CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-11-2000, 00:32
Fire33 Fire33 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 6
Fire33 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Grrrr Das Spiel....

Also jetzt muss ich mal was zu diesem nennen, wir es mal Spiel, sagen.Ich finde es ist ganz ehrlich eine Schande, was WW und auch EA aus C&C gemacht haben.Sie haben sich aber vollends auf den Kommerz gestürzt und haben dabei das Spiel und die Fans total ausser acht gelassen.Ich muss sagen ich WAR ein totaler Command & Conquer-Fan.Habe mir C&C1+Pack ,2+Pack und 3 gekauft doch da hat es mich doch ganz ehrlich verlassen.Also zwei war ja auch noch relativ lustig, aber drei wahr jawohl für 99 DM der helle Wahnsinn.Wie man mit be****** Grafik die Leute so lange warten lassen kann, ist mir schleierhaft.Also ich finde es echt zum Kotzen was die sich dort erlauben.Ich finde bei 3 war es gar kein Anreiz diese Spiel zu spielen, da die ehemaligen Videosequenzen auch sehr an Anreiz verloren haben.Allerdings so schlecht möchte ich sie auch nicht machen, da sie meiner Meinung nach noch das beste an diesem Game waren.So jetzt kommt der erwartete 4.Teil raus und was ist ?? Ich lache mich über die Comicgrafik kaputt, der wohl jeder zeitliche Zusammenhang was neue PCs und deren Möglichkeiten sich hinwegsetzt.Mal ganz ehrlich die Wörtet "Verbesserung" und "technischer Fortschritt" müssen in der WWredaktion verboten sein, weil man ssich gar net so intensiv da gegen streuben kann wie sie es tun.Ich will ein geiles Netzwerk oder auch Singleplayergame zocken und was passiert.Ich kann mit Delphinen und mit Kühen kämpfen sowie mit Kraken, also nein danke.Sowas brauche ich echt nicht und ich verstehe auch den Hype den ihr um dieses Spiel macht echt nicht.Den Kommentar es ist einfach die Serie, die das Spiel so "toll" macht kann ich nur leicht nachvollziehen, weil wie lange soll das noch so weiter gehen ?? Ich bin gerne bereit bei einer Verbesserung mir das nächste Game zu kaufen, was es sicher geben wird, aber ich finde man müsste den mal einen Denkzettel verpassen.

So ich hoffe diese Posting wird nicht gelöscht, sondern man hat die Möglichkeit darüber zu diskutieren.Höre mir gerne die Argumente der "Gegenseite" an.

Cy@

Fire33
__________________
C&C1 war gut,2 naja,3 war die Höhle und 4 zum Kotzen !!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de