CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-05-2002, 21:04
MORT4L
Guest

 
Beiträge: n/a
Exclamation ---BEWERBUNG---

Hey Leutz!
Hab gehört Ihr sucht members???Ähh....ehr gesagt such ich nen Clan und da Hannes(smoGi)und Eric(a1nute1a)meinten ich sollte zu euch kommen,bzw. mich bei euch bewerben tue ich das jetz mal
Also...ich war voher eine lange Zeit in aDEATH(daher kenn ich auch hannes)......und davor noch in EUREKA...vielleicht schonmal gehört???Eigentlich wollten die keine europäer rein nehmen weil die meinten des wär nur nen "KOREAN CLAN"aber ich konnte sie vom gegenteil überzeugen Naya,egal.ich war zwar ganz am anfang meines RA2(yr)wahnes noch in anderen kleineren clans,die es net lohn zu erwähnen weils die ehe net mehr gibt oder keiner sie kennt.Ihr denkt jetzt bestimmt "warum war der Typ nur in 2 großen clans"....obwohl ich ja schon laaange zeit RA2(yr)spiele???Naya ich bleib gewönlich lange in einem clan,wenn ich mir ein verhältnis(bin net schwul oderso)zu den memers aufgebaut hab und keine sparten im clan sind.Aus aDEATH bin ich rausgegangen wegen aDEATHlol(war früher ziemlich eingebildet,iss jetzt aber wieder ganz OK)und weil hannes gegangen iss,bzw.nur noch renegade gezockt hat und aus EUREKA bin ich rausgegangen weil,die typen waren zwar supi nett,aber ich kein bock hatte nix mehr zu verstehen...&/!()!$!)("/)"!?

Ich glaub das war meine "kleine"lebensgeschichte oder wollt Ihr nochwas wissen???Personalausweißnummer???Blutgruppe oderso???

Achso...Ich bin 16 komm aus Essen und bin M was sonst

Hoffe ich darf zu euch

Geändert von MORT4L (08-05-2002 um 21:09 Uhr).
  #2  
Alt 08-05-2002, 21:39
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
Also ich kenne dich ja schon ich sag auf jedenfall



  #3  
Alt 08-05-2002, 21:46
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Hallo IMMORT4L...

Ich bin einer der leader des Clans.

Entsprechend Deiner Bewerbung habe ich im internen Forum eine Umfrage aufgemacht.
Bitte habe ein wenig Geduld, bis die Member Ihre Entscheidung getroffen haben.
Ich denke aber, dass wir Dir bis spätestens Freitag eine definitive Antwort geben können.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #4  
Alt 08-05-2002, 21:58
MORT4L
Guest

 
Beiträge: n/a
Ok Danke!

PS:Wollt Ihr noch irgentwas über mich wissen?
  #5  
Alt 09-05-2002, 00:34
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Wie heisst Du denn eigentlich wirklich?

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #6  
Alt 09-05-2002, 00:51
MORT4L
Guest

 
Beiträge: n/a
Sorry hat ich ganz vergessen,meinte aber auch das es net so wichtig sei!

Ich heiß mit richtigen Namen: P. S. ,komm aber aus deutschland (NRW)und ich möchte zu euch,da ich gehört habe,dass Ihr eine "starke"gemeinschaft(team)seid, welches net so einfach aufgibt,ich hoffe das stimmt auch denn ich finde das ist mit das wichtigste in einem clan...wir der slogan von LOTH....

EINER FÜR ALLE;ALLE FÜR EINEN!!!

Geändert von gersultan (03-02-2007 um 10:56 Uhr). Grund: der RL-Name scheint nicht richtig gewesen zu sein...
  #7  
Alt 09-05-2002, 01:01
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
*gg*

Wir machen bei Gelegenheit mal ein neues Motto raus:

"Erhobenen Hauptes zur Hölle und zurück, weil da glaubt uns auch keiner."

Ne war ein Scherz. Wir arbeiten momentan immer enger zusammen und telefonieren auch sehr regelmässig. Somit denke ich, sind wir eine ziemlich enge Gemeinschaft geworden in den letzten Tagen und Wochen.

Und je öfter die Verleumdungen uns treffen, desto intensiver wird die Bindung zwischen den Leuten.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #8  
Alt 09-05-2002, 01:13
MORT4L
Guest

 
Beiträge: n/a
Thumbs up

löl....genau das meine ich...auch in "schweren"zeiten zusammenhalten und net wie ein N00b den clan verlassen oder net mehr zu Ihm stehen.

PS:HAb mir grad den Tread durchgelesen,warum Ihr aus dem CODEX geschmissen wurden...daz kann ich nur sagen,dass es nicht fair ist wegen eines Memberz den ganzen clan zu "verbannen"aber vielleicht haben die euer Motto zu ernst genommen

PS:Ich hoffe trotzdem das die "verbannung"aus dem CODEX nicht nur für LOTH sondern,eventuell auch für andere Clans kein Grund ist,sich nicht mehr an die Regeln zu halten!
  #9  
Alt 09-05-2002, 03:02
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
hi erstmal @IMMORT4L ich bin der ddeber [thomas]
also frage an dich hast du msn und battlecom
wenn nicht legs dir zu weil unser clan daduch komunitziert
wenn du fragen wegen des clans hast hau mich einfach an
ich helf dir wo ich nur kann hehe reimt sich *gg*

mein msn addy iss thomasddeber@hotmail.com

also dann man sieht sich
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
  #10  
Alt 09-05-2002, 07:09
Neox7x
Guest

 
Beiträge: n/a
hi ihr
ich wollt ma fragen wie es mit der abstimmung läuft??
wie siehts aus???
  #11  
Alt 09-05-2002, 09:23
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
@ neo ich sach nur
  #12  
Alt 09-05-2002, 09:49
MORT4L
Guest

 
Beiträge: n/a
@Ddeber
Hi Ddeber klar hab ich MSN und ICQ war ja auch schon in anderen klähnz ....iss wohl heutzutage unerlässlich!

Hab dich grad mal geaddet wer sonst noch meine MSN oder ICQ haben will soll mir bitte nur ne kurze PM schreiben,weil ich esnicht hier ins Forum posten will,weil sonst hab ich das gleiche Prob wie bei ICQ,dass einen daurnt jemand anquatscht den man net kennt.

THX!

Geändert von MORT4L (09-05-2002 um 13:35 Uhr).
  #13  
Alt 09-05-2002, 16:16
LoserMB LoserMB ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 386
LoserMB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoserMB eine Nachricht über AIM schicken LoserMB eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: LoserMb
die abstimmung siehts zimlich gut aus aber da wir so viel members im moment sind fehlen noch ein paar

halten dich auf dem laufenden.


ach übigens ich bin mario
einer der leader und auch der listenmeiste (und noch ein paar andere sachen)

Wenn du aufgenommen wirst kannst du dich gleich mal per pm bei mir melden bracuh dann deine daten für die liste danke.
__________________
*****LoserMB *****

______________Member of_______________

Schaut doch mal auf meine Homepage:
  #14  
Alt 09-05-2002, 16:34
Benutzerbild von coollsd
coollsd coollsd ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 222
coollsd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: coollsd
Style: vBulletin Default
So meine Stimme hast nun au, nu siehts noch besser aus
__________________
für Fehler un Schrift haftet der Stift

I sometimes feel that I have nothing to say
and I want to communicate this

--Member of--
Die Juenger Loths
coollsd
  #15  
Alt 09-05-2002, 16:49
MORT4L
Guest

 
Beiträge: n/a
freu

ThX coollsd ich hoffe die anderen schließen sich an

@LoserMB:welche Daten brauchst Du dann GANAU von mir?
  #16  
Alt 09-05-2002, 17:09
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
@IMMORT4L: deine Sign ist deutlich zu groß! bitte kürze sie umgehend.

selbiges gilt für: coollsd
  #17  
Alt 09-05-2002, 17:22
MORT4L
Guest

 
Beiträge: n/a
Hab meine Sign schongekürzt,die "Vollversion"ist so:

Haftungsausschluss
1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
2. Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.

5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Und hier noachmal auf english:

Disclaimer
1. Content
The author reserves the right not to be responsible for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected.
All offers are not-binding and without obligation. Parts of the pages or the complete publication including all offers and information might be extended, changed or partly or completely deleted by the author without separate announcement.
2. Referrals and links
The author is not responsible for any contents linked or referred to from his pages - unless he has full knowledge of illegal contents and would be able to prevent the visitors of his site from viewing those pages. If any damage occurs by the use of information presented there, only the author of the respective pages might be liable, not the one who has linked to these pages. Furthermore the author is not liable for any postings or messages published by users of discussion boards, guestbooks or mailinglists provided on his page.

3. Copyright
The author intended not to use any copyrighted material for the publication or, if not possible, to indicate the copyright of the respective object.
The copyright for any material created by the author is reserved. Any duplication or use of objects such as diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the author's agreement.

4. Data security
If the opportunity for the input of personal or business data (email addresses, name, addresses) is given, the input of these data takes place voluntarily. The use and payment of all offered services are permitted - if and so far technically possible and reasonable - without specification of any personal data or under specification of anonymizated data or an alias.

5. Legal validity of this disclaimer
This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

  #18  
Alt 09-05-2002, 17:38
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
und?

Junker
  #19  
Alt 09-05-2002, 18:18
MORT4L
Guest

 
Beiträge: n/a
Wie und???

Ich wollt damit nur sagen das ich meine Sign schon gekürzt hab
  #20  
Alt 09-05-2002, 19:07
LoserMB LoserMB ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 386
LoserMB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoserMB eine Nachricht über AIM schicken LoserMB eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: LoserMb
Trotzdem darf sie laut board regeln nur 10 zeilen klang sein lies nach
__________________
*****LoserMB *****

______________Member of_______________

Schaut doch mal auf meine Homepage:
  #21  
Alt 09-05-2002, 19:46
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
hallo imortal,

das ist eine "saubere" bewerbung !! mein ok hast du !!
  #22  
Alt 09-05-2002, 19:50
MORT4L
Guest

 
Beiträge: n/a
Thx danke!
  #23  
Alt 09-05-2002, 20:10
Benutzerbild von coollsd
coollsd coollsd ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 222
coollsd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: coollsd
Style: vBulletin Default
noi is netmehr zu gross haben das gif verkleinert *sfg*
__________________
für Fehler un Schrift haftet der Stift

I sometimes feel that I have nothing to say
and I want to communicate this

--Member of--
Die Juenger Loths
coollsd
  #24  
Alt 09-05-2002, 23:00
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
thx immort4l!

@coollsd: du überschreitest die 10 Zeilen...
  #25  
Alt 10-05-2002, 06:33
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
@gersultan was iss mit meiner signatur iss die ok
oder soll ich kürtzer machen ???

bitte um
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
  #26  
Alt 10-05-2002, 06:55
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ich würde sagen, dass sind 10,5 ... also ein Grenzfall

vielleicht den letzten Satz in einer kleineren Schriftart und es passt
  #27  
Alt 10-05-2002, 10:13
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
und meine
  #28  
Alt 10-05-2002, 15:26
Benutzerbild von bladesiro
bladesiro bladesiro ist offline
Banned

 
Registriert seit: May 2002
Ort: ./. by Admin
Beiträge: 210
bladesiro hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bladesiro eine Nachricht über ICQ schicken bladesiro eine Nachricht über AIM schicken bladesiro eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: bladesiro
ich hab nicht mal ein banner oder doch aber der geht nicht
  #29  
Alt 10-05-2002, 17:40
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Das Bild ist 127 Kb gross.
Darf aber nicht mehr als 10 Kb haben.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #30  
Alt 10-05-2002, 17:47
Benutzerbild von coollsd
coollsd coollsd ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 222
coollsd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: coollsd
Style: vBulletin Default
@gersultan der signatureditor hat nicht gemekkert, erst wenn ich noch eine Zeile hinzufüge, da er net mekkert is finde ich alles ok !!!!
__________________
für Fehler un Schrift haftet der Stift

I sometimes feel that I have nothing to say
and I want to communicate this

--Member of--
Die Juenger Loths
coollsd
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de