CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 12 Stimmen, 4,67 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 21-11-2004, 16:55
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hi
petroglyph arbeitet nich an einen neuen C&C das beweist dieser link
http://www.pczone.co.uk/news/news_story.php?id=111678
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21-11-2004, 21:32
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Oder geh' einfach auf Petroglyphs HP direkt, die arbeiten an einem Star Wars RTS, hat mir zwar das Herz gebrochen, aber was soll's... TT wird dann halt Sucken, ich werd's mir erst holen, wenn es einen ausführlichen Test zu lesen gibt, und auch nur dann, wenn es meine Hauptkriterien erfüllt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-12-2004, 12:37
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Wir waren auf der Falsche Fährte...

... hier das offizielle Mail von Mark Skaggs zu nächste C&C-Spiel:

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass ihr alle das beste Jahr für PC-Spiele genießen könnt.

Wir stehen kurz vor der Veröffentlichung eines unserer wichtigsten Produkte und da haben wir die Command and Conquer-Community und ihre Bedeutung für den Erfolg unserer Produkte und des RTS-Genre im Allgemeinen definitiv nicht vergessen.

Unsere Erinnerungen gehen zurück auf die Westwood-Tage und damit die Anfangstage der C&C-Community, die aus dem Nichts entstanden und heute ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist - nicht nur als Spieler oder Website-Creator, sondern vor allem als Community-Mitglieder, die qualitativ hochwertige Mods und Hilfe bereitstellen.

Als Belohnung für die Loyalität unserer Community haben wir eine Ankündigung exklusiv für C&C-Fans. Diese Nachricht geht nicht an die Presse und erscheint auch nicht auf der EA-Website oder auf anderen Sites.

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass das Team, das schon Alarmstufe Rot, Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache, Generäle und Der Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde für euch entwickelt hat, ab sofort an unserem neuen Projekt arbeiten wird, und dieses Projekt spielt im Universum von Alarmstufe Rot.

Seit wir die Entwicklung von Der Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde abgeschlossen haben, denken wir über ein neues Alarmstufe Rot-Spiel nach. In Die Schlacht um Mittelerde haben wir das RTS-Genre mit vielen Neuerungen versehen, und wir sind überzeugt, dass es eines der besten RTS-Spiele ist, die wir jemals entwickelt haben. Die verbesserte Sage-Engine und das neue Gameplay in Die Schlacht um MittelerdeTM werden die Grundlage und der Ansatzpunkt sein für das nächste Alarmstufe Rot-Spiel. Das Spiel ist ab dieser Woche in den Läden, und ihr solltet es euch anschauen, wenn ihr schon mal einen Vorgeschmack auf die Zukunft von C&C bekommen möchtet.

Vielen Dank noch mal für eure Unterstützung in den letzten Jahren. Das gesamte Team ist schon total gespannt auf das nächste Kapitel von Command & Conquer. Freut euch auf eine baldige offizielle Ankündigung - ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.



Mark Skaggs
VP und Executive Producer
Electronic Arts
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-12-2004, 12:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Und da wir hier bei TT sind - das sich wohl demnach noch ein bis zwei Jährchen länger hinziehen wird, wenn es denn je kommt - geht es hier weiter:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51438
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-01-2005, 17:29
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich hab' letztens nochmal darüber nachgedacht... und bin zu einem schrecklichen Entschluss gekommen, den ihr gar nicht wissen wollt, bzw. schon wisst, aber... egal, ich will nichts darüber sagen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-01-2005, 20:27
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 432
mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
sag es einfach -.-°
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-01-2005, 21:41
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ach, nichts, eigentlich nur bekanntes. Ich hab' mich halt gestern nur wieder über EA aufgeregt, dass sie durch Generals TT voll zerstört haben. Als ich nämlch Fil Robbs Concept Arts zu TT gesehen hab', bin ich ausgerastet und hab' mal nachgeforscht. Anscheinend wurde gleichzeitig mit Westwood auch TT gecancelt. Jedenfalls sprechen die Fakten dafür. Dann war ich so niedergeschlagen, dass ich es jedem mitteilen musste, also nichts für ungut, sry...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de