CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > (World of) WarCraft

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-07-2004, 17:55
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Noobs?

Ich zocke jetzt seit 3 Tagen War Craft 3 über Inet.
Meistens 2v2 oder 3vs3 da mir das Teamspielen eigentlich am meisten Spass macht.
Was mir allerdings wirklich negativ aufällt:
Sobald irgendwas nicht so läuft wie der Mitspieler es will, hagelt es beleidigungen.
Gut ich bin vielleicht nicht der beste, aber ich hab irgendwie das Gefühl das die ganze War Craft Community nur aus Möchte Gern Pros besteht die andere beleidigt!
Ich hab es jetzt in fast jedem Spiel mitbekommen wie andere beleidigt werden (inklusive meiner wenigkeit).
Das kenn ich noch nichtmal aus ET oder Renegade und ich find da is das auch schon schlimm.
Ich wollt mal fragen ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt - oder hab ich in den letzten spielen irgendwie die falschen leute getroffen?
übrigens wird nicht nur beleidigt wenn man verliert, sondern selbst wenn das eigene team gewinnt.
Und DAS kenn ich bis jetzt aus keinem spiel, jedenfalls nicht in dem ausmass.

Und als total verblödeten noob würd ich mich auch nicht einschätzen.
Ich hab extra bevor ich angenfangen hab online zu spielen, massig im singleplayer sowie im lan geübt.
sicherlich bin ich eher schwach, aber total behindert spiel ich auch nicht wirklich
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Geändert von elmoero00 (25-07-2004 um 17:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de