.
ich schrieb schon das ich im monat 500 spiele mache und davon sind noch nicht mal 10 spieler die den trainer nicht benutzen
also nicht 2-3 hunde sondern 490 hunde und jeder gute spieler hat geringe chancen gegen einen auch guten spieler, zu gewinnen der den trainer benutzt.
wenn ihr doch alle für diesen codex seit BITTE dann gebt mir doch mal eine liste von ihnen so das ich gegen sie spielen kann OHNE trainer und sehe wo ich stehe.

naos:
die grössten schreier haben etwas zu verbergen, wenn dir der mut fehlt es zuzugeben ist es deine sache.
ich kann und werde mich aber damit auseinander setzten weil ich diesen trainer nicht benutzen möchte , aber ihn solange benutzen werde, wie ich der meinung bin und es auch im spiel sehe das mein gegner ihn auch hat.
als abschreckung, nennt man so etwas ,bis einer kommt und diese abschreckung wieder zu nichte macht und dann ist wieder was neues da.wie im richtigen leben*gg*
siehe russland und amerika "kalter krieg "nannte man das damals




PS. ich weiss das nun eine diskussion aufkommt , aber genau das ist es was ich damit bezwecke.
ihr alle ,mich eingeschlossen solltet euch mal gedanken machen und vielleicht gemeinsam versuchen solche leute auf den pfad des codex zu bringen.wenn ihr es geschafft habt sagt mir bescheid und ich werde eben diesem pfad folgen.
aber dies in ein unterfangen , weil der mensch ein egoist ist und sich nicht ändern wird.
er muss sich profellieren und anderen seine macht zeigen und da ist red alert genau der richtige platz für.

am besten man fängt bei sich selber an und fragt sich ob man immer ehrlich war.
ich kann es zugeben das ich den trainer benutze , dies macht mich aber nicht stolz sondern traurig weil andere nicht den mut dazu aufbringen......................weder so noch so


UND ZUR VERTEIDIGUNG GEGEN SOLCHE DIE SICH PROFELLIEREN MÜSSEN IST ER GUT


zapthor:
du laberst auch nur scheisse.hauptsache du kannst spielen und musst nicht denken genau diese leute machen die spiele kaputt , es geht euch nur darum andere zu vernichten egal wie .hauptsache du hast dein ego befriedigt.geht das nicht anders bei dir ?? bekommste du keinen mehr hoch?
es soll spass machen und es macht mehr spass ,wenn alle die gleichen möglichkeiten besitzen.
sich mal hinsetzen und gedanken machen wie man dies verbessern kann , das ist gefragt du superzocker vorm herrn

TEXANER



Geändert von texaner1 (13-05-2002 um 11:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13-05-2002, 11:46
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Mann bist du langweilig... selten so was beklopptes gelesen, ehrlich gesagt. Mir ist's echt egal, was du als Cheat definierst und was nicht, wer 'nen Maphack benutzt ist auf der Blacklist genau richtig, und wenn du uns nicht glaubst, dass wir in keiner Form cheaten, bist du noch erbärmlicher als ich jetzt schon denke.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13-05-2002, 11:50
texaner1
Guest

 
Beiträge: n/a
ich weiss nicht

ich habe das gefühl das hier einige nur mit ihrem zweiten hirn denken.
leute das ist zu klein und zu weit unten, benutzt mal das was ihr auf dem hals tragt falls da was drinne ist, mit dem man denken kann.

TEXANER
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13-05-2002, 11:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das tun wir, im Gegensatz zu dir wahrscheinlich.
Wenn du der Meinung bist Cheating verteidigen zu müssen bist du auf diesem Board falsch!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13-05-2002, 11:53
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
@texaner: Stell dich vor'n Spiegel und sag das nochmal, dann geht das an die richtige Adresse...

Geändert von crashblue (13-05-2002 um 12:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13-05-2002, 11:56
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Zitat:
wenn es der grund ist das ich diesen trainer habe mit dem ich die ganze map sehen kann lach ich mir einen ast................99% der sogenannten guten spieler benutzen ihn, ergo warum soll ich mir immer wieder eine auf die mütze geben lassen und darauf verzichten.
haha, wo bist du denn entlaufen? und du schaffst nur rang 1000 damit? das is schon der hammer... und das mit den 99% ist auch ein märchen, auf das sich das cheaterpack immer berufen will.

du hast mein volles mitleid, wenn du sowas brauchst, um dich irgendwie gut zu fühlen. ich hoffe nur, du läufst mir im wol mal über den weg, damit ich dich melden kann und damit du gebannt wirst. dann sind wir nämlich ein idiot weniger

p.s. sorry @ admins, wenn ich mich ein wenig hart ausdrücke, aber für solche würste gibts für mich kein tabu
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13-05-2002, 12:02
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi

Hey, Texaner: Dein Problem ist eines der ältesten der Welt...
dafür gibts sogar ein Sprüchlein: "Der Dieb meint, alle Welt stiehlt".

Du kannst sagen, was du magst, aber verwechsle nícht DEINE Ansicht der Dinge mit dem tatsächlichen Lauf der Welt.

Fakt ist, dass unheimlich viele diesen Maphack nutzen.
Fakt ist, dass aber auch genauso viele sich zu schade dafür sind.

Ich jedenfalls bin ein bekennender Fairplay-Looser, scheiss auf den Top Rang, er ist ehrlich und Punkt.

Denk mal drüber nach....
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13-05-2002, 12:04
texaner1
Guest

 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Das tun wir, im Gegensatz zu dir wahrscheinlich.
Wenn du der Meinung bist Cheating verteidigen zu müssen bist du auf diesem Board falsch!

ich verteidige cheaten nicht sondern ich bringe nur etwas zur sprache was ihr wahrscheinlich alle macht.
gib mir doch einfach mal antworten auf meine fragen tech-admin.
oder kannst du nicht lesen.
ich bin bereit mich diesem codex anzuschliessen wenn ich die möglichkeit bekomme solche leute zu erkennen.
mit keinem wort gehst du auf meine fragen ein.hast du etwas zu verbergen???



redroach:
ich schrieb das schon mal!
GETROFFENE HUNDE BELLEN AM LAUTESTEN

TEXANER
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13-05-2002, 12:13
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Du willst in den Codex? Ich dachte, Aprilscherze werden ausschließlich am 1. April gemacht...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13-05-2002, 12:16
texaner1
Guest

 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS

Hey, Texaner: Dein Problem ist eines der ältesten der Welt...
dafür gibts sogar ein Sprüchlein: "Der Dieb meint, alle Welt stiehlt".

Du kannst sagen, was du magst, aber verwechsle nícht DEINE Ansicht der Dinge mit dem tatsächlichen Lauf der Welt.

Fakt ist, dass unheimlich viele diesen Maphack nutzen.
Fakt ist, dass aber auch genauso viele sich zu schade dafür sind.

Ich jedenfalls bin ein bekennender Fairplay-Looser, scheiss auf den Top Rang, er ist ehrlich und Punkt.

Denk mal drüber nach....
ich habe aber gegen solche leute noch nicht gespielt und wenn ich gegen neulinge spiele benutze ich den trainer nicht und bei den anderen benutze ich ihn nur zur verteidigung.
ich bin auch ein verlierer deswegen auch mein rank der höchstens 1000 ist weil ich den trainer nicht oft benutze.

ich denke schon darüber nach ,deswegen ja auch mein thread
hier

danke aber für dein ehrliches statment gefaellt mir*gg*
vielleicht trifft man sich ja mal zu einem ehrliches spiel


TEXANER
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13-05-2002, 12:16
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 302
fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
du redest nur scheiße und willst dein cheaten damit rechtfertigen, weil du glaubst aba auch nur glaubst das andere cheaten, und sowas finde looserhaft.

lol frage, in schnellen spielen siehst ja wo dein gegner is auf der Map und dann fragst dich woher die anderen das wissen das du da bist oda wie hab ich das zu verstehen?

Ich kann nur von mir aus sagen, das ich nicht cheate und die anderen sollen glauben was sie wollen. Solange man zu sich selbst ehrlich ist.

Ich frage mich was sich der mapcheat auf so kleinen ss karten ueberhaupt bringt 2 Hunde und ich sehe die ganze Karte.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13-05-2002, 12:16
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Zitat:
GETROFFENE HUNDE BELLEN AM LAUTESTEN
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13-05-2002, 12:18
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von texaner1
(...) bei den anderen benutze ich ihn nur zur verteidigung. (...)
Zur Verteidigung... okay, überzeugt, wir haben wohl doch noch April. Ich glaub ich geh besser wieder pennen. :dead:
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13-05-2002, 12:19
texaner1
Guest

 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Du willst in den Codex? Ich dachte, Aprilscherze werden ausschließlich am 1. April gemacht...


benutze einfach mal dein hirn und nicht dein ..............
wenn du nur scheisse labern willst und nicht vernüftiges dazu beitragen kannst versuche es zu lesen und zu verstehen aber ohne hirn geht das wohl nicht.
du solltest aufhören dein hände zu benutzen sonst bekommst du schwielen aber nicht von denken sondern vom .........
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13-05-2002, 12:21
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default

Das hat er nicht gerade wirklich gesagt, oder?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13-05-2002, 12:25
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
grins.. hey, crash,, kannst du das ehrlich, worauf er da anspielt?? gg.. davon hätt ich dann doch gern ein Foto.. hehe...

ok, back to gutem Geschmack

hey Texaner...
Die Möglichkeit, wie man solche leute erkennt, heisst: Vertrauen!

Reden können alle viel, du übrigens auch *nachobenschiel*..

Ich mag keine MH´s, also benutze ich sie auch nicht. So wie eigentlich alle, die sich freiwillig dem Codex angeschlossen haben.
Natürlich haben wir hier auch das eine oder andere Schwarze Schaf.... wo gibts die nicht?
Trotzdem werde ich bedenkenlos mit und gegen Codexmember spielen... that´s fact.

Ach ja: Wenn du ernstgenommen werden willst, dann unterlasse die stumpfen Versuche beleidigend zu werden. Nur mal so als Tip
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13-05-2002, 12:25
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 302
fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
lol crash ich glaub ja

und frage Tex, hast du den ganzen Tag nix besseres zu tun als im Fourm zu posten und andere als cheater zu bezeichnen und das is die oberfrechheit als unfairer spieler andere als unfair zu bezeichnen.

ww soll nen eigenen server fuer cheater machen, dann koennen sie unter ihres gleichen Spielen

Geändert von ZaPtHoR (13-05-2002 um 12:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13-05-2002, 12:28
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Zitat:
Original geschrieben von zapthor
.lol crash ich glaub ja, und frage hast du den ganzen Tag nix besseres zu tun als im Fourm zu posten und andere als cheater zu bezeichnen und das is die oberfrechheit als unfairer spieler andere als unfair zu bezeichnen.

ww soll nen eigenen server fuer cheater machen, dann koennen sie unter ihres gleichen Spielen
öhmn.. du meintest doch sicherlich Tex.. nicht crash, oder???
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13-05-2002, 12:29
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Öhm, Dad... *nachuntenschiel* (oh, dafür gibt's ja sogar'n Smilie ) nö, ich weiß ja nicht so recht...
Aber, zap, netter Vorschlag, Cheater-Server - das wäre die Lösung für all unsere Probleme!
Mal im Ernst, tex: Cheat ist Cheat - da könnte man ja genauso gut behaupten, man benutze den Geld-Cheat nur zur Verteidigung. Klar, der andere cheatet wahrscheinlich auch, woher hat er sonst so viele Tanks, da ist es doch nur gerechtfertigt, dass man selber auch cheatet, um sich gegen den Cheat zu verteidigt...
Jedenfalls: Wenn du allen Ernstes in den Codex willst, solltest du da einiges nochmal gründlichst überdenken.

EDIT: Der gute zap ist wohl nicht gerade verschwenderisch mit Punkt, Komma und Absatz...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13-05-2002, 12:32
texaner1
Guest

 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von crashblue

Das hat er nicht gerade wirklich gesagt, oder?

was habe ich denn geschrieben?
kannst du doch noch lesen? ist noch ein resthirn da?
junge hut ab vor dir
es könnte ja sein das man mit dir doch noch ein vernüftiges gespräch zusammen bekommt
denk aber an die schwielen...................... sonst ist bald kein hirn mehr da zum denken

TEXANER
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13-05-2002, 12:34
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
ROFLMAO!! Ich schmeiß mich weg...
Tipp: Lass das einfach auf sich beruhen...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13-05-2002, 12:35
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Texaner... du solltest nicht über Dinge schreiben, die du anscheinend nicht kennst und/oder verstehst.. grins.. wobei du selbst dieses hier nicht verstehen kannst.. also versuchs erst garnicht.. grins.

Ich jedenfalls werd mich dazu nimmer äussern, weder zum Thema Crash und Schwielen noch zum thema Maphack...

und gegen jemanden wie dich werd ich auch nicht spielen, nicht nach deinem Statement zur Lage der Nation
Davon abgesehen sind mir Leute von deinem Niveau nicht gerade symphatisch... also
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13-05-2002, 12:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@texaner1:
Unterlass die Beleidigungen, auch unterschwellige


Zitat:
wenn jeder nur weil er gewinnt egal ob er den trainer benutzt oder nicht auf irgendeine blacklist kommt und dadurch geschnitten wird geht das ein bissi zu weit.
Du sagst selber daß du den MH einsetzt - ergo bist du auf dieser Blacklist. Ich kenn keinen der auf der List ist nur weil er gewonnen hat.
Zitat:
diese blackliste ist ja da und warum können die mods sie nicht überprüfen und sich mal mit den leuten auseinander setzen??
Nochmal: Was haben die Admins und Mods dieses Boards damit zu tun?
Zitat:
aber als mod denke ich mal sollte man andere user schützen und nicht auf sie losgehen nur weil sie charakter haben und zugeben das sie den trainer benutzen.
Lies die Boardregeln!

Zudem vermute ich daß du einfach nur ein "Noob" bist der denkt: "Huch der andere rusht mich nach 4 Minuten, der muss doch cheaten. Dann mach ich das eben auch."
Nur daß es vielleicht auch Leute gibt die gut genug sind daß ohne Cheat zu schaffen - das begreifst du nicht.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de